Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marslandung schon 1962?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marslandung, 1962 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marslandung schon 1962?

08.06.2006 um 20:48
@fafnir: Bullshit...der Mensch versucht immer zuerst kleine Ziele zu erreichen unddann
immer mehr und mehr zu schaffen...also...zuerst Mond, dann Mars ;D

Anzeige
melden

Marslandung schon 1962?

08.06.2006 um 21:20
@ Rafael

Zitat von Seite 4

"Mondes und der Planeten Mars
und Venusbelogen, sowie über den Stand der Technologie, die wir heute besitzen. Es gibt Gebieteauf dem Mond, in denen pflanzliches Leben gedeiht, dass seine Farben jahreszeitlichverändert. Dieser Jahreszeiteneffekt wird dadurch hervorgerufen, dass der Mond nicht, wiebehauptet, immer die gleiche Seite der Sonne oder der Erde zuweist. Es gibt ein Gebiet,dass jahreszeitlich aus der Dunkelheit heraustaucht und in der Nähe dieses Gebietesexistiert pflanzliches Leben.

Auf dem Mond hat man künstliche Seen und Teicheangelegt und es konnten Wolken beobachtet und gefilmt werden. Es ist ein Schwerefeldvorhanden und der Mensch kann sich an der Oberfläche frei bewegen, ohne einen Raumanzug
tragen zu müssen, nachdem er sich einer Dekompression, ähnlich der beiTiefseetauchern üblichen unterzogen hat. Ich habe Fotografien sehen können und ein Teildavon wurde dann auch in dem Buch veröffentlicht: "We Discovered Alien Bases on the Moon"von Fred Steckling und "Somebody else is on the Moon" von George Leonard....."

Nun würde es mich SCHWER wundern wenn aufm Mond Pflanzen gedeihen!
Der Mond hatkeine Atmosphäre, oder nur eine dünne!
was denkst du wie lange eine Pflanze da wohlüberlebt?????????????????


melden

Marslandung schon 1962?

08.06.2006 um 22:54
Wenn du schon mehr von Rafael gelesen hättest, wüsstest du das man ihn nicht ganz ernstnehmen kann.


melden

Marslandung schon 1962?

09.06.2006 um 17:19
Link: www.dvdtimes.co.uk (extern) (Archiv-Version vom 06.09.2003)

sucht mal nach den Furzenden Mondzwergen und dem Mondschaf,

wie gesagt BaronMünchhausen hatte bereist vor 200 Jahren kontakt mit den Mondbewohner, er fand herausdas ihr Kopf und ihrer Körper getrennt voneinander agieren könne.


melden

Marslandung schon 1962?

09.06.2006 um 17:57
habe nicht alles gelesen, es scheint mir jedoch komisch, dass kaum ein dutzent jahre nachdem ersten weltkrieg schon jemand auf dem mars gewesen sein soll. wenn es zur rettung derelite ist, glaube ich kaum, dass der rest der welt informiert wurde, aber wenn manbedenkt, dass die damaligen raketen noch auf V2 basierten, kann man daran zweifeln, dasssie es soweit geschafft hätten.


melden

Marslandung schon 1962?

09.06.2006 um 17:58
nachtrag:
die V2 war natürlich nur technisch vorbild, nicht von form und ausstattungher


melden

Marslandung schon 1962?

09.06.2006 um 17:58
warum gibts kein edit?


melden

Marslandung schon 1962?

09.06.2006 um 18:31
@ Amr

Im Internet kann man folgende Informationen zu Weltraum-Missionen oderMars-Missionen bekommen.

Mars-Missionen von 1960:

Marsnik 1(Mars1960A) Am 10. Oktober 1960 gestartet, von der Sowjetunion, geplanter Vorbeiflug am Mars,erreichte wegen Versagens der dritten Stufe der Molnija-Trägerrakete die Erdumlaufbahnnicht.

Marsnik 2(Mars 1960B) Am 14. Oktober 1960 gestartet, von derSowjetunion, geplanter Vorbeiflug am Mars, erreichte wegen Versagens der dritten Stufeder Molnija-Trägerrakete die Erdumlaufbahn nicht.

Sputnik 22(Mars 1962A)Am 24. Oktober 1962 gestartet, von der Sowjetunion, geplanter Vorbeiflug am Mars,erreichte wegen Versagens der vierten Stufe der Molnija-Trägerrakete nur dieErdumlaufbahn.

Mars 1 Am 1. November 1962 gestartet, von derSowjetunion, geplanter Vorbeiflug am Mars, der Kontakt brach am 21. März 1963 in 106Millionen Kilometern Entfernung zur Erde ab.

Sputnik 24(Mars 1962B) Am4. November 1962 gestartet, von der Sowjetunion, geplanter Vorbeiflug am Mars, erreichtewegen Versagens der vierten Stufe der Molnija-Trägerrakete nur die Erdumlaufbahn.


Wenn also schon nach offiziellen Quellen, in den 60ger Jahren, sovieleRoboter-Sonden zum Mars geschickt worden sind, dann fällt jener Marslandungsfilm, vom 22.Mai 1962 logisch in diese Zeit mit rein. Vobei hier aber mit dem 22. Mai 1962, wohl dasDatum gemeint ist, als jene unbemannte Roboter-Sonde, die jenen Marslandungs-Filmaufgenommen hatte, diesen Film gerade aufnahm, oder jene Entdeckung von Leben auf unseremMars machte, also ist dann jene Mars-Sonde, wahrscheinlich von den Russen, im Jahre 1961erfolgreich gestartet.

Bei den Ergebnis-Beschreibungen der verunglückten undvermeindlich erfolglosen russischen Mars-Sonden, scheint sich eine sonderbareWiederholung zu zeigen.

Ich bin der daher der Meinung, dass es auch schon in denfrühesten 60ger Jahren gelückt sein muß, dass eine unbemannte Roboter-Sonden von denRussen oder Amerikanern, auf unserem Mars landen konnte.

Jene erfolgreicheMars-Mission, ging aber nicht in die analen der Geschichte ein bzw., wurde nichtveröffentlicht, geheimgehalten, oder war eben einfach eine militärische Weltraum-Missionzum Mars, die keiner Öffentlichkeitsarbeit bedarf.

Wie gesagt, diese sich aufseltsame Weise, immer zu wiederholen scheinenden Fehlerbeschreibungen oder Fehler, jenerfrühen Mars-Sonden und Mars-Missionen, kann einen schon stutzig machen. Ich glaube nicht,dass russische oder amerikanische Weltraumfahrt, sich so blöde angestellt hatte, dass zumBeispiel, bei drei Mars-Missionen(Sonden), dann auch gleich hintereinander, immer dergleiche Fehler sich einstellte, und sodurch dann jene Mars-Sonden in den weiten desWeltalls, verloren gingen. Das wäre ja dann so, als wenn der Mensch, nichts dazulernenwürde, oder aus Fehlern nicht lernen könnte.

Dieses trifft aber so nicht zu.

Ich denke auch, dass es noch mehrere solcher Mars-Missionen, oder eben, nochweiteres Filmmaterial, von dieser einen Mars-Mission vom 22. Mai 1962 geben muß.

Die Bild- und Ton-Signale, fing ja das Radio-Observatorium [b]Jodrell-Bank inManchester-England, auf !!

Dieses Jodrell-Bank Observatorium, begleitete auchspäter sozusagen, dann offiziell einige Weltraum-Missionen mit.

Man besorgtesich dann einen Decordierer von der NASA, um jene empfangenen Bild- undTon-Signale(Funkwellen, Radiowellen etc..) zu entschlüsseln, was dann zu diesemMarslandungsfilm-Ergebnis führte.[/b]



melden

Marslandung schon 1962?

10.06.2006 um 00:11
@ MrBingo

"Wenn du schon mehr von Rafael gelesen hättest, wüsstest du das manihn nicht ganz ernst nehmen kann."

Prinzipel schreibt er interressante Posts,aber wenn mir was nicht passt sag ich das auch ihm!


melden

Marslandung schon 1962?

10.06.2006 um 21:09
@ tobiasw

>> Nun würde es mich schwer wundern, wenn auf dem Mond, Pflanzengedeihen! Der Mond hat keine Atmosphäre, oder nur eine dünne!

Was denkst du,wie lange eine Pflanze da wohl überlebt? <<


Nun Tobias...diese Frageerübrigt sich von selbst. Unser Mond hat eine Atmosphäre, vorallem auf derErd-Abgewandten Seite unseres Mondes.

Die Mond-Luft hält sich meistens gerne,oder muss sich meistens in den Kratern oder Krater-Ebenen und Krater-Vertiefungenaufhalten, weshalb auch oftmals jene Außerirdischen Basen, sich auf dem Grund oder Bodeneines Kraters befinden, oder eben im inneren eines Kraters. Der Berbau oderMineralien-Abbau(Kristalle für den Antrieb gewisser Flugscheiben), findet meistens inKratern statt.

Wenn man danach geht, was der Remote Viewer; Ingo Swann in seinenSitzungen, bezüglich des Mondes sehen konnte, dass gewisse "außerirdische" Menschen dortan den Wand-Seiten eines Kraters mit Schaufeln, Löcher oder Hohlräume buddeln, so passtdas auch zusammen mit dem Umstand, dass die dünne Mond-Atmosphäre oder wenige Mond-Luft,sich bevorzugt in oder an den Kratern aufhällt oder halten muss.


Ich hatteja auch von gewissen Mond-Kuppeln geschrieben. Baut man in verschiedenen Versionen solcheBiospheren, so bedarf es hierbei sogar keiner Mond-Luft mehr, da der Sauerstoff dann inden Gebäuden durch Technik oder künstlich angelegte Flora und Fauna erzeugt würde.

In der russischen MIR-Station, hatte sich ja damals schon gezeigt, dass man sogar ausmenschlichem Urin(Pisse), Sauerstoff erzeugen konnte, mit einem technischen oderchemischen Verfahren.

>> Prinzipiell schreibt er interressante Posts, aber wennmir was nicht passt, sag ich das auch ihm! <<


Das kannst du auch sehr gernemachen, denn wo kommen wir denn hin, mit unserer Meinungsfreiheit, wenn das nicht mehrmöglich wäre! ;)

Aber selbst, wenn ich das nicht wollen würde, dass andereMenschen mich kritisieren würden, mich auslachen, verspotten oder angreifen würden, werdeich das nicht verhindern können, oder besser gesagt, wird sich der andere Mensch denjenes betreffen würde, sich einen feuchten Dreck, heutzutage, darum scheren, was ichhierbei wollen würde.

Aber was die Meinungsfreiheit angeht, habe ich hierbeiauch nichts dagegen, dass es so ist.

Was mich lediglich mal ärgerte war, dasseinige Leute, nur inhaltslose drei-sätzchen Postings sehr oft setzten oder schrieben,gerade auch in dem Zusammenhang, wenn sie mich oder meine Person angingen oder angriffen.

Aber ich habe so den Eindruck, dass es sich scheinbar momentan schon gebessert,oder ziemlich nachgelassen hat.

Ich habe überhaupt nichts dagegen, oder es istsogar sehr Gut, wenn die UFO-Skeptiker, UFO-Gegner, und sonstige Negierer oder Ablehnereines Glaubens oder höherer Wahrheit, in sinnvollen, sinnhaltigen, konstruktiven undinhaltsvollen Posts oder Beiträgen, meine Posts, Beiträge, Meinungen oder Gedanken, hierzu etwas, auseinander nehmen würden, oder eben sachlich und sinnvoll, meine Argumente undThesen, mit ihren Argumenten und Thesen, auseinander pflücken würden.

Es istdann so, durchaus möglich, dass auch mich dann einmal ein UFO-Skeptiker von etwa oderseiner Meinung, seinem Denken, in einer Sache oder in einem Bereich der Ufologie, miteinem inhaltsvollen oder stichhaltigen Skeptiker-Post, von seinen Gedanken undErfahrungen, überzeugen könnte!

Aber diese nichtssagenden 3-sätzchenPosts,...verstehste... :)


melden

Marslandung schon 1962?

11.06.2006 um 09:32
>>>... Unser Mond hat eine Atmosphäre, vorallem auf der Erd-Abgewandten Seite unseresMondes. ...<<<


Genau... Auf dieser Seite ist der Mond nämlich um einigesschwerer und kann so eine Atmosphäre bilden. Plattentektonik hat er zwar nicht um CO2auszustoßen und so seine extremen Temperaturunterschiede zu kompensieren, aber das machtden Pflanzen nix aus. Und sie brauchen auch kein CO2, nein, ganz im Gegenteil! Denenreichen die auf dem Mond gefundenen Spuren von Helium, Neon, Wasserstoff, Argon undMethan aus um leben zu können und verarbeiten diese Stoffe wie sie hier auf der Erde CO2verbrauchen. Die Machtelite enthält uns diese Informationen nur vor...


*mitdem Zeigefinger an die Stirn tipp*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Marslandung 1962 ?LOL?
Verschwörungen, 166 Beiträge, am 14.10.2005 von locutus
marklin am 10.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 14.10.2005 »