Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika das Reich des Satans?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
otto_otto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 01:34
na gut, die Amis lassen in Afghanistan Opium anbauen um es dann in Form von Heroinzu
verkaufen und damit ihre schmutzigen kriege und interventionen zu finanzieren...ist das
etwa besser?
ausserdem drücken die USA jedem Staat der Welt ihreAnti-Drogen-Gesetze
auf's Auge und drohen mit Boykott... grade mal Kambodscha hältsich nicht dran... in
Spanien sind weiche Drogen zumindest weitestgehend liberalisiert

les dir das mal
durch:
http://www.chanvre-info.ch/info/de/USA-uber-500-000-Inhaftierte-wegen.html

Anzeige
melden
otto_otto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 01:35
oder das:
http://www.chanvre-info.ch/info/de/USA-Ein-Joint-kostet-das-Wahlrecht.html

und wen trifft dieses verbot? arme und sozial ausgegrenzte wohl


melden

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 01:39
du meintest du hast extra übertrieben geschrieben,jedoch nimmst du es ziemlich ernstdafür
immer diese fanatiker mit der scheiss westen eistellung


melden

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 01:40
schattenseiten hat wohl jede Nation otto, die einen eben mehr, die anderen ebenweniger...

aber Amerika als Reich des Satans hinzustellen ist doch quatsch zumalAmerika nicht die USA ist, ich bin echtmal gespannt wie hier einige argumentieren wennGeorge Bush weg ist ...


melden

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 01:42
@Jersey

"ich bin echtmal gespannt wie hier einige argumentieren wenn George Bushweg ist ... "

Das könnte sogar gar bald in greifbare Nähe rücken. Bin auch malgespannt wie die Außenpolitik dann weiter gesponnen wird !!!


melden

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 03:06
Genau so, wie sie ist.


melden

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 05:51
Das Gute tun mit der Waffe in der Hand und dem rechten Glauben im Herzen.

So?

Amerika ist einfach vielfältiger. Doch das Gefühl der Selbstgerechtigkeit, wiegtschwer.

Wenn amerikanische christliche Kirchen Missionsarbeit leisten an denletzten Naturvölkern zerstören sie mit christlichem Eifer die alten wertvollen Kulturen.Das gutgemeinte wird zum Bösen.

Als Aids aufkam und gewahr wurde in welchemUmfeld es entstand, wurde aus dem Gefühl der "unbegrenzten Möglichkeit" FreiheitlicheRechte staatlicher seits gewahrt, das gute an sich verkehrte scih in eine Schlimme sache.

Dies, der Gedanke das Gute und richtige Zu tun, damit aber das Böse undschlechte zu erschaffen, ist das vielleicht teuflichste am Wesen der USA, bzw. dessenRegierung.

Hier sollten sich Regierende an alte Volksweisheiten halten, "denTeufel nicht gegen den Belzebub tauschen", und nicht vom "Regen in die Traufe kommen".

Regierungen sollten sich an die Rechtsphilosophie der Vermeidung einer"Böserung" halten.


melden
otto_otto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 11:24
*du meintest du hast extra übertrieben geschrieben,jedoch nimmst du es ziemlich ernstdafür
immer diese fanatiker mit der scheiss westen eistellung*

achstenleyboy, das hat nichts mit Fanatismus zu tun. Die Threaderöffnung war übertrieben undprovokativ, das sagte ich bereits, das andere sind aber Fakten. Es ging in den letztenbeiden Posts um einige Aspekte der Drogenpolitik der USA, hinsichtlich des Posts vonJersey Indonesische Drogenpolitik betreffend, nichts weiter. Mir ist klar, dass nichtalles in den USA schlecht ist, war oft genug da, um das beurteilen zu können.

@j_g dass Amerika nicht USA ist, weiss ich doch :)


melden

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 12:16
Und vergesst den Unterschied VOLK-POLITIKER nicht!


melden

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 12:41
moin

sel1,
"Wenn Amerika das Reich des Satans ist, welcher Staat ist danndas Gegenteil ???"

mal wieder eine gute grundsatzfrage

buddel


melden

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 13:57
der vatikanstaat?...hähähähähä...


melden

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 14:01
moin

noch grundsätzlicher :
wer behauptet diese these ?

buddel


melden

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 14:02
moin

allein das wort "satan" grenzt die klientel ein

buddel


melden

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 14:03
Die Bushmänner sind die Regierung Satans!


melden

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 14:04
moin

wtf ist satan ?

der christliche oder der islamische ?

dassind beides teufelsgesellen

buddel


melden

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 14:07
moin

urintention aller religion ist das friedliche zusammenleben unter einerädige

die these des threadtitels ist eine sicht

eine

buddel


melden

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 14:49
@Topic
ja amerika ist schrecklich, ich mag die amis nicht...u. das beste kommt janoch:
meine beste freundin liebt dieses land (u. ihre untertanen) abgöttisch


melden

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 14:51
Wieso hasst du die USA? Die haben doch nichts gemacht. Ersetze einfach USA mitBushmänner.


melden

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 14:58
>>Die haben doch nichts gemacht. <<

ne, gar nix hamse gemacht - die sind totalunschuldig an allem


melden

Amerika das Reich des Satans?

07.09.2006 um 19:25
Jaah, das Amerikanische Volk ist unschuldig. Wie gesagt, es sind die Bushmänner.


Anzeige

melden