Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush gibt Bomben im WTC zu!

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 13:48
"ja... aber wenn da Bomben explodiert sind,
dann muss er doch eingestehen das esdort
welche gab
sonst macht er sich doch verdächtig."

FalscheHerangehensweise!

DAS ist das VT-Problem.
Man postuliert Bomben und schließtanhand Bush´s
allgemeinen Ausführungen zu möglichen Terrorszenarien, dass das derBeleg ist!

Anzeige
melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 13:50
nein das ist der OT...

Und da haben wir wieder das Problem,...
was war esdenn sonst ?
direkte Frage an Poly...


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 13:53
@angelo01

"was war es denn sonst ?
direkte Frage an Poly..."

Ichgehe nicht auf diese Frage ein, da ich KEINE Lust habe, einen weiteren Thread über dieWTC-Einsturzursachen entstehen zu lassen.
Es gibt davon etliche, und KEIN einzigesArgument, dass hier nicht schon wieder zur Sprache gebracht wurde, wurde in jenen Threatsausgelassen!

Es geht hierbei um einen angeblichen Beweis durch eine AussageBushs.
Aber der ist nun mal aufgrund der bereits genannten Fehlinterpretationen (bzw.der Hineininterpretationen) NICHT zulässig. Es ist KEIN Beweis.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 14:00
:-) dann brauchs du ja auch keine Beitrag in diesem Tread mehr schreiben ..oder ...


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 14:01
ettliche Treads keine Meinung ?
Versteh ich nicht.. sorry..das ist nicht fair !!


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 14:02
Jo, braucht keiner, Theorie ist Schwachsinn, "Fakten", sofern vorhanden, sind widerlegt,Thread kann geschlossen werden...

-.-


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 15:12
@angelo01

"also ich würde mir schon noch gerne meine eigene Meinung erlaubenohne gleich beschuldigt zu werden"

1. Wieso siehst du das als Schuldzuweisungan, ich habe nur aufgezeigt das man das Spielchen "Ihr seit doch nur von den Mediengleichgeschaltet" auch auf die anwenden kann die gegen den Strom schwimmen. Fühlst dudich vielleicht ertappt dass auch du einfach von einer Medienquellen abhängig bist unddas du diese Meinung wegen deiner persönlicher Einstellung teilst?

2. MeineMeinung nach ist die Führungsschicht der USA wieder den "Kulturelen Untermenschen" aufden Leim gegangen.

Genauso war es schon bei Pearl Harbor: Diese lächerlichen,gelbhäutigen, reisfressende "Schlitzaugen" sind gegen den glorreichen Amerikaner zunichts fähig. Kulturell uns komplett unterlegen, noch immer um ihrer kaiserlichenWitzfigur rennend und technologisch sind sie sowie so ein Witz. Die können schon kommen,selbst wenn sie es zu uns schaffen, wir werden sie abblocken wie die Fliegen.

Soungefähr war die Stimmung vor den Angriff, mein hat sich nicht vorstellen können dassAsiaten die mächtige und fortschrittliche USA wirklich treffen konnte. Nach den Angriffschlug das zu einer Panik um, vom japanischen "Supersoldaten" war die Rede dermöglicherweise bald an der Westküste anlanden wird. Danach ging es wieder ins"Untermenschentum" hinein, doch war er jetzt eher die 2gelbe Horde" als der lächerlicheReisbauer.

Vor den 11/9 war in Amerika die Meinung über den Araber so ziemlichgleich mit der vor den 2WK bei den Japaner. Sowohl man selber als auch Israel hat sieimmer wieder unter verschiedensten Umständen besiegt, ohne Öl wären sie sowieso einnichts in der Weltgeschichte, ihr kultureller Stand ist als barbarisch anzusehen und,und, und.... Man hat sich in Sicherheit gewähnt das sie so etwas niemals schaffen, undwenn so schlimm wird es nicht werden, dann haben wir ja noch nen tollen Aufhänger fürAußen-, und Innenpolitik.

Sie haben extrem fahrlässig gehandelt, wahrscheinlichauch wissend, den "es wird ja nicht so schlimm kommen", und allein dadurch kann am siem.M drankriegen. Da braucht es nicht noch Sprengungen, Weltverschwörungen und sonstiges,ist genauso wie bei den „Mainstreet-Medien“ es wird manches zu Schlimmeren undDramatischeren aufgebauscht wie es schon in Wirklichkeit ist um möglichst vieleanzulocken (BSE, Sars, Asbest).


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 16:38
ups....-da habe ich was losgetreten....^^

ich denke man sollte das thema nurnoch auf der grundlage des mangelhaften fema-reports diskutieren, was natürlich einvorheriges lesen desselben vorraussetzt...

alles andere fällt in den bereichglaubenskrise...


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 20:03
<<<Also lieber eine eigene Meinung als gar keine ...<<<

ja,dieses Verhalten findet man in Allmy leider sehr oft. Auch wenn die "eigene Meinung" nuraus ein oder zwei aufgeschnappten Sätzen besteht ;-)


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 21:37
@Polypril du schreibst unnötiges, anstatt einen beweis zu finden ob bush es zu gab odernicht spielt keine rolle, niemand stürzt sich selber ins unglück.

fakt is dasviele menschen es vermuten das der anschlag selber, nicht so ist wie sie uns heute in denmedien berichten. da bush auch keine beweise hat, kann/darf er auch nicht so ne meinungvertreten und uns so im glauben zu lassen das es Islamistische Terroristen waren.

so nur bush hat die kontrolle über das geschehen am ende Profetiert er/andere
davon.
das leute drann verdiennt haben am anschlag ist auch bekannt allein amAktienmarkt.

also lieber Polyprion dann erzähl du mal deine meinung was sagst duzu den anschlägen, denkst du das es Islamistische Terroristen waren?oder bin laden?vieleicht saddam? also lass mal deine meinung zum 11.9 hören !

du hast immer nurvon meiner meinung gehört es bist du drann ;)



MFG


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 21:52
@packo13

so nur bush hat die kontrolle über das geschehen am ende Profetierter/andere
davon.


soso, die islamischen terroristen sollen also keinennutzen aus den anschlägen gezogen haben.

das leute drann verdiennt haben amanschlag ist auch bekannt allein am Aktienmarkt.

nur wer hat verdient? wiedu sicherlich weisst, kann heutzutage jeder am weltweiten aktienhandel teilnehmen, selbstzwielichtige gestalten wie osama bin laden.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 22:01
''es gibt ein video da sieht mann das ein mann ne zeitung liest obwohl der erste turmschon brante und als das 2 flugzeug einschlug erschreckte sich der mann und guckte nachoben !''

''wieso kann mann noch ne zeitung lesen obwohl das erste flugzeug schoneingeschlagen ist?''

wieso sollte man das nicht können ?? warst du jemals in NewYork? weisst du wie die Menschen dort ticken? ich kenne das Video auch und jetzt? na undist das so abwägig, dass der trotz Anschlag ne Zeitung liest?? was ist das überhaupt fürein Beweis... noch viel schlimmer sind deine anderen Aussagen, einerseits du sagst jaimmer ''könnten' es ferngesteuerte Flugzeuge gewesen sein, andererseits sprichst du vonRaketen ohne auch nur einen Beweis dafür zu erbringen, z.b. woher plötzlich eine Raketedurch South Manhattan erscheint?? also wenn es eine Liga geben würde für 'wer verzapftden grössten Unsinn', stehst du uneinholbar an Rang 1....

LG JG


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 22:05
Bush ist der größte Dummschwätzer aller Zeiten. Wenn jemand behauptet, Bush würde Bombenim WTC zugeben, glaube ich das sofort. Schließlich würde das bedeuten, dass keine Bombendrin waren. Doppelte Negation quasi. Quid pro quo, quot erat demonstrandum, oder soähnlich.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

02.11.2006 um 22:42
ufftada, bei dir fällt mir schon folgendes auf.
Du wirst sehr schnell persönlich..die schnippischen sätchen mit ...

aber ich gehe mal davon aus das du das nurmacht um meinen Blutdrcuk zu erhöhen ;-)


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

03.11.2006 um 09:53
"@Polypril du schreibst unnötiges, anstatt einen beweis zu finden ob bush es zu gab odernicht spielt keine rolle, niemand stürzt sich selber ins unglück. "

Spacko, duhast dann wohl das Topic nicht verstanden, oder willst du hier absichtlich vom Themaablenken?
Suchs dir raus - stehst bei beidem mal wieder nicht allzu helle da!

"das leute drann verdiennt haben am anschlag ist auch bekannt allein am Aktienmarkt."
Ach, dann zeig mir doch mal den volkswirtschaftlichen NUTZEN, den der Anschlag nebstnachgeschaltetem Irak-Krieg so hat.
Jetzt bin ich aber gespannt.


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

03.11.2006 um 12:01
Bush würde sowas doch nie zugeben !!!
Der leugnet doch sogar Abu Graihb (ohh O ,rechtschreibung) .
Dann würde der sowas doch erst recht net zugeben .

P.S:Polyprion , davor schwammkopf und jetzt borat . Also echt ... =)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush gibt Bomben im WTC zu!

03.11.2006 um 14:26
abu grab kann er doch gar nimmer leugnen.
und es würde mich nicht überraschen, wenner bis zu dem aufdecken der skandalösen zustände die in dem gefängnis herrschten, keinenblassen schimmer davon hatte was dort vor sich geht, geschweige denn von der existensdieses gefängnisses wusste.
nja, wahrscheinlich schon.. ^^


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

04.11.2006 um 11:41
aber er leugnet ja auch area 51 . Oder ?


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

04.11.2006 um 12:09
für area51 gibts es keine offizielle bestätigung seitens der us - regierung


melden

Bush gibt Bomben im WTC zu!

04.11.2006 um 14:17
warum auch ??


Anzeige

melden