Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 17:33
Tach,

Es werden wieder mal stimmen laut das eventuell ein falscher hingerichtetwird.

Wer steht dort vor gericht? Ist es Saddam oder doch nur sein doppelgänger?

Man weiss das er viele solcher helferlein hatte. Wurde die DNA gefälscht?

Who is who?









Isteuch das klar?

Gruss



mmm

Anzeige
melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 17:35
dna gefälscht? wtf?

wenn du monatelang von amis verhört wirst siehst du auchnicht besser aus


melden
mermaidman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 17:39
>dna gefälscht? wtf?
Naja, nicht so, ich meine die ergebnisse.

lol

mmm


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 17:42
der kerle ist ja schom ueber 60j soviel ich weiss, und double hat er viele gehabt.
kann alles sein aber auf denn bildern da oben sind noch von lezten golf krieg und mitvoll bart danach wo sie ihn gefangen haben. so wie gerade gehoert habe wurde er zum todeverurteilt


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 17:43
in dieser welt ist alles möglich :)


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 17:48
bei den amis so oder so.. ;)


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 17:53
Gute Frage, haben die Amis überhaupt den Echten Saddam `?


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 17:58
wie klappt das denn genau mit der DNA fälschung?


R.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 17:59
Klonen ? Wäre doch die einzige Möglichkeit oder ?


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 18:04
ch denke schon das er echt ist, ein double wurde sagen das er nicht sadam ist, oder denktihr der wuerde fuer denn ins grassbeissen


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 18:09
Klonen ? Wäre doch die einzige Möglichkeit oder ?

ah, ja, die haben sichschwups nen saddam geklont. ^^


R.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 18:10
Mal kurz OFF-Topic Modus -on-

Ich habe mal gehört das Saddam Hussein sich strenggenommen, wegen irgendwelcher Gesteze, die in einer solchen Situation in Kraft treten,gar nicht hätte vor diesem Gericht rechtfertigen müssen, hat wohl einRechtswissenschaftler gesagt.
Also hätte er einen besseren Anwalt gehatbt, villeichtsogar entkommen wäre?

Hat jemand etwas darüber gehört od. kann kurz was dazusagen?

OFF-Topic Modus -off-


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 18:30
ich glaubs ja nicht.

>>>Wurde die DNA gefälscht? <<<


Wo ist ne Tischplatte ???


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 18:57
na hoffentlich verurteieln sie den richtigen.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 19:34
endlich mal wieder ne verschwörung mit grundlage ;)

möglich ist alles.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 19:41
vielleicht haben die ja auch so masken wie bei mission impossible... wenn er sie abzieht,kommt bush's hässliches gesicht zum vorschein! ;)


1x zitiertmelden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 19:43
@mortusdei:

>>>Ich habe mal gehört ... wegen irgendwelcher Gesteze ... gar nicht hätte ... hat wohl ein Rechtswissenschaftler gesagt.<<<

Allessehr nebelhaft... kannst du irgendeine Quelle oder etwas anderes greifbares nennem?

CU m.o.m.n.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 20:07
puh... nette Idee, die aber auch wirklich garnichts mit der Realität zu tun hat. Ebensonett, dass den Amerikanern, die immerhin seit Ajhrzehnten unsere Verbündeten und Freundesind, jede Schweinerei zugetraut wird. Der Präsident wird bald weg sein, aber der Schadenden er für sein Land angerichtet hat, wird wohl noch sehr lange anhalten. Nicht zuletztwegen der herrlich schwachsinnigen Verschwörungstheorien, die nicht das kleinste bisschenLogik enthalten...


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 20:20
@nameless39

Du musst es ja wissen!!! Das Land (Volk) hat ihn ja gewählt, alsomuss es ja auch dafür bluten. PECH gehabt.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 20:32
dna gefälscht? wtf?

Naja, nicht so, ich meine die ergebnisse.

lol

mmm


Sagt mal lest ihr nicht erstmal die Beiträge. Mmm hat dochgeschrieben DIE ERGEBNISSE, manoman oO


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 20:33
Achja schaut euch mal die Augenbraun an, sehr komisch...


Anzeige

melden