Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marslandung schon 1962?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marslandung, 1962 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marslandung schon 1962?

15.03.2005 um 09:08
@groomlake

Die Beteiligten sagen außerdem doch selbst, dass Alternative 3 ein Aprilscherz war !!

Die Schauspieler der Sendung sind bekannt, die Wissenschaftler sind erfunden usw. .

Anzeige
melden

Marslandung schon 1962?

15.03.2005 um 09:10
hast du denn auch mal das buch, alternative 3 , die beweise gelesen!?

ist klar das auch in roswell nur ein balsamodell abgestürzt ist.

bischen naiv.


melden

Marslandung schon 1962?

15.03.2005 um 11:59
@all
interessantes thema!!!
ich kopiere hier mal einen kurzen text und dann ein anschließendes interview mit al bielek rein!!!
würde gerne eure meinung dazu hören!!!

Al Bielek, bekannter Redner über das berühmte "Philadelphia Experiment" und den Zeitreise- und Geisteskontrolle-Experimenten des "Montauk Projekts", sprach kürzlich mit dem "The Scribe" Interview Tema in Yelm. Bielek brachte die Informationen über den Einsatz von Geisteskontrolle und psychischer Kriegsführung auf den neusten Stand, und lieferte auch einen detaillierteren Bericht über seine Erfahrungen im Montauk Projekt. Montauk, auch bekannt als das Phoenix Projekt, benutzt Bielek und seinen Bruder Duncan Cameron, um die unterirdischen Städte auf dem Mars zu erforschen.

Das Interview:

AB: Al Bielek

SS: Sovereign Scribe

SS: Bezüglich Ihrer Erfahrung auf dem Mars: Sie gingen durch den Zeittunnel, machten einen Schritt und Sie waren auf dem Mars. Was sahen Sie?

AB: Nun, ich war nicht auf der Oberfläche vom Mars. Wir waren unter dem Boden. Die Geschichte geht zurück auf das Buch "Alternative 3", die TV Produktion in England, die die Tatsache umreißt, daß wir Mars-Basen haben, eine oder mehrere, dank einer gemeinsamen Operation der US Regierung -- ich weiß nicht, ob die Russen mitmachten -- und Aliens. Diese sind in den Oberflächen-Basen. Eigentlich ist es eine Operation der Welt-Regierung, was nicht nur die US Regierung ist.

Als sie um 1969 auf der Oberfläche waren, entdeckten sie versiegelte Eingänge zum Untergrund, und sie wußten, daß dort unten etwas war. Es gingen Gerüchte, daß es dort wahrscheinlich vergrabene Artefakte von alten Zivilisationen gab, weil es viele Überreste an der Oberfläche gab. Ruinenstädte, die nach NASA Schätzung vielleicht 300'000 Jahre, 250'000 Jahre alt waren. Aber sie fanden die Engänge blockiert, alles abgesperrt zu irgendwelchen unterirdischen Bereichen. Sie sandten über ihre Kommunikationssystem eine Nachricht zurück (in den späten 70ern), zurück zu wem auch immer in Montauk und dem Phoenix Projekt. "Könnt Ihr da irgend etwas für uns tun? Wir können nicht in den Untergrund vom Mars gelangen." Und sie antworteten "Ja, wahrscheinlich können wir das. Gebt uns einige Koordinaten auf der Mars-Oberfläche. Wir müssen einige astronomische Berechnungen laufen lassen." Sie erhielten die Daten und fütterten alles in Computer. Sie wollten, daß zwei Leute gingen, und zufällig waren es Duncan und ich.

SS: Weshalb zwei?

AB: Um zu bestätigen, was der andere sah und auch für den Fall, daß es im Untergrund Probleme gäbe. Sie wußten nicht wirklich, was dort unten war.

Also sandten sie uns und wir gingen dort hinauf in den Untergrund. [Unter Verwendung des Montauk Zeit-Raum "Tunnel" Geräts, das als Resultat des Philadelphia Experiments entwickelt wurde (siehe Scribe Ausgabe 9.13 + 14)] Es gab ein Problem mit dem Licht. Wir mußten damals Licht mitnehmen. Ich erinnere mich, daß wir später einige ihrer Lichtquellen entdeckten und diese einschalteten. Wir entdeckten schließlich, daß die letzten Verbliebenen der Marsianer -- wenn Sie sie so nennen wollen -- im Untergrund vor schätzungsweise 10'000 bis 20'000 Jahren starben, und alles, was sie von ihrer Zivilisation hatten, hinterließen sie im Untergrund. Wir fanden enorme Mengen an Plastiken, die religiöser Art zu sein schienen.

SS: Wie sahen sie aus? Wie groß waren sie?

AB: Meistens 1,8 bis 2,5 m groß, Stein, darin eingebettete Edelsteine und so weiter.

SS: Stellten sie menschenähnliche Leute dar?

AB: Ja. Sie waren recht gut erhalten. Dann fanden wir Archive. Wir fanden sehr viel wissenschaftliches Ausrüstungs-Material. Wir fanden elektronische Ausrüstung dort unten; Tonnen und Tonnen von Zeug. Und später ging auch das Gerücht, daß.... ich erinnerte micht nicht daran, bis mich Duncan vor etwa einer Woche daran erinnerte, als er sagte "vergiß nicht die 17'000 metrischen Tonnen von Mars-Gold, das sie heraus geholt haben". Nach seiner Erinnerung daran war es sehr seltsames Gold. Es war etwa fünf mal dichter als unseres. Es war ein unglaubliches Vermögen wert. Wohin es ging, haben wir keine Ahnung, aber es wurde nach Montauk gebracht und von dort aus ging es irgendwo hin. Es gab mehrere autorisierte Reisen. Und Duncan und ich hatten die glänzende Idee, da ja alles im Computer gespeichert war, eine Reise oder zwei von uns aus zu machen und unsere eigenen Erkundungen zu machen. Und das taten wir auch. Nach dem zweiten Mal wurde es entdeckt und wir wurden gestopt. Das war, als er in die Archive gelangte und enorme Aufzeichungen der Zivilisation fand, die dort unten begraben war.

SS: Was fanden Sie heraus?

AB: Er war derjenige, der sie lesen konnte. Ich konnte sie nicht lesen.

SS: Hat er Ihnen nicht davon erzählt?

AB: Nein. Nun ja, damals schon, aber ich kann mich jetzt an nichts davon erinnern. Es ist eine sehr seltsame Erinnerung. Wieder ein, wieder aus, und dieser Teil davon wurde mir nie ganz klar gemacht, was wir wirklich fand. Gleich danach wurden wir aus dem Projekt zurückgezogen.

Aber ich kann mich an einige der anderen Einrichtungen erinnern, die wir dort unten sahen. Sie hatten sehr seltsame, große Generatoren irgendwelcher Art. Wenn man es nicht gesehen hat, empfehle ich, daß man sich den Film "Total Recall" anschaut. Tatsächlich war es dieser Film, der mir in Erinnerung rief, daß ich dort gewesen bin. Nicht die Kolonien, aber die Aufnahmen vom Untergrund, wo sie diese großen, runden Behälter hatten, von denen der Regisseur sagte, sie seien wahrscheinlich für die Herstellung von Sauerstoff. Ich bin nicht ganz sicher, aber wir denken es auch. Ich schaute sie an und sagte "Sie sind nicht rund. Sie sind sechseckig." Und ich fragte mich "woher zum Teufel wußte ich das?" Das war also unsere Sicht vom Untergrund. Von der Oberfläche haben wir kaum etwas gesehen.

SS: Sahen Sie Eis unter der Oberfläche wie in "Totale Erinnerung"?

AB: Eis? Nein.

SS: Wenn ich mich an den Film richtig erinnere, schmelzten sie viel Eis um eine Atmosphäre zu schaffen.

AB: Es gab dort unten kein Eis. Es waren Sauerstoff Generatoren und sie haten auch Speicher. Es gab eine Herstellungssystem, das scheinbar von den Leuten zurückgelassen wurde. Ich weiß wirklich nicht viel darüber, aber es wurde aktiviert, bevor sie die Oberflächen-Kolonien hereinbrachten. Sie schmelzten auch die Polar-Kappen. Es gingen Gerüchte, daß sie dazu ein oder zwei Wasserstoffbomben benutzten. Ich weiß nicht ob es wahr ist. Aber sie schmelzten viel vom Polareis, damit sie Wasser hatten. Es ist noch immer spärlich, aber sie haben es. Die Atmosphäre ist dünn, aber sie haben Atmosphäre. Und die Temperatur ist warm genug. Im Äquator-Bereich haben sie keine Probleme zu überleben. Es ist etwa 50 _ warm und natürlich haben die Astronomen dies seit etwa 50 Jahren oder mehr gewußt. Man kann dort leben, was die Temperatur angeht.

SS: Die Beleuchtung, die Sie erwähnten. Wie war die?

AB: Eine unbekannte Form von Beleuchtung, nachdem wir herausgefunden hatten, wie sie eingeschaltet wird. Einige der Energiegeneratoren funktionieren noch. Nachdem wir die Untergrund-Beleuchtung einschalteten, gab es genug Licht. Ansonsten mussten wir unsere eigenen tragbaren Lampen mitführen, was nicht besonders effektiv war, da wir es mit größeren unterirdischen Räumen zu tun hatten, mehrere hundert Fuß lang, hohe Decken, und tragbare Lampen sind nicht sehr gut für so große Räume. Schließlich fanden wir, wo sie ihre eigene Beleuchtung hatten. Sie war sehr hell.

AB: Haben Sie irgendwelche Informationen über das Gesicht auf dem Mars?

AB: Nicht, soweit ich mich an den Untergrund erinnern kann. Es gibt übrigens mehr als ein GESICHT AUF DEM MARS. Sie fanden mehrere. Aber ich erinnere mich an die NASA Bekanntmachung vor etwa zwei Jahren, daß sie auf einer niedrigen Frequenz Radiosignale vom Mars empfangen. Sie waren etwa auf 50 Kilohertz, wenn ich das richtig behalten habe. Eine ziemlich tiefe Frequenz, die auf die Ausrüstung hinweist, oder was immer es war, was das Radiofrequenz-Signal erzeugt, und es war kodiert, ziemlich alt und wahrscheinlich beinahe erschöpft. Daher waren sie erstaunt, daß überhaupt noch etwas rauskam und sie es empfangen konnten. Sie ließen es durch den Computer und übertrugen es. Es war eine Warnung. Ein Warnmeldung an die Menschheit, nicht die Fehler zu wiederholen, die sie gemacht hatten.

SS: Haben Sie irgendwelche Gefühle darüber, auf dem Mars zu sein? Was waren Ihre allgemeinen Eindrücke?

AB: Wir gruben in den Überbleibseln einer alten Zivilisation, die unserer vorausgegangen war und es war ein sehr seltsames Gefühl. Das zu sehen, was von einer einst großen Zivilisation übrig geblieben ist und zu erkennen, daß sie dort buchstäblich ausstarben und alles zurückließen und die Anlagen schließlich stillstanden. Sie waren bewußt unter dem Boden. Scheinbar bedeutete dies Überleben, da die Ringstädte lange zuvor zerstört wurden und sie lebten dort unten und blieben dort.

Soviel ich verstehe, überlebte eine Anzahl der Marsianer den Angriff -- was immer der Angriff auf der Oberfläche auch war -- und reisten schließlich ab auf die Erde, während andere beschlossen, auf dem Mars im Untergrund zurückzubleiben. Und ziemlich wörtlich starben ihre Nachkommen schließlich aus und die ganze Rasse, die auf dem Mars zurückblieb, starb aus. Es ist ein ziemlich eigenartiges Gefühl zu erkennen, daß die letzten einer Rasse gänzlich im Untergrund ausstarben. Sie ließen einfach ihre gesamten Einrichtungen und Gegenstände zurück.

SS: In Rod Steiger's Buch schrieb er, daß der 18. März 1990 ein wichtiges Datum in der Geschichte des PSI-Corps sei. Es war um dieses Datum, daß ihre Ausrüstung vernichtet wurde und die ganzen Mitglupergehei übersinnlichen Fähigkeiten austraten. Können Sie all dies erklären?

AB: Nun, was da geschah war im Grunde eine seltsame Geschichte. Im Januar 1990 erhielt das PSI-Corps einige neue Hardware, da NSA seit Jahren daran gearbeitet hatte; Hardware der psionischen Art, die den Verstand und seine Fähigkeiten verstärkt. Bei Leuten, die schon einige Fähigkeiten haben, wird er ziemlich gewaltig. Nach der Zuteilung dieser neuen Ausrüstung und nachdem sie gelernt hatten, wie sie anzuwenden ist, fanden sie sich mit der Fähigkeit ausgerüstet, ein Bild irgendwo in jemandes Unterlagen zu lokalisieren oder eine fehlende Akte aufzufinden oder fehlende Informationen, für die sie Instruktionen hatten, sie zurück zu bekommen oder sie zu lokalisieren. Sie holten sie nicht selbst zurück, sie lokalisierten sie lediglich. Und wie wir das herausfanden, war eine sehr interessante Geschichte.

Duncan erzählte mir, daß er mir im Novmeber 1989 gesagt hatte, daß ich im März 1990 den Beweis für das Philadelphia Experiment in Händen halten würde. Nun, es scheint, daß ich an jenem Wochenende, jenem bestimmten Sonntag vor dem Austritt in Phoenix war. Ich war an dem Sonntag zum Mittagessen ausgegangen und eine telefonische Nachricht wartete auf mich, daß Preston angerufen hatte und daß er in Panik war. Als ich ihn endlich am Telefon hatte, war es schon zu spät. Aber er erzählte mir, daß ihn jemand besucht hatte.

Sehen Sie, dieses Besuchers Vater war ein leitender Wissenschaftler in der Marine gewesen, der am Philadelphia Projekt gearbeitet hatte. Bevor der Wissenschaftler starb, erzählte er seinem Sohn, was passiert war; daß er gewisse Akten hatte und daß er sie an seinen Sohn weitergebe, aber er riet ihm, niemals jemandem davon zu erzählen. Also erzählte dieser mir unbekannte Kerl nie jemandem, was er hatte.

Eine Woche vor seinem Besuch bei Preston klopfte es an die Türe von X. Regierungs Agenten. "Wir wollen Ihr Haus durchsuchen." "Wozu?" "Gehen Sie uns aus dem Weg." Und sie fangen an, das Haus auseinander zu reißen. X wußte, wonach sie suchten. Er hatte es nicht dort, und er sagte "Ich weiß nicht, wonach Sie suchen." Und sie fanden nichts. Es dauerte mehrere Tage. Und er schüttelte sie ab. X holte sich seinen Packen Unterlagen, der zwei Filmrollen über Regenbogen 3 und Regenbogen 4 enthielt, welches die beiden Eldridge Tests ware, und einen Stapel Papiere, scheinbar immer noch streng geheim, nach dem was Preston sagte, denn sie landeten in Prestons Händen.

X fing an, seine Freunde anzurufen, um zu sehen, wer sich darum kümmern und es ihm abnehmen konnte, denn die Regierungs Agenten waren hinter ihm her und nur mit etwa zwei Stunden Rückstand. Keiner seiner Freunde, zu denen X durchkam, wollte es anfassen. Und er kamm schließlich zum Ende einer langen Liste von Leuten und da stand Preston Nichols. X rief Preston an und dieser war zuhause. X sagte "Ich komme rüber um Dir etwas zu geben." "Worum geht es?" "Ich bin dann und dann bei Dir."

X geht rüber und gibt Preston die Unterlagen und den Film und erzählt ihm die Geschichte von seinem Vater und den Regierungs Agenten und so weiter. Preston fragt "Und was soll ich damit tun?" X sagt "Ich weiß es nicht, es ist jetzt Dein Problem. Die Regierungs Agenten sind etwa zwei Stunden hinter mir." Er führt Preston hinaus und zeigt ihm sein Auto mit Einschuß-Löchern in der Türe und sagt "ich haue ab" und geht.

Preston versuchte in Panik, irgend jemand zu erreichen, den er kannte, einschließlich mich, und ich war nicht erreichbar. Duncan fühlte früher an jenem Morgen, daß irgend etwas los war, wegen seiner übersinnlichen Wahrnehmung, daß irgend etwas schweres auf uns zukam.

Er verließ Preston, ging nach Hause, schloß sich im Schlafzimmer ein und kroch bis um etwa 17 Uhr unter die Decke. Tatsache. Er war in Panik. Er ging nicht einmal ans Telefon und schaltete den Beantworter aus.

Doch es geht weiter. Preston kann mich nicht erreichen. Als wir uns endlich am Telefon haben, sagt er "Ich rief NSA an und sagte ihnen, daß ich hier einiges sehr heißes Material habe, das ich nicht wollte." Sie fragten, was es sei. Und er erzählte es ihnen. Sie meinten "Wir wollen es nicht" und er antwortete "Ich muß das Zeug loswerden, es ist Sicherheitsstufe `Schwarze Karte'." Also erwiderten sie "In Ordnung. Wir senden ein paar FBI Agenten, um es abzuholen." Schließlich kamen diese, und nachdem er sich überzeugt hatte, daß sie vom FBI waren, händigte er ihnen das Material aus. Er wurde die ganze Angelegenheit los. Danach rief ich ihn an, und ich habe ihm noch immer nicht verziehen. Aber die interessante Verbindung, um auf Ihre Frage nach dem Psi-Corps zurückzukommen, ist daß wir endlich die Tatsache zusammengetragen haben, daß sie mit ihrer neuen Ausrüstung in der Lage waren, eine Fotografie zu indentifizieren, wenn sie in irgend jemandes Akte war, und es scheint, daß sei einen Dauerauftrag haben, jegliche Information zu finden, die mit dem Philadelphia Experimet zusammenhängt, und ganz sicher zu stellen, daß ich sie nicht kriege. Und sie entdeckten etwas und fanden heraus, wer X war, und sandten einige Regierungs-Agenten, und so entstand diese ganze Geschichte üpber diesen Mann, dessen Vater in leitender Wissenschaftler war. Und wir haben es nie wieder gesehen. Auf jeden Fall, am nächsten Tag, nach Informationen die ich erhielt, gab es ein großes Gerumpel im Psi-Corps und sie wurden von jemand außerhalb gewarnt, der uns ein bisschen freundlich gesinnt war, dort sofort zu verschwinden, daß ihre gesamte Einrichtung zusammen geschmolzen würde, wörtlich. Und sie wurden gewarnt, hinauszugehen. Alle liefen raus, außer zehn brandneuen Rekruten, denen befohlen worden war, die Maschinen mit ihrem Leben zu beschützen, und dies taten sie, auch wörtlich. Sie starben, der Rest quittierte den Dienst bei der Regierung und verschwand. Es gab eine Paniksitzung mit dem Präsidenten...

SS: Wer schmolz die Ausrüstung zusammen?

AB: Alien waren es nicht ... sagen wir -- Außerirdische.

SS: Wissen Sie, wer sie sind?

AB: Ja, aber ich werde es nicht sagen.

SS: Sind es dieselben Außerirdischen, von denen Preston sagte, daß sie die Elektrosäge-Antenne beim McArthur Flughafen schmolzen, um das Thanksgiving Wochenende letztes Jahr?

AB: Ja, im Grunde. Und sie kümmerten sich um 4 Basen der USA. Eine bei Fort Meade und an drei weiteren Orten. Ich glaube, eine war Atlanta und eine andere in der Gegend von New Orleans und irgenwo im Westen. Alle, die dort arbeiteten, verließen sie und verschwanden. Die Basen wurden zusammen geschmolzen. Der Präsident war in Panik, kurz vor einem Schlaganfall, und versuchte den alten Direktor zurückzurufen, der pensioniert war. Er sagte ihm es sei ein Notfall und daß sie mit ihm sprechen müßten. Also ging er hin. Ich nenne nur seinen Vornamen -- Emil. Er war schon 90 Jahre alt. Und sie erzählten ihm ihr Problem. Er sagte "Ich werd's mir anschauen, aber ich werde Ihnen meine Antwort erst in etwa 3 Tagen geben. Ich werde Ihnen dann sagen, ob ich zurückkomme oder nicht und diese ganze Operation für Sie reorganisiere."

In der Zwischenzeit kontaktierten sie die NASA um zu versuchen, daß NASA ihre Agenten mit übersinnlichen Wahrnehmungen abgäben -- nicht das Psi-Corps -- die für eine andere Mission ausgebildet wurden und nicht in Paaren sondern einzeln. Die NASA sagte ihnen, sie könnten das vergessen, und kam damit durch. Sie sagten "Wir sind nicht für die Arbeit ausgebildet, die Ihr tut. Ihr könnt unsere Leute nicht kriegen." Und schließlich, am folgenden Freitag, kam Emil zurück zum Präsidenten und sagte "Meine Antwort ist nein. Auf keinen Fall werde ich zurückkommen und irgend etwas für Sie tun. Sie stecken in großen Schwierigkeiten und in etwa 30 Tagen werden Sie in noch viel größeren Schweirigkeiten stecken." Und packte zusammen und ging. Und ich nehme an, das war das Letzte, was wir von ihm gesehen haben, zumindest in jener Geschichte.

Aber das Psi-Corps blieb aufgelöst, bis sie versuchten, neue Leute zu rekrutieren. Und sie lasen ein paar auf, aber nichts von der Art was sie vorher hatten, denn es braucht vier Jahre, um sie auszubilden. Früher waren es fünf.

SS: Sie bauen es also wieder auf?

AB: Sie haben es versucht. Dann, vor dem Beginn des sogenannten Mittlerer Osten-Krieg mit Irak machten sie einen Handel, der Teil der Situder Entwicklung zur Kriegserklärung führte, in der wir alle Unterstützung von britisch europäischen Nationen hatten, mit Ausnahme von Deutschland. Als Teil des Handels baten sie also die britische, französische und russische Regierung, die alle ihr eigenes Psi-Corps hatten, ob sie der US Regierung wieder eine Zahl Leute für ihre Operationen leihen könnten. Sie gingen darauf ein. So wurde Leute herüber gebracht und sie bauten die ganze Organisation über Nacht zu ihrer ursprünglichen Stärke auf.

Da erlitten sie einen kleinen Schock, denn die neue Gruppe versuchte, jemand herein zu bringen, der die Operation leiten sollte: Emil. Und soviel ich verstehe, wurde er geradewegs aus ihrer Mitte weggezaubert, wiederum von den Außerirdischen, und es war ihnen gesagt worden, daß so etwas niemals, unter gar keinen Umständen geschehen konnte, daß sie in diesen Anlagen ultra-sicher seien. Das schüttelte sie gehörig durch. Sie stiegen alle aus. Jetzt sind sie am Nullpunkt.

SS: Sie stiegen also ein zweites Mal aus.

AB: Richtig. So lauten meine Informationen. Und die Regierung steht einmal mehr mit leeren Händen da. Und wenn es nach mir geht, können ihre Hände leer bleiben.

Die Psi-Corps Organisation ist nicht bösartig, es sind keine bösen Menschen. Sie sind sehr gut ausgebildete Leute mit sensitiven und übersinnlichen Wahrnehmungen, die eine Aufgabe haben. In den letzten Jahren war ihre eigentliche Aufgabe nicht die ursprüngliche der ersten fünf bis zehn Jahre, als sie für Ermordungen gebraucht wurden. Schlußendlich schlugen sie diese Richtung ein, als die NSA gebildet wurde, uns sie wurden 1949/50 Teil der NSA, weil ihre eigentliche Entstehung 1940 unter Harry Bennett und der ROOSEVELT ADMINISTRATION geschah. Aber sie sagten "Wir werden keine weiteren Ermordungen durchführen, da ihr andere Organisationen und Geheimdienst-Gruppen habt, die das viel besser können, also weigern wir uns, es zu tun." Aber alles andere tun sie noch immer, was im Wesentlichen heißt: übersinnliche Spionage in diesem Land, außerhalb dieses Landes und überall auf dem Planeten; Informationen erhalten über alles und jedes, was die Regierung wissen wollte, und was über die normalen Geheimdienstkanäle nicht zugänglich war; oder sagen wir, zu viele Agenten wurden getötet oder so etwas; sagen wir, sie wollten in das Innere einer supergeheimen russischen oder chinesichen Einrichtung schauen oder was immer es war. Diese Leute konnten hineinschauen und sehen, was sie wollten. Sie konnten Bücher auf deren Pulten lesen, Berichte auf deren Pulten, sie aus einer Akte filzen.

SS: Sie konnten sie dematerialisieren?

AB: Ja, das konnten sie. Sie konnten ein Feuer in einem Archiv 2000 Meilen entfernt anfachen, wenn sie das wollten oder dazu angewiesen wurden.

SS: Konnten sie auch Fehlinformationen pflanzen?

AB: Theoretisch ja. Sie konnten kleine Objekte transportieren. Ihre übersinnlichen Fähigkeiten waren gut ausgebildet worden. Nicht so, daß sie große Objekte bewegen konnten, das nicht. Aber kleine Objekte, wie ein Stück Papier oder in kleines Papierbündel wie einen Bericht konnten sie handhaben. Sie hatten viele Fähigkeiten.

Sie waren auch schwer gehirngewaschen worden und schwer, sagen wir indoktriniert mit Regierungsdienst und was sie zu tun hatten, und zwar indoktriniert bis zu einem Punkt, daß sie die Vorschriften, unter denen sie arbeiteten, total akzeptierten. Und das hieß natürlich, daß sie dem Dienst und der Regierung gegenüber loyal waren. Die einzige Moral und Ethik, die sie kannten, war was immer die Regierung ihnen erzählte, was sie hätten, und das war implantiert, imprägniert, in sie hinein konditioniert worden bis zu dem Punkt, wo es kaum irgend eine Veränderung gibt. Ich kannte nur zwei Leute -- ich werde da nicht ins Detail gehen -- die beschlossen, auszusteigen und denen es auch gelang. Aber als sie auftauchten, war es der Anfang zur größten Menschenjagd in der Geschichte dieses Landes, diese zwei zu finden und in den Dienst der Regierung zurück zu bringen.

Preston sah die Polizei Berichte, die FBI Akten, weil dieser Polizei Wagen in eines der Austausch Treffen kam, einfach die Gänge rauffuhr, wo es keine Autos geben dürfte, Leute einfach aus dem Weg stieß und genau bei Prestons Ausstellungsstück hielt. Der Polizist sagte "Sie sind ein Freund von ______." Preston sagte "Wovon sprechen Sie?" "Sie wissen, was wir meinen." Und Preston schaute hinunter auf den Vordersitz des Polizeiwagens und das war das FBI Dossier und das Bild der Person und die Namen der beiden, die sie wollten, und falls irgend welche Informationen erhalten würden über den Aufenthaltsort dieser beiden, ich nenne die Namen nicht, erstatte man sofort Bericht an das FBI Büro in Philadelphia, PA. Sie fingen sie nie. Sie waren viel zu schlau und wußten was sie taten.

Sie hatten auch einige Stücke von Regierungs-Geräten gestohlen, einschließlich ... nun kann ich es auch gleich sagen ... die Regierung hat Alternierte Realität-Generatoren, der portable Typ, den jemand in einem kleinen Koffer tragen kann, und sie können sich selbst und diesen Koffer in eine alternierte Realtität verfrachten und sie können nicht aufgespürt werden. Man kann sie nicht finden.

SS: So eine Art Selbstparking in einem anderen...

AB: Sich selbst in einem anderen Dank der Publikation "The Sovereign Scribe zu unserem eigenen, unserem sehr ähnlich, wie ich in meinen Vorlesungen ausgeführt habe, die Sache mit der parallelen Realität. Die Regierung hat Geräte dafür, portabel. Schon seit Jahren. Ich weiß nicht wie lange. Und die beiden hatten solche und benutzten sie, um außer Sicht zu bleiben, und immer wieder schauten sie nach, was passierte und entdeckten, daß die Polizei da war und sie sagten "Nun, die können da bleiben, wir bleiben hier." Schließlich kam es so heraus, daß die zwei Leute -- die ich seit Jahren kannte unter Umständen, die ich nicht schildern möchte, da es sie möglicherweise identifizieren könnte -schließlich einen Flug vom Planeten weg erwischten und einen Raum-Pendler nahmen. Es gibt regelmäßige Pendler von diesem Planeten zu Alpha Centauri 4, das aufgrund von Abkommen ein sicherer Hafen für Leute ist, die von der US Regierung gesucht werden. Es gibt einen Vertrag. Es dauert etwa 12 Stunden, um dahin zu kommen. Scheinbar nahmen sie ihre gesamten Familien mit, also Schwestern, Brüder, Vater, Mutter, einfach alle. So weit ich weiß, sind sie immer noch da.

SS: Wer betreibt den Pendler?

AB: Vermutlich die Alpha Centauri Regierung, aber ich weiß es nicht. Aber er fährt regelmäßig, zweimal die Woche. Ich habe keine Ahnung, wo der Landepunkt ist. Natürlich wird er geheim gehalten.

SS: Wie ist ihre Körperform?

AR: Alpha Centauri? Wie Menschen, genau gleich. Sie haben eine viel geringere Bevölkerungsdichte auf ihrem Planeten. Sie sind nicht überbevölkert. Sie sind eine fortgeschrittene Zivilisation, uns ein wenig voraus -- nicht sehr viel, aber ein wenig voraus. Sie möge keine Dinge wie Regierungen, die Köpfe einschlagen und solche Sachen, und die Art, wie sie Regierungs-Agenten behandeln, für die sie keinen Gebrauch mehr haben oder was auch immer. Wenn man an sie herantritt, und ich weiß nicht wie es gemacht wird, wenn man an sie herantritt und nach Asyl fragt, wenn sie die Karte ausstellen, gelangt man einfach in den Pendler und das ist alles, man ist dort. Darüber hinaus weiß ich nichts. Ich habe sie seither nicht mehr gesehen.

Das ist ein sehr interessanter Nebenaspekt und unsere Regierung mag ihn nicht besonders, aber es gibt eine Art Vertrag und sie beachten ihn. Scheinbar gibt es da diesen Vertrag mit anderen Regierungen anderswo, und es scheinen alles Erdregierungen zu sein, oder vielleicht schließt er auch Regierungen von Außen mit ein, ich bin nicht sicher. Ich habe aber das Gefühl, daß auch Regierungen von Außen darin sind. Es gibt regelmäßige Kommunikation, ich weiß nicht, ob Preston darauf eingegangen ist, auf das Super-Luminare Kommunikations-System, das in den 1960ern von ITT entiwckelt wurde. Eine weitere dieser kleinen Entwicklungen, die von all den Auswüchsen stammen, die sich aus dem Philadelphia Experiment und den Nebenprodukten ergeben haben, und von Forschung von ITT, denn die waren in einem gewissen Ausmaß in den Hintergrund dieses Programms verwickelt. Sie waren sehr involviert und waren die Haupt-Auftragnehmer für das Phoenix Projekt, aber sie hatten auch einen Haufen anderer kleiner Spiele. Eines davon war, ein ganz neues Kommunikations-System zu bauen. Das war Forschung basierend auf Ernergien höherer Ordnung und die Wirkungen und die Fortpflanzungs-Raten und sie studieren dies und fanden heraus "Das ist alles sehr interessant. Mit einer Energie sechster Ordnung können wir ein Kommunikations-System entwickeln mit einer Fortpflanzungs-Rate C6, das ist C in der 6. Potenz. Sie haben jetzt eines mit C8, C in der 8. Potenz.

SS: C bedeutet Lichtgeschwindigkeit?

AB: C ist Lichtgeschwindigkeit, in der 8. Potenz. Das ist so schnell, sie können tatsächlich quer über die ganze Galaxie kommunizieren mit nicht mehr als einem Phasen-Umwandler. Es gibt im Prinzip keine Verzögerung. Mit dem C1 System gab es eine Verzögerung, so gingen sie zur 8. Potenz. 50'000 Lichtjahre quer durch die Galaxie, und sie können es in einem Sekundenbruchteil machen.

Also hatte Einstein in einem Aspekt unrecht. Nichts kann schneller sein als Licht? Es kann. Es wurde schon lange gemacht. Es wurde wahrscheinlich gemacht lange bevor er seine Aussage machte. Einstein ließ von einigen seiner früheren Aussagen ab bevor er starb, aber es wurde nicht publik gemacht.

SS: Da wir von Alien und Technologie sprechen, wissen Sie mit welchen Alien Tesla sprach?

AB: Die Pleiaden waren eine seiner wichtigsten Kommunikations-Gruppen. Auch eine Gruppe genannt die K-Gruppe. K steht für Kondrashkin. Das ist die beste wörtliche Übersetzung in Englisch. Sie waren eine Art hellgrün-häutige Humanoiden ohne Haare. Wenn man sie in die richtige Kluft kleidete, ihre Haut bleichte und eine altmodische Perücke aufsetzte, gingen sie sehr gut als Engländer durch. Nicht daß ich abfällige Bemerkungen über die Engländer machen möchte, aber sie gingen sehr leicht als Engländer durch. Und die Tönung oder das Puder oder was sie auf ihre Haut taten, hielt nicht länger als zwei Wochen. Dann gabe es noch zwei weitere und ich weiß nicht, wer sie waren. Wenn man beginnt, in den Raum hinaus zu rufen, weiß man nicht, wer antworten wird. Und sie antworteten. Tesla sprach 11 oder 12 Sprachen und ich nehme an, daß diese Leute in Englisch zurück kommunizierten, aber sicher weiß ich das nicht. Ich war nicht dort, ich hörte die Geschichte nur von zwei anderen Forschern, die mit ihm gearbeitet hatten bevor er starb. Sie erzählten mir von der Ausrüstung und der Tatsache, daß er beinah täglich mit jemand von Außen kommunizierte.

SS: Sie erwähnten Reichsche Programmierung in Ihren Vorlesungen. Wie wußte man, ob man davon erwischt wurde?

AB: Überhaupt nicht, nachdem es vorbei war. Sie haben dieses System sicher einmal an Duncan angewandt, vielleicht mehr als einmal, und wir haben einen Freund im Osten der in einem Spital arbeitete und die Ausrüstung gesehen hat, was sie tut und wozu sie fähig ist. Preston prüfte die Aufzeichnungen und fand, daß diese besondere Art von fortgeschrittener Technologie -- sie nennen es jetzt offiziell Elektroschock-Therapie, heute sehr fortgeschritten -- computerisiert ist mit Floppy-Disketten und sehr kleinen Elektroden statt der alten großen Körperelektroden, die sie den Leuten auflegten und sie festklebten. Sie haben jetzt winzig kleine Sonden, 50 mm2, und sie befestigen sie an gewisse kritische empfindsame Punkte am Körper, etwa acht davon. Und es gibt ein Computer-Programm, das sie jetzt benutzen, das elektronisch den Reichschen orgastischen Zustand herbeiführt und hält und in diesem Zustand ist der menschliche Verstand von bewußt bis unterbewußt komplett ausgerichtet und geöffnet.

Als Konsequenz davon kann man vergrabene Information im Unterbewußtsein entfernen, die Person reprogrammieren, tun was immer man will in diesem Sinn. Und wenn das Programm durch ist, schließen sie es und stellen den sogenannten Normalzustand der Person wieder her. Dazu benutzen sie entweder Blöcke von Erinnerung an das ganze Ereignis oder einen ganzen Implant darüber, was an diesem Tag passiert sei, als Ersatz für die Erinnerung, oder was immer sie tun wollen. Normalerweise pflanzen sie eine Ersatzerinnerung ein. Es ist Duncan einmal passiert. Wir hatten vielleicht eine Zeit um das auszulaufen, aber wir schafften es.

Sie können das jedem antun, den sie wollen. Sie schnappen sie körperlich und bringen sie zu einem Spital. Das Gesetzt besagt, daß jedes Spital oder jede Institution in den USA, die Bundesfinanzierung annimmt, von Gesetzes wegen eine solche Maschine haben muß und daß es gewisses Personal haben muß, sehr limitiert, das in der Verwendung ausgebildet ist. Nun kann es für "nominale" Elektroschock-Therapie verwendet werden, im normalen Modus wie es Ärzte einsetzen, jedoch ist es heute sehr stark verfeinert und viel weniger schädlich. Oder sie können es für Reprogrammierung benutzen, das selbe Gerät. Aber für die Reprogrammierung benötigt es eine besondere Floppy-Diskette, die under Verschluß gehalten wird und nur von gewissen Regierungsangestellten benutzt werden kann.

Wenn sie diese Reprgrommierungs-Nummer durchziehen, wird es von Regierungs-Personal gemacht. Es wird normalerweise nicht in ihren Aufzeichnungen festgehalten und es gibt nie eine Rechnung an eine Spital-Organisation oder einen Spital-Fond oder einen Medizinischen Fond irgendwelcher Art, es wird 100 % von der Bundesregierung bezahlt und die Aufzeichnung unter den Teppich gewischt. Sie machten es einmal mit Duncan und versuchten es nocheinmal.

SS: Sie habe ihn sich körperlich geschnappt?

AB: Oh ja. Es brauchte etwas, als wir das zurückverfolgten an jenem Sonntag. Aber sie haben das gemacht. Es basiert auf Reich's Prinzip, seinen alten Theorien. Die ursprünglichen Programmier-Techniken waren mehr physisch, aber jetzt können sie es elektronisch machen. Es ist viel klarer, so zu sagen, viel einfacher zu erreichen und viel einfacher, die Spuren zu verwischen. Und das Gesetz sagt, diese Instrumente, Geräte, sollen den Institutionen zugänglich gemacht werden, die nicht vom Bund finanziert werden. Sie empfehlen, daß sie sie haben sollten, aber es gibt keinen Bedarf.

SS: Befor wir weiter gehen, wie fühlen Sie sich über all dies? Wollen Sie eine Vergeltung an diesen Kerlen? Wie stehen Sie persönlich dazu?

AB: Ich würde gerne einigen ... Nun, wo stehe ich? Erstens fühle ich, es ist höchste Zeit, daß die Öffentlichkeit die Fakten darüber kennt, wie sie von ihre Regierung belogen wird, in praktisch allem, von Politik bis Wissenschaft bis Verdeckung von geheimen Projekten und der Entführung von Leuten durch die Regierung, ich sprechen nicht von Alien, von der Regierung für Reprogrammierung -- wie sie gegen ihren Willen in spezielle Projekte gesteckt werden. Danach, wenn sie mit ihnen fertig sind, lassen sie sie entweder zu einem normalen Leben zurück kehren oder in vielen Fällen deep sexing them.

SS: Sie tönen wütend. Sind Sie es?

AB: Oh ja. Ich bin sehr wütend darüber, denn sie haben mein Leben ruiniert, sie haben Duncan's Leben ruiniert, sie runierten die Leben von einer Anzahl von Leuten die ich kannte und die an diesem Projekt arbeiteten, dem ursprünglichen Philadelphia Projekt. Sie ruinierten nicht so viele Leben aus dem Phoenix Projekt im Sinne vom zerstören von Familienverhältnissen und solchen Dingen. Aber sie haben eine Anzahl von Leuten eliminiert, die in das Phoenix Projekt involviert waren. Sie wurden buchstäblich getötet, einige durch Unfälle, einige absichtlich, und ansonsten reprogrammiert und nach Gott weiß wohin verfrachtet. Und viele davon wurden in einen anderen Zeitrahmen gebracht, so daß sie nie an ihren eigentlichen Ursprungspunkt zurückkehrten und ihr Leben wo immer sie sind ausleben, unter wer weiß was für Bedingungen.

Die massive Umverteilung, wenn man es so ausdrücken will, von Leuten, sie zu reprogrammieren, ist etwas was unserer Verfassung und unseren Konzepten komplett fremd ist, nicht nur unserem religiösen Konzept von Freiheit, sondern auch unserem politischen Konzept von Freiheit, wie wir es unter dieser Verfassung seit beinahe 200 Jahren kannten. Die Verfassung gibt es schon länger, aber ich sage beinahe 200 Jahre, weil diese Regierungsprogramme seit etwa 1947 ins Spiel gekommen sind, und sie werden jedes Jahr schlimmer und sie beschränken sich nicht auf die USA. Aber die USA scheinen darin am übelsten zu sein, bei weitem die bösartigsten. Die Unterdrückung des Menschen und die Kontrolle der Medien des Menschen sind in den Vereinigen Staaten bei weitem die schlimmsten. Viel schlimmer als in Russland. Es gibt in Russland mehr Freiheit zu sprechen, als in diesem Land. Ich spreche vom letzten Jahr oder zwei, nicht vorher.



"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Marslandung schon 1962?

15.03.2005 um 17:36
@ Cerberus

Nicht schlecht der Text! :)
---

Der User JohnHolmes schrieb hierzu im Tread; Funkspruch bei Mondlandung unter Ufologie & Aliens zu einer Äußerung von mir, bezüglich einer WAV-Datei, die einen Mysteriösen Funkspruch zwischen den Apollo-Astronauten und der NASA-Bodenstation in Houston schilderte, folgendes.....

JohnHolmes schrieb:

"Bei der WAV-Datei, die bis jetzt hier rein gestellt wurde, handelt es sich um einen Tonausschnitt, des damals am 20.06.1977 gesendeten Alternative 3 - Reports, der Wissenschafts-Serie Science-Report aus England."

Lieber rafael, du weißt doch ganz genau dass die Alternative 3 Sendung ein Aprilscherz des Senders war also weshalb der Quatsch von "könnte echt sein"?
Das ist in etwa so echt wie die Baupläne des Todessterns aus Star Wars!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Marslandung schon 1962?

15.03.2005 um 17:56
Anhang: Jesse_Marcel.jpg (14,7 KB)
Darauf schrieb ich:


@ JohnHolmes

Das glaube ich momentan eher nicht.

Nach dem Science-Report mit dem Titel; Alternative 3 von Anglia Television wurde der TV-Sender oder die Leute, die an dieser Sendung gearbeitet haben unter Druck gesetzt, dass sie schließlich später oder am darauffolgenden Tage, diese Ausführungen als Aprilscherz ausgaben.

Das erinnert mich an den Roswell-Zwischenfall, wo es erst in der Zeitung stand, um dann später als Witz, oder als Wetterballon Geschichte verbessert, dargestellt zu werden, sozusagen. Zeugen und mitwissenden des UFO-Absturzes in der anliegenden Bevölkerung im Gebiet des Absturzes wurden unter Druck gesetzt, erpresst und dergleichen. Noch heute können einige noch lebende Personen ein Lied davon singen. Major Jesse Marcel, wurde auch selbst außen vor gelassen, was aufzeigt, dass selbst in der US-Army oder US-Air Force vor den eigenen Soldaten und Militärs zudem noch Geheimgehalten wurde. Also in den eigenen Reihen. Nur einige Wenige wussten und wissen von der wirklichen Wahrheit in Sachen UFOs.

Zur Alternative 3:

Die Sendung ist dir also bekannt. So ist dir auch der Marslandungsfilm von 1962 bekannt, der in Zusammenarbeit der Amerikaner mit den Russen bewerkstelligt wurde.

Diesen Film hällst du sicher auch für einen ausgemachten Schwindel!?

Ich finde, denke, und empfinde, dass der Marslandungsfilm, eines der Besten, Wirklichen und Wenigen echten Beweise vom Mars, also Information vom Mars darstellt. Als ich diesen Film damals im Internet zufällig als 16 Megabyte AVI-Datei entdeckte, war ich aufgeregt, bevor ich ihn anschaute.

Nicht ohne Grund, da es genau die Information war, die ich eigentlich erwartete, oder haben wollte. Das heißt auch, dass ich eigentlich von der NASA auch solche Informationen erwarte. Aber wo gibt es richtige Marsfilme!? Fotos gibt es zu Tausenden und wenn überhaupt, dann einige wenige Mars-Orbit Filmaufnahmen von den Sonden, oder der Viking-Sonden usw.. Auch werden die Fotos zu Foto-Filmen zusammengestellt.

Der Marslandungsfilm, ist also der einzigste mir bekannte Kamera-Film vom Mars. Eigentlich möchte ich mehr solcher Filme sehen.

Man schickt einen haufen Sonden zum Mars, und dann ist es nicht möglich, einfach Filme vom Mars zu machen!? Ich glaube, es war Möglich, und es ist Möglich!!

In der Dokumentations-Serie; Die Planeten, ich glaube Teil 2 - Der Mond, kommt kurz, ich glaube, der Leiter des Jodrell Bank Observatory in Manchester, England zu wort. Es wird außerdem kurz darauf eingegangen, wie dieses Observatorium Funk-Signale oder Wellen-Signale von Sonden der Russen empfangen hat, die zum Mond flogen, ohne, dass es damals die Russen wußten, geschweige denn die Erlaubnis dazu gaben. Das wurde wohl auch mit Amerikanischen Missionen gemacht.

Durch das Jodrell Bank Observatorium wurde auch der Marslandungsfilm von 1962 durch Informations-Wellen, ob das nun Microwellen, Funk und Datenwellen, oder Radiowellen von dieser Sonde oder Raumschiff waren, spielt da für mich keine Rolle, auf die gleiche Art und Weise empfangen.

Mit Sicherheit haben die noch mehr Filme dort vorort, bzw. hat die Militärische Raumfahrt von Amerika noch viel mehr von diesen Marsfilmen, aufgrund ihrer Geheimen Operationen und Missionen. Das Militär kann auch Raumfahrt betreiben, hat dieses auch getan und tut es wohl noch.

Die NASA war früher auch Militärisch und hieß NACA. Die meisten Astronauten der NASA zu ihren Anfängen kamen vom Militär.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Marslandung schon 1962?

15.03.2005 um 18:01
JohnHolmes schrieb:

Lieber rafael, Alternative 3 ist mir nicht nur ein Begriff - ich habe darüber sogar mal eine Arbeit an der FFH verfasst.

Wen hat man denn deiner Meinung nach unter Druck gesetzt - die vielen bekannten Serienschauspieler in der Sendung, den Drehbuchauthoren, die Produzentin oder die Programmplanung welche den geplanten Termin der Ausstrahlung (1.April) nach hinten versetzte?
Hast du die Sendung überhaupt mal komplett gesehen - ich bezweifle das denn kein Mensch der es gesehen hat kann ernsthaft über eine eventuelle Echtheit reden.
Es ist ein Fernsehspiel im Stile von "Kubrik, Nixon und der Mann im Mond" - alle Personen die vorkommen sind Schauspieler, der Author hat unter anderem für "The Avengers" Episoden geschrieben und der Apollo Astronaut spielt unter anderem auch Rollen in James Bond Filmen.

Noch Fragen?

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Marslandung schon 1962?

15.03.2005 um 18:08
Link: www.thule.org (extern) (Archiv-Version vom 31.03.2005)

Ich schrieb:


@ JohnHolmes

Ja, ich weiß es, dass da Englische Schauspieler mitgewirkt haben.

Aber ich weiß noch nicht, ob ich diese Sendung so einordnen soll, wie das Fernsehspiel; Kubrik, Nixon und der Mann im Mond!?

Ich erinnere mich dabei an die Deutsche Kriminal-Serie Aktenzeichen X Y, dass genau genommen auch ein Fernspiel ist, Fernsehspiele veranstaltet, oder Nachgestellte Szenen und Fälle darstellt, die auf wahren Begebenheiten beruhen, oder eine Versuchte genaue Darstellung oder Wiedergabe der Echten Fälle sind.

Wer Interesse hat, kann sich den ganzen SCIENCE-Report(nochmals, da hier schon verlinkt) vom 20.06.1977 mit dem Titel Alternative 3 beim Link herunterladen.

Leider ist das bis jetzt die einzigste Quelle für diese Doku, die ich kenne.

Die ca. 53 Minuten lange Doku ist in schlechter Qualität gehalten und besteht aus vier RAM(RM)-Mediadateien, die man mit einem Real-Player abgespielen muß.

Mein Frage an dich wäre dann, ob du diese Doku in besserer Qualität gesehen hast, oder sogar noch selbst besitzt ?.., denn solltest du es als Video oder irgendwie im Originalen mal gesehen haben, so konntest du ja den Marslandungsfilm in besserer Qualität anschauen.

Alle Marslandungsfilme, die ich bis jetzt im Internet finden konnte, weisen eigentlich eine Schlechte Qualität auf. In der Originalen Qualität, müßte man in dem Marsfilm von 1962 einen rot-braunen, rot-gelben Mars, oder dessen Oberfläche sehen, während bei denen im Internet zur Verfügung stehenden Filmesequenzen, man durch die Schlechte Qualität, die Marslandschaft mehr in einer gelblichen Wüste erblicken kann. Klar, der Mars weist alle diese genannten Oberflächenfarben auf.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Marslandung schon 1962?

15.03.2005 um 18:15
Link: www.allmystery.de (extern)

Ich schrieb weiter:

So ungefähr sieht die geologische Landschaftsbildung, oder besser Landschaftsfarbe beim Marslandungsfilm aus, wenn man diesen in der Originalen Qualität sehen könnte. Wenn man sich also dieses Magnet-Band, oder die Magent-Spule aus den 70ger Jahren besorgen könnte.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Marslandung schon 1962?

15.03.2005 um 18:18
@ Rafael

Kleine Frage, diskutierst du jetzt hier alleine? Das Video von der Mars Landung ist ein Fake, es ist ein Video von einer alten Serie, dass wurde schon aufgeklärt, außerdem hatte man 1962 nicht die Technik für eine Marslandung. Wir können erst in 10 Jahre auf den Mars, also die Technik ist in c.a. 10 Jahren ausgereift.


Cotperum ip des umte des weranes istom metis tet it pero



melden

Marslandung schon 1962?

15.03.2005 um 18:22
JohnHolmes schrieb darauf:


"Mein Frage an dich wäre dann, ob du diese Doku in besserer Qualität gesehen hast, oder sogar noch selbst besitzt ?.., denn solltest du es als Video oder irgendwie im Originalen mal gesehen haben, so konntest du ja den Marslandungsfilm in besserer Qualität anschauen."

Ja ich hatte ein VHS Band aus den Archiven der FFH, die Qualität war für das Alter der Sendung relativ gut - schien sich um eine Erstkopie direkt vom Sender zu handeln aber privat besitzte ich das Band nicht.

Magnetband? Spule? vielleicht noch elektronisch verschlüsselt???? *lol*
Das Band was da im Film eingelegt wird ist meines Wissens nach ein Speicherband einer Grossrechenanlage wie auch immer ... das Bild auf dem Bildschirm kam von einem normalen MAZ Gerät, es gab nie eine Spule oder geheimes Material was nicht aus der Requisite stammte.
Die Aufnamen stammen natürlich nicht vom Mars, Luke Skywalkers Heimat ist in Wahrheit auch nicht auf Tatooine sondern in Tunesien. (noch ein Mythos zerstört?) ;)


Glaube mir bitte wenn ich dir sage dass an dieser Sendung aber auch garnichts reales dran ist und vergiss doch mal für einen Moment den Quatsch den sich "Dritte" dazu ausgedacht haben.
Diese Sendung habe ich damals gewählt weil sie eine der ersten fiktiven "Reality Shows" war und das ist auch der Punkt wo ich Ähnlichkeiten zu "Kubrick,Nixon ..." ziehe, Orson Welles "War of the Worlds" Radioprogramm war der Ursprung dieses Sendeformates.
Man nimmt ein Drehbuch und präsentiert es auf dokumentarische Weise, man führt den Zuschauer an der Nase herum um eine fiktive Spannung aus einem "realen" Umfeld zu erzeugen.

Die Geschichten und Mythen die sich darum ranken sind absolut lächerlich!

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Marslandung schon 1962?

15.03.2005 um 18:25
Link: www.jb.man.ac.uk (extern)

@ Xerxis

Ich bin ja schon fertig. Jetzt kann aktuell weiter diskutiert werden, wenn gewollt. :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Marslandung schon 1962?

15.03.2005 um 18:58
@ Möglich ist viel ;-)

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden

Marslandung schon 1962?

15.03.2005 um 19:04
Link: www.allmystery.de (extern)

@ JohnHolmes

Da bist du wohl besser informiert als ich. :)

Könnte man sich dieses Band kaufen, oder eine Kopie davon ziehen?

Der Michaels-Verlag hatte das, glaube ich, auch mal vor, dieses Video anzubieten, aber bis heute habe ich da nichts mehr weiteres davon gehört.

Ich weis, dass auf unserer Erde, Landschaften existieren, die dem Mars fast gleich kommen. Das ist einerseits aber auch wieder ein Hinweis für die Lebensfreundlichkeit, die auf dem Mars herrscht.

Vor kurzem habe ich zufällig auf dem Sender N24 eine Doku über die Stürme auf dem Mars gesehen. Leute haben da auf unserer Erde versucht, die Marsstürme zu simulieren, bzw. waren da in einer Landschaftlichen Gegend, die dem Mars und seinem Stürmigen Wetter ziemlich ähnlich sein soll, unterwegs.

Auch wieder ein indirekter oder versteckter Hinweis auf die Zustände auf dem Mars.

In dem englischen Film Project Brainstorm, oder [/b]Brainstorm Project[/b] aus den 70ger Jahren kommt auch dieses Speicherband einer Grossrechenanlage als Datenträger von Informationen vor, was mir aufzeigt, dass zu diesem Zeitraum in England, oder auch Weltweit, mit diesem Speichermedium(Magentband, oder Magnetspule) in Computertechnischen Belangen gearbeitet wurde.
---

Weiteres hierzu aus dem Internet:

Vortrag von Captain Bill Robertson-Video-Transkript

UFO-Briefing

Teil 1

Ein Wissenschaftler(evt. William Ballantine), der diesen Film sah, arbeitet am Jodrell Bank Observatorium in England. Er rief an und sagte, er hätte einige sehr wichtige Daten, die er mit einem Radioteleskop erhalten hatte. Und er erkannte sie als amerikanische NASA-Signale wieder, die er nun auf ein Band aufgenommen hatte. Aber es war eine Kombination von Video- und Audio-Signalen, die er nicht entschlüsseln und daher nicht auf einem Videorecorder abspielen konnte. Und er hatte diese Signale empfangen, bevor die Amerikaner offiziell in den Weltraum gegangen waren. Und die Signale waren aus der Richtung vom Mars gekommen. Er war also sehr interessiert, an ein Entschlüsselungs-Gerät(NASA-Dekoder) zu kommen, um zu sehen, was auf dem Band drauf war.

Er wollte also in seinem Auto mit dem Band nach London zu diesen Fernsehleuten fahren, da er hoffte, sie hätten Geräte, mit denen man die Aufzeichnung wiedergeben könnte. Da das Wetter schlecht war, entschloß er sich in letzter Minute, das Band mit der Post zu schicken, selbst aber fuhr er im Wagen nach London. Er kam nie an. Sie fanden seinen Wagen über eine Klippe gegangen, und sein Körper war bis auf die Knochen verbrannt. Viel mehr, als ein gewöhnlicher Autobrand mit Benzin hätte verursachen können. Als ob das alles mit einem Laser(Microwellen Laser) oder so etwas gemacht worden wäre.

Die Fernsehleute sendeten auch diese Geschichte und erhielten dann einen anderen Anruf von einem Mann, der sagte, er hätte ein Entschlüsselungs-Gerät für dieses Band. Er war ein Elektronikexperte und arbeitete bei der NASA. Er fürchtete um sein Leben, wenn er in die Öffentlichkeit treten würde, und ließ ihnen das Entschlüsselungs-Gerät über Umwege zukommen. Und in der letzten Sendung(evtl. der SCIENCE-Report Serie), die sie ausstrahlen durften, zeigten sie dieses Videoband.

Danach bekamen sie Drohungen von der Britischen Regierung, daß sie ihre Lizenz verlieren würden, wenn sie nicht sagen würden, daß alles gestellt und eine Fälschung war, und sie mußten die Reporter feuern, die daran beteiligt waren. Denn es war eine Dokumentarsendung und man wollte nicht, daß die Leute all dieses verrückte Zeug glaubten.

Die Reporter(evtl. David Ambrose und Christopher Miles), die entlassen wurden, schrieben danach das Buch(Alternative 3-Der Geheimbericht). Und dann wurde das Buch in Amerika verboten. Es gibt darin noch viel mehr Geschichten; daß diese Wissenschaftler rekrutiert worden seien, um auf Basen zu arbeiten für geheime Regierungsprojekte auf dem Mond und auf dem Mars, und solches "verrückte Zeug". Aber niemand glaubte es wirklich. Aber die eine Sache, die wir haben und die ein sichtbarer Beweis ist, ist was auf dem Band ist und in der dritten Sendung gezeigt wurde. Und wir wenden Auswertungstechniken darauf an und schauen uns das Band an.

Oh, eines muß ich noch sagen: Die Idee der Alternative 3 war, daß der Planet - so sagten Wissenschaftler in Interviews - von ökologischen und Umweltverschmutzungs-Katastrophen bedroht sei, und es gab drei Alternativen, um damit fertig zu werden. Eine war, mit dem Bau von unterirdischen Städten anzufangen. Die zweite war, die Verschmutzung der Atmosphäre wegzufegen durch den Gebrauch von atomaren Waffen (oho, was für eine Verrücktheit). Und die dritte war, Basen für einige Leute zu bauen, damit sie auf der Rückseite des Mondes und auf dem Mars leben konnten.

Ich will Euch gleich jetzt sagen, daß alle drei dieser Alternativen nur Teil der Deckung waren. Es gibt eine viel tiefere Wahrheit hinter der ganzen Sache. Und das ist der Grund, weshalb das Buch in einigen Ländern veröffentlicht werden durfte, und deswegen kann man noch immer das Video dazu finden, weil sie denken, es sei alles gehandhabt. Jeder, der es sieht, denkt "na ja, vielleicht haben sie mal was im Weltall gemacht vor den richtigen Spaceshuttles und so, aber es waren wahrscheinlich nur irgendwelche militärischen Geheimnisse oder eine Idee, den Planeten zu retten". Und bis jetzt hat niemand dieses ganze Szenario wirklich analysiert.

Nun möchte ich, daß Ihr das Band seht, und danach gehen wir noch einmal langsam durch und machen eine Analyse gemäß den Daten-Serien davon, und Ihr seht etwas komplett anderes.

Das Band wird nun eingespielt, und man sieht darauf Aufnahmen aus einem Fenster von einem fliegenden Objekt. Das Objekt nähert sich einer Planetenoberfläche, die von weitem etwa ausschaut wie eine Wüste, beim Näherkommen aber stellt man fest, daß es da auch eine Vegetation gibt. Das Flugobjekt scheint sich herumzudrehen und einen größeren Ausblick über den Horizont zu gewähren.

Man sieht, wie offensichtlich eine Landung stattfindet, und dann richtet sich die Kamera auf den Boden und darin sieht man einen Wurm durchs Erdreich kriechen.

Damit endet das Band.

Stimmen kommentieren, was geschieht. Es sind Leute, die amerikanisch sprechen, und sie sagen so ungefähr: "Wir landen auf dem Mars. Es gibt Luft hier, ja, es gibt Luft hier." Das Ganze ist natürlich mit begeisterten Zwischenrufen versehen. Dann wird Datum, Temperatur etc. durchgegeben.

Was er am Schluß sagte, war: "Mensch, wenn die jemals den Schleier hiervon lüften, wird es der größte Tag in der Geschichte werden!" Und das Datum war 22. Mai 1962. Und sie landeten auf dem Mars und sahen dort Leben im Boden, etwas wie eine Art Wurm.

Nun kann man darüber zwei Dinge glauben: Daß es eine totale Fälschung ist, der Film in Hollywood gemacht wurde - aber wenn Ihr glaubt, daß es eine Fälschung ist, wie erklärt Ihr den Astronomieprofessor in England, der ein Signal vom Mars auffing, und von einem Laser tödlich verbrannt wurde? Und wenn sie solch eine Geschichte durchsickern lassen wollten, hätten sie das tun können, ohne so viele Leute zu bedrohen. Denn dies waren nicht die einzigen Leute: Noch immer war das Verschwinden dieser Leute nicht erklärt.

Viele Leute haben dieses Video gesehen und sie glauben, daß ein geheimes Raumfahrtprogramm abläuft. Wir werden nun noch einmal durch das Band gehen, und ich werde Euch einige Dinge zeigen.

Vielleicht sollte ich vorher etwas erklären: Ich habe einen Universitätsabschluß in Mathematik und Physik und als Bauingenieur und ich hatte ein NASA-Stipendium, um an die Universität von Columbia in New York City zu gehen, um Raum-Strukturen zu studieren, das Erbauen von Raumschiffen und Raum-Plattformen und solche Dinge. Jedes Jahr wurden von den ganzen Vereinigten Staaten nur 14 Personen für dieses Programm ausgewählt. Ich war einer davon. Aber ich verließ das Programm im ersten Jahr, weil ich keinerlei Spuren von den 14 Leuten ausfindig machen konnte, die im Jahr zuvor dort gewesen waren. Niemand konnte mir sagen, wo sie hingegangen waren. Nicht einmal die Professoren an der Universität.

Zuhörer: "Wann war das?"

Ah, das war 1962, im selben Jahr wie dies hier. Und ich glaube, ich wäre beinahe selbst vom "Brain drain" erwischt worden.

Ich weiß, daß Leute von der Regierung und vom FBI mich während sechs Monaten überall hin verfolgten, nachdem ich die Universität verlassen hatte, alles überprüften, was ich tat, um zu sehen, ob ich ein Kommunist war oder nicht. Zumindest sagten sie dies. Nun, irgendwie bin ich da heraus gekommen. Auf jeden Fall habe ich einige Kenntnisse über Raumschiffkonstruktion und NASA-Konstruktionsmethoden aus den frühen 1960ern.

Nun, laßt uns das von vorne anschauen - Stop.

Stoppt bei einem Einzelbild, das etwa folgendermaßen ausschaut:

Nun, schaut Euch an, woraus Ihr in diesem Bild hinausschaut. Es hat eine Art Stange hier. Könnt Ihr erkennen, daß es aussieht, als ob es eine ganz dünne Schalenstruktur wäre? Wenn Ihr das anschaut, könnt Ihr eine Krümmung feststellen. Und daß die Ecken fast rechtwinklig sind. Ich kann Euch sagen, daß NASA 1962 nichts hätte in dieser Art bauen können, das vom Planeten weggekommen wäre. Ihre Fenster oder Bullaugen sahen mehr so aus wie bei Schiffen, mit Bolzen rundherum und alledem.

Als erstes ist dies nicht ein Raumschiff von der NASA. Ich würde also sagen, daß dieses ein UFO ist, und daß die Amerikaner lediglich Passagiere an Bord mit einem Funkgerät sind. Nun schaut, es gibt weitere Beweise dazu.

Laß es laufen.

Das Video läuft einige Sequenzen weiter.

Habt Ihr gehört, was er sagte? "Sei bereit, daß du rumschwenken kannst." Jetzt spule ein wenig zurück und laß es bis zum Schwenkmodus laufen. Ich möchte, daß Ihr zwei Dinge dazu bemerkt - seht Ihr, wie langsam es ist Nun sieht man, wie das Flugobjekt offensichtlich schwenkt, denn der Horizont hinter dem Bild bewegt sich in diese Schräglage:

Habt Ihr bemerkt, daß das Bild so kam und plötzlich war da eine Störung und diese Zacken?

Demonstriert mit der Hand einen Bewegungsablauf, der so geht:

Unmittelbar bei Einleitung der Kursveränderung flackern Streifen über den Bildschirm. Zuerst einmal hatten die amerikanischen Raumschiffe keine große Manövrierfähigkeit in den frühen 60ern. Wenn sie landeten, mußten sie einfach landen, das war alles. Ja, sie bremsten ab und hofften, sie würden nicht zu hart aufsetzen. Nun, diese Bilder hier zeigen, daß das Schiff, von wo immer es aufgenommen wurde, so herunter kommt und dann verlangsamt. Und dann schwenkt es herum und zeigt verschiedene Teile.

Demonstriert es mit der Hand.

Das ist ziemlich genau, wie Augenzeugen die Bewegungen von fliegenden Untertassen beschrieben haben. Sie schweben, sie drehen um, schwenken rundum und gehen wieder rauf.

Spul zurück und laß es nochmals laufen. Habt Ihr die Störung gesehen? Ihr werdet feststellen, daß jedesmal, wenn sie die Höhe, den Kurs oder die Geschwindigkeit dieses Gefährts verändern, es eine elektrische Störung gibt.

Nun habt Ihr auch Geschichten von Leuten gehört, die UFOs sahen, und das Autoradio ging aus, Kompasse funktionierten nicht in Flugzeugen und die ganze Elektronik stieg aus. Die fliegenden Untertassen selbst benutzen inwendig keine Elektronik. Sie benutzen fiberoptische Geräte, die mit Licht arbeiten, weil die Antriebsenergie der Untertassen selbst aus hoch elektromagnetischen Energiefeldern besteht. Um sie also von innen her zu kontrollieren, können sie keine Elektronik gebrauchen, da diese kaputt ginge.

Und jedesmal, wenn sie die Geschwindigkeit oder die Bewegung dieses Flugobjekts verändern, kriegen sie diese Störungen auf den amerikanischen Radio- und Fernsehübertragungen. Weil sie in jenen Tagen keine fortgeschrittene Technologie hatten.

Und als eine Randnotiz: Ihr könnt vielleicht einen Namen einer Person von der Erde finden, die Fiberoptik oder fiberoptische Computer erfand, aber ich kann Euch garantieren, daß diese Information von Technologie aus fliegenden Untertassen kam. Sie wurde nicht auf der Erde erfunden, sie wurde von Leuten in fliegenden Untertassen übernommen.

Laß nun das Band weiterlaufen.

Das Band läuft zu einem Punkt, wo man durch das Fenster folgendes Bild sieht:

Nun seht hier, da ist bereits eine Landebasis auf dem Plan. Wenn sie zum ersten Mal auf den Mars gingen, wer baute sie? Es gibt da einen Kontrollturm und vier Landeplattformen für UFOs. Wenn wir nun etwas zurückgehen und es nochmals anschauen, können wir es sehr klar sehen. Beobachtet einfach diesen kleinen Teil. Es ist offensichtlich gebaut worden. - Wir schauen von der Landeplattform auf den Boden - 22. Mai 1962. Hier schalteten sie die Motoren aus.

Nun sieht man wieder eine Bildstörung, und dann sieht man, wie sich der Boden nähert, also jemand steigt aus mit der Kamera und filmt den Boden von sehr nahe.

Spule es zurück an den Anfang. Nun, ich denke, ich zeigte Euch genügend Daten. Ihr schaut es Euch noch einmal an - ich werde nichts dazu sagen - und stellt Euch vor, daß Ihr die Bilder vom Innern eines UFOs aus seht, und daß die Amerikaner nur Passagiere sind mit einer Kamera und einem Mikrofon, und schaut, ob es Euch auf diese Art nicht besser vorstellbar ist. Und das ist das große Geheimnis von Alternative 3: Die Amerikaner waren bereits in Kooperation mit Außerirdischen von einem anderen Planeten. Gut, laß es laufen. Stellt Euch vor, Ihr seid in dem UFO.

Das Band läuft durch.

Willkommen zurück in der Schweiz.

Wir haben damit angefangen, Euch eine Innenansicht einer Landung auf dem Mars zu geben. Und es wird noch besser. Wenn es noch jemand gibt, der nicht glaubt, daß es solche Dinge gibt wie UFOs, und Leute, von anderen Orten, die sie führen: es gibt gelegentliche Lecks, durch die diese Dinge in die Presse und in Kameras fließen. In der Pause könnt Ihr gerne herkommen, und einige der Artikel sehen, die veröffentlicht wurden.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Marslandung schon 1962?

15.03.2005 um 20:45
Prinzipiell kannst du von jeder Sendung beim Sender eine Aufzeichnung bestellen aber von einer derart alten Sendung?
Wenn dann wirst du da tief in die Tasche greifen müssen und ob die für Privatpersonen extra im Archiv wühlen wage ich zu bezweifeln.

Ich weiß auch nicht was es zu diesem Thema noch zu besprechen gibt, ist doch alles gesagt und wer jetzt immer noch dran glaubt dem ist nicht zu helfen.

Fragt euch doch lieber ob das Videomaterial der HalftimeShow vom Superbowl 2004 echt ist oder ob da Janet Jackson Busen von den Illus nachträglich reinkopiert wurde!

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Marslandung schon 1962?

16.03.2005 um 14:40
@ JohnHolmes

Gut, dann ist mir auch nicht mehr zu helfen, denn ich glaube weiterhin an die Echtheit dieses Marsvideos aus verschiedenen Gründen!

Den Text, den ich im vorhergehenden Post reingestellt habe, da bin ich nicht der Meinung, wie dieser Herr Bill Robertson, dass es sich um ein UFO, oder um ein Außerirdisches Raumschiff handelt!

Ich denke momentan, dass es eine Robotersonde, also eine Unbenmannte Raumschiff-Sonde in Zusammenarbeit mit den Russen und Amerikanern darstellt. Diese Sonde kann einen UFO-Antrieb, oder besser gesagt, einen alternativen Antrieb haben, der aufgrund von den Erkenntnissen der Deutschen Flugscheiben gewonnen wurde, oder der aufgrund von Abgestürzten Außerirdischen Raumschiffen gewonnen wurde.

Auch muß beides nicht unbedingt nötig sein, weder die Deutschen Flugscheiben, noch die Außerirdischen Ufos, denn das Amerikanische und Russische Militär kann schon damals an alternativen Kraftfeld-Antrieben unanbhängig von dieses beiden genannten Sachverhalten gearbeitet haben, wenn man sich zum Beispiel die Erkenntnisse des Englischen Ingenieurs John Roy Robert Searl zu herzen nimmt, der eigentlich erfolgreiche Flugscheiben-Test vollführte in der Hinsicht, dass die Searlsche Flugscheibe zwar noch nicht so richtig zu kontrollieren war, diese aber so ähnlich wie Außerirdische Raumschiffe sich elektrisch aufgeladen hatte und eine enorme Geschwindigkeit bekam. Es gab bestimmt noch mehr Menschen, die Alternative Antriebe entdeckten und entwickelten, und auch im Rahmen Militärischer Forschungen und Projekte, dabei unterstützt wurden. Personen, die evtl. keiner von uns Kennt in der Öffentlichkeit.

Mit diesen alternativen UFO-Antrieben war auch diese Robotersonde von 1962 ausgerüstet, was in dem Film, die Flugeigenschaft zeigen kann, wenn es wirklich stimmen sollte, dass damals in den 60ger Jahren unsere Normalen Raumschiff-Techniken wirklich so plump gewesen sein sollten, wie Herr Bill Robertson in seinen Verlautbarungen andeutete. Ich weis es noch nicht, ob wir in den 60ger Jahren wirklich so wenig fortgeschritten waren!?
---

Noch etwas allgemeines zur Alternative 3-Sendung der Serie des SCIENCE-Report:

Mir persönlich geht es in der Sache um diese Sendung und um das Thema von Alternative 3 eigentlich hauptsächlich um das Marslandungsvideo und nicht um den Brain-Train, oder sonstiger psychischer oder psychologischer Machenschaften und Äußerungen der Personen in dieser Sendung und auch in diesem Buch.

Der Brain-Train kann in jedem Land auch stattgefunden haben und hatte auch in vielen Ländern in unserer Geschichte stattgefunden, von daher!

Die psychologischen Machenschaften und Äußerungen von Personen, kann man auch in verschiedensten Verschwörungsgeschichten und Geschehnissen finden, bis hin zum Normalen Alltäglichen Leben, wo Menschen von anderen Menschen verfolgt werden und unter Druck gesetzt werden, weshalb das auch nur nebensächlich ist für mich.

Warum ich glaube, dass das Marslandungvideo echt ist:

Es ist immer leichter, Dinge oder Sachverhalte, die man nicht verstehen kann, oder die man nicht einordnen kann, als Schwindel, oder Fälschung zu entlarven, weil dann die Sache viel leichter und viel klarer für einen selbst erscheinen kann und auch ist. Es ist leichter, um eine Fälschung herum zu argumentieren, oder diese darzustellen, weil dann nicht mehr so viele Fragen, bis hin zu keinen Fragen mehr offen bleiben oder auftauchen.

Fälschung, Fake, ist eine klare Sache, selbst wenn man selber auch nicht weiß, wie diese Fälschung denn gemacht oder erstellt worden sein sollte, so kann man dennoch, da ja eine Fälschung auch eigene Ideen mit einfließen lassen, da es dann eigentlich auch keine große Rolle mehr spielt, wie es gefälscht wurde, hauptsache es ist gefälscht und das Gemüt ist beruhigt!

Ich weis, dass geht auch anders herum! Ich kann auch meine Eigenen Gedanken oder Ideen dazu bringen, dass dieses Mars-Video echt ist.

Nimmt man an, so wie ich, dass der Film echt ist, so tauchen viele Neue Fragen auf, oder können Fragen auftauchen. Was steckt noch alles hinter diesem Film, was hat das zu Bedeuten usw.. Was für ein Ausmaß kann ablaufen oder vorhanden sein. Ich habe auch nicht auf alles eine Antwort. Aber man kann es erahnen, man kann darüber nachdenken usw..

Von meinem Herzen her, oder mein Gefühl sagt mir, dass dieser Marslandungsfilm die Wirkliche, oder eine Wirklichere Realität auf unserem Mars darstellt, als wie unsere offizielle Wissenschaft es Uns heute noch glauben machen will.

Ich hatte ja irgendwo hier im Forum mal erwähnt, dass ich im Fernsehen, in den Nachrichten, eine Verlautbahrung von der Nasa, oder den Weltraumforschern bezüglich des von der NASA entdeckten Wassers auf dem Mars gesehen hatte. Mir viel da auf, dass ein NASA-Mitarbeiter oder ein NASA-Pressesprecher förmlich krampfhaft betonte, dass sie nur Wasser gefunden hätten, aber kein Leben. So ungefähr sagte es diese Person aus.

Ich musste da natürlich etwas schmunzeln. :)

Als wenn man krampfhaft darum bemüht ist, dass Leben in unserem Sonnensystem so lange wie möglich noch herauszusögern usw..

Der Marslandungsfilm von 1962 ist nur ein kleiner Ausschnitt, ist nur die Spitze eine Eisberges, ist nur ein kleinstes Puzzleteil des ganzens Ausmaßes, dass in Wirklichkeit existiert, vorhanden ist und auch geschehen ist in Sachen der wirklichen Weltraumforschung.

Es gab auch Geheime oder nicht öffentliche Mond-Missionen der NASA und der Militärischen Raumfahrt, die die Wahren Verhältnisse auf unserem Mond erforschten.

Dann erst, oder danach wurde wohl aus gewissen Gründen, offiziell soetwas wie die Erste Bemannte Mondlandung durch Apollo 11 bewerkstelligt, um vielleicht die Unsummen an Geldern vor der Öffentlichkeit zu rechtfertigen.

Die Apollo-Missionen wurden natürlich Medienwirksam für die Öffentlichkeit aufbereitet. Bevor man etwas der Öffentlichkeit vorstellt, oder präsentiert, hat man es schon längst gemacht, oder erprobt. Das ist bei fast jeder größeren Fernsehshow auch der Fall. Bevor die Sendung aufgezeichnet, oder ausgestrahlt wird, läuft eine Generalprobe, oder werden Probeabläufe gestartet.

Das kann man auch auf unsere Weltraumforschung übertragen.

Ich denke, in Wirklichkeit wissen wir Menschen, in Vertretung von der NASA und der Militärischen Raumfahrt viel mehr über unser Sonnensystem, oder kennen schon die wirkliche Wahrheit, als wir es der Öffentlichkeit bekannt ist, oder noch glauben gemacht wird.

Es findet in der Weltraumforschung auch eine Enorme Informationskontrolle und Informationaufbereitung und Zensierung und Aussotierung für die Öffentlichkeit statt, oder bevor sie der allgemeinen Öffentlichkeit präsentiert wird. Es sind vorgegebene Informationen, die mit dem heutigen Weltbild konform gehen, oder solche Informationen, die auch diese Weltraum-Wissenschaftler gut erklären können, wenn fragen auftauchen.

Das, was diese Weltraum-Wissenschaftler selbst noch nicht verstehen, oder begreifen können, oder nicht einordnen können, kommt erst garnicht an die Öffentlichkeit, oder wird von diesen Wissenschaftlern selbst unter den Tisch gekehrt, weil es mit ihren Lehren nicht konform geht usw..

.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Marslandung schon 1962?

16.03.2005 um 14:50
Ihr glaubt doch nicht wirklich, man könnte eine Fernsehsendung machen und ein Buch über Alternative 3 veröffentlichen, wenn eine derart gigantische Verschwörung existieren würde !?!

Genau die gleichen Machthaber würden dies mit Sicherheit verhindern !


melden

Marslandung schon 1962?

16.03.2005 um 15:29
Aus dem Buch; Wir entdeckten Außerirdische Basen auf dem Mond(We Discovered Alien Bases on the Moon) von Fred Steckling und Glenn Steckling. In den USA so ca. im Jahre 1981 erschienen.


Glenn oder Fred Steckling aussagend oder beschreibend:


....Der Wissenschaftler, mit dem ich mich im Sommer 1980 unterhielt, gab mir genau dieselbe Information(Herr Steckling bezog sich hierbei auf die Ausführungen von George Adamski über den Mond). Er sagte, dass als diese Gruppe ausgewählter Wissenschaftler auf dem Mond angekommen war, ihnen von ihren Gastgebern(evtl. den Außerirdischen auf unserem Mond) gesagt wurde, dass sie ohne Raumanzüge einen Spaziergang auf der Oberfläche machen könnten. Dennoch wurden ihnen kleine Sauerstoff-Flaschen mitgegeben mit der Erklärung, dass sie sich unter diesen Bedingungen, an die sie nicht gewöhnt wären, kurze Zeit sehr krank fühlen würden. Sie durchliefen nicht die 24 Stündige Druckanpassung. Diese Gruppe wurde später zum Mars gebracht, den sie zu ihrer Überraschung von menschlichen Wesen bewohnt fanden. Es wurde ihnen gesagt, dass etwa 600 Millionen Menschen auf dem Mars leben und das der Luftdruck an der Oberfläche in Meereshöhe einer Höhe von 6100 Metern hier auf der Erde entspräche. Da der Mars etwas weniger als halb so groß wie die Erde ist, schien der Luftdruck wegen der geringeren Anziehungskraft ausreichend. Ein Erdenmensch von 100 Pfund(so ca. um die 50 bis 60 Kilo) würde auf dem Mars weniger als 50 Pfund(so ca. 25 bis 30 Kilo) wiegen.

Auch wenn diese Geschichte recht phantastisch klingt, habe ich doch keinen Grund, diesem Herrn nicht zu glauben, der mir als geistig sehr reger und aufrichtiger Mann erschien und der sich für eine private Firma immer noch mit elektromagnetischer Forschung beschäftigte. Tatsächlich wurde auch er eingeladen, dieselbe Reise in den Weltraum zu unternehmen, wie vor kurzem seine Freunde. Er sagte mir, dass er mir bei seiner Rückkehr alle Informationen mitteilen würde, wann immer das auch sei.

Das Buch Alternative 3(Der Geheimbericht) spricht von einer geheimen Mars-Mission der USA und der UdSSR 1962. Den Autoren dieses Buches zufolge wurde eine Kopie des Bandes mit den Aufzeichnungen vom Mars und der spezielle Dekoder der NASA in den Vereinigten Staaten gestohlen und über Kanada nach Großbritannien gebracht. Dort wurde das Band Ende der 70ger Jahre höchsten Stellen und Spitzenwissenschaftlern gezeigt. Dieses Band enthüllte, dass die zwei Supermächte am 22. Mai 1962 in einer gemeinsamen Aktion ein ferngesteuertes(also eine Roboter-Sonde) Raumfahrzeug auf dem Mars landeten, dass von einer Temperatur und einem atmosphärischen Druck berichtete, die ausreichten, um Leben zu ermöglichen, wie wir es kennen. Alternative 3 wurde von drei(evtl. Leslie Watkins, David Ambrose und Christopher Miles) bekannten britischen Fernsehreportern geschrieben, die einen Fernsehfilm mit demselben Titel(SCIENCE-Report-Alternative 3) produzierten, der vom Fernsehen der BBC(British Broadcasting Corporation= Eine britische Rundfunkanstalt, die mehrere Radio- und Fernsehprogramme betreibt.) 1977 gezeigt wurde; das Buch folgte dann im Juni 1979. Der Physiker, der mir die Informationen über den Mond und den Mars gegeben hatte, deutete an, dass das Buch Alternative 3 sehr viel Wahrheit enthalten würde.

Nach dieser Art von Wahrheit zu suchen, ist keine einfache Sache, denn die Regierungen, die mit solchen Projekten zu tun haben, ziehen es vor, ihre Entdeckungen unter Verschluß zu halten. Jedoch wird die Wahrheit mit der Zeit immer ans Licht kommen, denn nur wenige Menschen können solche Geheimnisse mit ins Grab nehmen und früher oder später sickert die Information durch.

Um das vollständige Bild der Wahrheit zu erhalten, dürfen die, die daran interessiert sind, nie aufhören, jeden kleinen Teil von ihr zu erforschen und das Puzzle geduldig zusammenzusetzen, bis wir das Bild klar erkennen können. "Erkennet die Wahrheit, und die Wahrheit wird euch frei machen."

Es reicht nicht, den menschlichen Intellekt oder Verstand dazu zu benutzen, da die Wahrheit uns oft durch intuitives Fühlen offenbart wird oder durch Ahnungen, die uns durch bewußte Aufmerksamkeit kommen.....



........

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Marslandung schon 1962?

16.03.2005 um 15:55
Link: www.enterprisemission.com (extern) (Archiv-Version vom 22.06.2006)

Aus Cerberus gepostetem Text....

>> AB: Al Bielek

SS: Sovereign Scribe

SS: Bezüglich Ihrer Erfahrung auf dem Mars: Sie gingen durch den Zeittunnel, machten einen Schritt und Sie waren auf dem Mars. Was sahen Sie?

AB: Nun, ich war nicht auf der Oberfläche vom Mars. Wir waren unter dem Boden. Die Geschichte geht zurück auf das Buch "Alternative 3", die TV Produktion in England, die die Tatsache umreißt, daß wir Mars-Basen haben, eine oder mehrere, dank einer gemeinsamen Operation der US Regierung -- ich weiß nicht, ob die Russen mitmachten -- und Aliens. Diese sind in den Oberflächen-Basen. Eigentlich ist es eine Operation der Welt-Regierung, was nicht nur die US Regierung ist.

Als sie um 1969 auf der Oberfläche waren, entdeckten sie versiegelte Eingänge zum Untergrund, und sie wußten, daß dort unten etwas war. Es gingen Gerüchte, daß es dort wahrscheinlich vergrabene Artefakte von alten Zivilisationen gab, weil es viele Überreste an der Oberfläche gab. Ruinenstädte, die nach NASA Schätzung vielleicht 300'000 Jahre, 250'000 Jahre alt waren. Aber sie fanden die Engänge blockiert, alles abgesperrt zu irgendwelchen unterirdischen Bereichen. Sie sandten über ihre Kommunikationssystem eine Nachricht zurück (in den späten 70ern), zurück zu wem auch immer in Montauk und dem Phoenix Projekt. "Könnt Ihr da irgend etwas für uns tun? Wir können nicht in den Untergrund vom Mars gelangen." Und sie antworteten "Ja, wahrscheinlich können wir das. Gebt uns einige Koordinaten auf der Mars-Oberfläche. Wir müssen einige astronomische Berechnungen laufen lassen." Sie erhielten die Daten und fütterten alles in Computer. Sie wollten, daß zwei Leute gingen, und zufällig waren es Duncan und ich. <<


Als die Russische Sonde Phobos 2 den Mars mit Infrarot-Strahlen durchleuchtete, fand sie Rechteckige und Rechtwinklige Strukturen unter der Marsoberfläche. Siehe dazu Link!

Das ist wohl das einzigste Foto davon, dass irgendwie an die Öffentlichkeit kam.

Evtl. hatte Phobos 2 noch mehr Sonderbare Strukturen unter der Marsoberfläche gefunden!!


.......

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Marslandung schon 1962?

16.03.2005 um 17:13
Tja was soll man dazu noch sagen .... versuche mal Grimms Märchen als Märchen bloszustellen.

Ohne dir zu nahe zu treten rafael - du hast einfach völlig den Bezug zur realen Welt verloren und ich empfehle dringenst!!!! den regelmässigen Besuch eines Therapeuten aber ich bezweiffle das der dir helfen kann denn er könnte ja nur im Sinne der Verschwörung handeln.

Um Himmels willen!!!!!!!!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Marslandung schon 1962?

16.03.2005 um 17:20
Mal ne frage und die ist ernst gemeint..Ihr oder besser gesagt es wird gesagt die usa wahren nie auf dem mond weil das alles nicht geht wegn starhlungsring usw wie sollen die dann auf den mars*michfrage*
sorry wenn das schon gesagt worden ist aber...he denkt mal nach ok

"Die Mehrheit unser Importe kommt aus dem Ausland" -Georg W. Bush


Anzeige

melden