Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer das liest lebt länger

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Lesen, Länger Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
romanparulin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer das liest lebt länger

07.03.2004 um 16:40
Hallo, ich würde gerne jedem das Buch "WER DAS LIEST LEBT LÄNGER" empfehlen, denn das Buch ist voll interessant, das sind alles Statistiken, z.B. dass nur 15% der deutschen beim Abschied "AUF WIEDERSEHEN" sagen, alle anderen sagen tschüss oder tschau. Oder dass alle Mädchen die unter 10 Jahren sehr viele Hamburger essen, ein grosses Risiko haben an Brustkrebs zu erkranken. Ich habe das Buch von einem Freund geliehen, aber ich werde es mir undbedingt kaufen, also ich sage euch das Buch ist Hammer.



Ich denke immer an die Zukunft, denn dort verbringe ich den Rest meines Lebens.

Anzeige
melden
shady ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer das liest lebt länger

07.03.2004 um 17:31
Stimmt du hast das BUch von mir geklaut du dieb gib es wieder her !!!!

MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

No Peacetalks no White Flags

Alles außer Hamburg ist
scheiße

Franzosen sollten nur bei einer sache Gastgeber sein ...Bei einer Invasion !!!!
(Johnny English )

Gretz to www.highondope.de

Make War not love
(Only with your Girlfriend)

Thank you everbody love me
thank you everybody hate me
and thank you everybody just don't give a fuck about me
(Emin3m)

Smoke a Joint my little Friend and your dream will never end

FUCK THE TERRORISM

13.09.2000 Volksparkstadion Hamburg : 82 Minute
52.000 Menschen :
HAMBURG 4 Turin 0


THE GOOD DIE YOUNG



melden

Wer das liest lebt länger

07.03.2004 um 19:40
Öhm..., sind wir hier auf einer Buchvorstellung??? :|

Was hat es für einen nutzen, zu wissen, wie viele Leute Prozentuell Auf Wiedersehen beim Verabschieden sagen? Was nutzt es 30 jährigen Frauen zu wissen, wie sie vor 20 Jahren ihren Brustkrebs schon bekämpfen hätten können?

Tatsache ist doch, das Verabschieden von Menschen ist Situationsbedingt und die Essgewohnheiten von Kindern, richten sich nach ihre geschmäckern.


Aber gut, dese auszüge waren ja nicht das ganze Buch. Es klingt interessant. Somit würde ich gerne mehr darüber wissen. Bereit zur Informationsvergabe?




Adios.


Albtraum Gentechnologie: Vielleicht werden künftige Mutationen des Menschengeschlechts so aussehen, wie auf Gemälden von Picasso. (unbekannt)
Alle menschlichen Organe werden irgendwann müde, nur die Zunge nicht (Konrad Adenauer)
Auf zweierlei sollte man sich nie verlassen: Wenn man Böses tut, dass es verborgen bleibt; wenn man Gutes tut, dass es bemerkt wird. (Ludwig Fulda)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat. (Orson Welles)
Das Ideal der Gleichheit ist deshalb so schwer, weil die Menschen Gleichheit nur mit jenen wünschen, die über ihnen stehen. (John B. Priestley)
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.(Albert Einstein)
Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. (Wilhelm Busch)
Die Jugend ist etwas Wundervolles. Es ist eine wahre Schande, dass man sie an Kinder vergeudet. (George Bernard Shaw)



melden

Wer das liest lebt länger

07.03.2004 um 19:42
@ mike

die beiden idioten machen sich nur über das forum lustig merkst du das nicht ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
romanparulin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer das liest lebt länger

07.03.2004 um 19:52
Ich mache mich nie über allmystery lustig, ich habe mich schon mal für mein Verhalten entschuldigt. Ich wollte nur das Buch empfehlen, weil es zu dieser seite passt und da viele interessante Dinge stehen.
@taothustra du provuzierst jeden, aber der klugere lässt nach, also sag ich nichts mehr zu dir.

Menschen sind kluge Affen
und Affen sind dumme Menschen



melden

Wer das liest lebt länger

07.03.2004 um 21:59
wieso passt das buch zu der seite? is das ne verschwörung oder was? oh man..... :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Wer das liest lebt länger

08.03.2004 um 07:39
@taothustra1

BOH Platz 1.

Mich wuerde mal gerne interessieren, wie viele vernueftige Beitraege du verfasst hast. Bestimmt keine.

tomekk


melden

Wer das liest lebt länger

08.03.2004 um 08:08
hallo ihr
also ich weis nicht was das thema hier zu suchen hat ich würde es eher unter unterhaltung mir vorstellen können aber auch egal.
und wie soll man davon länger leben wenn man das liest?
also ich weis auch ohne buch das es nicht gesund ist so viel hamburger zu essen da brauch ich kein buch für.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
shady ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer das liest lebt länger

08.03.2004 um 13:38
@dragonmike aaaaaaaaalso hier di Infos :


also der Autor Günter Willen hat über 20 Jahre lang Artikel aus der Zeitung gesammelt bei denene die Wissenschaft etwas "erstuanliches" herausgefunden hat ... dieser ganze kram ist nun auf über 300 Seiten zusammen gefasst und wie ein LExikon nach dam Alpabet geornet ... z.b seht dort das wenn mann eine Wunde 5 mal Täglich mit Kalter Föhnluft beföhnt , dass sie dann schneller heilt ..

Kosten 20,00€ hab es bei E-bay für7,50€ geschossen


MfG
Shady


Greetz to my Nigga RomanParulin

No Peacetalks no White Flags

Alles außer Hamburg ist
scheiße

Franzosen sollten nur bei einer sache Gastgeber sein ...Bei einer Invasion !!!!
(Johnny English )

Gretz to www.highondope.de

Make War not love
(Only with your Girlfriend)

Thank you everbody love me
thank you everybody hate me
and thank you everybody just don't give a fuck about me
(Emin3m)

Smoke a Joint my little Friend and your dream will never end

FUCK THE TERRORISM

13.09.2000 Volksparkstadion Hamburg : 82 Minute
52.000 Menschen :
HAMBURG 4 Turin 0


THE GOOD DIE YOUNG



melden

Wer das liest lebt länger

08.03.2004 um 17:02
...ich hab auch was für euch:























WER DAS LIEST, LEBT.




















Und, gelesen? Dann stimmts ja, gelle.


nach Diktatur vereist



melden

Wer das liest lebt länger

08.03.2004 um 17:53
sie sagen meist tschüss, weil sie die leute nicht "wiedersehen" möchten ;););)

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden
popi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer das liest lebt länger

08.03.2004 um 18:10
existieren revolutionsbereite systemfeinde im forum...
ich meine sind gerade halbwegs ernstzunehmende menschen derzeit unter euch


melden

Wer das liest lebt länger

08.03.2004 um 20:03
*maluntermichgucken* -Nee, da ist nur die Babysitterin vom Nachbarsbalg. Und die Zeit kriegt se nichtmal bezahlt...


nach Diktatur vereist



melden

Wer das liest lebt länger

09.03.2004 um 16:15
ich mag keine hamburger, bäh

das buch würde mich auch interessieren, da sind bestimmt lustige Tips die funktionieren könnten ;) ;) ;) ;)


adele , schatten

The Golden Age Will Come


melden
shady ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer das liest lebt länger

09.03.2004 um 20:00
Ich mag keine Düsseldorfer ;-P

Scheiß DEG Scheiß DEG

HAmburg Freezers
Hamburg Freezers



MFG
SHady

Greetz to my Nigga RomanParulin

No Peacetalks no White Flags

Alles außer Hamburg ist
scheiße

Franzosen sollten nur bei einer sache Gastgeber sein ...Bei einer Invasion !!!!
(Johnny English )

Gretz to www.highondope.de

Make War not love
(Only with your Girlfriend)

Thank you everbody love me
thank you everybody hate me
and thank you everybody just don't give a fuck about me
(Emin3m)

Smoke a Joint my little Friend and your dream will never end

FUCK THE TERRORISM

13.09.2000 Volksparkstadion Hamburg : 82 Minute
52.000 Menschen :
HAMBURG 4 Turin 0


THE GOOD DIE YOUNG



melden

Wer das liest lebt länger

09.03.2004 um 22:58
Sach mal, Schadi - nur, weil mir dein ellenlanges & völlig nutzloses Signaturgeseier von der Höhe einer Hamburger Auswärdsniederlage ständig auffällt:

Hat dieser nach fisch stinkende & von Pleitegeiern zerfressene HSV eigentlich seit jenem von dir so tapfer hochgehaltenen geheiligtem 13.09.2000 nochmal irgendwas annähernd Nennenswertes vollbracht in irgendeiner Form? Nur für den Fall, dass es da irgendwas gibt: schreib es einfach hier in den Thread, dann steht wenigstens etwas Informatives drin.

Silencium praevenit


nach Diktatur vereist



melden

Wer das liest lebt länger

10.03.2004 um 00:53
@tommystery

schrieb an taothustra

Mich wuerde mal gerne interessieren, wie viele vernueftige Beitraege du verfasst hast. Bestimmt keine.



Bingo..:-))))



They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Wer das liest lebt länger

10.03.2004 um 12:55
ich habe bis zum ende gelesen und lebe noch, also habe ich diesen thread überlebt.
aber warum ihr euch immer angreift, begreife ich nicht.


melden

Wer das liest lebt länger

10.03.2004 um 13:46
naja also ich weis nicht was das mit dem buch zu tun hat was ihr da schreibt aber hamburg mag ich auch nicht düsseldorf ist cool.

lola ;)

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
shady ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer das liest lebt länger

10.03.2004 um 14:20
@Glorian

jajaja musst du mir das auchnoch unter die nase halten ???

Ich weiß es ja selber das die auswärts wie die gurken spielen


MfG
Und trotzdem HSV fan bleib Shady


Greetz to my Nigga RomanParulin

No Peacetalks no White Flags

Alles außer Hamburg ist
scheiße

Franzosen sollten nur bei einer sache Gastgeber sein ...Bei einer Invasion !!!!
(Johnny English )

Gretz to www.highondope.de

Make War not love
(Only with your Girlfriend)

Thank you everbody love me
thank you everybody hate me
and thank you everybody just don't give a fuck about me
(Emin3m)

Smoke a Joint my little Friend and your dream will never end

FUCK THE TERRORISM

13.09.2000 Volksparkstadion Hamburg : 82 Minute
52.000 Menschen :
HAMBURG 4 Turin 0


THE GOOD DIE YOUNG



melden

Wer das liest lebt länger

10.03.2004 um 14:26
@tommystery u. ruessel: Ohne auf eure Beiträge zu achten (die nur eine Anmache tao gegenüber beinhalten!) möchte ich mal meinen, dass tao dieses Forum schon um viele GEISTREICHE Beiträge bereichert hat. Vielleicht habt ihr noch nie was von ihm gelesen, weil ihr euch nur in solchen Threads wie diesen hier aufhaltet, ansonsten würdet ihr nicht so einen Müll schreiben...

@tao: Hab ein Helfersyndrom, tut mir Leid ;)

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


Anzeige

melden