Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marslandung schon 1962?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marslandung, 1962 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marslandung schon 1962?

27.04.2006 um 23:21
Das Video ist gut gemacht, aber kann kaum glauben das es echt sein sollten. Dochwir
fälscht man es ?

Anzeige
melden

Marslandung schon 1962?

28.04.2006 um 13:24
Ich wage zu behaupten, dass die erste Marslandung, bereits im März 1961 stattfand.


melden

Marslandung schon 1962?

28.04.2006 um 16:13
der wurm macht sinn, da es auf geheimen marsfotos, wurmähnliche gebilde zu erkennen sind,die frapiede an würmer erinnert wie in der schlußsequenz.

wobei das videohöllisch mies ist, es gibt da auch eine high-res version von gut 100mb länge.

ich hab sie, ich gebe sie aber nicht her, das würde mir auch wenn ich nur dervollnarr bin, unötig streß bereiten vom meinen schwarzen adelsbrüdern...daher...jo.

groom


melden

Marslandung schon 1962?

28.04.2006 um 16:23
Lieber Groomlake

Könntest du mir bitte, den letzten Absatz ,deines sicherlichhistorisch wertvollen Beitrags ,verständlich machen?

Lg Makuwe


melden

Marslandung schon 1962?

28.04.2006 um 16:32
@makuwe


wir sind hier auf allmy.

dem schmelztiegel der elitedieser welt.
ein klein wenig basiswissen sollte man hier schon habe, wenigstenst einwenig.

groom


melden

Marslandung schon 1962?

28.04.2006 um 16:36
@groom

zumindest kann ich mir unter dem Begriff "Schmelztiegel" mehr vorstellen,als unter "schwarzen Adelsbrüdern " entschuldige also meine Unwissenheit.

solong...


melden

Marslandung schon 1962?

08.05.2006 um 20:37
sry aber der film hat doch so ziemlich garkiene aussagungskraft .
Für mich sieht dasmehr nach wüste aus .
Oder vielleicht sogar nen sandkisten model .
Also wer dasaufgrund dieses bildmaterials schon glaubt muss ziemlich leichtgläubig und dumm sein .Schuldigung !!!!!


melden

Marslandung schon 1962?

04.06.2006 um 23:31
Link: video.google.com (extern) (Archiv-Version vom 17.07.2006)

Ich schrieb dazu im Tread; alternative I-III mehr als nur ein märchen!?, folgendes, hieretwas in Abwandlung wiedergegeben...


Allgemeines zur Alternative3-Thematik:

Es gibt ja das Buch; Alternative 3 - Der Geheimbericht vonLeslie Watkins, David Ambrose und Christopher Miles und dann später folgend ein zweitesBuch dazu; Alternative 3 - Die Beweise von Jim Keith.

Das zweite Buch;Alternative 3 - Die Beweise von Jim Keith widerlegt oder entkräftet einige Beweise oderInformationen aus jenem ersten Buch; Alternative 3 - Der Geheimbericht, bestätigt oderunterstützt aber dann auch einige andere Informationen oder Schilderungen in jenem erstenBuch.

Der Buchautor Jim Keith mag es sich zur Aufgabe gemacht haben oder hattewohl die Motivation dazu, Bestätigungen und Beweise für jenes erste Buch selbst zu findenund zu recherchieren, oder Herr Keith hatte vielleicht doch die Motivation, jenes ersteBuch völlig zu entkräften oder zu widerlegen, was ihm wohl nicht sehr erfolgreich gelang.

Bei der Alternative 3-Thematik scheint es wohl hauptsächlich um einenBrainTrain im allgemeinen zu gehen. Das abwandern und auswandern der Intelligenten Köpfeund Wissenschafter aus England in die USA oder in alle Welt, in den 70ger Jahren.

Auch das zumteil seltsame Verschwinden von Intelligenten Köpfen.

Dieses istdurchaus Real und stellt auch nichts mysteriöses da, ob es nun wirklich in den 70gerJahren so in England stattgefunden hatte, oder nicht, oder ob es überhaupt inzusammenhang mit der Alternative 3-Thematik gebracht werden kann.

Aber aminteressantesten an der Alternative 3-Thematik, ist das Mögliche geheimeWeltraum-Programm der Amerikaner und Russen, jene Militärische Raumfahrt und vorallemdieser geheime Marslandungs-Film von 1962.

Dieser Marslandungs-Film von 1962,stammt vom Jodrell-Bank Observatorium(Radio-Observatorium) in Manchester-England her,also wurde dort im Jodrell-Bank Observatorium in Manchester-England aufgefangen undaufgenommen !!

In der Dokumentation; Die Planeten-Teil 2: Der Mond, wirddas Jodrell-Bank Observatorium in Manchester-England vorgestellt und der Leiter ProfessorBernhard Lovell, der auch der Leiter oder Direktor des Observatoriums von 1951 bis 1981war, kommt in dieser Dokumentation mehrmals zu Wort.

Es wird in dieser Dokuauch ein Fall geschildert, in dem das Jodrell-Bank Observatorium Bild-Signale von einerrussischen Mondsonde, wahrscheinlich Luna 2 oder Lunik 2 empfangen hatte,diese dann mit einem speziellen Gerät oder Dekoder entschlüsselte oder entwickelte unddann auch jene ersten Mond-Fotos der russischen Mond-Sonde Luna 2 oder vielleicht dochLunik 2 in England und Europa zuerst veröffentlichte, worauf die Russen darüber sehrverärgert waren.

Ein netter Hinweis, der für den Marslandungs-Film von 1962spricht, denn wenn das Jodrell-Bank Observatorium, in jener wissenschaftlichenDokumentation geschildert, schon den Russen damals in den 60ger Jahren, die ersteVeröffentlichung ihrer Mond-Fotos von ihrer Mond-Sonde Luna 2 oder so, klauen oder vorwegnehmen konnte, dann konnte und kann das Jodrell-Bank Observatorium noch ganz andereFunk-Signale und Informations-Signale von diversen Raumsonden, von allen Nationenaufgefangen haben. Somit auch jenen Marslandungs-Film von 1962, indem amerikanische undrussische Technik stecken kann, denn schon in den 60ger Jahren schickten die Russeneinige Sonden zum Mars, die Mars 1 genannt wurden usw..
----

Nun gibt esjetzt bei Google-Video, die ganze Dokumentation oder Sendung [b]Science Report:Alternative 3, in sehr guter Qualität, eigentlich der besten Qualtität, die mirbisher von diesem Film und Material bekannt ist, oder zu Augen gekommen ist.

Somit ist auch jener Marslandungsfilm aus dem Jahre 1962, in einer, für dieseVerhältnisse sehr guten Qualität in dieser Science Report-Doku vorhanden.

Ja,eigentlich in der besten Qualität, die mir bis jetzt, oder bisher aus den analen desInternets bekannt waren, und ich habe schon 3 oder 4 Versionen von diesemMarslandungsvideo. Aber diese 4te oder 5te Version, ist die Beste, also mit der bestenBildqualität.

Somit bekommt die Marslandschaft, der Marsboden und also jeneGeologie, nochmals einen ganz anderen Ausdruck und Realismus.

Schaut auch diesenMarslandungsfilm, in der für mich bis jetzt, best bekannten Bildqualität nochmalsan,...siehe Link!

Geht mit dem Laufzeit-Schieberegler auf die [b]48teMinute.

:)[/b][/b]



melden

Marslandung schon 1962?

05.06.2006 um 16:38
O man maan man,


Was kaum einer Weiß weil es in den Geschichtsbüchern derElite Gefälscht wurde, das in England im jahre 1900 Britische Militärs eine Marsianischemilitäraktion niedergeschlagen haben, Grund der Invasio vom Mars, waren wohlMeinungsverschiedenheiten über die Wasserrechte auf dem MArs,

So verschlingendie Menschlichen Kolonien unmengen an Wasser, was dazu führt das der MArswurm, dasHauptnahrungsmittel der Marsianer und auch
das Marsgras immer mehr verdrängt werden.

Wie gesagt die Marisaner, haben verloren und leben nun ähnlich wie die Irakesunter einer USA Militärregierung.

Ab und zu geben die Marsianer aber nochwiederstand, so wurde die Columiba durch eine Marsianische Bombe gesprengt die beimLetzten transferflug zum Mars an bord geschmuggelt wurde.


melden

Marslandung schon 1962?

05.06.2006 um 19:22
@ Fedaykin

Es geht mir hier in erster Linie um den Marslandungsfilm von 1962,und nicht um die Dokumentation Science Report: Alternative 3, verweise auf denTread-Titel.

Ich weis, dass englische Schauspieler in dieser Sendung mitgepielthaben, aber das sagt erstmal überhaupt nichts über die Glaubwürdigkeit der dargestelltenund aufgezeigten Informationen aus.

Wenn ich mir die deutsche Sendung;XY-Aktenzeichen anschaue, dann sehe ich auch, wie heutzutage noch schauspielerischund in Nachstellungen, Informationen dargestellt und präsentiert werden, die einen wahrenHintergrund haben, oder auf Tatsachen beruhen.

Es ist und kann eben eineAufmachungsform sein, wie Informationen und Inhalte, einem Zuschauer vermittelt werden.Auch das Thema mit den versteckten oder indirekten Botschaften, ist auch mit zu beachten.

Dann wollte ich noch etwas über den Atmosphärischen Druck auf dem Mars, unddessen allgemeine Übereinstimmung mit den heutigen wissenschaftlichen Daten aus demInternet, und dem angezeigten Atmosphärischen Druck in jenem Marslandungsfilm, schreiben.Aber das ist jetzt hinfällig, weil ich bemerkte, dass der in dem Marslandungsfilmangezeigte Atmosphärische Druck, 707,7 Millibar, damals 1962 betrug.

Dasheißt, wenn auf unserer Erde schon im Durchschnitt, ein Atmosphärischer Luftdruck, vonca. 1000 Millibar gemesen wird, dann sieht es also auf unserem Mars, auch heutenoch, besser aus, als uns die Schulwissenschaft, glauben machen möchte.

DieserLuftdruck auf dem Mars, von durchschnittlich ca. 707.7 Millibar, denn dieser istauch Schwankungen ausgesetzt und von der Mars-Örtlichkeit, abhängig, passt dann auchwunderbar zusammen, mit den auf dem Mars gemessenen, aufgezeichneten und bebachtetenSandstürmen und Orkanwinden.

Von den Viking-Sonden, bis Pathfinder, hin zu denkürzlich erfolgreichen Spirit und Opportunity Mars-Sonden, alle diese, wurden in derMars-Atmosphäre, mit einem Fallschirm abgebremst, was man auch hier auf unserer Erde, inWüstengegenden, die den Umwelt- und Klimabedinungen des Mars, sehr nahe kommen, immerprächtig geübt.

Wenn ich mich im Internet über den Atmosphärischen Luftdruck aufdem Mars, auf deutschen Seiten informiere, so wird einem Verkauft, oder nahe Gebracht,dass der Atmosphärische Luftdruck auf unserem Mars, nur ca. im Durchschnitt, von 6 bis 10Millibar gehen solle.

Aber bei so einem niedrigen Luftdruck, frage ich mich,warum man bei allen vorher oben erwähnten Mars-Sonden und Missionen, einen Fallschirm zuabbremsen der Sonden, überhaupt verwendet hatten, oder verwenden konnte.

Und wiesollen dann die zumteil brutalen und großangelegten Sandstürme auf dem Mars entstehen,die schon oftmals von den Sonden der NASA gemessen und beobachetet wurden, wenn derAtmosphärische Luftdruck des Mars, wirklich nur 6 bis 10 Millibar haben soll.

:)



melden

Marslandung schon 1962?

05.06.2006 um 19:54
Link: www.bboxbbs.ch (extern)

Dann lese ich auch im Internet, dass ein irdischer Astronaut, wegen dem niedrigenAtmosphärischen Luftdruck auf dem Mars, von ja sage nur 6 bis 10 Millibar, einemMars-Sandsturm von bis zu 300 km/h wiederstehen könne, was ja dann meinen Gedankenunterstützen würde, was die Frage nach den Fallschirmabbremsungen der diversenMars-Robotersonden von Viking bis Opportunity angeht.

So long...

Dieungereimtheiten einiger NASA-Berichte,...siehe Link! Diesen Text habe ich gerade beimSuchen im Internet, nach der Angabe der Luftdichte zum Mars, finden können.

:)



melden

Marslandung schon 1962?

05.06.2006 um 22:25
@taothustra1
...ist das nicht lächerlich...?
es ist keine drei wochen her,wodurch eindeutige tv - dokus belegt wurde,daß die mondlandung damals ein fake war .
jetzt sollen sie plötzlich damals schon in der lage gewesen sein auf dem mars zulanden.´?


Word. Lach mich auch schlapp, aber lustig ist es trotzdem.


melden

Marslandung schon 1962?

05.06.2006 um 22:36
Jo, da lach ich mit. Das ist wirklich albern !


melden
mucke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Marslandung schon 1962?

05.06.2006 um 22:41
und es gibt auch ebenso viele dokus, die belegen, dass die "mondlande-fake-dokus" gefakedsind....;-)


melden

Marslandung schon 1962?

05.06.2006 um 23:06
Naja, über die Mondlandung läßt sich ja vielleicht noch streiten, aber die Marsgeschichteist lächerlich.


melden

Marslandung schon 1962?

05.06.2006 um 23:07
Richtig.


melden

Marslandung schon 1962?

06.06.2006 um 07:44
ist gefälscht, fake, wäre 1962 irgendwas da gewesen, dann wäre das bekannt.


melden

Marslandung schon 1962?

06.06.2006 um 12:28
Interessanterweise werden die Marsonden aber noch mit Airbags on mass ausgerüstet damitsie den Aufprall überstehen.


600 kg. wiegtte das Landemodul der vikingSonden.


Bei so einen geringen Gewicht, benutzen sie riesiger Fallschirme um die Sonde halbwegs zu bremsen.

Trotz des niederigen Luftdrucks


melden

Marslandung schon 1962?

06.06.2006 um 12:52
Die Mondlandung soll gefaked sein, aber eine Marslandung soll schon 1962 gewesen undverheinlicht worden sein? Vielleicht hatten die USA ja Mitleid mit der Sovietunion, weileine Marslandung dann doch zuviel Prestige gebracht hätte, und deswegen das verheimlichtund etwas neues, weniger beindruckendes erfunden.


melden

Marslandung schon 1962?

08.06.2006 um 20:30
Link: www.allmystery.de (extern)

@ Fafnir

Die Mondlandung ist nicht gefaket worden, sondern gerade im Gegenteil.Unsere Astronauten, in Vertretung für die Erdenmenschen, konnten auf unserem Mondsozusagen, dass Außerirdische Leben entdecken.

Unser Mond ist ja bald, bessererforscht worden, als das unsere Erde bis heute schon wurde.

DiverseRobotersonden und bemannte Missionen, sind von unserer Erde zu unserem Mond gestartet.

Ich denke, die Clementine-Mondsonde und die Lunar Prospector-Mondsonde, hattenauch eine militärische Aufgabe oder Ziel. Sie sollten nämlich die Veränderungen aufunserem Mond, durch jene Außerirdischen Basen, oder das Vorhandensein jener Planetariererund dessen geologische Auswirkungen auf unseren Mond, studieren oder nach ca. 25 Jahrenseit Apollo 17 oder so, eben danach schauen.

Zur Verlinkung:

DieseFotos wurden also in Dänemark, von einem Fernseh-Bildschirm abfotografiert.Wahrscheinlich hatte sogar, der Major der dänischen Luftwaffe, oder Ex-Major, HansChristian Peterson, diese Fotos selbst, damals aufnehmen können. Wenn nicht, dannzumindest im Umfeld von Major Hans Christian Peterson von der dänischen Luftwaffe. HerrPeterson und sein mögliches Umfeld, haben oder können, zu damaligen Zeit, gewisseBekanntschaft oder Erfahrungen mit dem UFO-Kontakter George Adamski gehabt und gemachthaben, worauf sie dann irgendwie vorbereitet waren, als Apollo 11 auf unserem Mondlandete und dann eben jene vier, wenn nicht gar, sogar noch mehr, solcher Mond-UFOfotoshaben aufnehmen können.

Ich verweiße hier auch wieder auf die NASA-UFOsDokumentationen...

The secret NASA Transmissions - The smoking Gun

und

Evidence - The Case for NASA UFOs.


Anzeige

melden