Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon, Abhören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

18.11.2006 um 12:42
hallo

habe gestern mit meinem vater telefoniert, und der meinte dass dieamerikaner unsere telefonate abhören. es würde verschiedene leitungen geben, und alleswürde der pc machen. also man ist angeblich auf leitung 1, dann wenn man mal irgendwannschusswaffen oder eben bin laden sagt dann wird man auf leitung 2 geschaltet, sobald manwieder bin laden sagt auf leitung 3 usw. kommt halt drauf an was man so sagt. und wenn eszu viel ist, wie z.b. bin laden, terrroristen, schusswaffen, explosion usw. dann würdedas fbi vor deiner tür stehen und nachgucken wer du bist.

also ehrlich gesagtist das für mich irgendne spinnerei von meinem vater, aber ihr könnt mich da gerne weiteraufklären.

Anzeige
melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

18.11.2006 um 12:44
geil. probier ich heut gleich mal aus.......


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

18.11.2006 um 12:49
@credit, wie gesagt ich glaube das nicht, wollte aber mal hier nachfragen was man so dazusagt.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

18.11.2006 um 12:49
Das hab ich schon versucht, im endeffekt ist nix passiert, wäre, den ich, auch nichterlaubt laut Grundgesetz.

Bevor die Amis hier bei uns was abhören, sollten dirmal ihr eigenes Land unter Kontrolle bekommen, bzw. sämtliche Konflikte.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

18.11.2006 um 12:50
alles scheis. aber das probier ich trotzdem mal aus. (und wenn das so wäre müssten die jaso viele übersetzter haben das is unwahrscheinlich)


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

18.11.2006 um 12:53
Jedes Telefonat wird aufgezeichnet und gespeichert, und falls nötig ausgewertet werden.
Aber direkt abgehört wird das nicht, aus einem einfachen Grund, der Aufwand wäreeinfach zu enorm.
Man müsste n paar Milliarden Mitarbeiter dafür einsetzen, und dasist , wie jeder nachvollziehen kann, absoluter Schwachsinn


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

18.11.2006 um 12:53
ich frag mich nur wo er das her hat. außerdem was sollen die amis auch von uns wollen?das kann ich mir eben alles nicht so recht vorstellen.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

18.11.2006 um 12:54
@mahadeva, also werden unsere telefonate gespeichert?


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

18.11.2006 um 12:54
aber jedes zu speichern würde ja auch riesige mengen an daten haben. das glaub ich auchnich das alles gespeichert wird. jeden tag mio von gesprächen da blickt doch keine durch.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

18.11.2006 um 12:58
dürfen die das überhaupt unsere gespräche speichern?


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

18.11.2006 um 12:58
Was ja Fakt ist, ist, dass die US-Geheimdienste (welcher nu genau - k. a.) die"MasterKeys" für diverse Verschlüsselungsprogramme (z. B. PGP) besitzen um somit auchwirklich alle E-Mails lesen zu können.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

18.11.2006 um 13:02
Alles Bullshit, imo.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

18.11.2006 um 13:03
jetzt wirds ja lustig. das heißt jetzt wirklich im endeffekt dass amerika uns überwacht?meinte mein vater nämlich auch, dass das internet von denen aus geht. also wenndeutschland mit irgendwas nicht mitspielt, dass die amis uns dann das i-net dicht machenkönnten.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

18.11.2006 um 13:04
ja. :( nein. nie wieder allmy. naja das leben geht weiter.
aber das amiland auch dasmonopol aus i.net hat? glaub ich ne.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

18.11.2006 um 13:06
ja das ist das problem, man weiß nicht so recht was man glauben soll, ob die amis dasjetzt wirklich machen und können, oder ob das alles nur blödsinn ist.


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

18.11.2006 um 13:08
ganz zu schweigen von der Rechnerkapazität...
bei mehreren Milliarden telefonen


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

18.11.2006 um 13:09
das stimmt ja nicht. oder die haben so keine ahnung vllt. 500000000 terrabyte. reicht das??


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

18.11.2006 um 13:09
Na versuch mal, DEN EINEN Stecker zu ziehen, der das Internet am laufen hält :)
Zudemist doch eine digitalisierung aller Kommunikationsmittelchen doch nur von Vorteil.

Hier mal ein Blick in die Zukunft des Nets:

http://media.aperto.de/google_epic2015_de.html (Archiv-Version vom 15.11.2006)


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

18.11.2006 um 13:11
und die bandbreite?


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

18.11.2006 um 13:11
gut dann stimmt das mit dem i-net nicht. dann wäre das geklärt :-) aber was ist nun mitden telefonaten abhören?


melden

Hören die Amis wirklich unsere Telefonate ab?

18.11.2006 um 13:12
vllt. ein paar aber wenn dann bei denen nich bei uns. denn das würde doch pol. konflikteauslösen wenn das rauskäme.


Anzeige

melden