Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EC-Karten Hologramm

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hologramm, Ec-karten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
theair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 00:09
Vor einiger Zeit gab es noch EC-Karten mit Hologramm, einige sind vielleicht noch imbesitzt dieser Karten, ich nicht mehr.

In diesem Hologramm war das EC-Zeichenund ich glaube Beethoven zu erkennen. ZUSÄTZLICH sah man aber auch noch Helmut Kohl mitgehobener Hand. Hat das jemand von euch entdeckt ?

-Wieso gibt es jetzt keinHologramm mehr auf der Karte ? Anstattdessen haben die Linien auf dem Metallchip die Formeines Auges, o.ä.

-Kennt ihr weitere mysteriöse Zeichen oder Entdeckungen ausdem alltäglichen Leben ?

Mal abgesehen von irgendwelchen Dreiecken inFirmenlogos und dem Baphomet auf dem Personalausweis.


Würde mich malinteressieren wer Helmut Kohl noch entdeckt hat im Hologramm.

Anzeige
melden
theair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 00:21
Was hat es überhaupt damit auf sich dass Helmut Kohl mit so einer merkwürdigen Geste aufden EC-Karten verewigt ist ?


melden

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 00:25
Ich achte auf diese Sachen nicht - ihr scheint alle zuviel Langeweile zu haben :)

Delon.


melden

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 06:55
Und zufälligerweise wird der Helmut erst erwähnt, nachdem es die Karten nicht mehr gibt ?*g

Naja, Obacht, es gibt sehr viele unordentliche Leute, die in ihren Schubladenselten aufräumen. Da wird sich die eine oder andere Karte mit Holo noch finden lassen.

:D


melden

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 08:17
Nun, ich bin sicher, dass auf meinen Karten nie ein Helmut K. zu sehen war.


melden

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 08:27
<<<Und zufälligerweise wird der Helmut erst erwähnt, nachdem es die Karten nichtmehr gibt ? *g <<<

Ja, so ist das nun mal ;-)

allesVertuschung


melden

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 08:36
Was ist daran mysteriös?


melden

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 08:40
Nichts, ausser dass hier jemand mal wieder irgendwas erfindet, nachdem es nur nochschwierig zu überprüfen ist. *gähn*


melden

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 08:41
zumal in welcher art soll das mit ner verschwörung zu tun haben?


melden

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 08:52
Ne, da war wirklich nur Beethoven drauf und auf die Linien auf dem Chip sehen bei mir soaus:
/dateien/gg31630,1161672736,ec karte


melden

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 09:00
Der Kohlkopf hätte doch auf so ner Karte gar keinen Platz gehabt.


melden

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 09:23
und trotzdem wird man vielleicht in ein paar Tagen/Wochen von einem VT-Aspiranten sowasin der Art lesen können:

----- bekannterweise war Helmut Kohl ein Iluminati 3tenRanges der das wiedervereinte Deutschland unter einer zentralen Kontrolle (vorher habendie Iluminati-Statthalter in Moskau und NY die beiden Deutschland kontroliert)wiedervereinte. Die Iluminatie beschlossen dieß nach außen hin kenntlich zu machen (fürdie die Sehen können) indem jeder Bürger ein Konterfei ihres Iluminati-Führers (Kohl) mitSiegeszeichen (ausgestrecktem rechtem Arm) bei sich führt.
Dazu wurde ein Bild vonKohl in dieser Pose im Hologramm der EC-Karte versteckt.
Betrachtet man das Hologrammbei Vollmond um 3:13 (Nach dem Gesetz der Fünf 3+3-1=5, 3=erste Primzahl, 13 ist jabekannt!) in der Nacht so sieht man Helmut Kohl darauf.-----

Ja, so ist das.Und das wird alles natürlich vertuscht und ich höre schon die schwarzen Hubschrauberschrabben --Schrabb-Schrabb-----AAhhhhhh ;-)


melden

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 09:36
wat? die kohlbirne auf der ec-karte???

was kommt als nächstes? bush hintern aufder american-express?


melden

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 12:23
Quark, auf meiner EC-Karte war Birne nicht drauf. Aber das Holo war cool: Wer noch eineälter Karte hat, der beobachte Beethovens Augen: Er zwinkert keck mit einem Auge demBetrachter zu :)


melden

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 14:00
"Er zwinkert keck mit einem Auge dem Betrachter zu"

... und will ihmwahrscheinlich sagen: "Verwende mich, benutze mich, gib dein ganzes Geld aus." Also dochVT und zwar Gedankenkontrolle. ;-)))))))))


melden

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 14:16
das mit helmut kohl stand sogar damals im stern, also in dem magazin!
angeblich hätteman auf der gehobenen hand auch ein dreieck bzw. eine pyramide erkennen können... werweiss schon wirklich, was es damit auf sich hat! ist das alles nur zufall?


melden
theair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 14:19
wieso glaubt ihr mir nicht ?

@MrBingo: Die linien auf den neuen Karten bildeneine augenähnliche Form.
Ich glaube, so wie ichs grad gelesen habe, die Karten gab esnur bis 1998.

Ich poste das weil es mir grad eingefallen ist, dass ich vor ca. 4Jahren das im Hologramm entdeckt habe. Und nicht weil es jetzt nicht mehr zu überprüfenist, so ein quatsch. Guckt euch die alten Karten genau an unter einer hellen Lampe. Ichbin nicht dafür hier irgendwelche Storys zu ERFINDEN.

Das stand sogar im"Stern".

Es gab auch mal mind. 2 Threads hier, in denen dieses Themaangeschnitten wurde.

Sucht bei Google nach "Ec-Karte Hologramm Helmut Kohl",dort findet ihr etliche Seiten oder Foren, wo Leute darüber berichten.

Zitat auseinem Forum: Wer ist in dem Hologramm zu sehen?
Natürlich Beethoven, werdet Ihrdenken ... ist er es aber wirklich? Sogar der Stern hat sich in seiner Ausgabe 11/2001mit dieser Frage beschäftigt - das Gesicht in dem Hologramm hat nämlich auch eineerstaunliche Ähnlichkeit mir unserem Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl.(meine Anmerkung: EsIST Helmut Kohl) Es geht aber noch weiter: wenn Ihr die Karte ein wenig nach vorne undhinten kippt, erscheint an der linken Seite eine Hand, die sich ans Ohr fasst. In derHandfläche ist dann ein schwarzes Dreieck zu sehen - eine umgedrehte Pyramide. Ist diesein Gruß des Illuminaten Kohl an seine Brüder? Der Stern verwendet in seinem Artikelübrigens für die Illuminaten den Begriff "Satansloge"


melden

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 14:32
<<<erscheint an der linken Seite eine Hand, die sich ans Ohr fasst. In derHandfläche ist dann ein schwarzes Dreieck zu sehen - eine umgedrehte Pyramide. Ist diesein Gruß des Illuminaten Kohl an seine Brüder?<<

HA, ich habs doch gewusst!!!! ;-)

auch ohne "Stern" ;-)


melden

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 16:49
die linien auf dem chip sehen aus wie ein auge^^ rofl! also irgendwo hört es auch auf^^


melden

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 17:26
Und es werden noch tausende Threads folgen wo irgendwelche Beweise für die Weltherrschaftder Illuminaten angeführt werden :)

Egal lustig ist es alle mal. Ob was dran istwerden wir erst erfahren wenn es zu spät ist :D Who cares?


melden

EC-Karten Hologramm

24.10.2006 um 17:41
ebend..und wenn die illuminaten die weltheerschaft haben dann bauen die ziemlichenscheiss..sollten sie sie noch nicht haben sollten wir ihnen selbige vllt verschaffen..ichmeine...viel schlimmer kann es auch nicht mehr werden ;p


Anzeige

melden