Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marslandung schon 1962?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marslandung, 1962 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marslandung schon 1962?

17.03.2005 um 13:22
hmm da hab ich mir extra den real player runtergeladen und installiert, und dann funktioniert der Film auf

http://www.allmystery.de/weltraum/nasa/marslandung.shtml

nicht

Wurde er gelöscht?

übernatur gibt es per se nicht. die natur ist unsere aufgabe, unser zuhause und unser kleines verhängnis.

Anzeige
melden

Marslandung schon 1962?

17.03.2005 um 16:14
@ eisblau

Ich weis, ist zwar vielleicht ein bisschen umständlich, aber ich habe den Film hier in diesem Tread, in 10 Teilen reingestellt. Wenn du möchtest, oder es bei dir geht, vielleicht wegen eines möglichen Fehlens eines Video-Codecs oder DivX-Codecs, so schaue ihn dir hier an.

Ich verstehe das, wenn man nicht alles hier liest, ich tue das auch schon lange nicht mehr...leider.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Marslandung schon 1962?

17.03.2005 um 17:57
Link: www.cafes.net (extern) (Archiv-Version vom 01.05.2006)

Aus dem Buch; MJ 12-Die geheime Regierung von Milton William Cooper:

....1957 fand ein Symposium statt(in Huntsville, Alabama), an dem die damals bekanntesten Wissenschaftler teilnahmen. Sie kamen zu dem Schluß, dass gegen Ende dieses Jahrhunderts der Planet sich selbst zerstören würde durch
eine angewachsene Bevölkerung und die Ausbeutung der Umwelt, falls nicht Hilfe von GOTT oder den Außerirdischen käme.

Ein geheimer Präsidentenbefehl Eisenhowers beauftragte die JASON-Scholars, dieses Szenario zu untersuchen und Vorschläge zu erarbeiten. Die JASON-Scholars bestätigten die Untersuchungsergebnisse der Wissenschaftler und
unterbreiteten drei Vorschläge, die Alternative 1, 2 und 3 genannt wurden.

In Alternative 1 sollten Nuklearsprengköpfe Löcher in die Stratosphäre sprengen, durch die aufgestaute Wärme und Verschmutzung in den Weltraum entweichen konnten. Ferner Umkehrung der menschlichen Zivilisation und der
gegenwärtigen Ausbeutung in solche zum Schutz dieses Planeten. Jedoch traute man dieser der drei Möglichkeiten den wenigsten erwartbaren Erfolg zu, wegen der Unwilligkeit des Menschen zur raschen Wandlung und der
zusätzlichen Schäden, die die Atomexplosionen hervorrufen würden.

Unter Alternative 2 sollte ein weitverzweigtes Netzwerk von unterirdischen Städten und Tunnelverbindungen gebaut werden, in denen eine Auswahl aus allen Kulturen und Berufen überleben und für den Erhalt der menschlichen
Rasse sorgen konnte. Der Rest der Menschheit müßte an der Oberfläche des Planeten seinem Schicksal überlassen werden.

Alternative 3 sollte unter Einsatz außerirdischer und konventioneller Technologie einer kleinen Auswahl von Menschen gestatten, die Erde zu verlassen und Kolonien im Weltall zu errichten. Die Existenz von sogenannten Massentransporten menschlicher Sklaven, die im Rahmen dieses Planes als Arbeitssklaven eingesetzt werden sollten, kann ich weder bestätigen noch ableugnen.

Der Mond mit Decknamen "Adam" sollte das unmittelbare Ziel sein, gefolgt vom Mars mit Decknamen "Eva". Als Maßnahmen zum Zeitgewinn sahen alle drei Alternativen Geburtenkontrolle, Sterilisation und die Einführung tödlicher
Mikroben zur Steuerung oder Verlangsamung des Bevölkerungswachstums vor. AIDS ist nur ein Ergebnis dieser Pläne. Es gibt andere. Da man die Reduzierung der Bevölkerung für wichtig ansah, entschied man, dass es im besten Interesse der menschlichen Rasse sei, sich von unerwünschten Elemente unserer Gesellschaft zu befreien. Die gemeinsame US- und Sowjetführung lehnte Alternative 1 ab und befahl aber den sofortigen Beginn der Arbeiten an Alternative 2 und 3.....


....Das offizielle Raumfahrtprogramm erhielt einen wesentlichen Auftrieb durch Präsident Kennedy, der in seiner Rede anlässlich seiner Amtseinführung die Vereinigten Staaten aufrief, vor Ablauf der 60ger Jahre einen Menschen auf den Mond zu bringen. Obwohl als Plan gut gemeint, erlaubt er aber den Verantwortlichen, riesige Beträge für ihre finsteren Zwecke abzuzweigen und das tatsächliche Raumfahrtprogramm von der amerikanischen Öffentlichkeit
fernzuhalten. Ein Parallelprogramm in der Sowjetunion diente dem gleichen Zweck.


Tatsächlich existierte bereits eine gemeinsame Außerirdische, amerikanische und russische Basis auf dem Mond, als Kennedy seine Rede hielt. Am 22. Mai 1962 landete eine unbemannte Sonde auf dem Mars und bestätigte die
Existenz einer Umwelt, die menschliches Leben ermöglichen konnte. Nicht lange danach begann man ernsthaft mit dem Aufbau einer Kolonie auf dem Mars. Heute findet man auf dem Mars Städte, bewohnt von besonders ausgewählten Personen aus verschiedenen Ländern. Obwohl wir in Wahrheit engste Verbündete sind, wird offiziell eine Feindschaft zwischen den USA und der Sowjetunion aufrechterhalten, um sie im Namen der Nationalen Verteidigung Gelder für die Geheimprojekte bereitstellen zu können.....

....In den Anfangsjahren der Raumfahrt und der anschließenden Mondlandungen wurde jeder Raketenstart von Außerirdischen Flugkörpern begleitet. Am 20. November 1990 ließ der TV Channel 2 aus Los Angeles verlauten, dass ein separates, rotes, glühendes, untertassenformiges Objekt
die Raumfähre "Atlantis" auf ihrem letzten offiziellen Militärflug begleitet hat. Apollo-Astronauten sichteten und filmten eine Mondbasis mit dem Decknamen "Luna". Auf den Fotografien sind Kuppeln, kegelförmige große
Rundbauten erkennbar, die Silos ähnlich sehen. Riesige T-Förmige Bergbaufahrzeuge, die scharfkantige Spuren auf der Mondoberfläche hinterließen, wie auch Außerirdische große und kleine Flugkörper sind sichtbar.

Das offizielle Raumfahrtprogramm ist eine Farce und stellt eine ungeheure Geldverschwendung dar. Alternative 3 ist Realität und ganz und gar keine Science Fiction. Die meisten der Apollo-Astronauten wurden durch diese Erfahrung stark erschüttert und ihr Leben und spätere Aussagen reflektieren den Umfang dieser Erfahrungen und die Wirkung der Schweigeorder, die folgte. Man befahl Stillschweigen unter Androhung der Todesstrafe, die dann umschrieben wurde als "Notwendigkeit". Trotzdem sprach ein Astronaut mit den britischen Produzenten der Fernsehsendung "Alternative 3"(SCIENCE-Report), in der er die Richtigkeit der Anschuldigungen bestätigte.

In dem Buch "Alternative 3"(Der Geheimbericht ISBN 3-89539-288-X) wurde die wahre Identität des Astronauten durch das Pseudonym "Bob Grodin" ersetzt. Es wurde behauptet, er habe 1978 Selbstmord begangen. Dies kann aber in keiner Weise bestätigt werden und ich glaube, dass einige sogenannte Tatsachen in diesem Buch Desinformationen sind. Ich bin überzeugt davon, dass dies Ergebnis des Drucks ist, der auf die Autoren ausgeübt wurde und dazu bestimmt war, den Effekt zu neutralisieren, den die britische Fernsehsendung(SCIENCE-Report) "Alternative 3" bei der Öffentlichkeit hervorrief.....

....Wir besitzen gegenwärtig einen dem der Außerirdischen ähnlichen Flugkörper, atomar betrieben, der im Gebiet (Area 51) S 4 stationiert ist, in Nevada. Unsere Piloten unternahmen schon interplanetare Reisen in diesem Flugkörper, bei denen sie den Mond, Mars und andere Planeten besuchten. Man hat uns über die wahre Natur des Mondes und der Planeten Mars
und Venus belogen, sowie über den Stand der Technologie, die wir heute besitzen.
Es gibt Gebiete auf dem Mond, in denen pflanzliches Leben gedeiht, dass seine Farben jahreszeitlich verändert. Dieser Jahreszeiteneffekt wird dadurch hervorgerufen, dass der Mond nicht, wie behauptet, immer die gleiche Seite der Sonne oder der Erde zuweist. Es gibt ein Gebiet, dass jahreszeitlich aus der Dunkelheit heraustaucht und in der Nähe dieses Gebietes existiert pflanzliches Leben.

Auf dem Mond hat man künstliche Seen und Teiche angelegt und es konnten Wolken beobachtet und gefilmt werden. Es ist ein Schwerefeld vorhanden und der Mensch kann sich an der Oberfläche frei bewegen, ohne einen Raumanzug
tragen zu müssen, nachdem er sich einer Dekompression, ähnlich der bei Tiefseetauchern üblichen unterzogen hat. Ich habe Fotografien sehen können und ein Teil davon wurde dann auch in dem Buch veröffentlicht: "We Discovered Alien Bases on the Moon" von Fred Steckling und "Somebody else is on the Moon" von George Leonard.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Marslandung schon 1962?

17.03.2005 um 18:59
Danke Rafael! Habe eh alles gelesen und auch deine Filmteile gesehen. Fein dass du das konvertiert hast. Aber mich hat das mit Real Player gewurmt, ich installier so Sachen nur widerwillig. Funktioniert der offizielle Link wirklich nicht mehr?

Der Videoausschnitt ist für mich wirklich ein Scherz, das merkt man ja schon an der Art des Landevorganges, dem Redegestus der Astronauten und dem erzählerischen Runterlesen des biederen Moderators ;) Die Geschichten rundherum sind jedoch sehr nette Retro-SF, besser als die "todernste" Bob Lazar Story.



übernatur gibt es per se nicht. die natur ist unsere aufgabe, unser zuhause und unser kleines verhängnis.


melden

Marslandung schon 1962?

17.03.2005 um 21:29
@ eisblau

Okay..:-)

Die meisten denken wohl, dass dieser Film ein Fake darstellt, von daher!

Der Mars-Film von Allmystery dürfte der Gleiche sein wie der hier, bloss das er als 2 bis 3 Megabyte großes Ram-File besteht. Mein Real-Player funktioniert momentan auch nicht mehr, mir aber Egal im Moment. :)

Dieser Marsfilm-Ausschnitt ist nur ins Deutsche Synchronisiert worden. Ich weis nicht, ob dieser Englische SCIENCE-Report in den 80ger Jahren auch mal hier in Deutschland im Fernsehen ausgestrahlt wurde, und deshalb eine Deutsche Übersetzung erfolgt ist!?

Ich halte diesen Mars-Film für Real, weil ich solche Informationen eigentlich erwarte und weil dieser Film einige Aspekte aufweist, die man, denke ich, eigentlich nicht Fälschen kann, wenn man soetwas erstellt.

Die Realität, ist meistens so, wie man sie sich selbst nicht denkt!

Ich konnte noch eine andere Version dieses Marsfilmes im Internet finden, ohne die Deutsche Synchronisation. Den werde ich vielleicht irgendwann auch mal hier reinstellen. Wenn man dann ungestört den Originalen Amerikanischen und Russischen Stimmen zuhören kann, sieht die Sache noch ein Wenig anders aus.

Aber alle diese Filme, die im Internet zur Verfügung stehen, kommen nicht an die Original-Qualität einer Videoaufzeichung, oder einer Videoarchivierung in irgendwelchen Archiven nahe, sowie der User JohnHolmes den Marsfilm im Rahmen seiner FFH-Arbeit zur Alternative 3 Thematik sehen konnte.

Wenn man sich also die Beste Aufnahme-Qualität dieser Sendung, vielleicht sogar von England besorgen könnte, sähe der Marslandungsfilm nochmals viel eindrucksvoller aus. Dort kommen dann Braun-Rostrotfärbungen, bis hin zu gelbbraunen Landschaftszügen usw..

Aber dieses ist eigentlich nur ein Band, also ein Filmstrück, aus einer ganzen Serie von Aufnahmen, dieser Geheimen Weltraum-Missionen, welche halt, finde ich, glücklicherweise, durch irgendwelche Verkettungen von Umständen, den Weg in die Öffentlichkeit fand.

Ich glaube sowieso schon jetzt, dass Leben auf dem Mars existiert und existieren kann. Vielleicht wird es ja schon in den nächsten Jahren offiziell gemacht und als Neue Entdeckung verkauft.

Vielleicht entdecken wie Europäer ja wirklich das Leben auf dem Mars neu, während die USA, durch die Vertretung der NASA und der Militärs es eher vorsah, diese Wahrheit, oder diese Informationen, garnicht öffentlich zu machen, oder einfach garnicht zur Debatte zu stellen.

Natürlich ist die Erde viel schöner und viel blühender, und es bestehen hier auch viel viel mehr Formen und Artenvielfalt in der Tier und Pflanzenwelt usw..

Aber deswegen, nur weil ein Mars, und ein Mond lebensunfreundlicher sind, oder nicht so schön in ihrer Vegetation usw.. bestehen, heißt es deshalb noch lange nicht gleich, dass ein Weltkörper, oder diese beiden Weltkörper nur Tote Masse sind.

Aber nun Gut....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Marslandung schon 1962?

18.03.2005 um 11:49
@all
die frage ob schon menschen auf dem mars waren, interessiert mich nicht so sehr wie die frage ob es auf dem mars einemal leben oder sogar eine zivilisation gab!
ich meine es steht doch schließlich fest das der mars vor ewig langer zeit einmal ausgesehen hat wie unsere erde heute!
das marsgesicht in der cydonia region dürfte wohl jedem bekannt sein!
bis heute wird noch unter forschern und wissenschaftlern diskutiert ob es zufällig endstanden ist oder ob es tatsächlich ein gesicht ist das irgendjemand gebaut hat!
ich persönlich denke auch das es von irgend einer intelligenten spezies geschaffen wurde, denn komisch ist auch das um das gesicht herumm eine ganze pyramiden stadt zu sehen ist!
die meisten wissenschafftler behaupten das dies alles zufällig durch stürme und hermmfliegenden sand und gestein endstanden sei, aber es müsste schon ein gewltiger zufall sein wenn das gesicht und die pyramiden sich zufälliger weise auch noch am selben ort befinden!
also für mich sind das ein paar zufälle zuviel!!!
oder was meint ihr?


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Marslandung schon 1962?

18.03.2005 um 13:48
Cydonia. klar die Story gab es schon in X Com von Microporse.

Nein die Fotografie dazu ist aus dem Orbit gemacht, wenn man das näher betrachtet dann bleibt nur noch eine Ansammlung ovn Hügeln über. das ist so ähnlich wie in den Wolken Formen erkennen.

Glaubt ihr Echt daran das es auf dem Mond und MArs schon Menschlihche Kolonien gibt. Hey ich bin ein Grey , dann glaubt auch mir


Jeder ist mal für 15 Minuten ein Held..... Die meisten aber noch viel länger ein A**hl**h


melden

Marslandung schon 1962?

18.03.2005 um 14:46
Anhang: unbenannt.bmp (656, KB)
also für mich sieht das ziemlich echt aus!!!


melden

Marslandung schon 1962?

19.03.2005 um 03:23
das gesicht kann auch ne optische täuschung sein

ich fand die nasabillder gans gut interressanter sind die pyramiedenartigen berge

aber auch auf den neuen bilder erkennt man symetrien und das podest sieht immernoch sehr künstlich aus von dem gesicht

naja kann auch alles zufall sein

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Marslandung schon 1962?

19.03.2005 um 07:08
also mal angenommen dies alles wäre durch stürme endstanden, wie kann es dann sein das die ersten aufnahmen die 1976 gemacht wurden und die neuesten aufnahmen welche 2001 gemacht wurden kaum unterschiede aufweisen!?
das gesicht genauso wie die pyramiden sind darauf unverändert zu sehen und das nach einem zeitunterschied von 25 jahren!


"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Marslandung schon 1962?

19.03.2005 um 09:48
Anhang: 11D4_72dpi.gif (383, KB)
Noch mehr sensationelle "Bauwerke" welche nachweisslich der Natur zuzusprechen sind.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Marslandung schon 1962?

19.03.2005 um 09:49
Anhang: 11G9_72dpi.gif (393, KB)
Das "Erd"gesicht.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Marslandung schon 1962?

19.03.2005 um 09:50
Anhang: 11G8_72dpi.gif (283, KB)
Erdgesicht von der Seite

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Marslandung schon 1962?

19.03.2005 um 09:52
Anhang: 10E1_72dpi.gif (413, KB)
Von Hochzivilasitionen abgetragener Startplatz für Alienraketen?
Nein - natürlich enstandenes Plateau.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Marslandung schon 1962?

19.03.2005 um 10:15
Anhang: unbenannt02.bmp (54,8 KB)
@johnholmes
du willst diese fotos doch wohl nicht damit (siehe link) vergleichen oder?


melden

Marslandung schon 1962?

19.03.2005 um 10:23
Anhang: unbenannt01.bmp (117, KB)
@johnholmes
außerdem kann ich bei deinem angeblichen erdgesicht beim besten willen kein gesicht erkennen!
wo bitte sind denn da augen nase und mund?
hier noch ein bild vom marsgesicht (siehe link)!


melden

Marslandung schon 1962?

19.03.2005 um 11:20
Anhang: Gesichthires.gif (1349 KB)
Hier hast du dein Marsgesicht in einer vernünftigen Auflösung - Augen Nase Mund???

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Marslandung schon 1962?

19.03.2005 um 11:50
@johnholmes
sieht für mich aus wie ein künstliches gebilde das mit sand bedeckt ist!

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Marslandung schon 1962?

19.03.2005 um 12:24
Na dann gibt es auf der Erde kaum natürliche Gebirgsformationen.

Was bitte wirkt denn so künstlich, ich sehe da nicht mehr als Gestein und Felsformationen.

Aber es ist eben immer das Gleiche - jemand hat mal die Idee in den Raum gestellt das es künstlichen Ursprungs sein könnte und das bleibt auf ewig so im Raum. Kein Mensch wäre auf die Idee gekommen darin ein Gesicht zu sehen wenn die Vikingsonden damals schon solche Bilder gefunkt hätten.

Anstatt das unvoreingenommen anzuschauen wird Hollywood zitiert (schlecht zu erkennen da Staub darauf liegt aus "Mission to Mars") anstatt einfach einzusehen dass da nix ist.


Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Marslandung schon 1962?

19.03.2005 um 14:10
was ihr in euren wahn bisher nicht bedacht habt, ist ein indiz im marsfilm der hier noch nicht auseinandergenommen wurden ist.

das ist das "tier" was sich unter der sonde wegbewegt im erdboden.

zwei mögl.

stanley kubrick hat seine besten tricktechniker in den 60 / 70´er jahren wo der film vor star wars entstanden ist rangesetzt um das sooooo hinzubekommen, da bis dato immer noch plastikmodelle mit bindfäden und mehlexplosionen das state of the art war, ist dieser trick mit dem tier, sofern es ein trick ist, sehr sehr gut gemacht.

oder aber,

er ist kein trick und das band echt.
dann wäre es ein grandioser zufall, das gerade bei der landung was "lebendes" vor die kamera käme...aber naja sowas kann schon mal vorkommen und erv. sind diese sandwürmer oder was auch immer, ne ganz normale weit verbreitete spezi.


grüße

groom


Anzeige

melden