Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bundespräsidentenwahl!

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Präsident, Bundespräsidentenwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundespräsidentenwahl!

04.03.2004 um 14:52
Der 23.05. ist ja bekanntlich der Illuminaten Tag! Nun, auch in Deutschland gibt es da immer wieder was!

Kürzlich (war es letztes jahr oder vorletztes???) war George W. Bush für einen Tag in Deutschland, mitten in der Woche, nur einen Tag- am 23.05.
Und dieses Jahr wird der Bundespräsident am 23.05. (diesmal ein Sonntag) gewählt!

Was glaubt ihr? Zufall???

Anzeige
melden

Bundespräsidentenwahl!

04.03.2004 um 15:05
ja....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundespräsidentenwahl!

04.03.2004 um 16:47
viel schlimmer finde ich, wer uns da vorgesetzt wird :| köhler?!? wie soll jemand, den die meisten deutschen überhaupt nicht kennen, die deutschen repräsentieren? denn zu mehr taugt der deutsche präs ja nicht... also, köhler? der chef des imf? jemand, der mit der weltbank zusammen die welt zum kapitalismus zwingen will? mahlzeit :P sollte es nicht jemand sein, der weisheit und überlegenheit ausstrahlt, über den parteien steht?! ich bin für loriot :)
yo


melden

Bundespräsidentenwahl!

04.03.2004 um 16:57
@yo

wen schlägst du denn als alternative vor? schäuble? also bitte...

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Bundespräsidentenwahl!

04.03.2004 um 17:01
klar.
am 23.05. wird auch dieses jahr wieder was ganz besonderes
passiern :-)
bin gespannt wer die wahl "gewinnt"...

novus ordo seclorum


melden

Bundespräsidentenwahl!

04.03.2004 um 17:04
ich habs: florian gerster! ;) :) ;)

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundespräsidentenwahl!

04.03.2004 um 17:06
hättest nur meinen beitrag zu ende lesen brauchen, war kein scherz ;) akzeptabel unter den politikern fände ich geisler

schäuble? nö wirklich nicht, selbst mit rollstuhlbonus ein kotzbrocken, ein bissiger hund, dem einfach alle erforderlichen eigenschaften fehlen...

yo


melden

Bundespräsidentenwahl!

04.03.2004 um 17:14
ja, aber finde mal so einen, der auf deine beschreibung passt! die leute, die dafür geeignet wären, wollen s nicht machen, weil man als bundespräsident zu wenig macht hat!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundespräsidentenwahl!

04.03.2004 um 17:18
gerade hab ich noch von einer spd-kandidatin namens schwan gehört, eine politikwissenschaftlerin. hab zwar noch nie von ihr gehört, aber sie hat laut spd keinen dreck am stecken :| meine mutter ist auch sehr anständig, wollte ich nur mal so in den raum stellen, und zeit hätte sie auch :|
yo


melden

Bundespräsidentenwahl!

04.03.2004 um 17:18
Hallöchen

also was die in Deutschland für einen aufstand machen nur wegen diesem amt ist der Hammer. Erstens wird das amt vollkommen zerredet, und wieder ,al ist es Herr schäuble der das nachsehen hat, auch wenn ich ihn nich leiden kann, aber wie man diesen Herren fertig macht das muss nich sein. Und jetzt stehen zwei Kandidaten da, die niemand kennt oder von denen man schon was gehört hat. Naja früher waren noch Namen wie von weizäcker etc. aber heute, naaj es paßt einfach zum Bild von Deutschland.


melden

Bundespräsidentenwahl!

04.03.2004 um 19:02
IWF Chef Horst Köhler erfuhr in Washington von seiner Nominierung !
Dieser Mann ist Nummero Uno Oncho beim Internationalen Währungsfond, das ist was ! Der kennt besonders in Amerika sehr viele wichtige Leute !

Die FDP hat alle unter Druck gesetzt, dadurch war Schäuble aus dem Rennen, unter vier Kandidaten

Die anderen drei Vorschläge waren Siemens Chef Heinrich von Pierer, der ehemalige Verfassungsrichter Paul Kirchhof sowie die Baden Württembergische Bildungsministerin Annette Schavan.

Die Parteien demontieren sich gerade gegenseitig, aber richtig durchgreifende Entscheidungen will keiner treffen !

Wir Leben in einer Bananenrepublik mit Scheiß Wetter ! :(



Niemals aufgeben !



melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 09:41
@cruiser

nette darstellung mit r bananenrepublik, gar nicht mal schlecht! :|

ich hab irendwie im hinterkopf, dass die pareien vor gar nicht allzu langer zeit verkündet hatten, dass der nächste bundespräsident auf jeden fall eine frau ein sollte...ws ist eigentlcih aus den gedaken geworden?

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 10:05
Öhm,zur Information.....

Der Bundespräsident wird IMMER am 23. Mai gewählt! Seit Gründung der BRD(die am selben Datum statt fand).

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 10:09
@cruiser

Unter einer Bananenrepublik stelle ich mir etwas anderes vor. Noch hat sich hier niemand durch Wahlbetrug an die MAcht gebracht....NOCH nicht.
Ist aber nur eine Frage der Zeit.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 11:19
@captain_coma: Das macht die Sache ja noch interessanter!


melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 11:21
jetzt gehts wieder los....wir leben inner illu-republik, usw....

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 11:24
@attila

Also eine Illu Republlik sind wir sicherlich nicht. Klar sind viele Freimaurer unter den Gründungsvätern gewesen deswegen mögen diese Zahlen eine gewissen Symbolik haben. Man sollte dies aber nicht überbewerten.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 11:37
Also ich finde auch das Horst Köhler nicht geeignet für diesen Job ist.

Der ist doch schon ein halber Ami, seine Familie kam aus dem polnischen Gebiet und zudem habe ich irgendwo mitbekommen das er auch noch irgendwie Jude oder sowas ist.....

Also,

  1. ich hab nichts gegen Juden
  2. gegen Polen auch nicht
  3. gegen normale Amis auch nicht

aber bei dem stört mich die Konstellation...
alles zusammen = ein nicht so toller Mix der da Deutchland repräsentieren soll.

Zudem das er mit 100% Sicherheit unter Ami-Einfluss steht (aber ok, als Preidente hat er ja nicht viel zu sagen, aber trotzdem..).

Aber ich bin ja nicht deutscher Staatsbürger und so ist es mir egal...*g*.....wenn alles schief läuft hier verzieh ich mich wieder...*rofl*


Ich hasse das BÖSE und SATANISTEN


melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 11:48
Ich verstehe nicht,was alle gegen Juden haben....wäre es nicht so schlimm wenn,er halb Ami,halb Pole und Katholik wäre?Lächerlich.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 12:24
@blackout: das meine ich nicht, es ist nur interessant. Das heißt nicht, dass die hier was zu sagen haben oder so, aber es ist sehr oft so, dass mächtige Leute und so von diesen Zahlenspielen gradezu begeistert sind...

@captain_coma: Was BlickNixMasta wohl sagen will, ist, dass er nicht so gut das Deutsche Volk representieren kann, da er selber kaum von hier ist. Das sagt ja nichts über den Menschen aus, nur über seine eventuelle Eignung für den Job!


melden

Bundespräsidentenwahl!

05.03.2004 um 12:31
@attila

Ich weis schon was er damit gemeint hat. Mich störte nur der Zusatz,das Köhler Jude sein soll. Ich fände es ein grandioses Signal,wenn ein Jude Deutschland in der Welt repräsentieren würde.....der könnte dann auch mal Tacheless mit Israel reden!

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



Anzeige

melden