Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:20
@Jaf

Ich habe Rockies Beiträge sehr ganau gelesen und betrachtet ....und
physikalisch kamen sie mir sehr endgegen !!!

Ich enthalte mich derMeinung
darüber das "Mods" mehr zu sagen haben.

Man kann aber von "Glück"reden das man
einen hat der sich auskennt !!!

DAS ist mein Bewegrund !!!

Anzeige
melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:21
@rocketfinger

Und wie geht das "objektiv sein" ohne zu "wissen" - oder sichzumindest um Wissen zu bemühen. ICH sehe da schon einen inneren Zusammenhang.


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:23
@Jaf

Es wäre eine Schande wenn sich nichts physikalisch erklären ließe !!!


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:24
sicherlich besteht da ein innerer zusammenhang. da gebe ich dir völlig recht.

dennoch kann man von einer gewissen objektivität sprechen, wenn man auch ein gewissesmaß an distanz wahrt, seine persönlichen empfindungen aus dem spiel lässt und ebentatsächliches fachwissen an den tag legen kann.


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:26
"wenn man auch ein gewisses maß an distanz wahrt,"

Das Zauberwort:

Distanz !!!!!


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:27
und bei allem respekt den ich dir gegenüber habe, jack, ich denke ich kann von mirbehaupten, in punkto physik ein relativ gefestigtes wissen zu besitzen, dass ich auchstetig ausbaue und mit dem ich fakten tatsächlich nachweisen kann, ohne subjektivbeeinflusst meine meinung damit einhergehend zu propagieren.


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:28
@rocketfinger

SO, DAS lasse ich mir gefallen! DAS ist es was ich unter"objektiv" gelten lassen möchte. Ich habe mich nämlich alleine deshalb aus der Debatte umden 11.09. herausgehalten, weil ich zwar nachlesen kann, was die Kritiker der VT´leranzuführen hatten, selober aber nicht genug Kenntnisse aufzuweisen habe um auf dieseWeise zu argumentieren.


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:31
dann wären wir uns einig?


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:31
@SamaelCrowley
Es wäre eine Schande wenn sich nichts physikalisch erklären ließe!!!

da gebe ich dir recht, aber im falle der 9/11 diskussion greift die*wahrscheinlichkeitsrechnung* und die *chaostheorie* bedenklich oft...
auch diesebeiden genannten *grössen* sind physikalisch-mathematischer natur, haben aber dennochnicht die kraft zu überzeugen...

*distanz* ist die eigentliche kunst des*agitators*...


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:33
also dann haltet euch mal alle dran..Distanz,toleranz gegenüber anderen meinungenund respekt sollten eine vernünftige diskussionsbasis bieten!


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:34
@rocketfinger
<"dann wären wir uns einig?">

Völlig! Was DAS Thema betrifft.-gg*


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:36
Na dann könne wir das Thema ja schließen .... ;)


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:36
;)

gut, dann halte ich es für sinnvoll, dass dieser thread hier unter denauflagen, die auf seite 1 beschrieben sind, weitergeführt werden kann.


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:36
+n


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:38
ha, samael. :D

ich denke, eine letzte chance ist noch angebracht, wie gesagt,unter den auflagen der ersten seite. es wäre zum vorteil aller, wenn sich dadurch einkollektives bewusstsein für diskussionführungen entwickelt und ein gespür für den umgangmiteinander. ;)


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:38
Okay ... dann quasi bei null geht es los !!!


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:38
@rocket

sehr gnädig :)


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:39
@sam

wo fängt man nun an eigentlich?


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:41
@heronaa

So wie es einem paßt !!!

Mal einfach frei in den Raum werfedas der WTC Komplex nicht gesprengt wurde !!!


melden

...911 ..die Petition

26.09.2006 um 02:42
ok..welchen teil des komplexes meinst du nun?türme oder WTC7?


Anzeige

melden