Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush gibt Bomben im WTC zu!

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 23:24
vergiss es einfach...

Anzeige
melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 23:26
hybrid ...brauch Dir doch nicht helfen oder,
der hat den Tread ja nciht aufgemacht..


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

01.11.2006 um 23:26
man man,soviel info's und ick versteh nich die hälfte davon... da komme ick mit meinemschulenglisch nich wirklich weit...
aber dafür ess ick fließend chinesich*LOL*
hatter nu oder hatter nich??? aber eigentlich egal,ob er hat,dit is und bleibtn'drecksack*ggg*
in diesem sinne...
einen schönen abend noch...;o))


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 03:59
hat ich nicht mal den thread aufgemacht? *fragendguck*


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 07:52
so ein quatsch, bush gab nie öffentlich zu das im WTC eine Sprengung vor genommen wurde,jeder weiß auf der Welt das es flugzeuge waren die von der Al Qaida geflogen und geführtwurden.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 07:55
so ein quatsch, bush gab nie öffentlich zu das im WTC eine Sprengung vor genommenwurde, jeder weiß auf der Welt das es flugzeuge waren die von der Al Qaida geflogen undgeführt wurden.


irrtum, nicht jeder *weiss* es...-die meisten *glauben*es!!!
(obwohl ich nicht genau sagen kann, wie man *die meisten* definiert...^^


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 10:54
stimmt! wissen und glauben sind 2 verschiedende paar schuhe.

bush gab ja auch zudas Bin Laden, Alcaida oder sadam nix mit dem anschlag zu tun hatte, also das es keinebeweise gibt das sie was damit zu tun haben!

das das ding gesprengt wurde istklar, frag mal jeden sprengmeister so ein gebäude ist wie bei ner sprengung nach untengefallen! wenn mann genau hinguckt sieht mann noch die sprengungen. in einem video hörtmann noch die detonationen!
alle die behaupten das attentäter mit Flugzeugen in dasding reingeflogen sind, sind lachthafte anschuldigungen.
die zur neuen weltordnungbeitragen, so war es mit hitler und so wird es mit Terrorismus sein die angeblich dieganze welt bedroht, dabei sind genau leute die am lautesten jammern die schuldigen ;)
das nennt mann ablenkung aber davon verstehen einige nix, weil ihre TV welt wasanderes zeigt/sagt.

und dabei kann mann gut sehen wieviel einfluss amerika habenmuss um sowas durchzuziehen, und das noch andere länder den mund halten und tatenloszusehen wie amerika sich in jedes land einnistet um es zu besitzen.
wenn mann den TVan macht und sich mal überlegt wird mann es erkennen.
Und diejenigen von euch diemeinen das alles nur ne lächerliche verschwörung ist das wir/ich alle spinnen, die habenin meinen augen den knall nit gehört.

leute die soviel geld besitzen oder bessergesagt soviel sachanlagen. die spielen ein ganz anderes spiel als der normal verdienendebürger!


MFG


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 10:58
"das das ding gesprengt wurde ist klar, frag mal jeden sprengmeister so ein gebäude istwie bei ner sprengung nach unten gefallen! wenn mann genau hinguckt sieht mann noch diesprengungen. in einem video hört mann noch die detonationen! "

Schau nicht soviel TV - der Mist wurde hier schon x-fach durchgekaut und widerlegt.
Auch mal wasLesen, nicht nur Internetsurfen und TV glotzen.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 11:12
das das ding gesprengt wurde ist klar, frag mal jeden sprengmeister so ein gebäude istwie bei ner sprengung nach unten gefallen! wenn mann genau hinguckt sieht mann noch diesprengungen. in einem video hört mann noch die detonationen!

um himmels willen,jeden tag tauchen neue narren auf..


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 11:12
ja ...dann sind die Türme eingefallen nachdem ein Flugzeug reingeflogen ist..bla blabla...

Jeder halbwegs gute Statiker wird Stein und Bein drauf schwören, dassdies nicht sein kann, und schon gar nicht 2 mal am Tag....
Es gab also definitivBomben ..nein Sprengladungen.. und die wurden weder von Mohamed Atta noch vonirgendwelchen Islamisten gelegt.

Ich hoffe nur das die islamische Welt und dieseunverschämten Anschuldigungen nicht nachtragen, denn das ist verwerflich was hier demIslam oder teilgruppen davon vorgeworfen wird..

Wenn man es mal ganz genaubetrachten sind es jetzt die welche dann in den fernen Osten gehen und dort im Namen dergerechtigkeit töten...
hier steht also schon Satan oder Iblies und macht mit uns..was er will und wir werden noch gegenwinander aufgehetzt..

Das muss ich alsChrist und Mitmensch schon mal sagen...
-Möge den schuldigen die verdiente Strafeirgendwie zu teil werden...


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 11:17
"Jeder halbwegs gute Statiker wird Stein und Bein drauf schwören, dass dies nicht seinkann, und schon gar nicht 2 mal am Tag..."

Ach, dann erklär uns das doch malgenauer...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 11:18
here it is, the truth about 911... :|

in teil 3 wird die ganze wahrheit über dievorgänge am 11. sept. aufgedeckt UND was es mit den ganzen verschwörungstheorien auf sichhat. meiner meinung nach absolut schlüssig und lässt keine fragen mehr offen. ich glaubeniemand hier wird, nach dem er sich die 3 clips angesehen hat, dem noch etwasentgegensetzen können.

part 1
https://www.youtube.com/watch?v=46r9yPJXWwY

part 2
https://www.youtube.com/watch?v=OJzagqtvgtI

part 3
https://www.youtube.com/watch?v=lk9gPT_ACUI


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 11:20
@polyprion wiederlege bitte meine meinung! was soll ich denn lesen? dieexpress/bildzeitung? ach egal welche zeitung alle kauen die meinung ihres chefs, nichtihre eigende meinung!

das ist meine persöhnliche meinung und wenn mann einbissjen nachdenkt und mal seine eigende gedanken spielen läst wird mann erkennen das esnicht so ist wie es amerika vorgibt!

MFG


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 11:23
"alle die behaupten das attentäter mit Flugzeugen in das ding reingeflogen sind, sindlachthafte anschuldigungen. "

Echt? Wieso?


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 11:30
weil jeder sein leben liebt und es nicht tut um ins paradies zu kommen. denn eingläubiger glaubt an gott und weiß das gott das leben schenkt und wieder nimmt, und mit soner angeblichen tat kommt mann bestimmt nicht in paradies, selbst der hass erfühltestemensch auf dieser welt liebt sein leben ;)

so und überleg doch mal was hattendie angeblichen attentäter wenn es so war wie amerika es sagt davon???
wenn ich mirdas weltgeschehen angucke sehe ich das der islam immer schlechter darsteht, diewichtigsten länder wurden besetzt und gedreht siehe irak!

die einzigen dievorteile daraus ziehen sind in erster lienie amerika wobei sie auch nur marionetten sind.

ein bin laden hatt nix davon, sadam hatte erst recht nix davon herr atta hatteauch nix davon, also welchen sinn sollte es machen?


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 11:34
Ach dann sind die mehrere hundert toten Menschen, die in den Flugzeugen gesessen haben,also Deiner Meinung nach alle erfunden?


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 11:36
@polyprion
was ist deiner Meinung nach dann passiert ?


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 11:36
Mmmmhhh... ist es für das tägliche Leben eines normalen Menschen nicht egal, wie dieseTürme zu Boden gingen... also, ich selbst bin sehr spirituell und ich liebeVerschwörungstheorien, aber ob sie echt sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen.

Seid doch alle mal ehrlich mit euch selbst, wer hat schon genug echte Informationen,um sich selbst ein Bild machen zu können. Infos aus erster Hand meine ich, sowas wie,"ich stand daneben, als der Elektriker vom Busch die Sprengladungen anschloss"... oder..."ich sah Bin Ladens erste Hand das Flugzeug entführen und gezieht in die richtige Stellereinfliegen," sowie, "ich bin Sprengmeister/Statiker von Hochhäusern und weiß, wie einGebäude einstürzt..."

Intrigen und Verschörungen sind witzig, wenn man sieselbst mal nachspielt, lernt man schnell, daß sie auch sehr unberechenbar sein können,weil sie nicht kontrollierbar sind. Es gibt immer zu viele Zufälle, die man nicht planenkann, auch nicht, wenn man die große Kohle hat. Ich will nicht in der Haut von Menschenstecken, die sowas wie diese angeblichen Weltverschörungen planen und auch durchführenwollen. Abgesehen von dem Karma, daß das nach sich zieht, wird es immer anders kommen,wie die es gerne hätten.... ;-)


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 11:41
wozu dann ein Forum ?

Ich denke jeder macht sich so Gedanken was auf der Weltgeschieht..
Auch spirituelle Menschen machen sich Gedanken .... siehe mich...

Es kann aber trotzdem nicht so stehen bleiben denn die gesamte Welt wird doch täglichbei der Stange gehatlen mit dem Argument,
Da sind Terorristen mit einem Flugzeug inein ( zwei ) Türme geflogen und haben 2500 Menschen getötet und da fehlen doch dieBeweise ebenso....

Nur um dann mit 200 000 soldaten nach Osten zu maschieren und20 000 zu töten..hmm da mach ich mir aber als spiritueller Mensch so meine Gedanken.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 11:45
@polyprion stell dir vor du sitz nach paris im flieger 2 wochen urlaub, und das flugzeugsteuert ohne piloten einwirkung von selber ins ziehl da kannst du soviel schreien wie duwillst troßdem bringt dir das nix!

aber ich glaube das es raketen waren und dieflugzeuge nachträglich in bild inzieniert wurden.

es gibt ein video da siehtmann das ein mann ne zeitung liest obwohl der erste turm schon brante und als das 2flugzeug einschlug erschreckte sich der mann und guckte nach oben !

wieso kannmann noch ne zeitung lesen obwohl das erste flugzeug schon eingeschlagen ist?


Anzeige

melden