Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 20:42
und die zähne.

im ernst yez

Anzeige
melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 21:36
Und den linken Schneidezahn.......oO


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 21:36
Ich glaube das er den Bart nur tragen soll damit man nicht so gut erkennt ob's ein Doubleis oder nicht... Oder was meint ihr?


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 21:39
och,die können auch den doppelgänger mit gehirnwäsche dazu bringen das er denkt er wäresaddam ;)

Der echte könnte auch schon lange zerbombt sein,das würde dann jawieder keiner glauben...ich traue den das zu,das die einfach der Welt zeigen wollen dassie Wort halten..

wird bestimmt wieder ne fette Verschwörung ;)


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 21:41
der doppelgänger
/dateien/gg32127,1163104892,iscoolmanpj7
:)


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 21:51
Der mit dem "DNA-fälschen" war wirklich goldig :)

Aber das mit den Zähnen istschon ein bisschen auffällig...
Könnte natürlich auch sein, dass aus PR-Gründen alle"offiziellen" Bilder aus seiner "Amtszeit" und retouchiert wurden.. Ist ja durchausüblich.
Diese Zähne sehen WIRKLICH anders aus.. und zwar nicht "eingeschlagen" umdas mal vorweg zu nehmen..


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 21:54
Das erklärt dann immerhin, warum trotz schon verhängter Todesstrafe noch ein weitererProzess beginnen soll :|


Pro Prozess ein Saddam, das kann dann noch einigeZeit dauern :|


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 21:54
Sorry.. ich muss das mal klarer definieren.. Die Zahnstellung ist anders.. so


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 21:58
OMG.. Peinlich.. das steht ja eh schon unter dem Bild..

..
Nun.. gehen wirmal auf Bilder-Jagd ;)


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 22:03
Ja, achtet auf seine Ohren.
Unverkennbar ;)


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 22:03
scheisse les ich ya yez erst^^


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 22:13
"Das erklärt dann immerhin, warum trotz schon verhängter Todesstrafe noch ein weitererProzess beginnen soll"

Das dient weniger der Bestrafung des Täters als vielmehrder öffentlichen Transparenz der Geschehnisse, was wiederum eine Hilfe für dieHinterbliebenen der Opfer darstellt.

Auch in anderen Ländern mit Todesstrafekannst du mehrmals hintereinander zu derselben verurteilt werden.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 22:21
Hätte es doch wieder grün schreiben sollen.... oder nur noch ernsthaft schreiben.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 22:24
"Hätte es doch wieder grün schreiben sollen.... oder nur noch ernsthaft schreiben."

Ja ne is klar.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 22:30
Jup, ist es.


Aber zum Thema:

Verurteilt wird auf jeden Fall derechte Saddam, bzw. die Person "Saddam Hussein".

Die Frage wäre dann eher, an wemdas Urteil vollstreckt werden würde.

Aber wie schon oben erwähnt, ist auch dashinfällig.


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 23:01
es besteht immerhin auch die möglichkeit, dass sie den saddam immer wenn er einenöffentlichen auftritt hat, fein zurechtschminken, ihn fertig und gebeutelt aussehenlassen und sobald der auftritt vorbei ist, wird die maske abgelegt und wieder demschnöden mammon gefröhnt...


das ganze klappt übrigens auch bei einer nichtöffentlichen hinrichtung ganz gut....

ein paar gekaufte zeugen unterschreiben,dass das urteil vollstreckt wurde und schon ist alles prima....


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

09.11.2006 um 23:20
glaube kaum das sowas hinnerher in den nachrichten gezeigt wird.
also bleibt genügendraum für spekulationen


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

10.11.2006 um 02:22
"ch denke schon das er echt ist, ein double wurde sagen das er nicht sadam ist, oderdenkt ihr der wuerde fuer denn ins grassbeissen "

wenn er mit den amiskooperiert und danach ein schönes leben führt...
ist doch schön. ich würds machen,wenn ihr versteht ;)


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

10.11.2006 um 04:42
Eine frage..
wie viel Zeit verging zwischen den Aufnahmen von Ihm wärend der Angriffeauf Irak (die ja laut USA echt sind und Saddam zeigen sollen! Und die Aufnahmen sollenauch keine Aufzeichnung gewesen sein! Sagt ja die USA..) und seiner Festnahme?


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

10.11.2006 um 08:31
Is ja schön wie hier mal wieder bar jeder Grundlage an einer VT rumgebastelt wird. Dasbis jetzt noch keiner auch nur den blasseseten Schimmer hat WARUM sowas geschehen sollte,juckt ja nicht.

Nee, überhaupt nicht. Das ist den VTlern noch nicht malaufgefallen das für eine solche Aktion i.d.R. gutes Gründe existieren müssen.

Für was uauch, einfach mal drauf los phantasiert.

Ich kenne nämlich dieWahrheit.

Ihr seid die Verschwörung, euch gibts nämlich garnicht ;-)


Anzeige

melden