Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 20:40
"stell dir vor diese qulle hab ich von den bösen medien, das er vergiftet wurdeoder
sonst was, spielt in erster Linie keine rolle,"

Tja, Spacken, wiesobringst du
sie dann hier rein?
Du schreibst also willen- und wissentlich Scheisse?
Oha....


"und da das internet eine quelle ist wo jeder verdammte lappenwas schreiben
kann, nur wenn diese leute die einige sachen aufdecken und krasseredinge schreiben als
die medien, Direckt verurteilt werden als spinner oder sonst wat."

Tja, nun sag
DU mir mal, warum das wohl so ist und wer dahinter steckt.
Sieh mal, im Gegensatz zu
Dir kann ich ohne große Überheblichkeit von mirbehaupten, dass ich mit der nötigen
Bildung und dem nötigen Überblick ausgestattetbin, auch in den "etablierten" Medien die
Spreu vom Weizen zu trennen.
Reicht dirdas jetzt?
Begreifst du das Prinzip?


Wenn ja ist das ja schon mal dererste Schritt, wenn auch viele viele viele folgen
werden.

"also wie kannnstdu dir sooooooo sicheer sein, das deine qulle die
richtige ist??"

Weil nichtjedes gehirnamputierte Arschloch, das eine
Internetseite sein eigen nennt, denetablierten Medien als Journalist dienen darf.


Gegenfrage nach meinerAntwort: Was macht dich soooooooo sicher, dass deine Quellen
(die von denGehirnamputierten Arschlöchern) nur deswegen richtig sind, weil sie den
"etablierten"Quellen widersprechen????

Na?

P.s: Ab ins Bett, Spacko,
sonst kannstmorgen beim HuS nicht aufpassen....und noch viel schlimmer: Beim
Deutschunterricht.

Anzeige
melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 20:58
Zitat:
Sieh mal, im Gegensatz zu
Dir kann ich ohne große Überheblichkeit von mirbehaupten, dass ich mit der nötigen
Bildung und dem nötigen Überblick ausgestattetbin, auch in den "etablierten" Medien die
Spreu vom Weizen zu trennen.
----------------------------------------------------------------------

@PolyPhone die spreu vom weizen trennen? du sagst das was die medien berichten. diegibst das von dir was die medien sagen.

ich trenne die spreu vom weizen duplappers alles nur nach und behauptest dann das du die nötige bildung hast lol

was kannst du was ich nicht kann? auser rechtschreibung ;)

was hast du soviel gelernt was ich nicht weiß?



----------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Weil nicht jedes gehirnamputierte Arschloch, das eine
Internetseitesein eigen nennt, den etablierten Medien als Journalist dienen darf.
-----------------------------------------------------------------------------------


diese leute sind meist auch Jonarlisten oder wissenschaftler oder habenmehr bildung genossen als du ;)
nur die arbeiten für sich weil die meinung bei keinemmedien unternehmen zugelassen werden .





----------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Gegenfrage nach meiner Antwort: Was macht dich soooooooo sicher, dassdeine Quellen
(die von den Gehirnamputierten Arschlöchern) nur deswegen richtig sind,weil sie den
"etablierten" Quellen widersprechen????
--------------------------------------------------------------------------------

nein weil sie den direckten weg gehen ;)
und wegen der sache aber sience hat esso schön ausgedrückt
Zitat:--------
Und noch was - du willst also dieweltpolitischen Zusammenhänge genau kenn n und vernachlässigst gleichzeitig dieorganisierte Kriminalität und die weltweit agierende Mafia komplett als Mitspieler aufdem weltpolitischen Parkett?
Du beschwichtigst sogar die Faktenlage um denermordeten Ex-Spion der Putin der Mittäterschaft verdächtigt hat bevor er starb. Du gehstsogar so weit und willst gar nicht von einer Vergiftung reden! Ich will dich mal wasfragen - ziehst eigentlich deine rosa-rote Brille zum schlafen immerhin aus?
-----------------------------------------------------------

da ich weiß dases sowas gibt kann mir kein RTL oder express das gegenteil behaupten

selbst dunicht PolyFöhn

und selbst du muss eingestehen das es gut und böse gibt nur dasböse ist leider stärker und da kannst du soviel bildung ahben wie du willst, Gott hat unsden freinen willen geschenkt und den kann mann keinem nehmen ;)

MFG


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 21:02
@packo13
<"was hast du so viel gelernt was ich nicht weiß?">

Sollte er dasbeantworten, würde das den Thread sprengen!


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 21:12
übertreib mal nicht Jafrael


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 21:20
@packo13

Wieso zitierst du eigentlich immer und immer wieder SCIENCE, der docheinfach die von dir so verpönten Medien nachplappert? (Oder korrekterweise, um ihm da malnicht permanent vor den Koffer zu scheissen: Die etablierten Medien zitiert.

Etwas, was DIR nicht möglich ist.
Wieso also glaubst du das auf einmal?

Verstehst du dich schon selbst nicht mehr?

Das ist aber hart.

"daich weiß das es sowas gibt kann mir kein RTL oder express das gegenteil behaupten "
Tja, du Hoschi - leider (für dich) behauptet ja weder RTL noch der Express noch sonstwer das Gegenteil...bis auf bald ein paar Gehirnamputierte Vollidioten auf ihrenInternetseiten (also DEINE Quellen)...da steht bald, dass das nicht die Mafia oder derrussische Geheimdienst, sondern in Wahrheit Schorsch Bush war.

Dann musst DUalso das Gegenteil von dem glauben, was du aktuell im Beuzg auf etablierte Medien (unddas von Dir!!!) als deine "Meinung" preisgibst.

Wie tief willst du denn noch indas Häufchen treten????
^^


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 22:17
lol ich verstehe was du meinst, aber das was du schreibst hat kein sin ehrlich nicht dasweist du selber!

ich hab sience nur zitiert weil dieser text gut erklährt ist ersagt das aus was ich meine, nur in besser form.

die medien berichten über sowasnicht, das z.b der 11.9 izeniert worden ist, das die heutigen attentate allesOperrationen unter falscher flage sind.

du behauptes das gegenteil und stütztdich auf die meinungen die die medien berichten. das es bin laden war das Alcaidaterroranschläge macht.

aber das ist falsch von dir zu behaupten das es so warwie es die medien berichten, denn mann sollte erstmal alle versionen hören bevor mannurteilt ;)

und da das Kriminelle auch noch was auf dem Wirtschaft/Politik Paketmitzureden hat ist es fraglich daran noch zu glauben was die medien uns berichten ;)

du redest dich nur raus PolyPhone mit deinen ganzen texten hast du nur gesagt das ichschwachsin schreibe, mag sein aber du hast auch nix vernümpftiges gebracht und das istfack ;) wobei du ja der gebildetet bist. tz lächerlich PolyTV.


du nähstbestimmt deine eigende kleider hehe

hab noch nicht gehört das RTL behauptet dasder 11.9 von bush inzeniert worden ist oder irgendwie sowas, und da willst du mir weißmachen das die ganzen medien darüber sprechen?

du hast keine ahnung von derrealität mein freund


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 22:26
LOL.

Allmählich wird das ja schon ein Fall fürs Jugendamt.
Sind deine Elternin der Kneipe oder kümmern sie sich einfach so nicht um dich?
Schau mal auf die Uhr.
Zeit für kleine Kinder ins Bett zu gehen....

"du hast keine ahnung von derrealität mein freund "

Naja, immerhin so viel Ahnung, dass WENN du keinFakeaccount bist (und darauf deutet ja [fast ist man gewillt zu sagen] zum glück nurwenig hin), dass DU später Mal zu denen gehörst, die die unter die Armutsgrenze fallen.
Schlechter oder gar kein Schulabschluss führt nämlich (hab ich in den Medien gelesen)heutzutage nahezu zwangsläufig in die Armut und dauerhafte Arbeitslosigkeit.
Spätestens DANN bist auch du das polemische Bild-und Frauentausch-RTL2-Opfer....mehrals jetzt schon :)

Freu dich schon mal drauf....dann merkst du nämlich, wiefalsch du immer lagst....in deiner zukünftigen Lage KANN man dich gar nicht mit "Konsum"ablenken, da du monetär nicht im geringsten in der Lage sein wirst, zu konsumieren :o)

Freu dich schon mal drauf :o)

(Aber naja, deine Aussagen deuten auch imFalle eines Fakeaccounts nicht unbedingt darauf hin, dass du viel zu tun hast..:)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 22:32
Aber vielleicht kannst du mir ja vor deinem Betthupferl endlich mal erklären, was deine"Wirtschafts- und Politikkunde für Schulversager (und solche, die es bleibenwollen)"-Ausführungen denn mit dem Threadtitel zu tun haben.

In dem Zusammenhangsolltest du nämlich mal einige DEINER berühmten Quellen bemühen...die müssten uns jalogischerweise erzählen können, dass der geplante Anschlag nicht das ist/war, was uns dieMedien glauben machen wollen.

Feuer frei, wenns nicht mal wieder einRohrkrepierer wird...


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 22:33
.....und das sagt der, welcher hier die meiste zeit bei allmy verbringt.....;)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 22:36
Hui, der kleine Heizungsableser, der bei den Heizkosten bescheisst, traut sich mal wiederran.
Ganz schön mutig....aber so sind sie, die heldenmutigen ex-BGSler...sehen einerGefahr der SPAM-Sperre lachend ins Auge.

(Oder zumindest nur die, dieoffensichtlich ausgemustert werden mussten)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 22:37
Ach ja, willst noch ein bißchen rumpöbeln und dann, wenn ich dich mal wieder alsmidlifecrisis-geplagter Weltkriegs-Andenken-Händler mit Komplexen oute, an meinenCharakter apellieren und einen PN-Krieg fordern?

LOL.

Wurst.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 22:37
jo...eher als die kleinen harz 4 empfänger ;)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 22:38
Hallo ?? es ist bald das Fest der Liebe :) und ihr zickt hier rum schlimmer als wirweibsen.....


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 22:39
ach jersey.....
am liebsten würde ich mit dir zicken....aber von dir liest man inletzter zeit so wenig.....


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 22:41
im Vergleich zu dir bin ich lernfähig mannix :)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 22:42
das macht sich auch besser so .........und dich noch interessanter ;)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 22:42
LOL.

Und ein kleiner Schwerenöter isser auch noch.

Ts Ts Ts.

So wird das nix Manfred - raus aus dem Kriegsspielforum und rein in die reale Welt!


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 22:43
lol poly bist wohl eifersüchtig ?


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 22:48
@mannix

Ja, ein wenig schon....wenn jemand in deinem Alter und mit deinem Av...,ach vergessen wirs, also wenn jemand wie du die Chuzpe hat, den Versuch zu starten, mitJersey Süßholz zu raspeln.

^^


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

07.12.2006 um 22:51
wie alt bin ich denn poly?
was ist denn mit meinem ava?
im gegensatz zu dir habich nichts zu verbergen.....;))


Anzeige

melden