Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 00:59
30 Meter? 3- maximal 6 Meter!!!!

Das ist ja das Lächerliche... Wäre es "nur"30
Meter gewesen; Ok...

Mehr als offensichtlicher Fehler...

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 01:01
*die selbsternannte geistige Elite mal schön weiter Halbwahrheiten und verdrehteTatsachen von VT-Websites unreflektiert nachplappern lässt*

Weiter so, ichamüsiere mich köstlich. ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 01:02
Ich habe ein sehr viel grüsseres Loch gesehen kannst du mir einen link geben wo ein fotoist ?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 01:04
Einen Link nicht; Habe mir gestern das Video Eyewithness 2 angesehen (DeutscheUntertitel) bei GoogleVideo...

Da wird das gezeigt, bzw gesagt.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 01:09
Naja... ausserdem ja auch keine Spuren auf dem Rasen und und und...

Aber dassind ja alles bekannte Fakten die ich hier auch garnicht weiter ausführen möchte; DerThread ähnelt sonst zu sehr den anderen 9-11 Threads.

Die Fragen ja: Warum dievielen Fehler?

Eine gute Erklärung hattest Du ja gerade schon abgegeben.

Aber könnte es auch sein, das Amerika sich als Mörder im eigenen Land enttarnenmöchte um sich Feinde zu machen?
Oder weiter gedacht: Es war eineUntergrundorganisation und die wollen es der Regierung in die Schuhe schieben (deshalbdie vielen Fehler)...

Man kann hier echt spekulieren!

Nur eines istklar; Wirklich Glasklar... Osama war es nicht.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 01:10
Das ist wieder wie bei den ermordeten russischen spion wer will den was machendagegen,das die mächtigen kriminelle züge annehmen das weiss doch jeder seit demmittelalter sonst kannst du ja nicht mächtig sein ,klingt einleuchtend oder.Ein huhnpickt einem anderen huhn nicht das auge aus.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 01:14
Da gibt es nur eine Macht und das ist die Macht des geldes und die haben alle diegleichen interessen dieser Apparat umfasst cirka 50.000 denker und lenker welcheuntergruppe soll da noch nach macht streben.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 01:14
Nun, das ist klar...

aber wo liegt der genaue Sinn?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 01:25
Macht des Kapitals - Macht durch Kapital... da rennst Du offne Türen bei mir ein.
DenAnschlag auf das WTC zu klären ist wie ein großes Puzzle, bei dem einige Teile fehlen undviele erst garnicht passen, weil Sie augetauscht wurden. Unlösbar!

Aber dieseseine Teil: Warum diese Fehler, die meiner Meinung extra eingebaut wurden?

DeineTheorie: Der Pöbel glaubt eh alles und für die Verschwörungstheoretiker ist es zuoffensichtlich um überhaupt noch daran zu glauben. Eine gute Theorie!

Was könnteder Sinn sein? Klar... Geld! Vielleicht durch Krieg... wer weiß.
Das Problem beidenen die wirklich die Macht haben ist ja, das wir garnicht so schlecht denken können,wie sie handeln...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 01:37
Es sind ja nicht nur verschwörungstheoretiker es sind ja auch leute fremder staaten diedie Aufgabe bekommen haben die USA zu beobachten.Es gibt die Russen,Iran,China,Frankreichund noch mehr sie alle bestehen aus späher und beobachter jeder Entwicklung ,allesgeschultes personal und nichts geschieht zufällig in den machtzentren noch so kleinstedetail muss ausgewertet werden oder analysiert werden.Also jeder bewegt sich auf einerrasierklinge, ich vermute einmal das eine neue politische dimension erreicht worden istwas mann ja bei den russen auch sehen kann, warum legen sie im falle des toten spionenbanale spuren, die sollten auch wissen wer die Türme zum einsturz gebracht hat.Daja dieseForm von aktivität neu ist und nicht nur von den amerikaner praktiziert wird,kann mannvermutlich auch in kleineren dimensionen anwenden.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 01:43
Absolut; Auch in kleineren Dimensionen...

Klar.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 01:54
Ich weiss nicht wer da durchblicken kann aber russland lifert zum beispiel das ganze Atomknowhow an den Iran die amerikaner wissen das,und trozdem hat mann gute beziehungen zuden russen und macht gute mimik zum bössen spiel es ist alles offensichtlich geworden,und es stört keinen.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 01:59
Welchem Zweck das alles dient sei dahingestellt: Nichts ist so wie es scheint.

Nochmal; Wir können nicht so schlecht denken wie sie handeln

Es ist allesdurchdacht und berechnet; Geplant bis in das Jahr 2150 (Hypothetisch)
Wir (derNormalbürger) sind nur Vieh - Biomasse; Konsumenten... mehr nicht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 02:00
Ich weiss nicht wer da durchblicken kann aber russland lifert zum beispiel das ganzeAtom knowhow an den Iran die amerikaner wissen das,und trozdem hat mann gute beziehungenzu den russen und macht gute mimik zum bössen spiel es ist alles offensichtlich geworden,und es stört keinen.

was sollen sie deiner ansicht nach machen? einen kriegstarten? JAwohl! :D


----

Da hast Du im Grunde natürlich Recht -und wenn ein Flugzeugmechaniker einer Spezialfirma (der Kenne davon hat) herausgefundenhätte, das ein 15,70 m Loch nicht durch eine 15,30 m Boing (durch genaue Berechnungen)erzeugt worden sein kann... ok!
Aber keine Spuren auf dem Rasen, 3 Meter Loch(Lächerlich), weder Leichen noch Flugzeug noch Flugschreiber noch noch noch...


:D


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 02:04
Komm schon Sator... was ist daran so witzig?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 02:14
Vielleicht gibt es eine politische weiterbildung in dem mann zweifler zum zweifeln bringteine solche taktik wäre genau so diabolisch wie der terrorismus selbst.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 02:17
Ja *lach* Du sagst es!
Diese Taktik ist genial...

Würd mich nicht wundernwenn diese sogar ausgebildet wird.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 03:01
"Haltet Ihr die amerikanische Regierung für so dumm, das sie uns ein 3 Meter Loch imPentagon für ein Passagierjet verkaufen wollen? Sie diesen Fehler garnicht bedacht haben?(Mit Verlaub; So dumm sind die Amis nicht) "

Doch , für so dumm halte ich sie,das ist nichts anderes , als die Story der "magischen Kugel".


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 03:03
Gibt es einen Link zur magischen Kugel ?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 03:15
Link: www.welt.de (extern) (Archiv-Version vom 18.02.2007)

Der aktuellste Link:


Anzeige

melden