Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

16.04.2015 um 17:46
Ich kann Freimaurern nur raten sich aus der Hochgradmaurerei fern zu halten weil sie sich dort Asuras(Dämonen) verschreiben und ihr gewöhnliches freies Leben aufgeben. Probiert weiterhin in euren Gemeinden bzw. Städtchen etwas zum guten zu wenden aber nicht in der Weltpolitik mitzumischen weil dort sitzen die Asuras(Dämonen) in hohen Positionen der Freimaurerei und den Parlamenten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freimaurer

16.04.2015 um 18:32
Die ganze WeltPoltik wird von verschiedenen Göttergruppen bestimmt. Die sich mit was anderen identifizieren manche fallen unter die Gruppe Dämonen andere nennen sich Engel andere Asuras wiederum andere nennen sich Götter und weitere nennen sich Devas. Darum gibt es auch Oppositionen in der Politik obwohl dort auch von jeder Gruppe jemand bei sein kann. Diese Gruppen verwalten auch ihre eigenen Religionen. Die sie über die Jahrtausende haben entstehen lassen. Das Problem der Freimaurerei ist das dort Christliches und Satanisches denken aufeinander prallen. Die unteren Grade setzen sich für das Christentum und ein miteinander mit anderen Religionen ein und in höheren Graden wird man zum Satanisten und wendet sich gegen die Religionen und vor allem gegen das Christentum.


1x zitiertmelden

Freimaurer

16.04.2015 um 21:03
Nur noch mal zum Verständnis wenn ein Gott Engel Deva Dämon oder Asura in einen menschlichen Körper inkarniert heißt das Avatar. Das wird auch in den ältesten Religionen dieser Welt so offenbart. Also es könnten euch Menschen über den Weg laufen die ein Avatar eines Gottes Devas Engels Dämons oder Asuras sein können und sich selbst inkarniert haben und das Wissen ihrer Jahrtausendalten Existenz in sich tragen nicht wie der Mensch der nur sein Wissen dieses Lebens in der Regel behält. Sollte euch mal einer sich als Avatar offenbaren sollte man ihm nicht auf dem Leim gehen er sollte glaubwürdig klar machen auf welche Schriften er sich beruft und ob es sich mit seinen Handeln deckt denn die Dämonen und Asuras bedienen sich der Lüge und betrügen die Menschheit seit Jahrtausenden.


1x zitiertmelden

Freimaurer

16.04.2015 um 21:05
Ich hatte schon mal das Vergnügen einem zu begegnen der mich von Schmerzen und einer Hautkrankheit in Minuten befreite. Es gibt die auf jeden Fall.


melden

Freimaurer

17.04.2015 um 00:19
Ui!
computer-facepalm


melden

Freimaurer

22.04.2015 um 21:01
@nervenschock ich versteh dich
Zitat von GuettaGuetta schrieb am 16.04.2015:Ich kann Freimaurern nur raten sich aus der Hochgradmaurerei fern zu halten weil sie sich dort Asuras(Dämonen) verschreiben und ihr gewöhnliches freies Leben aufgeben. Probiert weiterhin in euren Gemeinden bzw. Städtchen etwas zum guten zu wenden aber nicht in der Weltpolitik mitzumischen weil dort sitzen die Asuras(Dämonen) in hohen Positionen der Freimaurerei und den Parlamenten.
Da du scheinbar auch persönlich Hochgradmaurer kennst. Was manche immer mit ihren "Dämonen" haben. Die einzigen "Dämonen" die es in dieser Welt gibt, sind die kranken und übersteuerten Egos einiger Menschen die meist nicht selten auch voller Vorurteile durch die Welt wandern.

Bei der Hochgradmaurerei handelt es sich um das Schottische System und ist zudem auch noch eine stark christliche Version der Freimaurerei.

http://freimaurer-wiki.de/index.php/Systeme_und_Rituale_im_Vergleich#Schottisches_System_.28Hochgradmaurerei.29
Zitat von GuettaGuetta schrieb am 16.04.2015:Die ganze WeltPoltik wird von verschiedenen Göttergruppen bestimmt. Die sich mit was anderen identifizieren manche fallen unter die Gruppe Dämonen andere nennen sich Engel andere Asuras wiederum andere nennen sich Götter und weitere nennen sich Devas.
Glaubst du diesen Unsinn wirklich? Das könnte auch aus einem Fantasyroman stammen. Fakt ist, die Welt wird durch meist egoistische und auch egozentrische Menschen geführt die meist einfach nur einen Mangel an Empathie haben. Es sind weder "Götter" noch "Dämonen", sondern schlicht und einfach Soziopathen in Führungspositionen.
Zitat von GuettaGuetta schrieb am 16.04.2015:Das Problem der Freimaurerei ist das dort Christliches und Satanisches denken aufeinander prallen. Die unteren Grade setzen sich für das Christentum und ein miteinander mit anderen Religionen ein und in höheren Graden wird man zum Satanisten und wendet sich gegen die Religionen und vor allem gegen das Christentum.
Du hast echt absolut keine Ahnung worum es Freimaurern geht oder? Dein ganzes Denken besteht nur aus zahlreichen, absurden Verschwörungstheorien die irrationaler nicht sein könnten. Ein Freimaurer setzt sich für seine eigene geistige Reife ein um an sich selbst zu arbeiten und um aus sich selbst einen besseren Menschen zu machen. Prinzipiell unterscheidet sich das kaum von den Prinzipien im Buddhismus, es geht am Ende nur um den inneren Erkenntnisweg zur Reife. Das einige Rituale veraltet und nicht mehr nützlich sind, ist die eine Sache, doch im Ganzen betrachtet geht es da weder um einen Kampf gegen Religionen, noch um ein satanisches Ritual. Es geht allein um die eigenen und ganz persönlichen Erkenntnisse um eben den Wert vom Humanismus zu erkennen. So geht es auch um die scheinbar widersprüchlichen Gegensätze die eine Synthese bilden können (Dialektik). Das Symbol des dynamisch veränderlichen Zirkels und des statischen, festen Winkelmaßes bringt das vergleichbar auf den Punkt wie ein Yin und Yang, wenn auch in einem anderen Kontext.

Man kann es ziemlich kurz und knapp auf den Punkt bringen, es geht prinzipiell um ein dialektisches und ganzheitlichers Denken.
Zitat von GuettaGuetta schrieb am 16.04.2015:Dämonen und Asuras bedienen sich der Lüge und betrügen die Menschheit seit Jahrtausenden.
Mit imaginären Feindbildern lebt es sich leichter wa? Es ist so schön wenn man alle Schuld auf Sündenböcke schieben kann. Das ist der Grund warum Menschen wie du, denken die Freimaurer sein im Bunde mit dem Teufel, dabei wollen die Freimaurer nur das eigene Verantwortungsbewusstsein stärken, das selbstständige Denken und auch den Humanismus fördern.


2x zitiertmelden

Freimaurer

24.04.2015 um 20:37
@cRAwler23
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Da du scheinbar auch persönlich Hochgradmaurer kennst. Was manche immer mit ihren "Dämonen" haben. Die einzigen "Dämonen" die es in dieser Welt gibt, sind die kranken und übersteuerten Egos einiger Menschen die meist nicht selten auch voller Vorurteile durch die Welt wandern.

Bei der Hochgradmaurerei handelt es sich um das Schottische System und ist zudem auch noch eine stark christliche Version der Freimaurerei
Nach dem was mir gelehrt wurde und auch in den ältesten Religionen offenbart wird sind "Dämonen" sozusagen eine höhere Lebensform die sich in Menschliche Körper inkarnieren und übersinnliche Fähigkeiten haben wie Menschen zu heilen oder krank zu machen. Die selben Fähigkeiten die Götter bzw. Engel auch haben sollen und die ebenfalls in menschliche Körper inkarnieren und ihr Wissen natürlich ewig behalten. Ab den 25zigsten grad circa soll man übrigens bekennender Satanist werden.
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:Glaubst du diesen Unsinn wirklich? Das könnte auch aus einem Fantasyroman stammen. Fakt ist, die Welt wird durch meist egoistische und auch egozentrische Menschen geführt die meist einfach nur einen Mangel an Empathie haben. Es sind weder "Götter" noch "Dämonen", sondern schlicht und einfach Soziopathen in Führungspositionen.
Fakt ist das es Milliarden Menschen gibt die aus religiösen Gründen an Götter, Dämonen oder meinetwegen auch Engel glauben.
Mit imaginären Feindbildern lebt es sich leichter wa? Es ist so schön wenn man alle Schuld auf Sündenböcke schieben kann. Das ist der Grund warum Menschen wie du, denken die Freimaurer sein im Bunde mit dem Übrigens das Auge auf der Spitze Teufel, dabei wollen die Freimaurer nur das eigene Verantwortungsbewusstsein stärken, das selbstständige Denken und auch den Humanismus fördern
Du mach dir mal Gedanken um deine Existenz dann tust du auch die Existenz nicht mehr als Fantasyroman ab. Es gibt höhere Lebensformen als den gewöhnlichen Menschen im Universum und auch auf der Erde. Übrigens das Auge auf der Spitze der Pyramide ist das Auge von Horus der sich auch Satan nennt und der ist nicht Jesus wie einige auf Youtube den Menschen weiß machen wollen.


melden

Freimaurer

25.04.2015 um 14:52
Bevor man Freimaurer in Verbindung mit Dämonen bringt, sollte man lieber erstmal seine eigenen inneren Dämonen bekämpfen ...

Diese Verunglimpfung gegen die Freimaurerei ist sowieso von der katholischen Kirche initiiert worden, der das Freidenken und die hehren Ideale (Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz, Humanität) zu weit ging.
Schließlich versuchte die katholische Kirche zu der Zeit der Gründung der Freimaurerloge (und hunderte Jahre später) noch, Menschen auszubeuten und zu kontrollieren ...


melden

Freimaurer

29.04.2015 um 12:24
@Guetta

Wie kommt man von Freimaurer auf Dämonen bitte?
Den Freimaurern kann jeder beitreten und bekommt dann ein Mentor an die seite Gestellt der einem die Werte beibringt und in diesen werten kommt nix mit Dämonen oder Satan vor, es sei denn du hälst Freies denken (was laut bibel Gott von einem wollte) oder die Christlichen werte (Ja auch diese vertreten sie (mist ist ein wiederspruch für dich XD)) eine von Satan/Dämonen geschicktes übel.

Irgendwie tun mir die Freimaurer leid haben mit sovielen deppen zu kämpfen wenn die sich dort einfach mal anmelden würden, würden die sehn wieviel Weltherrschafts gedanken diese haben.
Ist aber anscheinend für manch einen schon viel zu "leicht" XD.

BTW. Bin Atheist von daher

@nervenschock
das bild passt grad echt zu meinen Gedanken XD


1x zitiertmelden

Freimaurer

29.04.2015 um 16:21
@Meltdragon

Man kommt tanzeinfach von Freimaurer auf Dämonen.
Zähle einfach mal die Buchstaben von Freimaurer durch und ha! merkst was ? Einfache Numerologie, es sind mehr als in Dämonen vorkommen.
Des Weiteren muss man bestimmte Kriterien erfüllen um in Freimaurer Logen aufgenommen zu werden. Ganz ähnlich den Dämonen Lobbys. Da kannst du jeden fragen der schonmal heimgesucht wurde so läuft das nunmal.


melden

Freimaurer

29.04.2015 um 16:24
@gnom

Lass mich raten Faust war der berühmteste Freimaurer schließlich fängt er ja auch mit F an XD


melden

Freimaurer

29.04.2015 um 16:26
@ Meltdragon

Korrekt geraten!
Nein mal ehrlich das wusstest du nichtwahr ? :P
Goethe war letztendlich wie man an seinem autobiographischem Stück Faust schon ganz gut verstehen kann einen Pakt mit Dämonen bzw dem Boss Dämon Satan eingegangen. Sowas lernt man heutzutage in der Schule.


melden

Freimaurer

29.04.2015 um 16:47
@gnom
Wie konnte ich das bloß vergessen XD


melden

Freimaurer

30.04.2015 um 23:59
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb am 22.04.2015:Bei der Hochgradmaurerei handelt es sich um das Schottische System
Nun, der AASR ist eines der Hochgradsystemne in der Maurerei, keineswegs jedoch das einzige.
Zitat von MeltdragonMeltdragon schrieb:Wie kommt man von Freimaurer auf Dämonen bitte?
Ich würde weiter gehen und fragen, wie jemand überhaupt auf Dämonen kommt. Tja, und da gibt es etliche Antworten. Eine der möglichen Antworten wäre zum Beispiel "religiöse Wahnvorstellungen".


melden

Freimaurer

05.05.2015 um 05:22
Guten Morgen an alle Freimaurer in diesem Thread!

... es gibt das Gerücht, dass Maurer in Gedanken kommunizieren können. Stimmt das?

glg, nabucco


melden

Freimaurer

05.05.2015 um 10:27
@Nabucco

Wo hast du den denn schwachsinn her?

Was??nein @nervenschock er hat noch nix gemerkt :P


1x zitiertmelden

Freimaurer

05.05.2015 um 11:48
@Meltdragon
Zitat von MeltdragonMeltdragon schrieb:schwachsinn
... ein Bekannter, der meinte, er sei in einer "irregulären" Loge Mitglied gewesen, hat mir das -schwer betrunken allerdings- erzählt und er meinte, das sei eines der "Geheimnisse" der Maurer ...

Stimmt also nicht?


melden

Freimaurer

05.05.2015 um 12:04
@Nabucco

Nein können sie nicht. Es gibt zwar Forschungsgebiete wo man eine Mensch zu Mensch schnittstelle verwendet um den anderen per Gedanken zu Bewegungen animiert, das ist allerdings noch in den Kinderschuhen.


1x zitiertmelden

Freimaurer

05.05.2015 um 23:03
@Meltdragon
Zitat von MeltdragonMeltdragon schrieb:Mensch zu Mensch schnittstelle
Weißt du vielleicht noch, an welchem Institut und/oder in welchem Land Forschungen in diese Richtung betrieben werden?

Das würde mich sehr interessieren!
Zitat von MeltdragonMeltdragon schrieb:per Gedanken zu Bewegungen animiert,
... das erinnert mich irgendwie an Marionetten ... weißt Du, es gibt -an Schizophrenie erkrankte- Menschen , die das auch so beschreiben ... dass sie von "einer höheren Macht" geführt bzw. gesteuert werden ...


1x zitiertmelden

Freimaurer

05.05.2015 um 23:16
@Nabucco
Ich schau das ich morgen das ganze zeug finde heute nicht mehr geht jetzt nur noch ins Bett ^__^
Und zu den schizophrenen die Technik ist gerade mal soweit das man ne kappe tragen muss die ein bisschen an zurück in die Zukunft erinnert und dann hat man auch nur bis jetzt geschaft das die zielperson lediglich die Finger so bewegt hat wie der andere am Controller bzw mit einer ratte das sienach ner sekunde oder so den schwanz bewegt hat als der andere daran gedacht hat.


Anzeige

melden