Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Irak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.11.2006 um 22:07
ich finde die welt war noch in ordnung als saddam an der macht war
seine
verurteilung,egal ob er es ist oder nicht ist nur eine demütigung deratrabischen welt

Anzeige
melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.11.2006 um 22:08
@heronaa, wie kommst Du zu dieser Meinung ?


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.11.2006 um 22:47
@angelo

welche meinung meinst du? dass die arabische welt gedemütigt wird oderdass es mit saddam in der welt besser war?


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.11.2006 um 22:48
@heronaa
beide Meinungen würden mich interessieren ..


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.11.2006 um 23:05
@angelo

die westliche welt baut immer auf demütigung auf...andere sind die bösenund müssen sklaven sein..so ist die freie welt von bush und bande aufgebaut...saddam warnur eine figur in nem grossen spiel..diese figur musste aufgebaut werden damit der fallumso spektakulärer wird..der letzte mann auf der welt der sich wehement gegen die USA undIsrael aufgeleht hatte wird nun an einem billigen Strick baumeln! das ist eine botschaftan die islamische welt!


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.11.2006 um 23:07
westlcihe Welt = USA ?


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.11.2006 um 23:09
westliche/freie Welt = alle die in der UN/UNO sitzen!!


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.11.2006 um 23:16
westliche/freie Welt = alle die in der UN/UNO sitzen!!

Also Amerika?


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.11.2006 um 23:17
Wenn ich mich so lange in ein Loch verkrieche, sehe ich genau so aus!!


LG


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.11.2006 um 23:17
Die uno hat doch nichts zu sagen...die werden doch nur al Alibi auf den Plan gerufen...


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

11.11.2006 um 23:20
also dann genauer : westliche freie welt = die USA/Israel und ihre helfershelfer die indiesem kasperlestheater UNO sitzen


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

12.11.2006 um 01:02
saddam hat jedenfalls einen der schnellwachsendsten bärte in der geschichte dermenschheit...wofür andere jahre brauchen, das schafft er in wenigen monaten...

dabei beziehe ich mich auf die bilder seiner entdeckung in dem erdloch...


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

12.11.2006 um 01:05
>>Ist euch das klar? <<

Ja, ist mir klar. Ich tippe auf Nummer 3.

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

12.11.2006 um 01:07
>>wofür andere jahre brauchen, das schafft er in wenigen monaten... <<

Dumeinst...?

Hm...könnte sein. Wobei, zB Yussuf Islam hat sich seinen Bartinnerhalb von ein paar Tagen stehen lassen. Ist wohl eine Sache der Veranlagung(Hormone).

Gruß


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

12.11.2006 um 14:42
mhh wieso sollten sie ein double killen?


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

12.11.2006 um 16:18
......weil sie denken es ist der echte............oder weil sie das original nochbrauchen.....................


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

15.11.2006 um 11:24
ja des double umnieten und den echten bis zu seinem tote in einen koffer sperren ?? =p


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

15.11.2006 um 15:43
Also ich kann mir nicht Vorstellen, dass ein Double verurteilt word, was hätte das füreinen Sinn (außer Propaganda)


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

15.11.2006 um 21:52
Ich möchte mir garnicht erst vorstellen, was das für Auswirkungen haben wird im "Osten".

Einfach so hinnehmen, werden seine "Anhänger" es wohl nicht ;-)

(Halloübrigens, bin neu hier :-))

BC


melden

Wird der echte Saddam verurteilt oder ein Double?

15.11.2006 um 22:30
Geile VT! HIHI
Also nee ehrlich, dat glöv ick nich!
Davon hätte niemand etwas.Vor allen Dingen, was sollte man denn mit dem Original anfangen?
Aufbewahren fürschlechte Zeiten falls es keine Feinde mehr gibt?
BC schliesse ich mich übrigens an:
1. War noch nie klug seinen Gegner zu einem Märtyrer zu machen
und
2. binauch neu....Grüß euch!!

BH


Anzeige

melden