Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

10.04.2014 um 00:03
Odins Gungnir, Sorry schau dir alte shiva Bilder an Dreizack Symbohl. Find lieber heraus was der Dreizack bedeutet.

Anzeige
2x zitiertmelden

Freimaurer

10.04.2014 um 00:15
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Für alles wird und wurde Metall benutzt. Ob fortbewegen, Medizin, Krieg(faktischer Nutzen). Metall und Mineralien, usw
Die Eignung zur Verarbeitung und Verwendung macht einen Gegenstand aber noch lange nicht in irgendeiner Form mythisch.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Lies Papus, Martinist, wird dir gefallen.
Ich fragte nach Belegen, nicht nach jemandem, der selber keine Belege hat.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Ist in der Hermetik so, lies mal warum und weshalb.
Nur, weil es dort so ist, ist es noch lange nicht richtig. Also auch kein Beleg.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Wörtlich Freimauerer wie man spricht.
Also eigentlich spricht man es Freimaurer.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Frestone Masons sprich Frestone Masons.
Wenn man natürlich jegliche Sprach- und Wortveränderung leugnet... bitte. Darf man sich aber dann nicht wundern, wenn nur Unsinn rauskommt.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Was hätten Templer wohl alles machen können. Alles
Das ist keine Antwort. Du hast behauptet, die Templer hätten den "Krieg" im Rahmen der Templerprozesse gewinnen können. DU hast die Behauptung aufgestellt also belege sie auch. Ansonsten ist sie genauso wertlos wie all deine anderen Behauptungen, für die du keine Belege gebracht hast.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:slam müssen Allah dienen. Freimaurer nicht. Kapierst du dieses System jetzt?
Nein, da diese Sätze keinen Sinn machen. Da man anderer Leute Gedankengänge nicht riechen kann, reicht es in Diskussionen nunmal nicht, mit wirren Gedankenfragmenten um sich zu wefen. Man muss schon genauer werden. Wenn man denn kann.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Belege für Merowinger seltenheit. Deswegen ? Must Tollkühn fragen, eigene Speku.
Versteh ich nicht,.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Himmel = Himmliche Sphäre, usw bitte lies pythagoras und weltanschaung, dann weißt du was ich meine. Wirst dich freuen.
Erstens war Pythagoras jenseits des mathematischen ein kaum beachtenswerter Spinner, zweitens hat er nichts mit der nordischen Mythologie zu tun.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Persische Religion, Jüdische Religion, usw alle auf Magie aufgebaut.
Vielleicht auf den Glauben an Magie. Das macht Magie selbst nicht real.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Söldener vs Templer auf wenn würdest du im Zwikampf setzen?
Wie kommst du auf Zweikämpfe? Die Leute Phillips haben sich ihnen nicht zum Zweikampf gestellt, sondern haben sie in ganz Frankreich ziehmlich gleichzeitig während eines Festes überfallen.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Schürze, Peitsche, Krone, usw. Künstl. Haar der Sirs wie in Ägypten, 3 Lions, Löwen auf der Insel?
usw.
Vollkommen zusammenhanglos, ergo: sinnlos.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Wer kann Beläge bringen auf hätte, vileicht, oder so.
Niemand. Aber deswegen sollte man Hätte-Vielleicht-Gefasel nicht als Wahrheit aktzeptieren.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Fakt ist das Templer gefürchtet und geachtet waren. Im Kampf schlimmster Gegner.
Wie gesagt, es kam zu keinem großartigen Kampf. Phillip wäre ja auch schön blöd gewesen.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Was hat den Templern ihre Macht gebracht.
Die Kreuzzüge, wodurch sie ein gutes Image gekriegt haben. Und die europaweite Verbreitung, wodurch sie ein profitables Bankensystem gründen konnten.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Odins Gungnir, Sorry schau dir alte shiva Bilder an Dreizack Symbohl. Find lieber heraus was der Dreizack bedeutet.
Eine grobe darstellerische Übereinstimmung erlaubt noch keine begründete Gleichsetzung. Außerdem ist Gungnir kein Dreizack.


melden

Freimaurer

10.04.2014 um 08:42
@tris
Gungnir Speer des Odin
Must dich mal mit der "Mysthik der Kreuzigung" auseinander setzten. Wirst Kreuzzug besser verstehen
Philip wär arm dran gewesen. Der hatte doch schon schiss.
Nur Nebenbei: Kirchen 1 Grundstein Mühlenstein. Auf der Spitze Erdgebundener Vogel
welcher in der Magie zur Anrufung geweisser Vorsteher benötigt wird.(Voodo). Wie im Himmel so auf Erden. Die Kirche arbeitet für baphomat. Der Pan ist der wo Kräht.
Find cool das du viele gute Argumente bringst, nicht wie die meisten ein Dummes.
Insiglien der macht sind nie Sinnlos.
Das Menschen ihr Leben nach Magischen Lehren ausrichten macht sie Real. Menschenopfer waren und sind Real, obs Funktioniert?????.
Pythago war großer Schwarzmagier mein Freund, dadurch natürlich spinner, was sein Wissen aber nicht mindert. Man nutzt in doch noch Heute?
Tollkühn schrieb Herr der Ringe. Also wird der schon wissen wer die Ringgeister sind.
Das die hermetik ist wie sie ist kann ich auch nicht ändern.
Lies Papus, fahr nach Frankreich und guck!
habe doch nichts Mythisch gemacht.
Freu mich schon.


1x zitiertmelden

Freimaurer

10.04.2014 um 18:38
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb: Der Himmel ist für die mit Flügel. Baphomet Erdgebunden.
Soso...und die anderen latschen mit Steigeisen an den Füssen rum


melden

Freimaurer

10.04.2014 um 21:44
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Gungnir Speer des Odin
Und?
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Must dich mal mit der "Mysthik der Kreuzigung" auseinander setzten. Wirst Kreuzzug besser verstehen
Was hat denn bitte die Kreuzigung großartig mit den Kreuzzügen zu tun?
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Philip wär arm dran gewesen. Der hatte doch schon schiss.
Der hatte allerhöchstens Schiss, dass die Templer ihre Schulden eintreiben. Deswegen hat er sie rechtzeitig aus dem Weg geräumt.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Pythago war großer Schwarzmagier mein Freund, dadurch natürlich spinner, was sein Wissen aber nicht mindert. Man nutzt in doch noch Heute?
Wie kommst du darauf, dass er ein Schwarzmagier war? Er war ein Sektenführer, der sich nicht entscheiden konnte, ob er sich oder Zahlen mehr lieben soll. Dass man heute noch die Formel benutzt, mit der er seine eigene Lehre widerlegt hat, ändert nichts daran.


melden

Freimaurer

10.04.2014 um 21:56
Bibel: Jesus rechnet(in dem Fall magie) nicht. Die wo rechnen sind .......

Erster stein einer kath. Kirche: Mühlenstein
Oberster Punkt: Gockel(wird benutzt zur kontaktaufnahme) erdgebunden kann nicht fliegen
Die Arbeiten für baphomat. Die haben vieleicht etwas wie bannung verhindert. Sie wurden doch angeklagt der Beschwörung, nicht der Nutzung. Wenn mann bannen will beschwört mann erst(Zarathrusta lesen)

Kreuzigung -Kreutzzüge - es geht um geometrie und Punkte auf der Erde. Selbst die nazis waren so. Die hatten dafür die Gauleiter.

Gungnir ( Bum Bum) die Waffe. Insiglie der macht über Atome/Energie


melden

Freimaurer

10.04.2014 um 22:02
@Warhead
Immer witzig alter Krieger. Passt top!


melden

Freimaurer

05.05.2014 um 20:12
oha, da kommt ja wieder Leben ins Thema - nur was hat das alles mit Freimaurerei zu tun ?
Scheint mir eher, dass sich Fans von Mittelalter, Phantasie und Pseudomystik hier verirrt haben.
Der ach so berühmte Baphomet - eine ganz rationelle Erklärung : man geht das davon aus, dass Baphomet eine Verballhornung der Bezeichnung Prophet Mohammed ist.
Den Templern warf man u.a vor, sie hätten sich, als wieder Frieden im Hl. Land eingekehrt war,
mit den Moslems vor Ort arrangiert und würden so den Propheten Mohammed anbeten ( schließlich wußte man im sog. Abendland nicht viel über den Islam )
Und da man Ihnen auch noch alle möglichen vermeintliche Rituale, die nur für Eingeweihte bestimmt waren, vorwarf - kamen die wildesten Phantasien hoch, die anscheinend auch heute noch " Gläubige " finden.


melden

Freimaurer

18.05.2014 um 18:31
Ihr könnt mit hilfe eines kometen feuer über die erde bringen und eure georgia guidestone ziele verwirklichen. Aber gut das mr. President in letzer sekunde die welt retten wird.
Der weg wird frei sein zur nwo?


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

18.05.2014 um 18:56
@europäer

Die Georgia Guidestones wurden nicht von Freimaurern errichtet, die Ideologie hinter den Steinen entspricht eher der Ideologie und den Ideen der Rosenkreuzer.


melden

Freimaurer

18.05.2014 um 21:06
@coppakiller
Ordne mal deine Gedanken. Deine Beiträge sind beim besten Willen nicht zu verstehen. Du wirfst ständig irgendwelche Stichwörter in den Raum deren Zusammenhang mit äußerst dünn noch sehr wohlwollend beschrieben ist. Du führst auch keine dieser Stichworte in irgendeiner Form aus oder bringst irgendeine Quelle für deine Behauptungen. Du mischst auch Dinge die schon zeitlich und geografisch nichts miteinander zu tun haben können. Du mixt hier griechische, indische, germanische, jüdische, moslemische, afrikanische, karibische und schlicht verschwörungstheoretische Mythologie ohne Sinn und Verstand wild zusammen und wirfst das dann ins Forum
noch zwei inhaltliche Anmerkungen
1) Den historische Wissen zu Pythagoras kann man mit nichts genaues weiß man nicht recht genau beschreiben.
2) In einem Kampf hätten die Templer gegen ein gut ausgestattetes Söldnerheer in dieser Zeit nicht den Hauch einer Chance gehabt. Nur ein Beispiel 1315 schlug ein Eidgenössisches Heer ein zahlenmäßig überlegenes Habsburger Heer mit 2000 Rittern. Die Eidgenossen hatten 12 Tote die Habsburger 2000. Die Eidgenossen konnte man damals schon als Söldner anheuern, wenn man genug Geld hatte.


melden

Freimaurer

18.05.2014 um 21:18
@torgulf
Wie du schriebst.
Wenn mann Genug Geld hatte, konnte man Kriege kaufen.
Hatten sie.
Wollten sie aber nicht.

Miche auch nicht.
Geht um Salominisches Wissen/22 Tafeln Toth/Kabala/22 Sprüche von...aus China/
Immer selbe Geometrie, Zeichen, Symbohle der Macht, indemfall Geistige ausrichtung
Gibts halt in vielen Kulturen


Erklär mir mal warum hier auf Deutschem Boden Soviele Persische Pfeile ausgegraben werden.
Warum benutzen Masons obwohl Officiel Christlich ab einem Gewissen Grad den Koran
Obwohl sie doch von den Baumeistern Abstammen(Salomon Tempel)
Behaupte hier gar nix, ist wie es ist.


melden

Freimaurer

18.05.2014 um 22:02
@coppakiller
Du hast behauptet, dass die Templer von einem Söldnerheer nicht zu besiegen gewesen wären. Das ist schlicht und einfach falsch. Ansonsten bring zuerst mal Quellen für deine Behauptungen, dann kann man weiter diskutieren.


melden

Freimaurer

18.05.2014 um 22:08
@torgulf
Ich hab gerade behauptet sie hätten selbst eins kaufen können und mehr.
Darum geht es ihnen aber nicht.
Ging es nie
Waren nicht alle Templer arm.


1x zitiertmelden

Freimaurer

18.05.2014 um 22:14
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:ch hab gerade behauptet sie hätten selbst eins kaufen können und mehr.
Nachdem ich dir nachgewiesen habe, dass deine ursprüngliche Behauptung schlicht und einfach falsch war. Wie ich dir erklärt habe, hätten die Templer aber auch keine Söldnerarmee anheuern könne, weil Geld dazu alleine nicht reicht. Man sollte auch eine Siegchance haben, die die Templer nie hatten.
Ich warte immer noch auf die Quellen für deine Behauptungen.


melden

Freimaurer

18.05.2014 um 22:18
@torgulf
Sie wurden doch nur fast ausgelöscht sozusagen,
weil sie eine Bedrohung waren.
Brot und Spiele
Sie hatten indem Fall schon eigenes Spiel am laufen.(Silber)

Denkst du der Vatikan gibt einfach so seine Macht wieder auf.
Und nachgewissen hast du nix, sondern nur behauptet.


melden

Freimaurer

18.05.2014 um 22:19
letztendlich alles spam, was hier die letzten seiten gepostet wurde - geschwafel, mehr nicht!


1x zitiertmelden

Freimaurer

18.05.2014 um 22:21
@tekton
Gehst ja mit vollgas mit.
Hat nix mit Geschwafel zu tun.
Sonst würdest du genau erklären.
Kannst du aber nicht, deswegen .....................


melden

Freimaurer

18.05.2014 um 22:22
@coppakiller
Wo sind die Quellen, oder weißt du selbst, dass du nur trollst?


melden

Freimaurer

18.05.2014 um 22:24
@copa

doch, gerade deine beiträge sind blödsinn - und ich erlaube mir zu behaupten, dass ich weiß wovon ich schreibe.


Anzeige

melden