Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

infokrieg.tv

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Nachrichten, Infokrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

infokrieg.tv

06.02.2014 um 10:21
P.S. : denkt ihr nicht auch der hat hier nen Acc einen hier. Wer denkt ihr ist es ???
Er war mal 2006 auf allmystery.
http://z12.invisionfree.com/Truthaddict/index.php?showtopic=41 (Archiv-Version vom 09.01.2014)

Ich denke nicht, das er sich heute hier noch rumtreibt. Der scheint mir völlig unfähig mit anderen Meinungen umzugehen und kann es wohl nur an nem Ort aushalten wo er selbst der Admin ist. Letztendlich scheint er es sich ja auch immer mit allen anderen VTlern zu verscherzen.

Und das ergänzt sich ja wunderbar mit dem Prepping: sich von der doofen Welt abschließen.

Anzeige
melden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 10:23
@StUffz

Ein Notstromgenerator - hmmmm. Will haben! Und das mit dem Gaskocher ist natürlich auch super. Gleich auf die Liste...

Aber du hast völlig recht
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Das ist so ein Bisschen, wie Kinder, die schon drei Wochen vor Urlaub ihren Koffer packen, nur eben in Bekloppt und Gefährlich.
Nur ich muss es ja nicht in Gefährlich machen (nur bekloppt) :)


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 10:27
Zitat von staplesstaples schrieb:Ein Notstromgenerator - hmmmm. Will haben!
Ja, ich hab mit den Dingern beim Bund recht viel gearbeitet, habe diverse Außenposten als auch Feldleger mit Strom versorgt.
Darum halte ich von diesen 300 Euro Dingern von Honda oder so nichts.
Traumhaft wäre so einer: http://www.ebay.de/itm/12-kW-Stromerzeuger-Typ-SEA-Eisenmann-Bosch-18-kW-2-Zylinder-Hatz-Motor-Diesel-/161144182490?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Generatoren&hash=item2584f116da

So ein Ding ist in unseren Breitengraden bei vernünftiger Wartung unkaputtbar und liefert genug Strom um ein bis zwei Haushalte zu betreiben.
Das ist halt der Grundgedanke.
Theoretisch muss man also nur das Haus vom Netz trennen und den Geno ranstecken.

Aber wie gesagt, der Preis ist schon abschreckend, aber leider gerechtfertigt.


melden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 10:31
@scarcrow
kann so nen notoffen für eventuelle sttomausfälle nur empfehlen. am besten einmal im jahr vom rauchfangkehrer/schornsteinfeger kehren lassen, am besten ende herbst. (wespennester im kamin sind sehr unschön)


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 10:32
@StUffz

will ja keine Fabrik betreiben damit! Aber so um paar 100 Euro einen kleinen Generator, der das Radio (Liste!) bzw. Handy laden könnte, wär optimal.


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 10:35
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:am besten einmal im jahr vom rauchfangkehrer/schornsteinfeger kehren lassen
ist glaub ich sogar pflicht.
Also im schlimmsten aller fälle hab ich im keller noch vom Vorbesitzer 2 Öffen die ich dann in der extremten aller extremsituationen behelfsmässig installieren würde :) holz hab ich komischerweise...?

@StUffz
dann mußte bei deinem alten Verein mal gebraucht abstauben :)
http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/suchen.htm?DO_SUCHE=1&SUCH_topsearch_term=Notstromaggregat

sogar ne Wasseraufbereitungsanlage für den Heimgebraucht :)
http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/suchen.htm?DO_SUCHE=1&SUCH_topsearch_term=Umkehrosmose-Wasseraufbereitungsanlage&SHOW_AUS=1406560&SHOW_LOS=1
Zitat von staplesstaples schrieb:Radio (Liste!)
Batterien ;) !!! was machste wenn der Diesel aus ist?


melden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 10:37
@scarcrow
Die Preise sind bei der VEBEC nicht anders.
Viel Gewinn machen die Leute mit den Teilen nicht, außerdem kenn ich den Zustand von Gerät, welches wir an die VEBEC abgegeben haben....
Kein Bedarf :D


melden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 10:39
@StUffz
ich mach mit vebec schon seit jahren rum... :) habs mich auch nie getraut was zu kaufen....


melden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 10:39
@scarcrow

Für die Wasseraufbereitung gibts Tabletten. Ausserdem ist ein Bächlein in der Nähe (den ich dann natürlich besetzen und verteidigen würde :)


melden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 10:41
@scarcrow
Aktuell dürften die 6,5KW Genos ne gute Wahl sein. Denn bei der Masse in der sie dort auftauchen, gehen sie scheinbar komplett aus der Truppe oder es ist ein aufgelöstes Bataillon, Speyer evtl.
Aber wenn nur ein 12er drin ist dann wird der auch komplett im Arsch sein..
Der ganze andere Kram ist ja eher nutzlos...


melden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 10:42
@StUffz
hatte ja nicht wegen Agregaten geschaut sondern eher nach Autos, wollte unbedingt einen T2 oder T3 in Tarnfarben...
aber wie du gesagt hast: man weiß ja was die BW abgibt :)


melden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 10:47
@scarcrow
Jup, gerade die von dir angesprochene Sparte glänzt mit Durchrostungen, Ölleckagen und so weiter. Meistens nur noch Kernschrott oder Teileträger.
Aktuell ist ein T4 bei Ebay drin, der angeblich immer in einer beheizten Halle gestanden hat. Zusätzlich auch noch die Wartungshefte geknipst, mit nem Stempel vom LogBtl KFOR. Die Gurken haben bei Wind und Wetter draußen gestanden...
Ebenso der Satz "War nie im Gelände" sicherlich... Wenns ne Möglichkeit gab, die Karre irgendwie abseits der Straße zu bewegen, dann wurde das auch gemacht.
Das gehörte dazu.
Dann die "nachweisbaren Kilometer"
Dem Wagen wird nur das letzte Gerätbegleitheft beigelegt. Dann hat die Karre nachweisbare 33.000km
Dass aber vorher schon zwei Tachowechsel waren, die in den Heften davor vermerkt wurden, sagt man lieber nicht ^^
Wenn du mil Fahrzeuge suchst, dann musst du hier gucken:
http://www.philipp-trucks.de/home.html


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 10:51
Ich denke die Hauptstrategie von Infokrieg.tv ist es immer Wege zu finden um völlig andere Sichtweisen zu generieren auf Ereignisse. Sichtweisen die sonst kaum jemand vertritt, in der Hoffnung so einmal den "goldenen Treffer" landen zu können falls sich einer der Sichtweisen des H.Benesch mal als wahr herausstellen sollte.

Anhand der Beispiele Wikileaks oder E.Snowden vertritt Herr Benensch die Auffassung das Wikileaks ein Konstrukt der US-Geheimdienste ist und Julian Assange gegen sehr gute Bezahlung den Whistleblower-Vater mimt, in Wirklichkeit aber ein Geheimdienstagent ist der als Desinfoverteiler fungieren soll.

Das gleiche gilt für E.Snowden, laut Herrn Benensch ist E.Snowden bewusst von der NSA eingesetzt worden um Unruhe zu stiften in China und Russland. So eine Art "trojanisches NSA-Pferd" in der Mitte des Bösen.

Völlig kontroverse Sichtweisen könnten im Glücksfall "Fans" generieren nach dem Motto : "Kommt zu Infokrieg, das einzige Portal im deutschsprachigen Raum welches Euch die Wahrheit erzählt und welches aufzeigt das die Massenmedien tatsächlich nur Desinformation verbreiten".

Herr Benensch hat aus seinem Infokrieg eine Geschäftsidee entwickelt und dazu gehört nun einmal das er Dinge behauptet die sonst niemand behauptet um somit sein Geschäft einzigartig zu machen.


melden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 10:52
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:http://www.philipp-trucks.de/home.html
Super Seite! Da gäbe es sogar eine Wasseraufbereitungsanlage als Anhänger! Macht mich fertig


melden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 11:00
@DearMRHazzard
ich vermute eher das infokrieg für die regierung arbeitet... es ist perfekt um leute wie snowden zu denunzieren...


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 11:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich vermute eher das infokrieg für die regierung arbeitet... es ist perfekt um leute wie snowden zu denunzieren...
Möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich. Aus meiner Sicht hat sich A.Benesch Anfang 2011 selbst zerstört als er sein Infokrieg.tv-Forum abgestellt hat und einfach behauptete es hätte ein massiv gezielter Hackerangriff stattgefunden um Infokrieg.tv lahm zu legen, danach folgte die Behauptung durch den Hackerangriff wäre das halbe Infokrieg.tv-Forum zerfetzt worden und ca. 40% aller Gesamtbeiträge wären dadurch verloren gegangen.
Ab Mai 2011 war das Forum dann wieder zugänglich für wenige Tage und Herr Benesch verkündete voller Stolz er hätte es in mühevoller Kleinstarbeit geschafft mindestens 90% aller Beiträge wieder herzustellen bevor das Forum dann kurz danach wieder Offline ging und Herr Benesch behauptete danach einfach sein Provider hätte ihn rausgeschmissen weil mächtige Kreise nicht wollten das es auf Infokrieg.tv ein Forum gibt.
Aus diesen Gründen wäre es auch an der Zeit Infokrieg.tv einer Reform zu unterziehen, besser zu sichern und sich neu aufzustellen.

Fazit : Der Typ ist entweder ein cleveres Kerlchen oder einfach nur völlig krank. In jedem Fall hat A.Benesch viele "Fans" in den letzten 3 Jahren verloren und sein Ruf rangiert irgendwo auf dem Level eines Gullideckels, selbst in Trutherkreisen.

Man muss nur mal seinen alten "Weggefährten", den IT-Wirtschaftsexperten Nicolas Hofer fragen was der von A.Benesch hält, dann tun sich tiefe Abgründe auf die am Geisteszustand des Herrn Benesch extreme Zweifel aufkommen lassen.


2x zitiertmelden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 16:27
zurzeit wettert er ja auch massiv gegen die AZK, bei der er selbst einige Vorträge gehalten hat und die seine Bekanntheit auch sicher gut gepusht haben. Ich halte nix von AZK Typen aber von Benesch halt ich mittlerweile noch viel weniger. Genauso der Artikel vor ein paar Tagen in dem er Oliver Janich als Eso-Spinner bezichnet hat weil er sich Fragen zu der offiziellen Pyramiden-Theorie stellt O.o
Mister Chemtrail stellt andere als Eso-Spinner dar ^^ mal abgesehn davon dass sowas einfach hinterfotzig ist!! Gooooott der Typ gehört eingewiesen.


melden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 19:17
@jayjay22
Wenn er jedes Jahr seinen Freundeskreis wechselt ist es auch kein Wunder das immer weniger Fans hat. Die müssen sich ja auch verarscht vorkommen, wenn er erst etwas in den Himmel lobt und es dann wieder verdammt.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich.
Man muss ja kein Agent sein um im Sinne der Geheimdienste zu handeln. Diese ganzen spendenbasierten Internetangebote haben ja den Vorteil, dass am Ende niemand weiß, woher das Geld kam, und sich auch niemand rechtfertigen muss, woher er das Geld hat. Da sieht der Geheimdienst einen VTler der für ihn nützliche Theorien vertritt und schiebt ihm über ein paar Umwege Geld zu und der VTler glaubt, dass das von normalen Menschen kommt.


Genauso haben die Deutschen 1917 Russland aus dem ersten Weltkrieg rausgekegelt: Einfach jedem dahergelaufenem Revolutionär Geld in die Tasche stecken, irgendeiner wird schon erfolgreich sein.

Aber ist nur so ne Theorie. ;)


1x zitiertmelden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 19:34
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Wenn er jedes Jahr seinen Freundeskreis wechselt ist es auch kein Wunder das immer weniger Fans hat. Die müssen sich ja auch verarscht vorkommen, wenn er erst etwas in den Himmel lobt und es dann wieder verdammt.


sehr sehr wahr ^^ und dazu halt noch das unverschämte antworten. Wenn jemand fragt ob er ein spezielles Thema behandeln kann, kommt von ihm regelmäßig eine Antwort ala "hast du schon mal was für Recentr springen lassen??"
ehmmmm gehts noch ^^ man muss ja selten doof sein, sich da nen Premium Acc zu holen, nur um die hässlige Fresse in High Def zu sehn O.o

übrigens wer ist eigentlich dieser User "Freigeist" auf Recentr ??? der kriecht Alex in den Hintern fast so sehr wie Benesch dem Jones reinkriecht. so von dem was er posted könnte er auch sehr gut Benesch selbst sein. Halt nur seeeehr viel unfreundlicher und beleidigend ... quasi sein Mr.Hyde^^


melden

infokrieg.tv

06.02.2014 um 19:38
Wie findet ihr Infokrieg mit christlicher Mission?


Anzeige

melden