Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 12:17
Du hast Variante 4 vergessen Packo13

Anzeige
melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 12:25
ich war es diesmal nicht ;)

ich will ihm es ja auch einfach machen. damitPolyPhone endlich mal ohne TV redet :)

also @PolyPhone wer profetiert vonsolchen anschlägen??

den Tip hab ich auf seite 8 geschrieben
und nicht RTLeinschalten sonst kommt da wieder was ganz anderes raus ;)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 12:26
Packo13, Du hast immer noch Variante 4 vergessen


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 12:27
Packo ich glaube du bist ein Komiker. Wenn du weiter so lustig bist verdrängst du nochden Stefan.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 12:29
packo hör auf zu spamen, oder du fliegst wieder mal raus.

erste und letzteverwarnung.


R.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 12:32
@spacko

Erklär mir mal, inwiefern denn bitte die Wirtschaft von den Anschlägenprofitiert.
Ich glaube, DU bist der einzige, der glaubt, dass z.B. die amerikanischeVokswirtschaft von 911 und den Folgen (Irak-Krieg) profitiert.

Aber so eineScheisse bekommt man nicht im "TV" oder in den Zeitungen zu lesen...nee..da muss man sichschon enorm dumme Internetseiten als Wissensbasis aussuchen....
(nebenbei: duscheinst einen Riecher für die weltdümmsten Internetseiten zu haben! Respekt!)


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 12:42
die amerikanische Volkswirtschaft???
das hört sich allgemein an, nur die leute dieregieren haben was davon der amerikanische bürger kriegt vieleicht mehr Hamburger fürweniger geld, mehr TV müll als für bildung damit die leute es immer und immer wiederdurchziehen können.

da wir heuten den Aktienmarkt haben also an die börse gehenkönnen ist das noch leichter geworden für den bösen menschen geld(macht) zu scheffeln


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 12:48
"nur die leute die regieren haben was davon der amerikanische bürger kriegt vieleichtmehr Hamburger für weniger geld, mehr TV müll als für bildung damit die leute es immerund immer wieder durchziehen können. "

Tja, was für ein kompletter Blödsinn malwieder.
Als ob sich volkswirtschaftliche Schwächung nicht direkt bei "denRegierenden" auswirken würde....
Lächerlich.
Wer bekommt wohl dafür dieQuittung???
Na????


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 12:53
Ich glaube, DU bist der einzige, der glaubt, dass z.B. die amerikanischeVokswirtschaft von 911 und den Folgen (Irak-Krieg) profitiert.


Kriegbedeutet Arbeitsplätze.
Besonders für die USA, die ihr System danach ausgerichtethaben.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 12:56
lol lol guck dir deutschland an sollange alle ihr harz 4 ihre täglichen Talkshows
ihr Aggro musik bekommen kann die politik machen was sie will ;)

das nenntmann ablenkung, wieso kommen soviele Ami filme im TV ?
ich guck sie mir auch an, aberich weiß was damit bezweckt wird.

die leute die regieren denen geht es gut auchwenn sie druck von anderen bekommen und nicht entscheiden dürfen.
nur das volk ist amende immer der doofe.
unsere Regierenden politiker zetteln den krieg an und wir dasVolk bekämpft sich, das ist lächerlich PolyPhone


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 12:58
Spacko

"nur das volk ist am ende immer der doofe."
UNd du Intelligenzbestiebist der einzige, der das merkt, was?
Was macht das doofe Volk denn in einerDemokratie? Na?

"unsere Regierenden politiker zetteln den krieg an und wir dasVolk bekämpft sich, das ist lächerlich PolyPhone "
Ja, ist es auch.
So einenkompletten Blödsinn kannst wirklich nur du schreiben.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 13:07
"Was macht das doofe Volk denn in einer Demokratie? Na?"


es läst sichablänken vom Konsum! Demokratie= Ablenkung vom Konsum

jetzt geht es uns noichgut aber der tag kommt freunde und dann ??

was ist dann?


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 13:14
"es läst sich ablänken vom Konsum! "

Wow....es geht also allen wirtschaftlichschlechter, aber das Volk ist in der Lage, übermässig zu "konsumieren"???

Inwelcher Klasse bist du gleich noch mal?


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 13:19
Meinst du vielleicht "Ablenkung DURCH Konsum", Packo? Wäre zwar immernoch Mumpitz, aberin sich zumindest etwas sinnhafter.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 13:21
hey ihr sagt doch immer das es schlechter wird! mehrwertsteuer und wat weuiß ich nochalles!

aber dabei geht es jedem penner in deutschland gut jeder junky kriegtpünklich seine kohle. was willst du mir erzählen?

da wir den wohlstandskonsumweiter konsumieren, ihn brauchen also abhängig sind
werden wir immer konsumenten derwirtschaft bleiben.

soll heißen jeder in deutschland regt sich auf wenn fraumerkel an eure geldbörse geht, dabei geht es euch im vergleich zu anderen ländern NOCHgut ;)

und sollange die menschen fleissig TV gucken und sich ablänken lassen,profetieren halt nur die wirtschaft und die politiker ;)

da ihr euch ja so wohlfühlt


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 13:23
nein ist schon richtig VOM konsum!

wir kriegen den aufgesetzt immer neue sachenhandlicher, praktischer, kleiner,
schneller, schöner verstehst du ?

wir sinddoch froh all das zu haben aber wofür das sollte mann sich fragen?
denn später kommtder knall da ist der ganze konsum müll unbrauchbar das wichtigste ist die famile,Nahrung, sicherheit


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 13:24
"aber dabei geht es jedem penner in deutschland gut jeder junky kriegt pünklich seinekohle. was willst du mir erzählen?

da wir den wohlstandskonsum weiterkonsumieren"

Ja, die ganzen Penner, denen es so gut geht, dass sie sichreihenweise autos, Flachbildfernseher, Playstations kaufen.

Und die "Junkys" dieregen mich auch auf, mit ihren Sportwagen immer die ganze Innenstadt zuzuparken.

JungeJunge, wer hat dir bloß das ZNS kaputtgemacht....


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 13:28
Also meinst du durchaus DURCH Konsum. Wenn du deine Hausaufgaben nicht richtig machst,weil du nebenbei auf komischen Internetseiten dein Weltbild zusammenstückelst, wirst duVON den Hausaufgaben abgelenkt. Und DURCH die Internetseite.


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 13:29
manchmal, aber nur manchmal kann TV-konsum gar nicht schlecht sein ... zum beispiel fürallgemeines grundwissen, allgemeinbildung und rechtschreibsendungen ...

ichwürde das dem ein oder andren TV verweigerer hier wärmstens empfehlen


melden

Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert

06.12.2006 um 13:33
"Allgemeinbildung" ist aber leider das entscheidende Fremdwort für denjenigen, der sichangepsrochen fühlen sollte....


Anzeige

melden