Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 17:13
@Hybrit

*lach* Echt witzig, deine Ottfried Fischer Theorie :-D

Wasist
wahrscheinlicher? Das man davon ausgehen kann das die Regierung zumindestInformationen
vertuscht oder das Hr. Fischer samt Chöre...*lach* meinetwegen imFlugzeug waren, während
sich Michael Jackson (der hat sich zu diesem Zeitpunkt auchziemlich rar gemacht) als
Osama Bin Laden verkleidet und alles gestanden hat.
MÖGLICH; Da hast Du Recht, ist
ALLES! Aber man sollte schon ein wenig filtern.
Das was Du machst ist Dicho... ähm...
alles in Frage stellen.

Anzeige
melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 17:21
@blacktheorie: Du willst hier die "Wahrheit" ergründen, wo Du noch nicht mal denUnterschied zwischen Ottfried Fischer und Gotthilf Fischer kennst?

Und was Du daso witzig findest, ist Deine eigene Vorgehensweise.

Traurig... :|



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 17:24
"dein manko ist dass du der quelle glaubst von der du deine informationenherholst!"

Nochmal zum mitschreiben: Man braucht in den allermeistenFällen gar keine Quelle, um die haarsträubenden Fehler, Halbwahrheiten und verdrehtenTatsachen der VT zu erkennen. Ein wenig "hinterfragen" reicht da völlig aus. Ihr könntdas doch so gut, warum macht ihr's nicht einfach mal?



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 17:26
@Jeara

du solltest mal aufhören hier zu spamen!!

deineFalscheDichotomie aussagen haben nix mit dem thema zu tun und bringen hier nur spannungenrein als das sie weiterhelfen..interessieren tut das auch keinen mehr wirklich was du mitdichotomie meinst!
also lass es einfach un beteilige dich doch mal konstruktiv hierim Forum!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 17:29
@hybrid

du bist gut..du musst ja deine supertolle erkenntnis irgendwo her habendass es alkaida war!? diese quelle muss dir ja auch vermittelt haben dass es ein anschlagwar!? auch dass es osama war?! und dass die axe des bösen die welt terrorisiert!?

sind das nun tatsachen für dich oder nicht?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 17:32
*ggg*

Darauf wollte ich hinaus *lol*

Ottfried ist der Dicke von Tölzne? Du merkst aber auch wirklich alles!

Hybrit; Wenn Du irgendwann mal imstandebist eine Diskussion zu führen, dich mit verschiedenen Dingen richtig auseinandersetztund die Ironie der Dinge erkennst (Gottfried aka' Gotthilf) dann beteidige Dich ruhig...

Wir können diskutieren, überlegen, nachdenken, Vergleiche aufstellen und ichlasse mich auch gern belehren wenn Du mehr Ahnung hast als ich.
Aber so?!

Ne lass ma...

Ausserdem sind wir ganz schon aus dem Thema raus...


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 17:34
"du bist gut..du musst ja deine supertolle erkenntnis irgendwo her haben dass esalkaida war!? diese quelle muss dir ja auch vermittelt haben dass es ein anschlag war!?auch dass es osama war?! und dass die axe des bösen die welt terrorisiert!?"

Und immer noch nicht verstanden...

So langsam wird's echt peinlich für Dich.Muss ich Dir jetzt zum achtmillionsten mal den Unterschied zwischen "VT anzweifeln" und"Bush in den Arsch kriechen" erklären?

Bist Du eigentlich Bayern-Fan?



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 17:38
QUOTE:Hybrid
__________________________
Ein wenig "hinterfragen" reicht da völligaus.
__________________________

MUHAHAHA

Du kannst ja nicht malhinterfragen wen ich dir was einfaches zum Hinterfragen vorwerfe!
Du denkst auch echtDu wärst hier der Obermacker

mfg m-v-b


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 17:39
@hybrid

ok ok..also du zweifelst VT an..welche denn bitte?? es ist klar dass esauch schwachsinn gibt! es geht mir auch nicht um VTs, sondern einfach grundsätzlich darumdass es einfach nicht so war wie uns weissgemacht wird! fertig aus!

wenn dumich peinlich findest dann solltest du einfach nicht mit mir diskutieren

undNEIN,ich mag kein fussball!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 17:40
heronaa

du solltest mal aufhören hier zu spamen!!

MeineAntworten beziehen sich DIREKT auf Deine Beiträge. Wenn sie also Spam sind, liegt das andem, was Du schreibst.

deine FalscheDichotomie aussagen haben nix mit demthema zu tun

Doch, sie haben direkt mit dem Thema zu tun, denn die ganze VTist Folge falscher Dichotomie.
Und wenn Du nicht dauernd auf sie reinfallen würdest,müsste ich sie nicht erwähnen.

Beispiel:

Ich schreibe, dass DeineSchlussfolgerungen unzulässig sind, Du antwortest, dass ich ALLES glaube, was Bush soerzählt.

Total bescheuert ist das.

interessieren tut das auchkeinen mehr wirklich was du mit dichotomie meinst!

heronaa, wenn Du nichtweißt, was ich damit meine, dann möchte ich Dich bitten, Dich kurz darüber zuinformieren. Nur weil ich nicht Deine Meinung teile, heißt das nicht, dass alles, was ichschreibe, nur dazu dient, Dich zu ärgern.

Wenn ich Dir sage, dass Du falscherDichotomie auf den Leim gehst, dann könnte das eventuell stimmen - schonmal drübernachgedacht ?
Wenn Du dann allerdings ganz cool sagst, dass Dich das nichtinteressiert, dann erzähle nicht weiterhin, Du seist auf der Spur der Wahrheit.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 17:47
"es geht mir auch nicht um VTs, sondern einfach grundsätzlich darum dass es einfachnicht so war wie uns weissgemacht wird! fertig aus!"

Und warum werden zudiesem Zweck immer und immer wieder die gleichen hanebüchenen VT-Behauptungen aus demSchatzkästchen rausgekramt? Warum werden ständig wieder die selben Mantras runtergebetet?

"und NEIN,ich mag kein fussball!"

Dann musst Duzwangsläufig Tischtennis-Fan sein.

Denk über diese Aussage nach, bevor Dusie als lächerlich abtust.



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 17:48
@Jeara

ich spame?? und du spamst weil ich spame?? sowas aber auch

ichbin nirgends reingefallen da ich niemandem glaube! ich mach mir halt meine eigenengedanken..ob nun OT oder VT,im endeffekt spielt sich alles in deinem kopf ab,duentscheidest was für dich vernünftiger ist

wenn es für dich erwiesen ist dassOsama der drahrziehert war,dass am 911 4 boings samt flugschreiber passagiere WTC1 2 undWTC7 pulverisiert wurden und dass das alles aus höhlen in afghanistan gesteuert wurde unddass saddam deswegen massenvernichtungswaffen besitzen musste...dann glaubs doch!
aber lass diese dichotomie kinderkacke..wird langsam echt lächerlich und lässt deineposition als mod wirklich nicht glaubwürdig erscheinen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 17:52
@hybrid

verstehe deine aussage
du willst nicht dass man dich als proamerikanisch hinstellt..mache ich doch garnicht! es ist nur komisch dass wenn jemandnicht mal pro amerikanisch ist dann noch den schwachsinn glauben schenkt den diese leutein die welt posaunen! sag mal,glaubst du der ami regierung und ihren erklärungen 100%?


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:05
Ich stimme da heronaa zu:

Wenn man dem ganzen Lügenmist wirklich glaubenschenken mag bzw. will, so ist es doch in Ordnung.

@heronaa
Versuche nichtmit ihm zu diskutieren.
Habs mal in einem anderen Thread versucht; Da hab ich ihmRecht gegeben in einer Sache; Promt war er wieder anderer Meinung nur um nicht mehrmeiner zu sein! Er will einfach nicht...

Aber das ist auch egal; Ich greifenochmal auf... zu viele Fehler und ich glaube nicht, das die VT's die Beweise extra nichtgefilmt haben um die Theorie aufrecht zu erhalten.
Es wurden (und das hätten sich dieVerantwortlichen denken können) viele Fachleute befragt, ob Sie jemals Flugzeugteilegesehen haben - alle verneinten!

Einige berichteten sogar, das Krankenwagen undFeuerwehr schon lange bevor das Flugzeug ins Pentagon krachte da waren. Hatten die neGlaskugel?!

Sicherlich habe ich das nicht selber gesehen; Ergo ist auch diesnicht 100% sicher (sicher ist nichts). Aber seeeehr merkwürdig schon. So merkwürdig dasman von Absicht sprechen MUSS!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:07
"nur komisch dass wenn jemand nicht mal pro amerikanisch ist dann noch denschwachsinn glauben schenkt den diese leute in die welt posaunen! sag mal,glaubst du derami regierung und ihren erklärungen 100%?"

AAAAAAHHHHHRRRRGGGGGHHH!!!!

NICHTS hast Du verstanden, ABSOLUT NICHTS!

:|


Ok, ganzeinfach und auf Kindergartenniveau:

Deine Eltern erzählen Dir, dass derKlapperstorch die kleinen Kinder bringt. Der Nachbarsjunge erzählt Dir, dass die kleinenKinder auf Bäumen wachsen und geerntet werden müssen.

Musst Du jetztzwangsweise den Aussagen Deiner Eltern glauben, nur um die Behauptung des Nachbarsjungenanzweifeln zu können?

Und etwas weiterführend: Verbieten diese beiden Aussagendie Existenz jeglicher anderer Möglichkeiten?



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:08
heronaa

da ich niemandem glaube!

Das klingt ungesund.

Noch eine Bitte:

Lasse doch das Geschwurbel bzgl. "pulverisiert" sein. DieseVokabel stammt direkt aus VT-Kreisen und ist einfach lachhaft.
Du wirst das auchsicherlich nicht glauben, was die VT'ler so behaupten, schließlich glaubst Du ja"niemandem".

Und jetzt zum letzten Male eine Erklärung für Dich, was eigentlichfalsche Dichotomie ist:

wenn es für dich erwiesen ist dass Osama derdrahrziehert war,dass am 911 4 boings samt flugschreiber passagiere WTC1 2 und WTC7pulverisiert wurden und dass das alles aus höhlen in afghanistan gesteuert wurde und dasssaddam deswegen massenvernichtungswaffen besitzen musste...dann glaubs doch!

DAS ist falsche Dichotomie ! Du schwafelst Dir einen zurecht, was ich und anderealles angeblich glauben, nur weil wir die VT ablehnen. Wenn wir die VT ablehnen, bedeutetdas NOCH LANGE nicht, dass wir automatisch jede Silbe der OT anbeten.

Alles klar? Oder noch immer nicht ?

aber lass diese dichotomie kinderkacke..

Hallo ?! DU präsentierst sie hier permanent.

wird langsam echt lächerlichund lässt deine position als mod wirklich nicht glaubwürdig erscheinen

*Koppklatsch* Bleib doch mal SACHLICH, meine Güte !


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:11
"Wenn man dem ganzen Lügenmist wirklich glauben schenken mag bzw. will, so ist esdoch in Ordnung."

Seh ich auch so, nur dass die VT ebennachweislich auf Lügen basiert. :D

"Habs mal in einem anderenThread versucht; Da hab ich ihm Recht gegeben in einer Sache; Promt war er wieder andererMeinung nur um nicht mehr meiner zu sein! Er will einfach nicht... "

Wann und wo soll das denn gewesen sein? Ich bin echt gespannt...;)



melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:14
Mysteriös das ganze, die famillie Bush und die Famillie Bin laden sind eng wirtschaftlichverflochten.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:19
@Jeara

Die Regierung könnte es so einfach haben und mit diesem ganzen VT Mistaufräumen...

Sie bräuchten nur Bilder oder anständige Videos der Restmaschinenzeigen.
Die werden nicht einfach so unsichtbar! Wer einen Terroristenpass findet (undder ist aus Papier) der findet auch einen Flugschreiber der Temperaturen fern der 1500Gradmarke aushält. Es sind die einzigen bekannten Fälle in der Geschichte der LuftfahrtWELTWEIT das Flugschreiber abhanden gekommen sind. Gibt einem das nicht zu denken?! Wenndas nicht... was dann?!

Irgendwas war dadrauf, was andere nicht hören durften.Ist doch klar! Was muss man da noch zu sagen? So ein Teil kommt nicht weg! So ein Teilwird auch nicht geklaut (war alles abgesperrt) So ein Teil (gerade in diesem Fall) wirdgesucht BIS ES GEFUNDEN WIRD und wenn dafür 1000 Menschen 2 Wochen suchen müssten(Theoretisch) Es kommt nicht einfach weg! Und ein Flugzeug erst Recht nicht!

Hast Du Bilder der Flugzeuge gesehen?! Ich nicht!
Warum? Also doch pulverisiert?Das ist kein Wort der VT's sondern das was ich sehe... nämlich garnichts.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.12.2006 um 18:22
Weißt Du was, Black ? Bleib einfach bei Deiner VT.

Alternativ:

FallsDu es schaffen kannst, solltest Du mal für 2 Wochen den Standpunkt der Gegenseiteeinnehmen. Danach können wir uns nochmal sprechen.


Anzeige

melden