Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

05.12.2006 um 10:21
@hype

Entschuldige bitte, das Deine Paranoiaseite eben genau lediglich denLink
beinhaltet, welchen ich gepostet habe. Soll unerwähnt bleiben, wer der Autorist?

Warum? man man man.... :D

Anzeige
melden

infokrieg.tv

05.12.2006 um 10:45
weil das noch lange nicht heisst, dass die seite braun ist deswegen. und ist jeder dersich antisemitisch äussert ein nazi?


melden

infokrieg.tv

05.12.2006 um 10:51
Nein die Seite ist überhaupt nicht braun, "nur" weil sie sich bei amerikansichenNaziwebseiten bedient. Ganz und gar nicht. lol Nein im Gegenteil, die Seite ist höchstrealistisch. muhaha.
Über freundliche und böse Antisemiten fange ich hier aber keineDiskussion an.
Fakt ist Fakt. Deine Auslegung dieser Fakten hat mit mir aber nichtszu tun.
Du empfindest diese Seite also als braun, obwohl Dich das stört und Dudeshalb gleich auch noch hinterherschiebst, das diese Seite nicht braun wäre.
Und duwillst noch einen vom guten Antisemtien erzählen.
Alles klar hype, ich habe DeineAnsichten zur Kenntnis genommen.^^


melden

infokrieg.tv

05.12.2006 um 10:55
Erinnert mich jetzt irgendwie an die Leute, die Landser und ähnliche Bands hören, weil"die Mucke geil is"... :|


melden

infokrieg.tv

05.12.2006 um 11:06
moment, ich habe weder pro noch kontra geschrieben, und die seite hab ich auch nichtgenau studiert. das wegen den antisemiten geht auch nicht darum ob sie lieb oder bösesind, sonder nur darum dass sicherlich nicht jeder der sich antisemitisch äussert gleichein Anhänger des 3. Reichs ist.


melden

infokrieg.tv

05.12.2006 um 12:35
Hype das mag alles sein, obwohl ich auch dies in Frage stelle. Jedoch sind dieamerikanischen Original-Seiten wo das herkommt, sogar im besonderen Anhänger des drittenReiches.


melden

infokrieg.tv

05.12.2006 um 20:12
ZU den ersten posts:


Ich find es bemerkenswert, wie schwer es manchenfaellt mitzudenken. Ich habe sehr wohl verstanden was der threadersteller mit freiemeinung verbieten meint, auch wenn es DIREKT entnommen nicht wirklich stimmt...

Es ist wirklich nicht noetig jedesmal wenn sich die gelegenheit bietet an jedem mistrumzustecheln, wenn man im grunde doch verstanden hat um was es geht.


Ausnahme ist natuerlich, wenn jemmand irgendeinen mist/schrott zusammenraft, dasollte man schon drauf eingehen und bemerkungen schreiben, aber in dem fall diesesThreads ist es harmlos und fuer meine ansicht kein problem.



zum topic,ich schau mir mal die seite an und werde nochmal was dazu posten.


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

infokrieg.tv

07.12.2006 um 18:23
Danke...!!! Roadricus!

nochmal zu oben, wenn es vieleicht einiges von "braunen"seiten stammen mag heißt es noch lage nicht das das alles gelogen ist! es wird zuviel soschnell in die braune und antis. szene gestellt!!! man brauch nur ma wat negatives übereinen juden schreiben schon ist man antisemit!!! (is wirklich so) und so ist es mitallen!!! besonders die deutschen sind mit den wort jude gehirngewaschen!! is man in deru-bahn, bus etc. und man sagt laut jude wird man glei schräg angekuckt!


melden

infokrieg.tv

07.12.2006 um 18:43
@tover23

Ich habe nicht behauptet, das diese Seite "braun" ist.
Dasbehaupten hier die User, welche behaupten, das diese Seite nicht braun ist.
Allesklar? lol

Ich behaupte lediglich, das die Seite nicht reflektiert. Und sogarSachen aus amerikanischen Hardcore-Rechten-Kreisen in Deutscher Übersetzung unter dieLeute bringt.
Was bedeutet, das dieser Seite die Quellen egal sind.Nichtnachgegangen wird. Hauptsache es passt ins Konzept. Mit Wahrheit hat dies nichts zu tun.Sondern eben mit Paranoia.

Warum Du aber das Bedürfnis hast, in der U-Bahn oderim Bus laut Jude zu sagen, das wäre ein intressantes Thema.^^
Ich vermute, Du bistein Opfer der von Dir zitierten Gehirnwäsche.


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

infokrieg.tv

07.12.2006 um 19:13
Warum Du aber das Bedürfnis hast, in der U-Bahn oder im Bus laut Jude zu sagen, das wäreein intressantes Thema.^^
Ich vermute, Du bist ein Opfer der von Dir zitiertenGehirnwäsche.

es war bloß ein bsp.!!! wenn man mal das thema (juden, in welchenzusammenhang auch immer) anspricht!!! aber ich versteh schon wenn du das nichtkapierst!!! ich hab mitleid mit dir :-(!!!


melden

infokrieg.tv

07.12.2006 um 19:18
"nochmal zu oben, wenn es vieleicht einiges von "braunen" seiten stammen mag heißtes noch lage nicht das das alles gelogen ist!"

Es heisst aber trotzdem,dass Inhalte von "braunen" Seiten übernommen wurden. Und wie schnell man über die VT indie rechte Richtung gelenkt wird, ist leider nur zu offensichtlich, wenn man sichauf den betreffenden Seiten mal umschaut und sein Hirn benutzt.

Sobald mannämlich anfängt, dem ganzen Mist Glauben zu schenken, kommt man automatisch auch an denPunkt, an dem man sich fragt, ob das, was so an jüdisch-finanziellen Verschwörungenverbreitet wird, der Wahrheit entsprechen könnte.

Aber klar, das sind ja allesnette Mitmenschen, die uns nur darüber aufklären wollen, wie wir manipuliert undverarscht werden wollen... :|



melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

infokrieg.tv

07.12.2006 um 19:30
ansichtssache würde ich mal sagen!!! rothschild´s sind nun mal die macht!!! dafür fürgibt es genauso eindeutige beweise wie für den holocaust...!!! ich will das damit sagenman weiß es halt nicht was stimmt und was nicht!!

"Es heisst aber trotzdem,dass Inhalte von "braunen" Seiten übernommen wurden. Und wie schnell man über die VT indie rechte Richtung gelenkt wird"

da gebe ich dir aber mal recht!!!


melden

infokrieg.tv

07.12.2006 um 22:05
@tover23

Na die Beweise möchte ich aber gerne mal sehen, Du Mitleidiger.
Also die für DIE Macht der Rothschilds, welche du meinst zu kennen.
Für denHolocaust brauche ich diese eindeutigen umumstößlichen Beweise übrigens nicht, da ich siekenne. Aber wenn Du möchtest, kann ich diese Dinge Dir im Gegenzug aufzeigen. Falls dadoch noch Zweifel dran sein sollten. ;)


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

infokrieg.tv

07.12.2006 um 22:31
du raffinierter hund hast mich ertappt...!!! nein was soll ich dir für beweise bringensoll ich die ein buch schreiben!?!(das spektrum ist zu groß) schau dir die geschichte undden verlauf der familie rothschild an! das vermögen was sie aufgebaut haben die bankendie sie besitzen die beziehungen zu anderen banken... die "city" usw.!!! aber na gut einszu null für dich!!! lol!

es liegen keine zweifel über den holocaust "meineransicht her"!!! über den holocaust zu diskutieren ist ein heißes eisen...!!!

wasmich interessieren würde wie du über die fabrik ig farben denkst und wartburg! zweckszyklon b

gruss tover


melden

infokrieg.tv

07.12.2006 um 23:03
Also da meine ich, das die ig Teilhaber an der Degesch war, einer teilweisenTochterfirma, welche der eigentliche Hersteller von Zyklon B war.
Jedoch reduziereich den Holocaust nicht nur auf Vergasungen.

Und was die Wartburg angeht. Ja dasist eine tolle Burg.

Wir kennen Uns übrigens. Ich kenne zwar nicht mehr Deinenalten Namen aber Deinen Style kenne ich. Ganz sicher. :D

Na egal, wenn es nachmir geht, können wir ganz offen reden.
Was ist also mit der Wartburg?

Grüßejimmy


melden

infokrieg.tv

07.12.2006 um 23:57
Man kann über Infokrieg sagen was man will aber Alex Jones finde ich gut! Seine Dokussind eecht nicht schlecht.


melden

infokrieg.tv

08.12.2006 um 00:56
coole seite :)8)


melden

infokrieg.tv

08.12.2006 um 02:48
Ja gaaaanz coole site! -gg*

Ich hatte die zweifelhafte Ehre und das nochzweifelhaftere Vergrügen mal auf "infokrieg" beschrieben und "besprochen" zu werden. Ichwar sehr überrascht WAS ich alles bin und zu welchen Organisationen ich gehöre. Mirwurden Verbindung zum BND und Mitgliedschaft bei den Logen nachgesagt bzw. unterstellt.

Der Wahrheitsgehalt dieser web.-site ist dementsprechend ....


melden

infokrieg.tv

08.12.2006 um 02:52
gibs einfach zu jaf wir alle wissen das du bnd spitzel bist und auf der gehaltsliste derillus stehst :P


melden

infokrieg.tv

08.12.2006 um 03:03
auf der gehaltsliste der illus ??

Ich BIN die Illuminaten! -gg*


Anzeige

melden