Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale RSS

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen, City, London

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 2 12
krungt
Diskussionsleiter
Profil von krungt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

11.02.2007 um 21:35



Scheinbar können "die" es geschickt tarnen!

melden
   

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

11.02.2007 um 22:06

was geschickt tarnen?

melden
krungt
Diskussionsleiter
Profil von krungt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

11.02.2007 um 22:10

Die Machtzentrale eben.

melden
   

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

12.02.2007 um 14:10

achso die machtzentrale...
warum tarenen wenn sie doch garnichts böses im schildeführen. ich kapier das nicht...

melden
   

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

12.02.2007 um 14:38

Echt mal Krungt...da wird doch ni getarnt...was dort gemacht wird wurde ja schon erwähnt: GELD

Und wie :
Na da musst dich halt nen bisel über Wirtschaftinformieren...aber so geheimnisvoll ist die city nich...Oder sagen wir genausogeheimisvoll wie Der Bush-Clan ;)

melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied


   

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

12.02.2007 um 14:57

Die City-Maut ist hauptsächlich zur Stadtberuhigung: Um Autos aus der Innenstadt zubekommen. In Großstädten kommt man besonders in der Hauptverkehrszeit (~6-9 Uhr, 16-18Uhr) sowieso besser und schneller mit U-bahn und Bussen (haben extra Buspur ohne Stau)ans Ziel. Den Gewinn (GELD) der City-Maut (bzw. [Innen-]Stadtmaut) bekommt nicht dieFamilie Rothschild sondern die Stadt London, die das Geld dann verwendet.

melden
   

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

12.02.2007 um 18:17

wo ist jetzt die verschwörung?
blöde verschwörungstheoretiker; können einem nie sagenwo das geheimniss liegt :-(( ist aber nicht nur in diesem thema so

melden
krungt
Diskussionsleiter
Profil von krungt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

12.02.2007 um 19:30

Das wär jetzt grad toll, wenn halt noch weitere Informationen zu dem Thread kämen. Bei sovielen Allmy-Teilnehmern, glaube ich fest daran, daß noch gute Infos kommen.

melden
carlosbrasil
ehemaliges Mitglied


   

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

13.02.2007 um 05:12

Revolanik
wo ist jetzt die verschwörung?
blöde verschwörungstheoretiker; könneneinem nie sagen wo das geheimniss liegt :-(( ist aber nicht nur in diesem thema so


Das Geheimnis ist wohl, dass es keines gibt.

melden
   

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

13.02.2007 um 14:06

stimmt

..

dacht ich mir fast schon....

melden
alekto
ehemaliges Mitglied


   

"City" in Londen die mächtigste Finanzzentrale

21.08.2011 um 16:46

Ich grabe diesen alten Thread mal wieder aus, weil ich mich gerade mit der City of London beschäftige und dafür keinen neuen Thread anfangen wollte. Ich hoffe, dass ist ok.

Was haltet Ihr denn von der Theorie, dass die City of London ein Teil des Empire of the City ist. :) Das ist doch mal eine Verschwörungstheorie.

Das Empire besteht in dieser Theorie aus zwei weiteren Stadtstaaten, nämlich dem Vatikan und dem District of Columbia in Washington. Alle drei Städte haben ihre eigenen Gesetze und die Flagge vom District of Columbia zeigt 3 Sterne. Man könnte auch sagen, dass DC das militärische, London das finanzielle und der Vatikan das spirituelle Zentrum ist.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



86.497 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Zahl 23831 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden