Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verlangen nach beweisen!

128 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 14:23
lol es wird ja immer besser! leute ihr wirft mir vor das meine informationenkeine
beweise haben! aber was ist mit eurer weltansicht? z.b mit der JüdischenHochfinanz wo
steht das das es nicht so ist ? eure meinungen oder informationen könntihr auch nicht
beweisen und das ist fackt!


nur da ich und einigewehnigen hier die
realität kennen weiß ich 1000000% das jeder mensch egal welcheposition er in einer
geseltschaft hat verwundbar ist,
und ich weiß auch das wennmann verwundbar ist und
ne geeignete position hat das es welche versuchen daraus einvorteil zu ziehen. schlicht
gesagt die wirtschafter/Politiker im großen still sindalles verbrecher und das ist
fackt.

das kann mann sogar im TV, express,Spiegel, stern und sonst wo sehen !

Anzeige
melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 14:24
@packo13



"will mal gern wissen von euch ob das stimmt oder allesnur VT geschichten sind!"

Teile des Inhaltes stimmen, aber es wird alles sodargestellt, daß es nach Verschwörung aussieht. Und da der von dir kopierte Text vonHans Tolzin ist, solltest du dich einmal Fragen, ob es Sinn macht seine Angaben zuüberprüfen, oder ob man einfach glauben kann was er schreibt.

Ich behaupte daßHans Tolzin, den man eigentlich als Leugner des Aids-Virus und Impfgegner kenntund der durch den Fall "Olivia Pilhar" bekannt wurde, ein kleiner Lügner oderein armer Irrer ist.

Gruss Krümel



melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 14:27
ok woher willst du das wissen das er ein irrer ist ??? auser du kennst ihn persöhnlich!ich sage ja eure vermutungen sind genau wie meine keine beweise!

nur mann musssich fragen warum werden dann eure meinungen in den Medien wiedergespiegelt, und warumwerden die von den VT nicht mal ansatzweise durchgekaut in den medien?

verstehstdu du hast auch keine 10000000% beweise und das ist fackt ;)


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 14:28
packo,

du hast jafraels hinweis zur kenntnis genommen. du turnst hier aufangeblichen beweisen rum, die sich in antisemitischen kreisen bewegen. und DAS istein fakt (ohne "c" geschrieben übrigens).

also hör auf mit der augenwischereiund wende dich dem vorliegenden thema zu, anstatt solche sinnlosen und verachtenden textezu zitieren.


R.



melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 14:31
lol rockefinger ! wo bleibt dein beweiß das es so wie die VT sagen nicht so ist?
undwo bleibt dein beweis wenn der springer , spiegel, stern TV unw sagen ihre ansicht wärdie richtige ?

ich verrate es dir ganz einfach keiner kann zu 10000000% esbeweisen das ist fakt.

aber wenn ich mir die welt angucke und ich kann direiniges sagen über böse menschen wie sie denken und handeln da ich selber böse bin ;)weiß ich wie es läuft mein freund :)


nur du verläst dich auf die medien ichverlasse mich auf meine homies ;)


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 14:32
lol es wird ja immer besser! leute ihr wirft mir vor das meine informationen keine
beweise haben! aber was ist mit eurer weltansicht? z.b mit der Jüdischen Hochfinanzwo
steht das das es nicht so ist ? eure meinungen oder informationen könnt ihr auchnicht
beweisen und das ist fackt!


Das kommt dabei heraus, wenn mantatsächlich glaubt, dass sich zwei MEINUNGEN gegenüberstehen, die gleichwertig sind.

Und dieses Denken ist auch der Grund dafür, dass solche Threads immer und immerwieder auftauchen und bis zum absoluten Erbrechen fortgeführt werden.

IhrLeutchens denkt wirklich, dass Ihr im Recht sein könntet und sich zwei Parteienduellieren, die lediglich eine subjektive Ansicht vertreten.

DARUM kommen dieseDiskussionen nie zu einem Ende.
Darum habt Ihr das Gefühl, Skeptiker seien bloßBesserwisser und arrogant.
Darum fallt Ihr auf fast jeden Quatsch herein, derirgendwie zur VT passt.

Das Schlimmste an der Sache ist, dass Ihr Eure eigenenArgumente so gut wie nie auf Euch selbst anwendet. Wenn ein VT'ler der Meinung ist, dieSkeptiker hätten genauso wenig Beweise, wie die VT'ler selbst, dann erwarte ich eineentsprechende Reaktion. Was das sein könnte, wird der gewöhnliche VT'ler an dieser Stellenicht wissen...

Jeara


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 14:40
schatz ist aber so wir sind nur das einfache volk wir können nur darüber diskutieren waswir von denen bekommen verstehst du?

aber mann muss mal das menschliche immenschen sehen! ich glaube einem menschen der ne eigende meinung hat mehr als einen derseine meinung vom geziehlten medien hat.

ein Jornalist der für spiegel sternunw arbeitet schreibt auch nur das was der cheffredaktuer ihm sagt.


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 14:45
packo,

unabhängig deiner sinnfreien argumentationen, ist es völligunerheblich, ob deine zitierten texte irgendeinen funken wahrheit besitzen odernicht. du begibst dich hier auf extrem dünnes eis, denn diese texte sind geprägt vonantisemitischen hintergründen und genau das ist hier nicht erwünscht!

druck dirdas aus und rahm es dir ein!

mir ist es latte, welcher verwirrte kopf welchentheorien glaubt, aber wer solches faschiste propagandamaterial und gedankengut völligunbedacht im netzt verbreitet, der hat bei mir (und da stehe ich nciht alleine) ganzschlechte karten!


R.



melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 14:47
"ok woher willst du das wissen das er ein irrer ist ??? auser du kennst ihnpersöhnlich! ich sage ja eure vermutungen sind genau wie meine keine beweise!"

Wenn Tolzin recht hat, und es den Aids Virus nicht gibt, woran sterben dann dieMenschen und woran forschen die Ärzte? Sind alle Teil der Verschwörung? Beweise für Aidsgibt es leider genug, aber wo sind Tolzins Beweise?





"nurmann muss sich fragen warum werden dann eure meinungen in den Medien wiedergespiegelt,und warum werden die von den VT nicht mal ansatzweise durchgekaut in den medien?"

Ab und an macht man euch doch mal die Freude. Aber wenn eine Theorie jeglicheLogik ausser acht lässt, gesicherte Fakten ignoriert und Falschaussagen enthält, kannman die Leute, die desgleichen unterstützen, einfach nicht mehr für voll nehmen, unddementsprechend ist die Resonanz der Medien.

"verstehst du du hast auchkeine 10000000% beweise und das ist fackt"

Dafür merke ich, wenn mir jemandein X für ein U vormachen will und bleibe mißtrauisch.

Gruss Krümel


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 14:50
ich glaube einem menschen der ne eigende meinung hat mehr als einen der seine meinungvom geziehlten medien hat.

Und ich kann Argumenten, die nicht Folgefalscher Dichotomie sind, mehr abgewinnen.

Und wieder wurde damit unterstrichen,dass die VT'ler wirklich daran GLAUBEN, dass diese Dinge eine MEINUNGSFRAGE sind.

Kein Wunder, dass man hier nie auch nur einen Schritt vorwärts kommt.


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 14:53
jeara, kennst du nicht den spruch:

"wenn du keine ahnung hast, dann versuchwenigstens verwirrung zu stiften".

;)


R.


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 14:53
lol rockefinger!

fang ich mal so wie du an bevor du mir vorwirst das seihpropaganda mittel beweiß es mir wo steht das gibts dafür glaubhafte beweise??

ich stell dir eine frage! danach bist du baffffff :)


warum glaubst duwarum die amerikaner in den irak einmaschiert sind????
nur diese frage danach lassich dich in ruhe aber mit worten, mit deinen worten bitte!

es wundert mich schondas nur die moderatoren gegen mich sind :)

aber egal hauptsache ich hab meinspass ;)

so noch was antisemistisch? worauf willst du hinaus?? ob das juden oderchristen, moslems, budisten oder schafe, aliens, He man, schlumpffine sind spielt keinerolle, es sollte aber eine spielen wenn diese personen davon negativ betroffen sind! ;)

du unterstells mir sachen wobei du gar keine beweise hast.


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 14:54
Wenns wenigstens bewusst wäre.

:D


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 14:55
Also ich weiß zwar nicht genau welche Einstellung Du, Packo13, vertrittst. Aber Duscheinst sehr stark davon überzeugt zu sein, so stark daß Du sogar soweit gehst, vonanderen Gegenbeweise zu verlangen ohne Deine eigene Meinung mal in Frage zu stellengeschweige denn sie beweisen zu können "ohne" auf die Medien dubioser Anbieterzurückzugreifen. Respektiere einfach die Meinung anderer und freu Dich doch über deinehomies.

Ich schätze Hybrid.Ant, Rocketfinger,Jafrael und Jaera nicht so ein daßsie sich allein von Medien lenken lassen. Du fragst Sie ja nichtmal nach einer Meinungsondern versuchst eher deine zu verteidigen.
Da kann man sich auch in der Wüste eineBurg bauen und darauf hoffen daß mal jemand vorbeikommt um sie zu Stürmen.


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 14:59
hier packo,

beweise für dich:

Als Weltjudentum (auchInternationales Judentum oder jüdische Weltherrschaft) bezeichneten dieNationalsozialisten im Dritten Reich die Fiktion einer jüdischen Internationale, der sieeinen bestimmenden Einfluss auf das Weltgeschehen zuschrieben.

Der Begriffwurzelt im Antisemitismus, der etwa seit der Französischen Revolution in vielen StaatenEuropas entstand, um die politische und kulturelle Emanzipation der jüdischen Minderheitzurückzudrängen, das Judentum als Feindbild aufzubauen und auszugrenzen. Ein bis heutewirksamer Vorläufer der Verschwörungstheorie einer angeblichen jüdischen Weltherrschaftzum Schaden aller übrigen Völker waren die Protokolle der Weisen von Zion. DiesePamphlete wurden sehr wahrscheinlich nach einer französischen Romanvorlage vom russischenGeheimdienst gefälscht, um die Vorstellung zu begründen, der Bolschewismus, derKommunismus und die Freimaurerei seien von „den Juden“ geschaffen und durchdrungen.

Adolf Hitler griff in seiner Autobiografie Mein Kampf ausdrücklich auf diese Schriftzurück und sah das „Weltjudentum" oder „internationale Finanzjudentum" zugleich auch alsSchöpfer und Drahtzieher, das die Börsen und Banken beherrsche, damit die Geschicke derVölker lenke und in seinem Streben, die „arische Rasse“ zu vernichten, nur durch radikaleund konsequente Maßnahmen aufzuhalten sei. Mit dem Holocaust versuchte das NS-Regimedieses Ziel endgültig zu realisieren.


quelle:Wikipedia: Weltjudentum#Nationalsozialistische Literatur


R.


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:00
@krümelmonsta das es das virus nicht gibt keine ahnung vieleicht heißt es anders ! aberwie du bemerkt hast weiß du wie ich das viele menschen daran sterben!

so das esauch sein kann das ein biloge oder arzt sowas selber hergsetellt hat.
verstehst duworauf ich hinaus will! ich geh jetzt von mir aus wenn ich biologe wär und vieleicht einbissjen startkapital so 10000 euro

würde ich erstmal das Kondom als patendanmelden danach würde ich da ich ja arzt bin ne krankeit oder nen virus erfinden der übergeschlechtsverkehr übertragbar ist und den menschen kaputt macht, verstehst du? :) damitwürden alle meine kondome kaufen!

erstens hätte ich geld zweitesn hätte icheinfluss ich viele länder drittens vieleicht hätt ich sogar das gegenmittel da ich dasauch patentieren lasse darf keiner auf der welt das herstellen und verkaufen


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:01
und wenn du dich erdreistest, solchen müll hier nach wie vor zu propagieren, dannschmeiss ich dich kurzerhand aus dem forum.

antisemitische propaganda ist hiernicht erwünscht!! und es ist mir egal, wie du es bezeichnen willst.




R.



melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:01
Wenn man wenig Ahnung hat, dann glaubt man, dass solche Dinge möglich sind.

:-(:-(


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:03
*ROFL*

AIDS als Verschwörung der Kondomhersteller...es wird immer besser.

Packo, lass es besser bleiben. Du kommst mit Deinen Argumenten auf keinen grünenZweig. Und selbst wenn, dann sägst Du ihn Dir selbst wieder ab.


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:04
@rockefinger teile aus dem text wiederspiegeln meine ansichten die hier meine ich:
internationale Finanzsystem" zugleich auch als Schöpfer und Drahtzieher, das dieBörsen und Banken beherrsche, damit die Geschicke der Völker lenke und in seinem Streben,die „arische Rasse“ zu vernichten, nur durch radikale und konsequente Maßnahmenaufzuhalten sei.


aber jetzt red ich mal wie du wo sind deine beweiße?glaubst du alles was in wiki geschrieben ist stimmt? und von wem wurde es geschrieben?kennst du ihn persöhnlich?

verstehst du ? so kommst du mir dann zeig mal das diegeschichte 1000% stimmtr


Anzeige

melden