Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

15.03.2014 um 20:22
@LuciaFackel

Ich sehe das so ähnlich.
Wenn ich rausfliege, dann fliege ich, da trete ich nicht nach.
Mir ist doch bewußt, dass ich am Kalijuga nichts ändern kann.
und das nur wenige so ähnlich ticken wie ich :)

Anzeige
melden

Freimaurer

15.03.2014 um 21:29
btw wen es interesse gibt...

Hier kann man Freimaurer werden.
http://www.modestia-cum-libertate.ch/Wer_kann_Freimaurer_werden (Archiv-Version vom 30.09.2013)
http://www.freimaurer.at/?lang=de&page=21
http://www.freimaurer-friedberg.de/index.php?id=mitgliedschaft (Archiv-Version vom 25.08.2013)

jeweils einmal Schweiz, Österreich und Deutschland.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

31.03.2014 um 15:10
@snafu
Das Zentrum des Kreises ist der Nabel des Menschen, der Ursprung, der Unendlichkeit entspricht. Der Geburt der sichtbaren Existenz in Raum und Zeit.
Das erinnert mich an das vedische Bild, wo dem Schiva aus seinem Nabel eine Blüte wächst, auf der Brahma sitzt.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

31.03.2014 um 15:19
Korrektur: Nicht Schiva sondern Vischnu.


melden

Freimaurer

05.04.2014 um 18:43
Die unschuldige Lobby des Jefferson Hotels in Washington DC mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Zentrum der Freimaurerei.
Der Boden ist typisch.
Ein unschuldiges monumentales Landschaftsbild im Hintergrund...
104012oOriginal anzeigen (0,4 MB)
und nach Spiegelung ein Eingang zur Unterwelt? Ein Baphomet...
104012mOriginal anzeigen (0,4 MB)
Das Bild ist zweigeteilt und wahrscheinlich beweglich.


melden

Freimaurer

05.04.2014 um 22:26
schon mal aufgefallen, dass es in den meisten katholischen kirchen auch ein musivisches pflaster gibt - und dass einen da oft das all sehende auge anstrahlt?

aaaaaalles freimaurer tempel - muhahaha - ich kugel mich


melden

Freimaurer

06.04.2014 um 21:44
Was hatten die Freimaurer nochmal mit Baphomet ab Hut?


melden

Freimaurer

07.04.2014 um 12:30
Baphomet = Meister der Mathematik
Jesuiten vs Masons gibt es nicht. Jesuiten sind Masons mit langer Laufbahn bzw. hohem Grad.


2x zitiertmelden

Freimaurer

07.04.2014 um 12:42
Warum befällt der Buchstabenmeteorismus bvorzugt die mit langer Leitung und hohem Grad an Inkompetenz?
Eine heimtückische Krankheit, aber es gibt Hoffnung. Musste man sich früher häufig in obskuren Gebäuden (umgangssprachlich Bibliotheken genannt) durch diverse Schinken wühlen, so ist heute das Gegenmittel häufig nur ein paar Klicks entfernt.
Selbst da scheint für einige Erkrankte noch zu weit weg. Bis zur Serienreife des Nürnberger Trichters wird das wohl so bleiben..
Schade.


melden

Freimaurer

07.04.2014 um 14:41
@emanon
Wenn du den paar Klicks glauben schenkst. Die mit langer Leitung und hohem Grad machen wenig Fehler. Deswegen haben die die Gebäude verbrannt oder abgebaut, Zölibat eingeführt und zum Schluss es www erfunden damit Sie alles verschleiern können. Bin froh das der Weg bei dir schon zu Ende ist und du so Gesund wirkst. Der Nürnberger Trichter ist bald da. Läuft parallel mit den Händys. Borkstyle wird kommen früher oder später. Dann lacht keiner mehr.


melden

Freimaurer

07.04.2014 um 19:18
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Baphomet = Meister der Mathematik
Und was hat Baphomet mit Mathematik zu tun?


melden

Freimaurer

07.04.2014 um 20:54
@tris
Baphomet Rückwerts: TEM= Templi
Oph= Ominium Hominum
AB = Abhas
Templi Ominium Hominum Abhas = Der Gott des Tempels des Frieden über Menschheit oder so
Gemeint ist der Tempel Salomons

Es geht aber noch weiter: Baphe = eintauchen/einfahren (Baptise)
Metis = Math/Metric
= Wissender über Mathe

Und jetzt wirds noch besser: Baphomet = BET PE VAN MEN TAN
SOPHIA = SHIN VAV PE YUD ALEF = Wissen über Göttliche Mutter
Die Sufis (Sophia) Tanzen rituale usw. sind aber alle gut in geometrie. Kannst mir Glauben.

Es ist noch nicht Vorbei: BA =Seele
fa = geboren
maat = Ordnung/Justiz/Wahrheit
Und zum Schluss :
Er ist der PAN der Geschichte. Der Pan lässt die Kinder fliegen ins Nimmerland.
Genauso wie Walter White in BB. Und der kann doch e bisje Mathe. Beste erklärung meiner Ansicht.
Für Rechtschreibefehler oder so Sorry


2x zitiertmelden

Freimaurer

07.04.2014 um 20:56
@tris
Noch Vergessen: Mickael Jackson war auch ein Sufi und besas ein Nimmerland. Breaking Bad


melden

Freimaurer

07.04.2014 um 21:31
@saba_key
Du siehst das falsch. Jeder kann alles ändern. Die Frage ist nur was er kann, König=Ich kann
Und wenn du König bist must du Lieben. Und wenn du Liebst wirst du geliebt werden , doch sie kommen um dies zu unterbinden/aufzuhalten. Die Himmelsgötter, Könige, Prinzen und so aus allen Geschichten haben eins gemeinsam: Sie haben der Dunklen Kali und Baphomet die Tochter geklaut! Liebe deine Feinde den es wird mal die Verwandschaft sein. Die Erde versucht immer alles auszugleichen, Baphomet zu berrechnen doch Liebe hat so seine eigene Energie. Der Sieg gegen Kali bzw Freimaurer muss jeder selbst bestehen, da kann keiner helfen, das ist der shit.


melden

Freimaurer

07.04.2014 um 21:34
@coppakiller

Danke für die Hinweis, ich werde sie berücksichtigen.


melden

Freimaurer

07.04.2014 um 21:38
Freimaurer sind ein bißchen aus der Mode gekommen, haben ihr AAA-Ranking eingebüßt.


melden

Freimaurer

07.04.2014 um 21:41
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:SOPHIA = SHIN VAV PE YUD ALEF
Was ist das für eine Sprache?


melden

Freimaurer

07.04.2014 um 21:44
@saba_key
Welcher skilled Mason war denn je in Mode. Geb dir aber recht. Wer hat AAA deiner Meinung nach?
Sprache = Atbasch (auch atbash, hebr. ist eine auf dem Hebräischen Alphabet beruhende einfache Methode zur Verschlüsselung bzw. Entschlüsselung eines Textes. Die ursprünglich kabbalistische Methode diente auch dazu, eine in religiösen Texten verborgen geglaubte Bedeutung offenzulegen.


melden

Freimaurer

07.04.2014 um 21:55
@coppakiller
Du wirst zweifelsohne auch in einer Toastscheibe oder einer Bremsspur Baphomet finden wenn du danach Ausschau hälst.
Zweifelsohne hälst du ziemlich oft Ausschau so das deine Tage ziemlich unruhig sind
Eines weiss ich,wer sich im Zustand permamenter Paranoia befindet,der wird alles nur erdenkliche tun um den Status Quo aufrecht zu erhalten


melden

Freimaurer

07.04.2014 um 21:56
@coppakiller

Thanks


Anzeige

melden