Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

11.03 Der Anschlag in Madrid

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Madrid, 11.03.2004 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.03 Der Anschlag in Madrid

12.03.2004 um 08:16
Nur ein kleiner Hinweis!!!

Mit „Erstaunen“ lässt sich erkennen, das der Anschlag am 11.03 genau 6 Monate vor dem 11.9 ist. Meisterzahl 11 und wieder mal die 6. Aber sicher alles nur Zufall!!!

Anzeige
melden
dux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.03 Der Anschlag in Madrid

12.03.2004 um 09:01
Noch ein kurzer Nachtrag:
Schon wenige Stunden nach den Anschlägen wurden die scheinbaren Schuldigen gefunden. Der dumme, selbstgezüchtete Hampelmann für alles Böse ist wieder mal die El Kaida. Wie könnte es anders sein. Hätten wir uns doch alle schon vorher denken können. Wenn Ihr mich fragt, stinkt das alles schon so zum Himmel, dass der volksverdummte „Junk-Food-Medien-Bürger“ dies alles nur noch für Frischluft hält, was ihm da jeden Tag vorgegaukelt wird. Und jetzt kommt es noch besser. Lachen sollte bei einem solchen Thema eigentlich Tabu sein, aber als ich dann in den Nachrichten auf N-TV (CNN Anhängsel und somit absolut pro USA) im Laufband lesen musste „Lieferwagen mit Zündern und Koran-Versen gefunden“ dachte ich nur, dass kann doch alles nicht war sein. Werden wir den nur noch verarscht. Das selbe Strickmuster wie beim 11.09.2001. Das kann doch nicht sein. Welcher islamistische Terrorist ist den so blöd und lässt Koran-Verse im Auto liegen. Natürlich nur, damit die Spur sofort zum Islam führt. Richtig. Für wie dumm hält man den Otto-Normalbürger überhaupt? Für sehr dumm, wie man sehen kann und scheinbar wollen die einfach für dumm verkauft werden. Einmal getäuscht, kann sicher passieren. Aber zweimal getäuscht heißt schon völlig verblödet. Aber wir werden dieses Jahr noch so einiges zu sehen und zu spüren bekommen, davon bin ich überzeugt. Wovon ich noch überzeugt bin, ist die Richtung, in welche dies alles sich entwickeln wird. Die Regierungen üben Terror gegen ihre Bevölkerung aus und begründen dies mit Warnungen vor Terroristen, um die Zustimmung des Volkes für den totalen Überwachungsstaat zu bekommen.


melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

12.03.2004 um 09:16
schon seit dem 11.sept.01 wurden immer wieder

"ernste warnungen" unter die leute gebracht!

passiert ist aber nicht gerade viel, abgesehen von bali, djerba und türkei!

ob das die al qaida war, bleibt dahin gestellt.
der krieg gegen den terror hat erst recht dazu beigetragen dass anschläge verübt werden.

bush strategie hat auf der ganzen linie versagt.

er wollte von anfang an saddams öl und das kann er jetzt in vollen rohren stehlen!

die pseudo-anschläge, von wemm auch immer angestiftet, sollen doch wohl nur von anderen schweinereien ablenken!

grund hat al qaida jedenfalls keinen besonderen. spanien anzugreifen.

auch wenn spanien im irak-krieg mitgemacht hat, al qaida hat mit irak nichts gemeinsam!

aber das wollen die unterbelichteten "weltherrscher" uns einreden.


melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

12.03.2004 um 09:32
Ich glaube auch nicht dran das Al Kaida am Werk war.Warum sollten sie auch ? Spanien hat so gesehen sehr wenig mit dem *Islam* zu tun den diverse Länder wie Iran ,Irak ect. vertreten .

Ich wage es mal so auszudrücken nach dem 11.Sept. hat die USA mit ihrer Initiative im nahen Osten es überhaupt möglich gemacht das sich Anschläge in dieser Art erst ausbreiten.
Die USA haben nicht daran gedacht was passiert wenn sie Bin Laden oder Saddam kassieren.
Die zerschlagung des angeblichen netzwerkes der Al Kaida und deren Anhänger ist nur der Anfang der Verbreitung solcher Anschläge nicht die Lösung .
Desto mehr die USA Druck auf solche Länder bzw Anführer macht umso größer und Mächtiger werden sie ... Fanatsimuss kann nur gestoppt werden wenn man die Leute aufklärt und sie nicht mit dem gleichen Terror und Allmacht der USA bekämpft .
Wer mit Krieg, Kampf, Brutalität oder Terror an die Macht gelangt macht mit Terror und Brutalität weiter wenn er an der Macht ist .

Dieser Kreislauf mus gestoppt werden...... das ist meine Meinung was nicht heißen mag das sie auch richtig ist.



Gruß Schriftrolle



melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

12.03.2004 um 10:37
Al-Quaida wie auch Bin Laden sind virtuelle Produkte der USA. Und wenn sie es nicht sind, sind sie entstanden in den politischen Sümpfen der amerikanischen Politik. Bis heute ist ein bärtiger, halbblinder, kranker Mann nicht gefunden und nennt sich Bin Laden. Weil er sich mit seinen Auftraggebern irgendwo auf der Welt den Bauch vor Lachen hält. Und die Auftraggeber sind die intensivsten auf der Suche nach ihm. Hier muss ich auch lachen. Wenn es um ein Spiel ginge.


melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

12.03.2004 um 10:55
Die Ähnlichkeit ist schon komisch, am selben Abend bekommt man eine Email von al quaida, dass diese sich zu dem Anschlag bekennen. Ne Email schreiben ist ja auch so schwer. Verdächtig finde ich zudem, dass wie "Dux" geschrieben hat, dass wieder mal ein Van mit Koran und eine Kassette mit Koranversen darauf gefunden wurde.
Wieso sollte ein Terrorist eine Tonbandaufnahme mit Koranversen machen.
Muss da jetzt ein bischen spinnen: Im Film "True Lies" bespricht ein Franzose ein Tonband (im Geheimdienst) mit französischem Akzent. Warum sollte es nicht möglich sein so ein Tonband zu erstellen, auf dem irgendein arabisch sprechender Mann, irgendetwas aus dem Koran zitiert.
Das Problem ist, dass die wenigsten den Koran kennen und man kann natürlich sagen, oh...das was auf der Kassette ist, ist schlimm!

Ein Terrorist, der als Märtyrer durchgehen möchte, wird kaum seine heiligste Schrift irgendwo liegen lassen. Den ohne seinen Koran, wird er nicht als Märtyrer anerkannt.

Zudem steht nirgendswo im Koran, dass man Leute umbringen soll, dass man einen heiligen Krieg führen soll etc...Vielmehr steht im Koran, dass man keinen Menschen hassen soll.
Die schwindsüchtigen Aussagen, bestimmter Presseleute, wie auch von den Leuten, die diese Gerüchte in Umlaufbringen sind unwissende oder einfach Lügner!

Es gibt viele fragwürde Funde rund ums WTC und das in Madrid drängt sich auch schon wieder als Fragwürdig auf. Ich maße hier nicht an eine Verschwörung zu sehen und möchte aber auch nicht sagen, dass es keine sein kann.

Es wird sich zeigen, ob in England etwas hochgeht und al quaida dafür Verantwortlich gemacht wird. Schließlich waren/sind die Engländer die engsten Verbündeten im Kampf gegen den Terror und waren die absoluten Bro's für Amerika im Iraqkrieg . Es ist doch naheliegend, wenn eine Verschwörung im Gange ist, dort auch etwas zu sprengen.

Time will tell! So hart das jetzt auch klingt. Egal wer dies zu Verantworten hat, ist nicht ganz richtig in der Birne, ob Al Quaida, Bush oder sonst irgendjemand.
Schade, dass es die Menschheit nicht lernen miteinander auszukommen.
Denn die meissten Vergessen, wir haben nur einen Planeten und wir sind dabei diesen in den Abgrund zu stürzen.

Greetz

Badbroth


melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

12.03.2004 um 17:50
Übrigens....der Anschlag ist genau 911 Tage nach dem Anschlag aufs WTC geschehen.(In Amiland spricht man ja von "nine-eleven 9-11")


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

12.03.2004 um 17:53
„Lieferwagen mit Zündern und Koran-Versen gefunden“ dachte ich nur, dass kann doch alles nicht war sein. Werden wir den nur noch verarscht. Das selbe Strickmuster wie beim 11.09.2001."

Vielleicht eine absichtlich gelegte Spur um von den wahren Tätern abzulenken?Wenn die ETA schlau ist,würde sie so vorgehen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.03 Der Anschlag in Madrid

12.03.2004 um 18:19
Der 11.sept.01 astronomisch gesehen ist 9 grad vor herbstanfang
UND der 11.märz04 ist wiederum 9 grad vor frühlingsanfang, also die gleiche astronomische achse. Astrologisch gesehen steht spanien im sternzeichen schütze und zur zeit läuft der pluto durch das sternbild schütze.
Die USA astrologisch gesehen stehen im zeichen Zwillinge, also genau gegenüber im astrologischen kreis zu spanien. Das bedeutet im übertragenen sinne 2 ganz starke pole, die nicht voneinander lassen können, so wie hund und katze oder mann und frau.
Das ist nicht auf meinem mist gewachsen, das hat mir grad ein spanischer freund gesagt, der sehr beunruhigt ist. Er glaubt auch nicht, das es die ETA ist, das ist nicht ihr stil.
Enki


melden
gry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.03 Der Anschlag in Madrid

12.03.2004 um 18:26
Hi.

Das mit der 11 ist sonderbar, kann aber (noch) Zufall sein.

Aber, wer auch immer das getan hat, er hat seine Gründe dafür, und wenn wir etwas gegen den Terror unternehmen wollen, gilt es diese Gründe und nicht die Terroristen zu beseitigen. Solange die Gründe (egal, was alles dazu zählt) bestehen, wird es immer Menschen geben, die in die Fussstapfen dieser Verbrecher treten um damit weiter zu machen.

Gruß, GRY

Die Gedanken sind frei. Alles andere schon lange nicht mehr...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.03 Der Anschlag in Madrid

12.03.2004 um 18:30
auch wenn es nicht die eta war, die regierung wird versuchen, den verdacht aufrecht zu erhalten, zumindest bis die anstehende wahl gewonnen ist ;)


melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

12.03.2004 um 18:36
Könnte es nicht sein, das die Terroristen selbst solche Daten und Zufälligkeiten
vorher ausrechenen und deshalb solche Attentate an bestimmten Tagen passieren
lassen ?
Ich könnte mir auch gut vorstellen, das 42 Monate nach dem 11.9.2001 wieder
etwas passieren wird, weil in der Bibel auch etwas von 42 Monaten steht und so
eine biblische Prophezeihung wieder mal eintritt. Das wäre dann nächstes Jahr
auch am 11.3.2005 !

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

12.03.2004 um 18:38
Die übeltäter sind die geheimmdienste, das lass ich mal so stehen!
Gruss

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden
gry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.03 Der Anschlag in Madrid

12.03.2004 um 18:53
@ nemo:

Ich kann dir auf Wunsch viele, viele Stellen der Bibel nennen, in denen die Zahl 40 vorkommt. Wo steht da denn etwas von 42 ???

Gruß, GRY

Die Gedanken sind frei. Alles andere schon lange nicht mehr...


melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

12.03.2004 um 19:01
at Gry

Hinten in der Johannes Offenbarung. 42 Monate / 3 einhalb Jahre.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
gry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.03 Der Anschlag in Madrid

12.03.2004 um 19:06
@ nemo: Sorry.

Hab mir grad die Offb. vorgenommen. Hast Recht. Aber:

Ich glaub aber nicht, dass die islamischen Terroristen sich die Daten für ihre Aktionen geziehlt als besondere Zahlen aussuchen. Und schon gar nicht in der BIBEL!

Der Text steht in Offb. 13:

1Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern lästerliche Namen. 2Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Panther und seine Füße wie Bärenfüße und sein Rachen wie ein Löwenrachen. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht. 3Und ich sah eines seiner Häupter, als wäre es tödlich verwundet, und seine tödliche Wunde wurde heil. Und die ganze Erde wunderte sich über das Tier, 4und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gab, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich, und wer kann mit ihm kämpfen? 5Und es wurde ihm ein Maul gegeben, zu reden große Dinge und Lästerungen, und ihm wurde Macht gegeben, es zu tun ZWEIUNDVIERZIG Monate lang. 6Und es tat sein Maul auf zur Lästerung gegen Gott, zu lästern seinen Namen und sein Haus und die im Himmel wohnen. 7Und ihm wurde Macht gegeben, zu kämpfen mit den Heiligen und sie zu überwinden; und ihm wurde Macht gegeben über alle Stämme und Völker und Sprachen und Nationen. 8Und alle, die auf Erden wohnen, beten es an, deren Namen nicht vom Anfang der Welt an geschrieben stehen in dem Lebensbuch des Lammes, das geschlachtet ist. 9Hat jemand Ohren, der höre! 10Wenn jemand ins Gefängnis soll, dann wird er ins Gefängnis kommen; wenn jemand mit dem Schwert getötet werden soll, dann wird er mit dem Schwert getötet werden. Hier ist Geduld und Glaube der Heiligen!



Die Gedanken sind frei. Alles andere schon lange nicht mehr...


melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

12.03.2004 um 19:52
11.03.2004: Tag 11 und Quersumme 11
11.09.2001: Tag 11 und Quersumme von Tag und Monat 11
Und dann liegen auch noch 911 Tage dazwischen. Wer hier noch von Zufall redet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Noch kurz etwas zur numerologischen Bedeutung der 11:
"Da die 11 über die 10 hinausgeht, betrachtet man sie als Zahl der Sünde. Der Astrologe Seni in den "Piccolomini" von Schiller sagt: "11 ist die Sünde, 11 überschreitet die 10 Gebote". Die Quersumme der 11 ist 2. Folglich ist diese Zahl das dem Göttlichen entgegen gesetzte andere, das bildlich als der Teufel dargestellt wird. Da nach dem Verrat des Judas nur noch 11 Apostel übrig blieben, ist 11 ein Zeichen für Sünde und Unvollkommenheit."
Übrigens: Polizeinotrufnummer in USA 9-11, in Deutschland: 11-0 (0 gilt immer als Verstärkung der vorher gehenden Zahl)

@Obrien

ETA? Was hätte sie denn davon. Sie hat jetzt noch den letzten Rückhalt verloren und im Hinblick auf die Wahl jetzt hat es ihr nur geschadet. Die Konservativen, die ja der ETA den Kampf angesagt haben, werden durch den Anschlag an Stimmen gewinnen.
Ich glaube, das ist die selbe Verarschung wie damals in Deutschland mit der RAF. Der wurde ja auch alles mögliche angehängt, dabei hat sie im Grunde gar nicht mehr existiert




Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.


melden
cyrix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

11.03 Der Anschlag in Madrid

12.03.2004 um 20:32
Ganz klar,
die amerikanische Regierung hat mal wieder mit einer fiesen Intrige zugeschlagen !!! Und ich habe auch die beweise:

- Ich gehöre zu der weltweit aktiven Geheiminstitution "Iluminati" und der Plan zum Terroranschlag wurde von mir höchstpersönlich entworfen !!!111einseins
- Die Sprengzünder sind auf meinen rat hin aus Aluminium gefertigt worden
- Das handy zur Zündung läuft auf den Namen meiner Mutter *muhahahaha*
- Tip: Ihr kennt mich alle ausm Fernsehen
- Mein eigenes Label läuft unter meinem Namen
- Ich bin der 23. Nachfahre meiner Familie, der in der mysteriösen Geheimgesellschaft tätig ist
- Ich bin nicht schwul und das ist auch gut so !!!
- Meine Initialen sind wie folgt: O. S. A. M. A.
- Ich sollte mal wieder zum Friseur gehen
- CS is 1337, UT ein wenig, Raven Shield suxX und Cheater haben nen kleinen Pimmel

www.deadlyclan.de ---------> #deadly.online @ Qnet <---------

I'll gonna blow your head bastard !!!111einseinseins

ps: AcCount hacKeD bY pSy

There are 10 kind of people, those who understand binary, and those who don´t.


melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

12.03.2004 um 21:22
dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

12.03.2004 um 21:50
Und warum soll es nicht die El Kaida gewesen sein?
Es ist doch tatsächlich schon normal, daß diese Terrorgruppen sich zu ihren Taten
bekennen.
Und es gab sogar ein Bekennerschreiben von der El Kaida und wenig später eine
Schreiben der ETA, daß sie es eben nicht waren ... warum auch?
Angesichts der bevorstehenden Wahlen wäre es ziemlich dumm - auch wenn Aznar es
jetzt so hinstellt - egal, welche Fakten auch dagegen sprechen mögen, für ihn ist es
doch eher von Vorteil, wenn er die Schuld auf die ETA schiebt.

Und zum Argument, daß Spanien mit der El Kaida ja gar nichts am Hut hat, kann ich nur
sagen, daß eben diese El Kaida denen Rache angedroht hat, die sich mit den USA
gegen den Irak verbünden .... bleibt eher die Frage, wer kommt als nächstes .....?


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

11.03 Der Anschlag in Madrid

12.03.2004 um 21:54
polen könnte noch dran kommen...de waren ja auch dabei...obwohl die natürlich nicht so wirklich die industrialisierte westlich welt darstellen.... da könnte die italiener schon eher dran kommen... und irgendwann dann auch frankreich und deutschland denke ich mal

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


Anzeige

melden