Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimdienste, Marine, Walfang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

29.01.2007 um 10:44
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,462783,00.html

Bin nicht sicher,ob das Thema unter Verschwörungen läuft. Jedenfalls liegt hier einer Verschöwung desUS-Geheimdienstes gegen die Tierschützer vor.

Was sagt ihr dazu, dass dieTierschützer nun etwas drastischer vorgehen wollen, also sozusagen den nächsten Schrittgehen wollen? Meiner Meinung nach ist es legitim, einfaches protestieren auf Beibootenbringt nichts. Diese elenden Walfänger überschreiten doch jede vorgeschriebene Fangquoteund machen doch sowieso auch vor geschützten Arten keinen Halt. Als wenn so einwirtschaftsstarkes Land abhängig vom Walfang wäre. Die Idioten essen doch nur denWalpenis und werfen den Rest weg. Es ist ja ein so schönes Land mit tollen Leuten, aberdas ist wirklich ein bitterer Beigeschmack.

Jedenfalls soll derUS-Marinegeheimdienst, laut Aussage einesTierschützers, die Positionen ihrer Boote an dieJapaner weitergeben. Wenn es stimmt ist das mal wieder eine große Unverschämtheit bzw.ein Verbrechen der Amerikaner. Waum mischen die sich da ein?

Anzeige
melden

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

29.01.2007 um 11:18
Lies doch erst mal den Beitrag RICHTIG durch.

Aber Hauptsache, erst mal neVerschwörung wittern....


melden

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

29.01.2007 um 11:32
Ahh ja, laut aussagen eines Tierschützers.......selbst Greenpeace verweigert dieUnterstützung.....alles sehr glaubwürdig..........Und im übrigen, warum soll es eineUnverschämheit sein wenn Positionen von Radikalen Tierschützern weitergegen werden, dieja durchauch Menschenleben gefährden können ?

Baloo


melden

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

29.01.2007 um 11:37
Sea Sheperd ist ohnehin nicht ernst zu nehmen.
DAS sind nicht minder Schwachköpfe.

Wer seine Interessen mit Gewalt durchsetzen will, hat m.E. auf derinternationalen Bühne der Tierschützer nichts verloren.

Und - wie Baloo dasschon sagt- was soll daran eine Verschwörung sein, wenn das NEUSEELÄNDISCHE MILITÄR(soviel zum mal wieder bemühten US-Geheimdienst...lol) keine Positionen preisgibt?

Die geben die Position raus, der Irre rammt das Schiff, Menschen werden verletzt odersterben....das DARF nicht unterstützt werden.


melden

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

29.01.2007 um 11:41
so so... ich würde die Waalfänger mit einem Torpedo versenken . hätte ich was zu sagen.Da ist ein kleines Rammen ja noch harmlos.

Schade das keine Regierung dasendlich mal durchzieht


melden

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

29.01.2007 um 11:45
Ja, Faustrecht für alle, die Todesstrafe muss wieder her, mach kaputt was dich kaputtmacht. Und der Metzger von Nebenan noch schnell noch das Bolzenschussgerät auf die Stirngesetzt.


melden

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

29.01.2007 um 11:45
Ich finde es sehr bedenklich das hier Menschenleben für den Tierschutz geopfert werdensollen.

Baloo


melden

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

29.01.2007 um 11:47
1. die Todesstrafe ist doch noch nicht abgeschafft worden ...

2. immer ruhigbleiben Du stirbst ja noch am Herzschlag....


melden

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

29.01.2007 um 11:49
Also ne Verschwörung sehe ich nicht...nur ein sinnloses Abgemetzel von Lebewesen diedurchaus wichtig sind für ein Ökologisches Gleichgewicht der Weltmeere... Doch wen juckenschon ein paar tausend Wale...


melden

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

29.01.2007 um 11:50
Wen jucken schon 25 Menschen auf einem Wahlfänger schiff........

Baloo


melden

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

29.01.2007 um 11:52
ne... wir schlachten jetzt alles ab
was Flossen und Pfoten hat und freuen unsdarüber,
dass wir der Herr im Haus sind.

Wozu Umweltschutz, wozuTierschutz ?
Die Kreaturen sind für uns da.,. wir können alles ausbeuten dazu habenwir das Recht.. gell ?

Wenns nach mir geht, dann muss da mal ein Waalfängerversenkt werden damit die anderen wissen so geht nicht weiter...

Ist doch keinProblem


melden

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

29.01.2007 um 11:53
25 Menschen die Wissen das sie gegen geltendes Recht verstoßen ist besser als 2500Waale...


melden

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

29.01.2007 um 11:53
Ist schon mehrfach passiert und hat offensichtlich nichts bewirkt.


melden

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

29.01.2007 um 11:54
@angelo

LOL.
Gegen welches geltende Recht denn?

Klär mich mal auf.
Aber schnell..


melden

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

29.01.2007 um 11:55
Angelo01

Ebent, schon in der Bibel steht, und machet euch die Erde untertan, derMensch als Krönung der Schöpfung...


melden

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

29.01.2007 um 11:55
"25 Menschen die Wissen das sie gegen geltendes Recht verstoßen ist besser als 2500Waale..."

Jau alles klar, weil es ebend so ist veruteilen wir sie mal ebend zumTode, ist schon klar, hier nimm Deine Rassel und geh wieder in den Sandkasten.

Baloo


melden

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

29.01.2007 um 11:55
In Japan ist Walfang erlaubt wie in China die Todesstrafe. Überdenke deine Argumentation.


melden

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

29.01.2007 um 11:56
Du gibts hier nicht das Tempo vor...

Antwort :
Gegen Fangquoten zum Beispieloder gegen Artenschutzabkommen


melden

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

29.01.2007 um 11:56
ok ...das mach ich....


melden

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

29.01.2007 um 11:58
@angelo

"Du gibts hier nicht das Tempo vor... "
Stimmt, aber DU solltestauch nicht nur Mist schreiben....

"Gegen Fangquoten zum Beispiel oder gegenArtenschutzabkommen "
Inwiefern verstoßen die Japaner gegen Fangquoten?
Kannst duda auch konkrete Angaben machen oder nur polemisieren?


melden

Kooperation zw. US- Marinegeheimdienst und Walfängern?

29.01.2007 um 11:58
Polyprion, ich weiß nicht welche Note Du in Deutsch hast bzw. hattest, aber so eineneinfachen Artikel solltest Du schon verstehen können. Du musst hier nicht rumdröhnen undden Threaderöffner bzw. den Post sinnlos attackieren, ohne zum vernünftig zum Themabeizutragen.

Das neuseeländische Militär hat die japaner lediglich beimWalfangen gefi,mt und weiger sich nur das Filmmaterial zu veröffentliche, was ja auchlegitim ist.

Dass der US-Geheimdienst jedoch mit den Walfängern kooperiert,indem Koordinaten der Tierschützer an die Fangflotten gesendet werden, steht deutlich imArtikel drin. Natürlich ist die einzige Quelle hier ein Tierschützer, was der Sachenatürlich etwas die Glaubwürdigkeit raubt, da der Mann sicher alles andere als objektivurteilt. Und woher soll dieser Tierschützer schon wissen, dass US-Satelliten dieTierschutzschiffe beobachten. Trotzdem finde ich, dass darüber diskutiert werden kann.Und wenn du hier erzählst, dass die armen Walfänger eventuell verletzt werden könnten,weil einige Tierschützer endlich mal zu etwas radikaleren Maßnahmen greifen, dann musstDu Dich mal darüber informieren zu welchen Maßnahmen diese irren Walfänger schongegriffen haben.

Soll etwa unterstützt werden, dass diese großartigen Wesenausgerottet werden, nur weil ein paar minderwertige Schwachköpfe damit Geld verdienen?Das ist die gleiche Scheisse wie mit dem Regenwald o.ä. Der Genpool der Meere, desRegenwaldes u.a. Ökosystemen muss geschützt und erhalten werden.


Anzeige

melden