Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 03:38
Wenn Deutschland sich aus Kriegen raushalten würde bzw. sogar was dagegen sagen würde wasdie USA macht. Würden sie nicht vielleicht aus der Nato fliegen oder würde sich die USAgegen uns wenden? Man muss doch immer nach deren Pfeife tanzen. Ich möchte paar meinungenzu diesen Thema haben, weil ich nicht glaube das es einfach zu erklären ist was passiertund ob es möglich wäre.

Freue mich auf eure Beiträge zu diesem Thema!

Anzeige
melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 03:39
Bitte Schreibt was dazu!


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 03:42
die frage lautet nicht nach krieg und frieden,
sondern wessen kopf steckt in wessenhintern!


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 03:44
Wa hast du für ein Problem?


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 03:44
Alles schon passiert und Deutschland lebt noch ist noch in der Nato und die Welt hatsakzeptiert!


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 03:46
Frage falsch ausgedrückt. Wenn wir nicht das machen was die amys wollen. sondern unsdagegen wehren dann kann doch bush bestimmt auch auf Deutschland los gehen. Frankreichund England hat der sowieso hinter sich!


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 03:50
deutschland ist der finanzielle sündenbock/ausgleich für weltweit alles was zerbombtwurde...vor allen dingen nach 1945!
niemand schlachtet ein huhn, das goldene eierlegt...
soviel zur beruhigung!


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 03:53
@Lares
<"Wenn wir nicht das machen was die amys wollen. sondern uns dagegen wehren">

Alles schon passiert und Deutschland lebt noch ist noch in der Nato und die Welthats akzeptiert!

Mal ne Frage: Merkst Du nix?


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 03:53
Wir haben schon einmal nein gesagt und sind weder aus der NATO noch sonstwo rausgeflogen...
Allerdings gab es merkbare "Repressalien " der USA:
KeineBeteiligungsmöglichkeit am Wiederaufbau des Iraq und damit natürlich auch keinewirtschaftl. Beteiligung daran...
"Eiszeit" zwischen USA und BRD...
Ich glaube,wir könnten wohl nein sagen- das würde Merkel aber niemals tun! Die findet das glaube ichganz gut an Bushs Hinterteil zu kleben auch wenn sie damit viel Glaubwürdigkeit undReputation der BRD opfert.
Und wenn ich an den letzten Versuch der USA denke in einenbestehenden Nahostkonflikt einzugreifen ( damals haben sie ein eigenes Schiff von denIsraelis mit unmarkierten Jets bombardieren lassen, was aber aufflog und damit war Essigmit Krieg ;) ) wird mir ganz schlecht, wenn ich daran denke, was die anstellen würden umuns dazu zu bringen teilzunehmen...
Mir reicht der Schmuh mit den angeblichenTerroranschlägen der beiden "Libanesen" in Deutschland! So ein Schwachsinn: 2 Päckchenlibanesisches Backpapier und eine Adresse im Libanon- na, das liegt doch jedem modernenTerroristenpaket bei... Ich vermute mal, das wenn wir nicht so willfährig wären, diehochgegangen wären( natürlich nicht ohne das die Backpulvertüten übrigbleiben...)
Ave
Ich


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 03:56
alleine über das sogenannte *cross-border-leasing* ist soviel deutsche infrastruktur inamerikanischen händen, dass man in amerika nicht *gemany* sondern *germoney* sagt...-siehmal einer kuck!


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 06:21
Wenn Deutschland sich aus Kriegen raushalten würde bzw. sogar was dagegen sagen würdewas die USA macht. Würden sie nicht vielleicht aus der Nato fliegen oder würde sich dieUSA gegen uns wenden? Man muss doch immer nach deren Pfeife tanzen. Ich möchte paarmeinungen zu diesen Thema haben, weil ich nicht glaube das es einfach zu erklären ist waspassiert und ob es möglich wäre.

Hallo wie Jafrael schon gesagt hat, dasist schon alles passiert.
Mit dem Schröder, aber USA hat bestimmt die Franzosen nichtals Unterstützung.
Aber jetzt wo Merkel Kanzlerin ist, wird es nicht mehr langedauern, bis Deutschland sein Kriegs-Debüt gibt, die ist ja eine gute Freundin undVerbündeter der Amis, darum stimmt dein Thread nicht mit der Zeit überein.


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 07:20
werdet doch neutral :D


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 10:35
Ich glaube, wir könnten wohl nein sagen- das würde Merkel aber niemals tun! Die findetdas glaube ich ganz gut an Bushs Hinterteil zu kleben auch wenn sie damit vielGlaubwürdigkeit und Reputation der BRD opfert.

*räusper*

*handheb*

...ganz tief in seinem arsch drinsteckt...sie kann wohl praktisch die mandelnstreicheln...

_____________________________________


und jetz zumthread...deutschland darf schön tanzen...as far as we have no>>>FRIEDENSVERTRAG<<<...ich sehe das glaube ich richtig das es nureinen WAFFENSTILLSTAND seit 1945 gibt....

der einwand mit dem..."man schlachtetja auch kein Huhn das GOLDENE EIER legt..." war meiner meinung nach auch sehr sehrtreffend...




_____________________________________

REBOOTOUR SYSTEM
_____________________________________


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 10:40
Geht das überhaupt ? Deutschland kann sich nicht raushalten !!
Wenn Israelangeriffen wird muss Deutschland auch in Kampfeinsätze gehen ...


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 10:42
Was passiert wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

Der UN-Sicherheitsrat hörtkurz zu, dreht die Köpfe um und palavert weiter... Juckt global gesehen keine Sau, daßwir gegen Krieg sind... Dabei konnten wir das mal so gut...^^

Und Frankreichleckt keineswegs Bush's amerikanische Militärstiefel... Im Gegenteil... ;) Frankreichwäre wohl das einzige "wichtige" Land, das uns beistimmen würde...


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 10:43
@Prometheus:

Wieso muss Deutschland seine Birne für Israel hinhalten? Die sindnicht in der NATO ;)


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 10:54
Ich verstehe auch nicht, wieso der deutsche (Un)-Botschafter in New York ganz klar sagt,wir könnten die Libanesische Küste bewachen...ohne das quasi vorher abzuklären...
Jetzt wird darüber diskutiert, ob deutsche Waffen zum Zerstören von "feindlichen"Zielen benutzt werden dürfen...dabei dachte ich es wär im Gesetz verankert, das deutscheSoldaten nicht angreifen dürfen?!
Was haben wir überhaupt dort verloren, humanitärehilfe mit unseren Mobilen Krankenhäusern wäre das einzigst sinnvolle...
Dann würdenwir auch gut dastehen und nicht wie der Hund der um Bushs Beine schleicht...


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 11:01
Wir müssen erst die Bundeswehr abschaffen und dann alle deutschen Waffenexporte, dannwäre die Welt schon viel sicherer und die Arbeitsmärkte übervoll. Wir könnten dann die30h Stunden Woche einführen und der Welt ein Beispiel geben, wie man wirklich Friedenschafft.
Soldaten in allen Ländern der Welt, sind nämlich auch immer nur die Kinderder Armen, also gibts ohne Armut gibts auch keine Soldaten und damit Kriege mehr!


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 11:07
@Ahert

Aber die deutschen Waffenexporte machen nicht so viel aus(Prozentualmeine ich...nicht das Leid), wie die der anderen großen Dealer, weit nicht so viel...
wie meinst du das mit den Jobs, in den Fabriken in denen Waffen hergestellt werdensind ja auch Leute beschäftigt...?!


Aber der Sinn der Bundeswehr ist mirauch schleierhaft...


melden

Was passiert, wenn Deutschland gegen Krieg spricht?

20.08.2006 um 11:07
Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit in aller Welt!^^

@ashert:

Schaffe die Bundeswehr ab und wir haben ne Million Arbeitslose mehr... ;)


Anzeige

melden