Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verlangen nach beweisen!

128 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verlangen nach beweisen!

13.11.2006 um 03:23
@HybridAnt

Also wäre Deiner Definition gemäss "Liebe" nicht beweisbar. SieIST
ein Gefühl und Hass auch...

Ich meine, die Gefahr bei DeinerArgumentation ist
die, dass die Schlussfolgerung dieser Aussage bedeuten könnte - unddas geschieht hier
zuweilen - dass nichts existiere, was nicht beweisbar (in DeinerInterpretation von
Beweisbarkeit) wäre.

Ich war bemüht, Dir mit dem Beispiel"das Netz des
Physikers" zu verdeutlichen, wo ich die Schwachstelle DeinerArgumentation sehe.

Anzeige
melden

Das Verlangen nach beweisen!

13.11.2006 um 10:22
@jafrael: Wenn ich von Beweisen rede, dann meine ich solche, die auch einwandfreierbracht werden können und auch von anderen Personen (ausreichendes Denkvermögenvorausgesetzt) nachvollzogen werden können. Und das ist bei Gefühlen nun mal eindeutignicht der Fall.


lol da haben wir es ja wo sind deine beweise Hybrid?
die beweise die dir so ein denken geben?

da das thema verlangen nachbeweisen heißt möchte ich gern mal von Hybrid wissen, was er für beweise hat die seinermeinung nach stimmen müssen zum 11.9 hehe und komm mir nicht mit "habe keine lust michmit so einem thema zu beschäftigen"!

wenn du ja anderer meinung bist wie ich unddu von dir sagst das deine ansicht 100% stimmen müste dann nur her damit ;) aber ichglaube du kneifst wieder wie immer ;)

oder zu dem thema was ich geschrieben(kopiert) habe was daran nicht stimmen kann?

die frage geht aber eigendlich analle.


achja Rockfinger pssttt enspann dich ich tu dir nichs ;)


melden

Das Verlangen nach beweisen!

13.11.2006 um 10:50
@packo13

was du hier ganz offensichtlich nicht zu verstehen bereit bist, ist der*fakt*, dass du mit deiner argumentation, wie du es zu benennen wagst absolut anjeglichem ziel vorbeischiesst.

du machst hier lediglich einen rundumschlag,indem du versuchst auf mehr oder weniger persönlicher ebene sachverhalte zu überspitzenund ziehst somit alles vorgebrachte, sogar auch, wenn es dir eigentlich nützen könnte,ins lächerliche.

deine motivation in allen ehren, aber was du da veranstaltest,ist das genaue gegenteil von aufklärung.

lies dir in ruhe nochmal alles an dichgerichtete durch, gehe mal eine runde im wald spazieren und dann kommst du eventuell ganzvon selbst dahinter....aber nur eventuell....


melden

Das Verlangen nach beweisen!

13.11.2006 um 11:07
hehe ist es so schwer?

ich sehe nur eins das ihr versucht an dem thema vorbeiredet. also meine fragen stehen noch im raum.



im wald war ich letztensda liegen zu viele von euch rum ;)


melden

Das Verlangen nach beweisen!

13.11.2006 um 11:12
schmeiss nicht alle in einen topf!

ich bin hier ganz persönlich für dich....vonder machtelite bezahlt, um dich und deine harten und tollen faktenauseinanderzupflücken....
leider habe ich gerade keine lust, mir aus der wüsteneideines gekritzels das herauszusuchen, was du fragen nennst.

also bitte, könntedu dein anliegen für mich als langsamdenker noch einmal zusammenfassen....


melden

Das Verlangen nach beweisen!

13.11.2006 um 14:26
...da hat er ja endlich mal ein wenig Zeit für :o)


melden

Das Verlangen nach beweisen!

13.11.2006 um 14:47
@jafrael: Ich glaube wir texten aneinander vorbei. ;) Ich würde gerade in Bezug auf diemenschliche Psyche niemals davon ausgehen, dass nur beweisbare Dinge existent sind. UndGefühle sind nun mal definitiv nicht beweisbar, zumindest nicht für Aussenstehende. Manselbst ist sich ja darüber im Klaren, was man fühlt (sollte man zumindest). Was aberandere fühlen, können wir bestenfalls gut einschätzen, indem wir das Verhalten, dieMimik, die Reaktionen beobachten. Dass man sich dabei aber auch sehr gut täuschen lassenkann, zeigt einem jeder talentierte Schauspieler.

Ok, man könnte eventuell perEEG, EKG und Analyse des Hormonspiegels noch Gefühle nachweisen, aber sich auch nicht zu100% beweisen. Aber wer will das denn schon? Ich zumindest nicht, dann wäre das Leben jalangweilig. ;)

@unerwünscht: Dass ich von Dir hier noch Unterstützung bekomme,hätte ich ja nun wirklich nicht für möglich gehalten. Schönen Dank für die Vertretung. :)

@Packo: Da Du ja bestimmt trotz Sperre mitliest: Du hast es immer noch nichtverstanden, und ich bezweifele auch, dass Du es jemals verstehen wirst. Dir kann mantausendmal erzählen, dass es zu Deinen wüsten VT-Argumentationen sehr gute und vor allemlogisch korrekte Gegenargumentationen gibt, Du siehst es einfach nicht ein, dass es keineFrage der subjektiven Meinung ist, sondern stets eine objektive und wertneutraleWiderlegung von Scheinargumenten. Folglich tut meine eigene Meinung in dem Punktabsolut nichts zur Sache.

Und um es noch etwas deutlicher auszudrücken:Ich kann Bush auch nicht ausstehen. Trotzdem ist diese ganze 9/11-VT nichts weiter alsein riesengrosser, stinkender, sich an allen Ecken und Enden widersprechender Misthaufen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: