Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

...911 ..die Petition

1.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 13:10
---Wenn er bei dem Schweizer Millitär war, muss er doch nicht wissen wasne
Gezischlampe ist---

mag sein...im vergleich muss dann aber ein bäcker auchnicht
wissen das man zum brot backen mehl braucht .

Anzeige
melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 13:14
Das hat absolut keinen Zusammenhang ;)

Erst überlegen, dann schreiben :)


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 13:19
Aber nebenbei: Unabhängig von all dem: Wenn das Video in Hoboken aufgenommen wurde,MÜSSTE man zuerst die Türme einstürzen sehen bzw. die so gerne hineininterpretiertenExplosionen sehen können, BEVOR man den entsprechenden Knall hört.

Oder wollendie VTler jetzt neben ihren tollen Interpretationen zum freien Fall und zum Vakuum durchImplosion (KOTZ) auch noch die Schallgeschwindigkeit auf den Kopf stellen????


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 13:21
>>>... In der Schweiz haben wir weder Marder noch diesen Luchs! Brauchen wir auch ned!...<<<

Jo... Ihr habt den LAV-25 Piranha, oder (er)kennste den auch net?


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 13:23
@burningbiggi

das ist hier offtopic, aber es sei noch gesagt, eine IP zulokalisieren ist schon recht sicher, da kann man nix dran drehen.


und ichbitte alle hier, wieder zum topic zurück zu kommen. der thread gleitet zunehmends ab invöllig andere themen.

danke


R.


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 14:30
Link: www.911myths.com (extern)

Ok back to topic,

da ja WTC 7 für die Anhänger des "Truth Movement" oder aberauch einfach nur VTs genannt der Schlüssel zu allem ist habe ich mal meine Quellen alledurchsucht ^^
Und siehe da, ich habe mal wieder was gefunden ;o)

Ich wollteeingentlich nur herrausfinden wer als erstes mit diesem "Pull it " Blödsinn angefangenhat und siehe da, niemand anderers als Mister Alex Jones.

Durch Zufall fand ichdazu auch noch einen ziemlich guten Link, den ich dann hier gerne mal als Quelle anführenwill.

http://www.911myths.com/WTC7_Lies.pdf

Wäre schön wenn sich dasAUCH mal die VTs ansehen würden denn so langsam wird ziemlich deutlich das die VTs überihre eigenen Aussagen stolpern O_O

Gruss NexusPP


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 14:56
QUOTE:Polyprion
___________________________________
Aber nebenbei: Unabhängig vonall dem: Wenn das Video in Hoboken aufgenommen wurde, MÜSSTE man zuerst die Türmeeinstürzen sehen bzw. die so gerne hineininterpretierten Explosionen sehen können, BEVORman den entsprechenden Knall hört.
___________________________________

^^

Schau es dir bitte noch mal genau an:

http://video.google.de/videoplay?docid=-3498980438587461603&q=blue+star+media

Setz den Sucher mal auf Minute 48:30.
Der Sound der Explosionen ist wärend desViseuellen Einsturzes zu hören.
Bei Minute 48 wird die Distanz zum hoboken Pierberechnet, und eine Soundverzögerung von 9.2 Sekunden Berechnet. Also hat die Tonspureinfach 9.2 Sekunden nach vorne gezogen, so das die Soundspur mit der Videospur Identischist, in dem Sinn das es keine Soundverzögerung gibt.

mfg m-v-b


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 17:22
In dem offiziellen Bericht wird davon ausgegangen das das Flugzeug einen der 4 TragendenStahlkonstruktionen durchschlagen hat...

wenn man annihmt das das STIMMT ergebendie 3 Peaks vor dem endgultigen zusammenbrechen einen Sinn.

mit der Zerstörungdes Ersten Pfeilers(Flugzeug) wuchs die Last auf die drei verbleiben auf das 1,3Fache...gleichzeitig wurden die verbleibenden Pfeiler durch das Feuer geschwächt.

der erste Peak bezeichnet den Punkt an dem der zweite Pfeiler nachgibt... er ist guthörbar weil es wahrscheinlich einer der Pfeiler die der Kammera zugewandt waren.

Damit stieg die Last auf die bereits geschwächten Pfeiler auf das DOPPELTE desnormalen Wert, und die Kettenreaktion begann. In kurzer Folge gaben die 2 verbleibendenPfeiler nach (zwei weitere Peaks) und das Gebäude begann zu fallen.

Keinekontrollierte Explosion sondern in schneller Folge nachgebende Struktur...

Beieiner kontrollierten Sprengung hätte man einen anderen Verlauf der Peaks, nämlich eineArt kontinuierliches Brummen ohne Höhepunkte... das liegt darin begründet dasSchneidladungen zeitversetzt gezündet werden müssen um die Fallrichtung des Gebäudes zubestimmen.


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 17:54
QUOTE:interpreter
________________________________
wenn man annihmt das dasSTIMMT ergeben die 3 Peaks vor dem endgultigen zusammenbrechen einen Sinn.
________________________________

Beziehst Du dich auf 911 Eyewitness?

Fals ja dann würde ich gerne wissen von welchen 4 Pfeilern DU redest!

mfgm-v-b


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 18:08
ich beziehe mich auf die Vier Pfeiler die die Kernkonstruktion der Twintower bilden.

"Pfeiler" ist in diesem Kontext nicht als massiver Stahlpfeiler sondern alszusammenhängende Konstruktion zu sehen.

Die Pfeiler sind die Stahlkonstruktionendie den Kern und zusammen mit den dünneren Pfeilern in der Fassade die tragende Strukturder Twintower bildeten. Sie habben gleichzeitig das gewaltige Stahlgitter getragen dasdas Dach bildete und wurden von ihm stabilisiert. Je Einer wurde in beiden Fällen von denFlugzeugen durchlagen was massgeblichen Anteil am Nachgeben der restlichen hatte.

Da Aber die Fassade ebenfalls Anteil an der tragenden Struktur hatte war bis kurz vorden Kollaps wenig vom Nachgeben der Struktur zu sehen, und als es soweit war vollzog sichder Kollaps eben so Plötzlich.


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 18:18
Link: video.google.de (extern) (Archiv-Version vom 23.10.2007)

Hier ein Film von 1983 über den Bau der Twintower...


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 18:21
"Jo... Ihr habt den LAV-25 Piranha, oder (er)kennste den auch net?"

Doch denkenn ich! Unglaublich aber wahr! ;-)


@polyprion

"Oder wollen dieVTler jetzt neben ihren tollen Interpretationen zum freien Fall und zum Vakuum durchImplosion (KOTZ) auch noch die Schallgeschwindigkeit auf den Kopf stellen???? "

LOL! Hast du den Film gesehen? Ich glaube nicht! :-)
Ich hab das Wort"Implosion" nie verwendet!


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 18:32
<<Da Aber die Fassade ebenfalls Anteil an der tragenden Struktur hatte war bis kurzvor den Kollaps wenig vom Nachgeben der Struktur zu sehen, und als es soweit war vollzogsich der Kollaps eben so Plötzlich. <<

und deshalb ging das ganze auch soschön Fahrstuhlmässig runter. Die aüßeren Träger bleiben ja am längsten von ALLEM nochstehen und im Inneren rutsche das ganze Material nach unten weg. Also die oberen,abgebrochenen Stockwerke und alle darunter die dann davon mitgenommen wurden.


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 18:33
@ burningbiggi


"wohnst mal in new york und 5minuten später bist du dann schon wieder physikstudent im letzten semester, dann bist dueinmal 25, uns am nächsten tag wieder 17 jahre alt, warst schon in ägypten und hast dortdie pyramiden erforscht und sprengstoffexperte bist du natürlich nebenbei auch noch undund und ....die liste deines gesülzes ist ohne ende ! "


ALL DAS hab ichNIEMALS auch nur einmal behauptet! Du verwechselst mich mit jemanden! Oder dann solltestdu mir schleunigst diese Posts von mir zeigen! WEnn nicht einfach mal das Hirneinschalten!
Das Hirn ist das Ding zwischen deinen Ohren!


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 18:36
@ burningbiggi

Bist du das Doppelaccount von JohnHolmes?


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 18:36
@UffTaTa

Stimmt Genau...

Ich muss sagen ich bin ein wenig überraschtdas sich hier niemand von unseren Verschwörungstheorethischen Mitbürgern mal ernsthaftmit der Konstruktion der Tower auseinandergesetzt hat bevor hier wilde Behauptungenaufgestellt werden...

Die VTs sind auch nicht mehr das was sie mal waren :((


melden

...911 ..die Petition

13.10.2006 um 18:39
@burningbiggi

"weiss aber nicht was ein gezi-soldat ist !"

Tat gibtsbei uns ned! Das heisst bei uns Betriebssoldat!

Falls du nicht glaubst, dassich im Militär war, kann ich ein Bild hochladen von mir! Wie ich bestraft werde, weil ichim betrunkenen Zustand mit dem Sturmgewehr mein Rucksack durchlöchert habe,unabsichtlich! :-)


melden

...911 ..die Petition

14.10.2006 um 00:57
nochmal kurz zum pentagon....
warum beschlagnahmt das fbi insgesamt 85!!!videobänder, von kameras in der un mittelbaren umgebung???
die freigegebenen sindbekannt......nichts zu sehen!
quelle ; spiegel

@tobias w
derdoppelaccount von holmes ist hybrid ant;)


melden

...911 ..die Petition

14.10.2006 um 13:01
"der doppelaccount von holmes ist hybrid ant"

aha...gut zu wissen;-) wer istdann aber burningbiggi?


melden

...911 ..die Petition

14.10.2006 um 13:03
einer der mehreren Doppelaccounts vom TobiasW?


Anzeige

melden