Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verlangen nach beweisen!

128 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:07
Siehe mein Beitrag von 14:32 Uhr.

*Augenroll*

Anzeige
melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:07
@hybrid lach doch mal:)

bweise es mir ? finde mal raus wer das patent zu denkondem hat bitte? ;)



meine meinung ist so wie ich es sage, dabei habich keinen hass auf andere rassen, den hass schiebt ihr mir zu! aber das ist mir egal ichweiß was auf der welt läuft und ich weiß auch das ihr versucht dagegenzu lenken ;)


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:13
ich schieb dir gleich was ganz anderes zu!!

ich schreibe es jetzt zumallerletzten mal:

wenn du weiterhin nationalsozialistisches und antisemitischesgedankengut hier propagierst und verbreitest, wie mit deinen kopierten texten, fliegst duraus!

überdenk dein verhalten, das ist ein ernst- und gutgemeinter rat.


R.


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:13
ich weiß was auf der welt läuft und ich weiß auch das ihr versucht dagegenzu lenken

Was denn nun ? Ich dachte, wir hätten alle keine 100000%igen Beweise ?

:D :)


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:14
zeig mir einen text der sowas zusagt was du mir vorwürfst???


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:15
@Packo: Du behauptest! Also hast Du auch Beweise oder zumindest Belege zuliefern.


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:15
Jeara mein schatz ihr versucht vonn den 1000% sachen abzulenken wobei viele nicht wahrist aber diese sachen die in diesem thread gezeigt wurden stimmen ;)


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:16
stimmt Hybrid ;) aber guck dir mal ein patent buch an und zähle eins und eins zusammen!da wirst du sehen wer wie alles besitzt ;)


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:17
zeig mir einen text der sowas zusagt was du mir vorwürfst???

seite 3, inder mitte.

und führ dir nochmal jaraels beitrag ganz unten auf seite 3 zugemüte.


R.


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:17
jaraels -> jafraels


R.


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:20
"meine meinung ist so wie ich es sage, dabei hab ich keinen hass auf andere rassen, denhass schiebt ihr mir zu! aber das ist mir egal ich weiß was auf der welt läuft und ichweiß auch das ihr versucht dagegenzu lenken"

Schrie der starke Ritter, mit demSchwert drohend, von den Zinnen seiner mächtigen Burg mitten in der Wüste, denvorbeiziehenden, in Lumpen gehüllten Pilgern zu.

Ich zieh jetzt weiter, da ichauch schreien müßte um mit dem werten Herrn Ritter zu diskutieren ;)


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:22
aha und was daran ist propaganda? das die Fed von wenigen banken regiert werden ist klar,aber mann muss sich mal die frage stellen was hat ne bank in england mit amerika zu tunoder in frankreich?

warum ist der dollar weltwährung?
warum ist amerikaüberhaupt auf der welt stark vertreten?
warum bestimmt amerika ob ein land handelbetreiben darf und nicht sankieonen gegen den iran und irak z.b
warum auf der weltenglich gesprochen werden muss.
warum der TV kasten nur amerikanische produkte zeigt.

warum nur?

und wenn ich mir den text lese werden die meisten fragendarauf beantwortet
und das hat nix mit antisemistrisch oder sinst was zu tun!


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:22
@Packo: Es gibt auch Onlinedatenbanken für Patente. Schlag mal in Deinem schlauen Buchnach und such anhand der Patentnummer den passenden Link raus.


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:25
Hybrid tz wieso sollte ich dir helfen bei der information? ich denk du wärs so schlau fürdas richtige patentbuch muste schon was zahlen. also mein freund mach geld klar und gucknach da wirst du sehen wer was regiert/besitzt um daraus kapital zu schlagen


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:29
@Packo: Bevor ich mir ein Buch kaufe, wüsste ich lieber ob's auch was taugt oder wiedernur VT-Schrott ist, und dazu wäre ein Abgleich mit weiteren verfügbaren Quellen ganznützlich. Also her mit der Patentnummer, den Rest suche ich mir dann schon selbst raus.


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:33
Sie wurden von Rocketfinger verwarnt.
Begründung: gut, da du es nicht verstehst undweiter die linie fährst, hier die offizielle verwarnung:

mir ist es egal, ob dudie texte zu interpretieren weisst oder nicht, die du hier propagierst. tatsache ist,dass die ursprünge solcher texte im antisemitismus und nationalsozialismus liegen, dashabe ich dir klar vor augen geführt, spätestens mit der aussage von wikipedia.

wenn du es nicht schaffst, diese texte im vorfeld zu verstehen und diesezusammenhänge zu erkennen, dann ist das dein problem, du wurdest oft genug draufhingewiesen.

sehe ich nochmal einen text von dir, der selbiges zum inhalt hatund mit deiner zustimmenden aussage, bist du die längste zeit hier im forum gewesen.




lol hab nichtmal was antisemistisch gesagt oder geschrieben dentext den ich kopiert habe äusert sich nur auf das finanzsystem der fed hin mehr nicht!

ich weiß nicht worauf du hinauswillst aber wenn du mich löschen willstinteressiert mich nicht, das zeigt nur das mein wissenstand deinem weit überlegen ist ;)


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:35
Hybrid tz traurig willst du mal nicht gern wissen wer oder was alles erfunden wurde? ichkönnte jetzt was schreiben aber dann wird das sowieso wieder durch den dreck gezogen voneuch von daher such dir das selber raus oder kauf dir das buch dann wirst du sehen dasmansche VT recht haben ;)


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:41
@Packo: Momentan sehe ich nur, dass Du Behauptungen aufstellst und Dich um nähereErklärungen drückst. Das reicht mir eigentlich schon, um Dich nicht mehr ernst zu nehmen.


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:44
lol aber vorher hast du mich ernst genommen? lol hör auf ... :)



analle kauft euch ein patenbuch darin steht noch die wahrheit ;)


melden

Das Verlangen nach beweisen!

11.11.2006 um 15:53
@packo13

PN's sind privat und gehören nicht ins Forum.

"Hybrid tzwieso sollte ich dir helfen bei der information? ich denk du wärs so schlau für dasrichtige patentbuch muste schon was zahlen."

Du meinst wohl dasPatentblatt?

"@krümelmonsta das es das virus nicht gibt keine ahnungvieleicht heißt es anders ! aber wie du bemerkt hast weiß du wie ich das viele menschendaran sterben!
so das es auch sein kann das ein biloge oder arzt sowas selberhergsetellt hat.
verstehst du worauf ich hinaus will! ich geh jetzt von mir aus wennich biologe wär und vieleicht ein bissjen startkapital so 10000 euro
würde icherstmal das Kondom als patend anmelden danach würde ich da ich ja arzt bin ne krankeitoder nen virus erfinden der über geschlechtsverkehr übertragbar ist und den menschenkaputt macht, verstehst du? damit würden alle meine kondome kaufen!
erstens hätteich geld zweitesn hätte ich einfluss ich viele länder drittens vieleicht hätt ich sogardas gegenmittel da ich das auch patentieren lasse darf keiner auf der welt das herstellenund verkaufen"



Ach so, dann hat also ein ominöser skrupelloser Biologe,der später Gummifabrikant wurde, einfach mal kurz einen Virus gebastelt, klingt logisch.Demnach könnten Hepatitis und Syphilis vorangegangene, fehlgeschlagene Versuche sein, umbei der Bevölkerung den Bedarf an Kondomen zu wecken, und so massenhaft Geld zuverdienen?:D

"ich weiß nicht worauf du hinauswillst aber wenn du mich löschenwillst interessiert mich nicht, das zeigt nur das mein wissenstand deinem weit überlegenist"

Mir ist mitlerweile auch egal ob du gelöscht oder gesperrt wirst. :D

Gruss Krümel



Anzeige

melden