Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rotary Club ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
samurai1976 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 11:06
Hallo zusammen,

nun ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin 27 undberuflich relativ erfolgreich....letzte Woche hat mein Chef mich eingeladen ihn diesenDonnerstag zum Rotary Club Treffen zu begleiten. Soweit so gut.

Ich habe esmeinen freunden erzählt und Sylvia( eine sehr am mystischen interessierte freundin)versuchtt mich seitdem permanent dvon zu überzeugen da nicht hinzugehen, denn der RotatryClub gehöre zum "gesamtaparat"...

Kann mir jemand mehr dazu sagen???

Samurai

Anzeige
melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 11:13
Rotarier und Lions sind die untersten Handlanger- und Rekrutierungsvereine für die dieweiter oben stehen. Hier wird unter dem Deckmantel der Humanität gemeinnützige undÖffentlichkeitsarbeit betrieben.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 11:13
Also wenn Du es machst und Du gefällst ihnen dann kanns nur raketenartig nach oben gehen,beruflich.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 11:14
Aber wenn Du Deine Seele verkauft hast empfiehlt es sich nicht wieder auszusteigen.


melden
samurai1976 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 11:17
Danke für deine antwort, aber du klings wie Sylvie...wer steht weiter oben???

Und weiß mein Chef davon???


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 11:20
Ich bin aber garantiert NICHT Sylvi^^

"Und weiß mein Chef davon???"
--> Daskann man nicht genau sagen. Du wirst es erst später bemerken oder nicht. Kommt auch aufseinen Rang innerhalb der Organisation an, Du wirst ihn feststellen können wenn Duaufgenommen wirst und die so ein Initialisierungsritual machen. Da ist für jeden derPlatz und die Rolle exakt vorgeschrieben.


melden
samurai1976 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 11:26
das war ja nur sinnbildlich geschrieben mit der sylvie...

Kannst du mir mehrüber das Initialisierungsritual sagen??? Ich muss gestehen ich bin in diesen dingen nichtwirklich bewandert...


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 11:44
Du meinst vielleicht den http://rotary.de/ Club ?


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 11:55
Die Riten kannst Du selbst recherchieren. Ich kann dazu nicht viel schreiben.
Abergrundsätzlich ist es so, daß sie verbindlich sind


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 11:57
moin

das initialisierungsritual ist denkbar einfach :
werde erfolgreichergeschäftsmann in deinem ort

buddel


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 11:59
Ja Buddel. Das ist der offizielle Teil. Natürlich gehen sie mit dem Ritus nichthausieren.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 12:09
moin

da ist nichts mystisches dran.
ich kenne selbst einige rotarier,
die haben ihre regelmässigen stammtische und kungeln dort die zukünftigen geschickeihrer stadt aus (natürlich in ihrem sinne)

buddel


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 12:12
Das ist der anfang


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 12:20
@asm0deus

Geh lieber deine Freundin schlagen, anstatt hier auch noch den ganzenThread mit Müll zuzuspammen. Hör mit diesen Andeutungen auf und werde konkret, falls duwas zum Thema sagen kannst. Ansonsten halt bitte die Fresse. Danke.

Krümelmonsta


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 12:24
Link: de.wikipedia.org (extern)

Wikipedia: Rotary Club

hier noch mehr infos....und bill gatesist auch dabei^^

sieh dich als rosine im kuchen an.


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 12:29
samurai1976

sehr gut geh da hin , dort wird man nur member wenn du zur derelite gehoerst.


ps.

ich bin member im lions club


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 12:30
@green: Was bist Du eigentlich noch alles?


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 12:37
moin

ich bin mitglied im punk-memorial-club zu winsen/luhe ex anno 81

buddel


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 12:40
Was ist das für ne Geheimorganisation?^^

Aber mal im Ernst:
Wenn Bill GatesMitglied bei den Rotariern ist dann wäre eine verbindung zB zu den Bilderberhernunlogisch da sie Microsoft bekämpft haben


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 14:03
Das verstehe ich nicht. Kannst du das näher ausführen?


melden

Rotary Club, Unterbau der angestrebten Weltregierun

19.11.2006 um 14:20
Ja gerne. Du weisst doch noch, daß Bill und sein Partner angeblich in einer Garageangefangen haben und Jahre später Millardäre waren die einen Großteil der Rechner auf derWelt mit ihren Programmen quasi "beherrschten".

Da kam irgendeine Behörde aufden Plan (die vorgeschoben wurde) und beschloss, Microsoft müße zerschlagen werden,weisst Du noch?

Jetzt die Theorie die durchsickerte:
Bill und der anderewaren tatsächlich NICHT zugehörig zu einer der Cliquen die die Welt kontrollierenmöchten. Die hatten nämlich die Bedeutung des aufkommenden Rechners als unviersellesBetriebsmittel sowie des Weltnetzes unterschätzt und zu wenig dafür getan. Als dannMicrosoft plötzlich hochschoss waren sie sogar überrascht und aufgeregt. Sie beschlossen,die Kontrolle darüber (wieder) zu erlangen.


Anzeige

melden