Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marslandung schon 1962?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marslandung, 1962 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marslandung schon 1962?

19.03.2005 um 15:16
Sagt mal Leute lest ihr überhaupt auch mal die Postings durch?
Jetzt geht das schonwieder mit dem Alternative 3 Käse los.

Wo ist denn da ein Tier zu sehen? Alles was es gibt ist ein wandernder Erdhügel, das kann man mit einem Tischtennisball machen oder man zieht den Kopf eines toten Alien unter dem Sand hin und her.

Es ist einfach sinnlos - glaubt weiter euren Propheten aber wundert euch nicht wenn kein Mensch mehr auch nur einen Drops auf eure Meinung gibt.
Soviel Verbortheit und Ignoranz ist nicht nur schlimm sondern auch höchst bedenklich aber ich höre besser auf bevor ich noch explodiere ....

Das Hirn ist zum Denken da.

Anzeige
melden

Marslandung schon 1962?

19.03.2005 um 20:15
@ groomlake

Das was da im Marssand wühlt, dürfte die Wurmgattung auf dem Mars sein.

In einer Geisteswissenschaftlichen Quelle heißt es dazu...

....Fürs zweite aber besteht die Dürftigkeit(auf dem Mars) in der Vegetation und im Tierreich. Denn die Vegetation ist bloß auf einige wenige Gattungen unansehnlicher Fruchtbäume beschränkt, deren Pflege den Bewohnern dieses Gürtels(Ein Sonnengürtel auf der Sonne, sowie der Saturn auch seine Landschaftsgürtel hat, die unsere Sonden schon ausmachen konnten) eine notdürftige Nahrung abwirft. Das Gras dieses Gürtels, welches aber selbst noch sparsam vorkommt, gleicht ungefähr jenem Moose auf eurer Erde, welches ihr nicht selten auf manchen alten Bäumen oder dann und wann auch auf den alten Strohdächern ärmlicher Landmannshütten erblickt.
Der Boden ist hier schon ziemlich fest und mitunter auch sehr steinig und sandig, besonders an den Ufern der bedeutend großen Seen und Flüsse.
Das Tierreich aber besteht in einer einzigen Gattung Schafe, welche ungefähr dem euch nicht unbekannten Elentiere Sibiriens gleichen. Dieses Tier versieht sie mit einer ziemlich wohlschmeckenden Milch, und aus seiner sehr feinen Wolle bereiten sie sich ihre nötigen Kleider(die Marsianer).

Dann existiert noch eine Wurmgattung, die sich vom Grase nährt. Diese Wurmgattung hat ungefähr die Eigenschaft eurer Seidenraupe und spinnt lange Fäden über dem Boden hin, ungefähr also wie die Spinne bei euch.....

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung schon 1962?

13.04.2006 um 21:32
Anhang: reagan2004.ram (0,10 KB)
jo und nun komm ich. Sorry aber schaut euch dieses Lächeln an (habs jetzt schon nen 2tesmal geposted-Realplayer benötigt) und vergleicht es mit unserem heutigen Präsi Bush derwährend seiner Amtszeit auch noch "Globalisierung" durchführt :-) warum wohl ? Es istbesser man hat alle Nationen unter Kontrolle um beim Tranformationsprozess, indem einGott durch einen E.T ersezt wird keine Risiken einzugehen. Was würde wohl in diesenLändern voller Ehre passieren würde auf einmal ein E.T ihren Gott ersetzen :-) Lösung desganzen ist GLOBALISIERUNG.

Deshalb schreiten alle weiter,um es auch noch harmlosaussehen zu lassen.
Sorry aber wäre schon zu damaliger Zeit Präsi gewesen hätte ichauch das möglichste getan um an neue Rohstoffe bessere Energiequellen usw. zu kommen undweiter ins All vorzustoßen.
Ich sehe doch was wir heute machen und was frühergemacht wurde. Ja es war alles etwas klumpiger aber es hatte auch alles auchfunktioniert.

Heute kann man mit einer sagen wir mal 3000 Mann Mannschaft schoneiniges in einem Jahr produzieren. Produzieren wir heute 60 riesiege Bauteile waren esdamals sagen wir mal 1-3 ! Aber immerhin wurde auch damals produziert. Nun wenn man denWeltraum kolonisieren hätte wollen dann ist das auch schon geschehen- denke ich.

Wie weit muß eigentlich ein Gebiet abgesperrt werden, um nicht entdecken zu können,ob etwas in den Weltraum geschossen wurde?


melden

Marslandung schon 1962?

13.04.2006 um 21:37
OmG.

Anstatt diesen Schwachsinn in Frieden schlafen zulassen, holt hiertatsächlich jemand diesen Müll hervor um noch seine eigenen wirren Gedankendazuzuspinnen.

Ab und an ist die Suchfunktion auch mehr Fluch als Segen.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Marslandung schon 1962?

13.04.2006 um 21:43
@ich finde das mehr als interessant. Die Story gibt der ganzen Haunebu/Vril,Neuschwabenland, Alien und Atomkriegsgeschichte eine andere, unbetrachtete Seite welcheauch schlüssig zusammenpasst.


melden

Marslandung schon 1962?

13.04.2006 um 21:50
Schon Klar Goldman. Bei Dir wächst eh zusammen was nicht zusammen gehört.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung schon 1962?

13.04.2006 um 21:53
Wieso erst '62?

Die erste Marslandung fand erwiesenermaßen '45 statt.

Thema erledigt. Thread bitte schliessen.


Gruß



Ein Mensch fühlt sich oft wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt!



melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung schon 1962?

14.04.2006 um 13:30
@darthhotz

zu OMG

Kannst mich auch Septa nennen - lol

Esist außerdem Dir überlasssen hier etwas zu schreiben oder nicht. Im Gegensatz zu Dir habeich auch nocht etwas erläutert bzw. beschrieben und das auf eine Weise, die nicht derDeinen entspricht. Deine Weise, welche im Mittelalter durchgeführt wurde, führte dazu,dass wir uns langsamer entwickelten. Wahrscheinlich wollen das auch einige in diesenForen.
Naja zum Glück gibt es auch einige Andere, welche ihre Fantasie spielen lassenund sich Gedanken machen und trotzdem die Meinung anderer akzeptieren. Natürlich könntedas Video ein Fake sein, da gebe ich euch Recht.

Es ist aber schön das Du auchgleich nochmal auf diesen Thread geantwortet hast, da du dadurch "Anstatt diesenSchwachsinn in Frieden schlafen zulassen" das Wiederöffnen diese Thread unbewusst oderbewusst auch nochmal bestärkt hast.

Denn wenn Du willst das Ruhe einkehrt dannantworte doch nicht auch noch auf diesen Thread. Außerdem ist das Forum ja schließlichda, um zu diskutieren. Deshalb finde ich es sowieso immer wieder blödsinn wenn Leuteschreiben
"Thema erledigt. Thread bitte schliessen." das Thema ist erledigt,wenn wiralle keine Lust mehr darauf haben :-)

Naja ich wünsche euch trotzdem ein schönesOsterfest, wenn ihr überhaupt an etwas glaubt - hehehehe


melden

Marslandung schon 1962?

15.04.2006 um 14:56
an alle skeptiker hier es ist hier öfters gesagt worden das die marslandung nicht möglichgewesen sein kann da die aufnahmen der mondlandung gefaket sein sollen und es sinnloswäre wenn wir zuerst auf dem mars und danach auf dem mond gelandet sind

hab ihrnicht schonmal daran gedacht das die nasa diese ganzen fakes(ufo mondmars..........)macht um zu vertuschen das sie in wirklichkeit schon1000mal weiter sindund vielleicht was weis ich schon1940 auf dem mond waren


Der Sinn des Lebens ist es ihn zu finden



melden

Marslandung schon 1962?

15.04.2006 um 14:57
Marsladung schon 1962 aber die Mondlandung immer noch hinterfragen oder wie ?

bzw. wann sind dann die ersten Menschen auf den Mond gelandet ?

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Marslandung schon 1962?

15.04.2006 um 15:11
Von wegen, die erste Mondlandung war irgendwann 18xx. Das steht ganz genau in dem Buchvon Jules Verne. Und was der sagte das stimmt, das ist bewiesen. Das sagen auch ganzviele Wissenschaftler.


melden

Marslandung schon 1962?

15.04.2006 um 15:13
und wann war die Mondlandung ? Weil wenn Mars schon 1962 ... (hat da kennedy nicht gesagtes geht zum Mond) ?



Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung schon 1962?

15.04.2006 um 20:52
"...um zu vertuschen das sie in wirklichkeit schon1000mal weiter sind und vielleicht wasweis ich schon1940 auf dem mond waren"

Sehr gut aufgepasst, Itanimulli14!,

allerdings nicht Mond, sondern Mars und
genaugenommen war's 1945.


Gruß


melden

Marslandung schon 1962?

16.04.2006 um 15:41
wieso vergleicht ihr eigentlich immer die mondlandung (öffenliche raumfahrt) mit derangeblichen marslandung (geheime raumfahrt)?

ich halte es für möglich, dass eseine weltraumforschung gibt, die weiter ist, als das was man uns erzählt. das die imjahre 62 schon soviel weiter gewesen sein soll finde ich aber schon komisch. einen flugzum mond oder mars hinzubekommen ist eine sache. aber dann auch gleich noch mehrerestationen dort errichten zu können erscheint mir doch etwas fragwürdig.

da aberin den 60 bzw 70 jahren viele komsiche berichte aufgetaucht sind, die später als scherzhingestellt wurden oder aber die beteiligten sich plötzlich an nix mehr errinnernkonnten, sehe ich die möglichkeit, dass ein teil der geschichte wahr ist.


melden

Marslandung schon 1962?

16.04.2006 um 15:53
"ich halte es für möglich, dass es eine weltraumforschung gibt, die weiter ist, alsdas was man uns erzählt."

Und die beiden Space Shuttles, die's zerlegthat, waren auch nur Ablenkung, damit jeder denkt, daß die NASA völlig veraltete undunsichere Technik verwendet. Alles klar...



melden

Marslandung schon 1962?

16.04.2006 um 16:17
@C12H22011

das habe ich nicht behauptet. du ziehst ja wieder beide forschungengleicht. ich gehe davon aus, dass die öffentliche forschung nix von der geheimenforschung weiß (daher auch geheim).

somit hat die öffentliche forschung auchnoch ihre probleme. und so kommt es zu tragischen unfällen. evtl hat es solche pannen jaauch bei dem geheim projekt gegeben. nur wird sowas nicht nach aussen getragen.

oder aber

um den skeptikern neues futter zu servieren:

dieshuttle-besatzung hat etwas aufm mond gesehen, was sie nie hätten sehen dürfen undmussten getötet werden.


melden

Marslandung schon 1962?

16.04.2006 um 16:19
"die shuttle-besatzung hat etwas aufm mond gesehen, was sie nie hätten sehen dürfenund mussten getötet werden."

Deswegen ist die Challenger damals auchnach dem Start explodiert.

Ach ja, wann war die Besatzung der Columbia denn aufdem Mond?



melden

Marslandung schon 1962?

16.04.2006 um 16:51
@C12H22011

tja, dann waren es doch nur unfälle.....


melden

Marslandung schon 1962?

21.04.2006 um 20:44
ich bleib dabei die ganzen fakes von der mondlandung (nicht marslandung)
gemachtwurden sind von denen produziert worden die mehr wissen

also ich denk mir dasso 1.wirkliche mondlandung(kam nie in die öffentlichkeit)
2.jahre später gefakte aufnahmen vom mond
folge:alle denken "ja wir waren auf dem mond"
3.weitere jahre später werden die fakes enttarnt
und alle die davon wissen(intellektuelle) denken das
alles falsch ist und nie irgendwer aufm mond war
folge: niemand der was imkopf hat hat einen zweifel daran das der mond unerreichbar ist

während dieservertuschung erreicht man den mars und entdeckt etwas das niemand wissen darf

alle die daran beteiligt waren vor allem astronauten(vielleicht besatzung dercolumbia) werden unter vorgetäuschten unfällen getötet


melden

Marslandung schon 1962?

25.04.2006 um 18:56
Anhang: marsgesicht.jpg (73,2 KB)
achja ich schätze ebenfalls das das gesicht der beste beweis für die typen ist
fallses nach 62 entdeckt würde (ich weis nicht wann)


Anzeige

melden