Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 22:51
@blacktheorie

ich bitte dich... das was du hier veranstaltest ist doch nurrein
spekulativ.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 22:52
@ilchegu

der hat vom fliegen null ahnung!!!!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 22:56
nur mal so zum wdr link

ersten, was hat nikki lauda dazu suchen?
zweitens,>>"Von zwei Attentätern, Chalid al-Midhar und Nawaf al-Hamsi, wirdzwar berichtet, dass sie sehr unsicher waren und beim Flugtraining gebetet hätten. Siescheiterten als Piloten, schlossen ihre Ausbildung nicht ab und steuerten auch keine derUnglücksmaschinen.<<"
wenn sie attentäter waren, woher weiß man, dass sie nichtam steuer saßen?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 22:57
@ilchegu

Geschwindigkeit ca. 850 km/h ... Radius weiß ich nicht(zum wiederholten male) aber es ist zu extrem um nicht wenigstens einen Abrisshervorzurufen.

Meine Ansichten sind fundiert.

Zusammengeschnippelt? Sahfür mich nicht so aus...

Er sagte: Ruhiger Schüler, hatte Probleme mit demFlugzeug (und das war nur eine Cessna), schlechte Englischkenntnisse, Schwer vonKape'...

=GROSSE schwere BOING, knapp 850 km/h, fast Haarnadelkurviggeschnitten (genaue Daten werden folgen; Habe noch keine Site gefunden in der das nähererläutert wird)... klar... das kann er dann aufeinmal...

Normal:Strömungsabriss (mindestens)... totaler Kontrollverlust der Maschine... Einschlag! [Abernicht ins WTC]


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 23:02
Und wieso stürzen die WTC ein.Konnte die Statik das nicht aushalten geschwungen haben dieHäuser nicht sie haben sehr stabil ausgesehen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 23:03
@blacktheorie

es gab "drei" einschläge. waren alle "haarnadelkurvig? mit 850km/h angeflogen?


p.s.: habs schonmal gesagt, "strömungsabriss" gibt es wenndas flugzeug zu
langsam fliegt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 23:07
@blacktheory&ganz besonder mczakk

"beweisfotos" sind hier zu sehen.
||
\/

http://s15.invisionfree.com/Loose_Change_Forum/ar/t6166.htm


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 23:08
en, was hat nikki lauda dazu suchen?

Na, Niki Lauda war mal besitzereiner Fluglinie, und fliegen kann er auch :)


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 23:09
"Konnte die Statik das nicht aushalten"

@informer

Gaaaaanz genau.
Wenn man bedengt das dort ein Flugzeug mit ca 800 kmh reingeflogen ist.
Und danndas ganze Feuer und so.

Stahlträger die sich erhitzen weil der Hitzeschutzfehlt(verursacht durch das Flugzeug) geben dann halt irgentwann nach.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 23:16
Ja das feuer war doch oben und unten ist es eingeknickt nach 3 stunden,und mann hatfeuerwehr Leute unten gesehen.Keine Spur von hitze.Das fundament ist bekantlich stärkerals der Aufbau


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 23:18
Gut ich kenne mich mit kontrollierter Sprengung nicht aus aber die WTC verhielten sichso.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 23:19
@informer

nicht nach 3 stunden. ca. 45min nach dem einschlag.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 23:21
@informer

schrieb:
Gut ich kenne mich mit kontrollierter Sprengung nichtaus aber die WTC verhielten sich so


in welcher weise? in welcher weiseverhielt sich das wtc das man sagen kann
das es "gesprenkt" wurde?


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 23:22
!993 versuchten terroristen mit einem kleintransporter und 500kg Sprengstoff den WTC zumeinsturz zu bringen.Warum sie sich nicht informiert haben weiss ich nicht aber banalirgendwie mit 10 Zement säcke ein so massiges Haus zum einsturz zu bringen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 23:24
Von unten gab die Construction nach


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 23:24
"Ja das feuer war doch oben und unten ist es eingeknickt nach 3 stunden,und mann hatfeuerwehr Leute unten gesehen.Keine Spur von hitze."

Wo ist denn das gebäudeunten eingeknickt??


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 23:27
die gebäude sind doch eindeutig an den einschlagstellen der jets zusammen-
gebrochen.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 23:30
@sator (du stehst auf mich was ;) )

ich will deinen ersten guten beitrag (meinermeinung) nicht in luft zerreissen. er gibt mir wirklich zu denken, dass da doch etwasgrößeres als ein global hawk reingeflogen sein könnte. aber ich frage mich, wie eintrailer reagiert, wenn eine tonneschwere turbine ihn trifft und das auch noch mit 850km/h? hmm, würde gerne gute bilder der position des trailers vorher haben. mach dir keinemühe, die such ich mir schon selbst. aber das mach ich morgen.

GN


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 23:35
Auf jeden Fall eine Wahnsinns leistung,vorbereitet auf mindestens 3 Jahre wie lange diewohl rumgesessen haben um so einen Plan zu entwerfen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 23:43
@informer

3 jahre? meinst du das ironisch?

also morgen melde ich michbei einem reisebüro "lastminute" nach fuerteventura oder sonst wo an. morgen oderübermorgen bin ich mit ne'm debbischmesser im flieger.

heute natürlich nichtmehr. aber 2001 schon. auch noch inlandsflug.


Anzeige

melden