Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

20.11.2006 um 14:33
Angeblich wurde ein Anschlag auf ein Flugzeug verhindert. So wie vor einigen Monaten inEngland? Wo es bis heute NULL Belege gibt, nur reine Behauptungen des Staates? Will unsda vielleicht jmd. Angst machen, da Leute mit Angst vor Terror sich (fast) alles gefallenlassen (müssen), der angeblich überall bei uns präsente Terror idealer Vorwand für jedesGesetz zur totalen Überwachung ist und die Bevölkerung viel besser zu unterdrücken istund so zudem von den wahren Problemen des Staates abgelenkt wird?

Zu dem Fallheute:
"Derzeit seien sechs namentlich bekannte Beschuldigte im Visier der Ermittler.Sie wurden am Freitag vorläufig festgenommen, aber am Samstag - bis auf einen wegen eineranderen Tat in Haft sitzenden Beschuldigten - wieder auf freien Fuß gesetzt. " (Quellen-tv.de)

ALSO absolut NULL Verhaftungen und Belege (Fakten) wegen desangeblichen Anschlages. Nur Einer ist noch in Haft, wegen was ganz Anderem, wegen dem ersowieso gesucht wurde. Was ein toller Beleg für einen geplanten Anschlag! Scheintwirklich nur reine Angstmache zu seine. Jede Meldung über angebliche geplante Anschlagehilft den Politikern und festigt und erweitert ihre Macht gegen die gesamte Bevölkerung,da sie dann immer mehr gegen die angeblich vorhandenen Terroristen vorgehen dürfen =Immer mehr Kontrolle, Überwachung, Schikane und Unterdrückung. Verängstigte Menschen sindleicht(er) zu kontrollieren.

Ps. Zu meinem letzten Thema, hier meine Meinungdazu:

Ich bekam Info über Threadschließung:
"Ihr Thema Hat HitlerDeutschland den Sieg gekostet? wurde von buddel geschlossen. Begründung: sry, jungs. ihrseid engagiert in gange aber dies ist kein wwII-historien-forum"

WIESO DAS? DerText passtze doch IDEAL ins Forum:
"Politik & Geschichte Weltgeschehen,Gesellschaft, Länder, Kriege, Religionsgeschichte, Wirtschaft, Affären, Parteien"

Siehe: Forum für Politik & GESCHICHTE [...] KRIEGE
Wieso soll da der Text nichtgepasst haben? Passender gehts nicht.

Anzeige
melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

20.11.2006 um 15:23
Wieder typisch. Würde ein Anschlag geschehen, würde auf den zu geringen Schutz durch denStaat geschimpft werden.

Wird aber ein Anschlag verhindert, wird geschimpft,dass es keine Belege für den nicht ausgeführten Anschlag gibt.


Echtlächerlich!


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

20.11.2006 um 15:25
Allerdings.
Schon komisch.

Und wenn dann wirklich ein Anschlag passiert,kommt 10 Minuten später der erste Idiot hier und schreibt, dass die "Regierung"dahintersteckt....


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

20.11.2006 um 15:27
Ist Unsinn mit den Anschlägen. Sie versuchen uns in ihre ungerechte Sache reizupressen


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

20.11.2006 um 15:32
q.e.d.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

20.11.2006 um 15:33
*rofl*

gibs zu, das war abgesprochen. :D


R.


melden
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

20.11.2006 um 15:50
Das z.Z. ist ein Scherz besonders im Vergleich zu Zeiten, als es in DeutschlandREGELMÄßIG ECHTEN TERROR GAB: Die RAF-Zeit! Damals drehte man - im Vergleich zu heute undunseren dem Staat zuspielenden Massenmedien - nicht so durch. Damals gab es regelmäßigTERROR und heute gab es bis jetzt
(seit 2001) NULL Terroranschläge in Deutschlandaber trotzdem die
immer mehr bis zur totalen Überwachung gehenden SCHIKANEN und
Fesselung der Bevölkerung!

Faktisch war jedenfalls NICHTS geplant und allemussten freigelassen
werden! (Einer war ja eh schon wegen was Anderem in Haft undbleibt es DESWEGEN auch)

Wenn unser Staat den Bürgern Angst machen will, mussnur irgendjemand
Gerüchte über einen Anschlag verbreiten: Dann werden X Leute
festgenommen und wieder freigelassen und die gestörten Medien
berichten völligfalsch und hysterisch über angeblich geplante
Anschläge, auch wenn es NULL Beweiseoder auch nur Indizien gibt.

Man erinnere sich an denPlutonium-Schmuggel-Skandal. Damals schmuggelte der BND das Zeug. Und heute fingiert erwohl Terroranschläge, um so die Politiker zu stützen, die dank ANGEBLICHER Terrorgefahrimmer mehr MACHT bekommen und die meisten Bürger sich gerne alle ihre Grundrechteabnehmen lassen, wergen den Terror-Gespenst.


melden
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

20.11.2006 um 15:50
Wer hat wohl Interesse die Bürger zu kontrollieren und einen Aufstand
zu verhindernund seine Position zu stärken: UNSERE EIGENEN
Politiker! Dazu ist das Terror-Gespenstideal! Ab und zu paar
angebliche (geplante oder gestellte) Anschläge und man kannimmer
mehr und stärkere Überwachung und Unterdrückung gegen die Bevölkerung
erreichen, ohne dass diese sich wehrt, da die dumme Masse ja
ernsthaft diesemUnsinn glaubt und denkt, es sei zu IHREM EIGENEN
SCHUTZ, dabei ist es rein zum Schutzder Machtposition Politiker!


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

20.11.2006 um 15:52
Ja klar. Siehe "Anti-Terror-Gesetze". 1984 lässt grüßen. Es wird noch übler komm en


melden
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

20.11.2006 um 15:53


Hier ein interessanter Film zu "(Terror-) Angst ist Macht".

bzw. LINK oben.

Film kann man direktanschauen oder runterladen.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

20.11.2006 um 15:54
Schauen wir doch erstmal was für Beweise Sie haben, vorbringen das es wirklich einer war...

ansonst wieso immer nur Flugzeuge ?

--> Bus, Zug, Schiff,Öffentliche Plätze sind doch viel leichter !!!


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

20.11.2006 um 15:59
"Das z.Z. ist ein Scherz besonders im Vergleich zu Zeiten, als es in DeutschlandREGELMÄßIG ECHTEN TERROR GAB: Die RAF-Zeit! Damals drehte man - im Vergleich zu heute undunseren dem Staat zuspielenden Massenmedien - nicht so durch. Damals gab es regelmäßigTERROR und heute gab es bis jetzt "

Der Terror damals zu RAF Zeiten richtetesich ausschließlich gegen Politiker und Wirtschaftsbosse, die sog. Harten Ziele. DerTerror von Heute würde sich gegen die Bevölkerung richten, gegen Zivilisten, Passanten,unschuldige Kinder, ebend die sog. weichen Ziele. Deswegen das unterschiedliche Vorgehender Medien.

Davon mal abgesehen wären die Terorristen schön blöde wenn sie ihrRückzugsgebiet (Deutschland) mit einem Terroranschlag gefährden würden.

Baloo


melden
tollerjunge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

20.11.2006 um 16:15
1. RAF: Ja und nein. Es stimmt, dass sie sich gegen die "Oben" richteten aber dieBevölkerung war trotzdem in einem "Terror-Land" und man war Terror gewöhnt. Zumal es auchzivile Opfer gab und jeder zufällig Opfer bei einer Explosion (Anschlag), Überfall (zurGeldbeschaffung der RAF) oder Schießerei werden konnte.

2. "Davon mal abgesehenwären die Terorristen schön blöde wenn sie ihr Rückzugsgebiet (Deutschland) mit einemTerroranschlag gefährden würden."

Stimmt. Deutschland ist in Europa derHauptsitz von extremen Kräften. Schon seit langer Zeit siehe z.B. PKK aus Türkei. Wasaber lange NICHT heißt, dass das TERRORISTEN sind, das sind nur halt extreme Kräfte, wiebei uns die ganz Linken oder Rechten.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

20.11.2006 um 16:31
ansonst wieso immer nur Flugzeuge ?

Gab ja auch nur geplante Anschlägemit Flugzeugen....



Was erwartet ihr eigentlich an Beweisen? Passierenkann ja jetzt nichts mehr, aber selbst das würde euch ja wahrscheinlich nicht reichen,wie Polyprion schon deutlich gemach hat.

Oder sollen die genauen Pläne derAttentäter veröffentlicht werden? Dann viel Spaß mit den folgenden Trittbrettfahrern.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

20.11.2006 um 16:36
@tommy: Es gab keine Anschlagspläne, schon letztesmal wars ne Nullnummer!Sieh es ein. Wirsollen enger an die wirklichen Schurkenstaaten gedrängt werden. Die einzige wichtigeFreundschaft und das gute Ansehen bei den Arabern wird systematisch zerstört seit einpaar Jahren.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

20.11.2006 um 16:40
was ist eigentlich mit den libanesen passiert, die hier in deutschland verhaftet wurden?


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

20.11.2006 um 16:42
Die sind vermutlich pro forma abgeschoben worden


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

20.11.2006 um 16:46
Ja der Polyprion hat mal wieder schön alle unter einen Kam geschert !
Beweise mehrals nur eine Anwältin die was sagt.

Flugzeuge es sind immer nur Flugzeuge !!!gut 2x ein Zug aber wieso machen die Terroristen immer nur Flugzeuge unsicher, inzwischensind sie doch sowas wie eine Festung.

War übrigens eine Maschine aus Israel.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

20.11.2006 um 16:47
Ich sage ja auch nicht, daß es keinen wirklichen Anschlag geben könnte! Aber WARUMkönnte es ihn geben: Was haben wir Seite an Seite mit den Angelsachsen in Afghanistanverloren??? Oder vor der libanesischen Küste?!

Sind wir noch zu retten???


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

20.11.2006 um 16:52
Aber eines Stimmt, man kann sehr gut die Menschenrechte einscheiden bei Anschlägen undman kann Gesetze verabschieden die sonst nicht möglich wären.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

20.11.2006 um 16:54
TERROR ist doch noch das geringste problem , bis garkein problem


Anzeige

melden