Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltall, Theorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

08.09.2006 um 21:18
Hallo,

ich habe eine Menge Themen gelesen die Einzeln geschrieben wurden, abersehr wohl mit einander in verbindung stehen könnten und oft einen Sinn ergeben wenn mansie in verbindung bringt. Ich sage gleich mal um was es geht: UFOs, Greys, Flugzeuge imAltertum, Der Zwölfte Planet, Sumerische Schriften usw.
-------------------------------------
Gleich vorraus:
Da es mehrereQuellen und viele Informationen gibt, wollte ich diesen Topic nicht 1 km lang machen,sondern bei Quellen bleiben. Ausserdem beschreiben die Quellen es sicher besser als wennich so eine Menge Information anfange wiederzugeben.
-------------------------------------
Die ganzen Theorien und Behauptungen , diesich darum drehen stehen meist einzeln und allein und werden dabei nicht in Verbindunggebracht. Bei den Greys stellt sich die Frage, warum sie uns Menschen so ähnlich sind,bei anderen Thesen stellen sich auch viele Fragen , die dieser ähneln. Die Frage mitGreys bekommt eine mögliche Antwort, wenn man das Buch "Der Zwölfte Planet" gelesen hat,oder die praktisch offensichtliche Interpretation der Summerischen Schöpfungsgeschichtegelesen hat, die heute eigendlich als gültig überall gewertet wird. Von dieser stamübrigens im verlauf der Zeit die Bibel ab, die aber noch viele Phasen durchging. Imallgemeinen merkt man die Überbleibsel aus der Sumerischen Zeit noch in vielen Religionenheute. Es gibt natürlich Ausnahmen in einigen, die nicht den selben Ursprung haben, dieBibel hat aber den selben.

Der Weg war in etwa so:

Orient(Sumer-->babylon-->...)
---->Afrika (zB Egypten, heutiges israeln)
---->Weiterrichtung Europa (Grichenland/Rom usw (Rom zuletz dannach ging es über die eroberungennach Europa weiter - wobei übrigens im rom ja nicht gleich das heute bekannte Christentumwar sondern später dazu kamm)

Die Summerischen Schriften erklären die Entstehungunseres heutigen Sonnensystem. Sie erklärt verblüfend woher der Asteroidengürtel inunserem Sonensystem kommt, warum er sich in andere richtung als alle Planeten dreht undvieles mehr. Es passt einfach zu offensichtlich.

Wem das interessiert kann hierdas ganze genau nachlesen:

Quelle:http://www.earlyworld.de/sumer_schoepfung.htm
Das alles wiederzugeben und noch vieleweitere Quellen die folgen, wär hier zu groß daher verbleibe ich bei Quellen, bitte - wemes interessiert - spendet etwas zeit und liest sie durch bevor ihr hier weiter macht =)

---------------------------------------


In dem Buch "Der ZwölftePlanet" wird nur auf Schriften wie diese und bereits vorhandene Erkenntnisse gegriffen,bis aus einem Puzzel irgendwann ein Bild entsteht, welches einfach nur verblüfend ist.

Diese Informationen änderten gleich meine Ansicht zu der Sache "Alliens sehenfast aus wie wir? Quatsch" Dort kam der erste Gedanke, dass wir evtl selben Ursprunghaben. Und das würde unsere Ähnlichkeit erklären. In der Quelle wird nur dieSchöpfungsgeschichte unseres Sonnensystems erklärt, es gibt aber viele weitere Schriften,die noch weiter bestätigten, was dabei genau passierte und woher die summer dieseinformation überhaupt haben!Dies wurd auch alles in dem Buch erklärt. Es gab keineFrontale Kolision sondern die Beiden Planeten wurden gestrifen, dabei gab esmaterienaustausch und organismen austausch, welche auf selben bausteinen basieren. LautSchriften wurde dem Leben auf der erde etwas Göttliche blut (geninformation wasauch immer) gegeben, damit dieses in der lage war dem gott zu dienen.

DieEntwicklung der Menschheit stieg in bestimten Zyklen immer an und fiel wieder runter,diese Zyklen. Jedesmal wenn die entwicklung anstieg, wurde in schriften von irgendwelchenHimmelsfestungen berichtet und auf grafischen abbildungen auf den wänden usw wurdeimmerwieder im "himmel" ein zeichen sichtbar (kreuz) Zwischen diesen Phänomenen gab esgeregelte abstände. Aus dem Summerischen Kalender in unseren umgerechnet 3600 Jahre.

Dabei möchte ich eine Interessantes Artikel aus Allmistery als Quelle angeben, hiergeht es um Flugzeuge aus dem Altertum:

Quelle:
http://www.allmystery.de/artikel/fliegen_altertum.shtml

Bei den Greys istmeist das Problem mit ihren Aussehen und ähnlichkeit, was fragen aufwirft und bei diesemArtikel zB ist das, was das ganze fraglich macht, die frage im Titel "konnten menschenschon damals fliegen?". Natürlich konnten sie nicht, sie haben sie auch nichtgeflogen sondern andere! und dies findet erklärung in vielen anderen Thesen/Artikeln usw!

Den planeten wurden göter zugeordnet, sowohl in summerien als auch später in der[b]vor christlichen römischen religion. IN Zeichnungen von sumern werden 12 Planetendargestellt. Das zeichen des 12. Planet erscheinte in unsere Zeit umgerechnet etwa alle3600 jahre auf auf vielen Zeichnungen. Und da gibt es immer verblüfende Phänomene undveränderungen in schriften datiert und neidergeschrieben.

---------------------------------------------------------------


Es gibtauch Zahlreiche Themen wegen UFOs. Aber UFOs, die wir heute kennen und die gesehen werden(sicher auch sehr viele betrüger dabei) gab es auch im altertum und davor ! Sogar vieleKrieger berichten von einmischen komischer fliegender objekte in kämpfen. In zeichnungenwerden eindeutige fliegende Obejekte flugzeuge und scheiben dargestellt.

Dazumöchte ich ein sehr interessantes artikel auf Allmistery als Quelle angeben:

http://www.allmystery.de/artikel/ufo_geschichte.shtml

-----------------------------------------------------------------




Die Erkenntnisse und Informatioenn betreff 12. Planet usw werden heute von vielenwissenschaftlern als grundlage für weitere forschungen genutzt.

Es gibt abernatürlich auch genügen, die dagegen sind, die beiden seiten wird es immer geben.


Es ist bekannt welchen Sinn wir für sie früher hatten aber unbekannt welchenheute, sicher nicht mehr als arbeitskraft. Es bestehen anhaltspunkte, dass sie bereitsmit einigen regierungen in kontakt waren / sind . zB auch Deutschland im 2. Weltkriegt.Es wurden die Hanebau 1 und 2 Entwickelt und sogar par exemplare fabriziert, das sindFliegende Tassen, dazu findet man in google genug. Es wurde auch schon offiziel bestätigtdass es nach dem 2. weltkrieg solche funde gab, nur die USA hat die angäblich nichtweiterentwickelt und genommen.

Ich vermute aber doch schon .-) Die Frage ist nurwoher so eine Technik damals kam, die konnten sich auf 8000 kmh beschleunigen und warenweltalltauglich. Es besteht, wenn diese ganze sachen, die ich geschrieben habe wirklichso sind, fast keine zweifeln, dass NASA mit ihnen kontakt hat. Und deswegen solche dingewie Mond usw für sie nicht interessant waren und sie daher diese ganze schein aktionenbetrieben haben. Zumindestens unter diesem licht gäbe es neue motive :-)

Diemeisten argummente gegen diese Theorien von Sitchin (12. Planet) stammen übrigens von dernasa die angäblich gegenbeweise usw auf dem mond fand =)




Fröhliches diskutieren, und haut euch nicht :-)



Grüße
Roadricus


ps. mein erster großer post, daher keine große erwartungenbitte ! :-)[/b]


Anzeige
melden

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

08.09.2006 um 21:22
Die Mühe hättest dir sparen können..........


melden

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

08.09.2006 um 21:48
Und du dir den kommentar :-)


melden

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

08.09.2006 um 23:26
Du aber auch ... :D


melden

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

08.09.2006 um 23:27
noch ein kommentar nicht zum thema und ich muss mod petzen .-)


melden

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

08.09.2006 um 23:31
@roadricus

Weniger wäre mehr gewesen. Auf SO etwas kann auch ein gutgewillterUser nur schwer antworten - weil gar zu viel hinein gepackt worden ist. Magst Du nichtlieber einen Thread zu einem "Teilbereich" aufmachen?


melden

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

08.09.2006 um 23:36
Dann würde ich ein thema aufmachen, welches bereits geschrieben wurde :-) Und bei demhier gings halt nicht anders, da hier mehrere Thesen miteinander in verbindung gebrachtwerden :-7 Sowie ich allmistery kenne, gibt es hier sicher genug die sich in dem bereichsumerische schriften auskennen und zumindestens allgemein was von dem buch 12 kennen :-)


melden

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

08.09.2006 um 23:47
@ Roadricus

jafrael hat absolut recht ...

ich fühle mich zwar durcheinzelne teile deines beitrages angesprochen,
doch wüsste ich nicht, WO ich beginnensollte ...

ad hoc finde ich deine bemerkung interessant,
dass die sumerergleichmäßige zeitabschnitte hatten (3600 jahre),
da ich bisher immer vonunregelmäßigen zeitaltern ausgegangen bin ...

über die sache mit demasteroiden-gürtel
und über die "aufgabe" der menschen
kenne ich zwar schoneinige geschichten,
ich weiss aber noch nicht, ob wir die selben meinen ...

es ist tatsächlich zuuu viel stoff in 1 beitrag,
den ZUSAMMENHANG könnten wir inder diskussion erarbeiten ...

ciao,
riccio.


melden

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

08.09.2006 um 23:56
Die 3600 Jahre sind "etwa" auch fängt es nur mit dem summern an, und geht weiter in dergeschichte, denn die summer exestierten nicht so lange um diese gesetzmäßigkeit in denschriften festzustellen :-) Heute weis man aber viel über die früheren zeitrechnungen undauch die uneebenheiten durch studien der schriften, so kann man vieles fast genauberechnen. Man spricht auch vom alter der schriften (nie 100% genau aber nah) wenn welcheneue gefunden werden.


Durch proben der erdschichten wurde rausgefunden,dass die ganzen gebiete, die wir heute als irak iran und weiter östlich kennen, eineblühende landschaft war, beinahe wie ein terrarium. Schöpfungsgeschichte und die anfängekommen von da. Es zog langsam richtung egypten/israel (ihr müsst bedenken, dass dabeiauch viel zeit verging) und dann langsam, schliesslich über rom nach europa. Es hat sichvieles geändert. Man kann aber auch die entwicklung der Schrift von sumer bis hin zulatain erkennen.

Die ganzen erzählungen von fliegenden himmelsfestungen undZeichnungen fingen genau dort an und es hatte sich nichts geändert, bis heute wirdimmerwieder davon berichtet, nur früher wurde sogar von kontakten berichtet mit göttern,die von ihren fliegenden oder auch brennenden vögeln stiegen, oder zu ihrenhimmelsfestungen flogen.


melden

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

09.09.2006 um 00:02
ps. zumindestens die letzen 2 quellen (von 3) sind interessant zum lesen, wem diesesThema/diese richtung interessiert. Die erste ist wichtig um besser zu verstehen wasdannach im meinem text kommt :-7


melden

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

09.09.2006 um 01:22
Ich meine auch, dass es einfach zu viel auf einmal ist, etwas mehr "häppchenweise" würdedie Diskussion sicher besser gestalten, man kann ja in jeder Antwort sowieso nur aufeinen Teilbereich eingehen.


melden

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

09.09.2006 um 16:16
Ich habe anfangs im text ja gesgt dass es um mehrere quellen geht, halt für die dieungern viel lesen, wem es aber interessiert sollte sich bei gelegenheit zeit nehmen unddann sich über die zusammenhänge gedanken machen :-)

Die quellen sind dem textselbst entsprechend in de reihenfolge da muss man sich nicht gedanken gemachen.

Wem sowas interessiert, der wird die quellen ohnehin mit interesse durchlesen :-)



Dieser Thread hat eigendlich ein Thema, welches sich aber von mehrerenArtikeln und QUellen nährt, die nicht im zusammenhang miteinander veröffentlich wurden:-)


melden

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

10.09.2006 um 01:07
@ Roadricus

soeben habe ich bemerkt,
dass du diesen thread in das forum"verschwörung" gesetzt hast,
deshalb bin ich mit meinen ausführungen etwaszurückhaltend,
und formuliere sie bewusst neutral (ohne persönlicher meinung) -
denn normalerweise bewege ich mich im forum "grenzwissen" ...

1) auffallendist in deinem eingangs-beitrag,
dass du den anbeginn der menschheits-geschichte inbabylon ansetzt,
ohne auf die ENTSTEHUNG des menschlichen geschlechts einzugehen -
du sprichst von einem gemeinsamen ursprung mit "aliens",
und in einem nebensatzerwähnst du die "aufgabe" des menschen ...

2) von der entstehung unseressonnen-systems
samt entstehung des asteroiden-gürtels
(nach den sumerischenschriften)
wechselst du DIREKT zu "aliens",
von denen wir (angeblich) unsere"informationen" haben -
die HERKUNFT dieser aliens benennst du allerdings nicht ...

3) du erwähnst eine KONFRONTATION der gestirne, einen "streif-schuss",
beidem ein informations-austausch statt gefunden haben soll,
ein austausch mit demGÖTTLICHEN (zum zweck der dienerschaft) -
dies erinnert mich sehr stark an diedefinition von "israel",
was "streiter GEGEN gott" bedeutet ...

4) dieENTWICKLUNG des menschlichen geschlechts
siehst du als "auf & ab" (in einem zyklusvon 3600 jahren),
ohne den anbeginn bzw. den status dieser schwingung zu definieren-
in meinem letzten beitrag hatte ich bereits die frage
nach diesem erwähnten3600-jahre-zyklus gestellt,
um die diskussion in gang zu setzen -
leider hastdu mir nicht zufriedenstellend geantwortet ...

5) schluss-endlich muss ichfeststellen,
dass dein interesse offensichtlich eher den "phänomenen" gilt -
und NICHT der "geschichte" an sich -
deine tür zu diesem thema sind anscheinend"ufos" und "greys",
sowie fernseh-serien wie "star wars" und "matrix" ...


>>> bei antworten ersuche ich dich
meine numerierung als anhaltspunkt zuverwenden -
ich werde dann meine persönliche sicht der dinge präzissieren ...

mi piace,
riccio.


melden

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

10.09.2006 um 01:22
@ Roadricus

ich habe zwar keine vor-urteile,
aber dieses thema ist absolutwichtig ...

um eine allfällige diskussion zu erleichtern,
würde mich deinalter interessieren -
ich bin übrigens 42 ...

ciao,
riccio.


melden

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

10.09.2006 um 13:35
1. Wenn du genau hinschaust fängt es ja eigendlich mit sumer an, die eigendlich fast dieselbe lage hatten wie babylon nur in der zeit weiter zurück. Die in babylon gefundeneSchöpfungsgeschichte ist übrigens nur eine veränderte "fälschung" der eigendlichen(ursprünglichen) schöpfungsgeschichte der sumer.
Solche dinge wie geschlecht habensie vor miliarden von jahren entwickelt, als es noch keine sumer etc gab, daher versteheich nicht warum es direkt erst bei sumern entwickeln musste, evtl hab ich deine fragenicht ganz verstanden.

2. Gleich eine Frage, die wichtig ist: Hast du die ersteQuelle gelesen ? Weil dort eine Menge erklärt wird. Nun da ich sowohl auf die Quelle alsauch auf das Buch zwölfter planet beziehe, der unter vielen anderen auch diese quellebeinhaltet ist es wichtig, sie gelesen zu haben. Nun du hast recht, von ihre Herkunftsteht es da nur sehr indirekt, doch wie ich im meinem text erklärte gibt es noch vieleweitere schriften, die hier leider nicht in der quelle sind, aber ebenso von den sumernabstammen und die in dem buch behandelt wurden. In dennen wird besagt dass die götter den"menschen" etwas von ihrem blut gaben damit sie in der lage waren dem gott zu dienen.Dass nicht Götter wie wir menschen aussehen, sondern dass wir deswegen den götter ähneln.Wenn man die Bibel und die ganzen entwicklungen zurückverfolgt bleibt man irgendwann beiden sumern stehen. Dort hat es angefangen. Zu der schöpfungsgeschichte gibt esvortsetzungen die die vorgänge nach der schöpfungsgeschichte weiter beschreiben, das sindpraktisch all die geschichten was wer wo gemacht hat und wer sich bekriegt hat. Unteranderem findet man da halt die besagten inschriften. Es geht fast offensichtlich darumdass der mensch "etwas" von den göttern bekommen hat "um in der lage zu sein ihnen zudienen" Es war wohl eine "vorstuffe" des ersten menschen der nach dieser veränderunganfing felder zu legen und häuser zu bauen.

Der gleiche Ursprung ist nichtgemeint dass sofort bei organismenaustausch der mensch da war, sondern dass unser lebenauf den planete von selben lebensformart (bakterien weis ich was) abstammen. DieserAustausch wird in der schöpfungsgeschichte beschrieben. Dannach gab es spekulierendgesagt noch eien veränderung an einer lebensform unseres planet, das unserem heutigenmensch ähnelt und da ging es nach milionen von jahren "nix tun" aufeinmal los mit häuserbauen usw. Im buch werden zahlreiche ausgrabungen und quellen angegeben, sowie schriften.Viele fakten aus dem buch werden heute als grundlage für forschungen genutzt.

Was ich dannach im meinem Text schrieb war nur eine beschleunigte verlaufsform in derzeit bis heute. Und da gab es zwischendurch quellen mit bildern von fliegenden objektenund ufos, die nicht von heutiger zeit abstammen.


3. siehe 1 und 2 zu demaustausch und dienen den göttern, wie genau es gemeint ist.

4. Das hab icheigendlich mehrmals, bei den sumern.

5. Echt? Hab ich garnicht gemerkt, undsolche filme schau ich nicht .-)

Ich beziehe mich auf ein buch welches ich hierwohl schwer ganz wiedergeben kann, der sich auf 40 jahre altertumsforschung bezieht, dassind fakten und die werden für weitere forschungen genutzt, ES IST GESCHICHTE :-)




Grüße


melden

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

11.09.2006 um 22:22
@ Roadricus

ad 1)
du hast recht, ich habe schlecht formuliert:

mein beitrag:
1) auffallend ist in deinem eingangs-beitrag,
dass du denanbeginn der menschheits-geschichte in babylon ansetzt,
ohne auf die ENTSTEHUNG desmenschlichen geschlechts einzugehen -
du sprichst von einem gemeinsamen ursprung mit"aliens",
und in einem nebensatz erwähnst du die "aufgabe" des menschen ...

deine antwort:
1. Wenn du genau hinschaust fängt es ja eigendlich mit sumer an,die eigendlich fast die selbe lage hatten wie babylon nur in der zeit weiter zurück. Diein babylon gefundene Schöpfungsgeschichte ist übrigens nur eine veränderte "fälschung"der eigendlichen (ursprünglichen) schöpfungsgeschichte der sumer.
Solche dinge wiegeschlecht haben sie vor miliarden von jahren entwickelt, als es noch keine sumer etcgab, daher verstehe ich nicht warum es direkt erst bei sumern entwickeln musste, evtl habich deine frage nicht ganz verstanden.

>>> meine antwort:
ich wollte nichtklein-krämerisch sein,
ich wollte NICHT die geschichte der babylonier bzw. sumerererörtern -
aber du hast die "aliens" erwähnt und die "aufgabe" der menschen ...

nach meiner auffassung sind wir menschen tatsächlich das produkt
von"aliens" (sirianern) und affen (allerdings unbefleckte empfängnis),
deshalb ist auchdas "missing link" nicht identifizierbar ...

und die aufgabe des menschen warnach meiner auffassung,
als "sklaven" zu arbeiten (gold schürfen) -
erst späterentfalteten wir menschen die qualitäten
als gärtner in eden (babylon) ...

ciao,
riccio.


melden

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

11.09.2006 um 22:41
@ Roadricus

ad 2)
ja, ich habe den link gelesen,
das buch allerdingsnicht ...

im link wird vieles soo dar gestellt, wie ich es bereits kenne,
nur die entstehung der venus und des mondes weicht ab ...

in der genesisder bibel (quasi auf seite 1) wird übrigens beschrieben,
wie "die götter-söhne zuden menschen-töchtern eingingen -
und sooo entstanden die riesen, die heroen dermenscheits-geschichte ..."

man darf sich diese vereinigung allerdings nicht alsherkömmlichen sex
vorstellen, sondern wie es die essener (angeblich) praktizierthaben:
"unbefleckte empfängnis" ...

alle griechischen helden werden alsüber-lebensgroß beschrieben,
alle pharaonen werden als bis zu 18m groß beschrieben...

ciao,
riccio.


melden

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

11.09.2006 um 23:02
@ Roadricus

mutter maria war (angeblich) essenerin,
ein volk (einepartei), das in der wüste lebte ...

die essener praktizierten (angeblich) einritual,
bei dem sich mehrere paare in einem kreis hinlegten -
dies war dasbefruchtungs-szenario,
quasi gruppen-sex ...

die essener mussten aber nochmehrere tricks auf lager haben,
denn jesus ging regelmässig (angeblich jedes jahr)für 40 tage
zu seinen verwandten in die wüste ...

ciao,
riccio.


melden

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

12.09.2006 um 03:21
@ Ricco

ich schrieb:
...

Orient (Sumer-->babylon-->...)
---->Afrika (zB Egypten, heutiges israeln)

...

Es ist doch einunterschied ob es in sumer oder babylon angefangen hat, meiner ansicht nacht. Und wie ichauch schrieb, ging es mit sumer los. Die schöpfungsgeschichte hat dort ihren begingenommen.

Ich finde deine bemerkung zum thema gold interessant, da es sichtatsache um eine feststellung im buch handelt, dass die "alliens" aus irgendwelchengründen besonderes interesse an gold auf unserer erde hatten. Diese feststellung beziehtsich nicht auf den einen fakt, dass immerwieder götter geopfert wurde, sondern denschriften und "interesse" der götter an dem Gold. Somit trifft sich an dieser stelle dochunser wissen an einem punkt sehr überzeugend nah.

Wie genau sich die "alliens"mit uns vermischt haben wage ich nicht zu behaupten (100%) aber den schriften nach gibtes halt viele deutungen, die viele möglichkeieten bieten, wie es nun im endeffektpassiert ist entscheidet man, was mit weiteren fakten besser zusammenpasst und selbst damuss es immernoch nicht so sein. Im buch war es der Genetische Austausch aufeinzelheiten, wie dieser nun statgefunden hat (natürlich oder labor oder weis ich was)steht es da nicht da die inschriften nicht so präzise sind und man sie ebenso nicht sopräzise interpretieren bzw gar übersetzen kann.

Kannst du mir zu deiner versionevtl etwas mehr erzählen, wie ich sehe kann man sich mit 2 ähnlichen ansichten irgendwieauch mal an einer stelle treffen, wenn man dinge so durchdiskutiert, das ist eigendlichsehr interessant, aus dem grund dass du anscheinend andere quellen hast und dass dieseirgendwo zusammenhang / ähnlichkeiten finden zeugt doch davon dass 2 indizien in etwa 1richtung zeigen und nicht mehr 1 (deswegen wollte ich mich auf mehrere quellen artikelnusw beziehen)


Grüße
Roadricus



melden

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

12.09.2006 um 03:24
add im letzen satz:

...2 indizien in etwa 1 richtung zeigen und nicht mehr 1indizien


melden

All - mögliche Thesen und Theorien im Zusammenhang

12.09.2006 um 03:44
'Ich erachte es als nicht sehr sinnvoll nun die Erklärungsmuster des Zecharia Sitchin inseinen Büchern - er hat ja nicht nur den 12. Planeten" geschrieben hier in allerAusführlichkeit darzulegen. Wer Interesse daran hat liest die Schmöker (ich tue dasgerade wieder mal mit aller gebotenen Vorsicht!) In "Das erste Zeitalter ist dieGeschichte mit dem 3.600-Jahre Zyklus und andere Zyclen erläutert.


"Aus densumerischen Königslisten und anderen Texten die sich mit den Annunaki befassen, gehthervor, dass sie den SAR die 3.600 Erdjahre Nibirus (sein 12. Planet!), als göttlicheZeiteinheiten beibehielten. Die "Schöpfungszeit" - die göttliche Zeit wurde nach denDurchgängen Nibirus gemessen dessen Umlaufzeit 3.600 Erdjahren entsprach.

Auszugaus dem Buch von Sitchin.


Anzeige

melden