Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nato, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

17.03.2004 um 18:31
Raus aus dieser kriminellen Vereinigung : USA - NATO sofort !!!

Das NATO-Statut ermöglicht den USA :

1 die Umsetzung ihrer größenwahnsinnigen,
imperialistischen Hegemonieansprüche
2 allumfassende Industriespionage und Eingriffe in die
staatliche Souveränität der Mitgliedstaaten, in unserem
Falle werden NATO- Anlagen mit exterritorialem Status,
mitten in Deutschland Bad Böblingen fast
ausschließlich für Industriespionage zu unserem
Nachteil genutzt und das mit Hilfestellung
unserer „eigenen" Geheimdienste VFS und BND leisten
dem zuständigem USA- Industriespionagedienst NSA
Handlangerdienste, zum Schaden und Nachteil der
Bundesrepublik Deutschland, wir haben lediglich den
Status eines Vasallenstaates !!!!
3 Kriegsverbrechen und Völkermord, atomare Verseuchung
ganzer Länder im Rahmen völkerrechtswidriger
Angriffskriege und das mit UNSERER BETEILIGUNG und in
UNSER ALLER NAMEN !!!!!

RAUS mit diesen Verbrechern, Festigung alternativer Verteidigungsbündnisse im europäischem Rahmen mit
Einbindung Russlands und der arabischen Staaten, gegf auch ohne England !

Anzeige
melden

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

17.03.2004 um 18:54
wir sollten nicht aus der NATO austreten, sondern die USA rauswerfen.

ausserdem sollte der USA verboten werden ein ständiges mitglied der un zu sein!

in beiden vereinigungen sollte kein platz mehr sein für zuwiderhandlungen gegen menschenrechte!

nichtbeachtung der waffenbestimmungen sollten auch sehr streng geahndet werden.

und es geht nicht allein um die BRD, es geht um die ganze welt!


melden

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

17.03.2004 um 19:02
@knolle:

Gebau deiner meinung! Aber das wird wohl (leider) schwer. Daher ist vampiro1982 Vorschlag wohl leichter zu realisieren. Dazu müsste man aber andere sichere Bündnisse haben. (EU- Force oder so)

http://www.ey0815.de.vu (UFOs, Mysteries und Verschwörungen...)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

17.03.2004 um 19:11
ich glaube wir werden ihnen dennoch für ihr hartes eingreifen danken wenn die welt im chaos zerfällt

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich Atlas.
Icq: 302770804
The whole thing, i think its sick (slipknot)
Stay sick

Nackt, klebrig, hilflos
Brutal dem Mutterschoß entrissen
Dazu genötigt, zu leben
Ohne Gebrauchsanweisung
Und allein in der leeren Welt
Drehen wir unsere ewigen Kreise
Unfähig, jemals auszubrechen
Als Sternenstaub
In eisiger kosmischer Nacht
stay sick



melden

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

18.03.2004 um 08:16
@corey

erst durch das "eingreifen" der usa ist doch chaos entstanden.

dafür sollen wir ihnen auch noch dankbar sein?

dankbar dafür, dass sie tagtäglich die gesetze missachten, dankbar dafür, dass sie mir ihren flächendeckenden bombardements nicht nur menschen, sondern obendrein zivile einrichtungen vernichten.

tagtäglich missachten sie die natur, indem sie ihre abgase in den himmel blasen, bewegt sich die erde langsam aber sicher an des ende der tage hin.

für das liegenlassen ihrer abgeworfenen und nicht detonierten minen sind besonders die betroffenen in jugoslawien, afghanistan und irak dankbar!

und dass beinahe kein tag mehr vergeht an dem irgendwo in der welt ein terror anschlag verübt wird, sind wir wirklich äußerst dankbar.

ich wäre noch mehr dankbar, dürfte ich bush und seiner "gang" ab und zu dafür in den allerwertesten treten.

soviel zu meiner dankbarkeit für das verursachen von chaos!


melden

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

18.03.2004 um 12:00
warum kann den keiner Bush wegsnipen? Wie bei Kennedy auch?

_____________________________
ahja meine Deutschkenntnisse sind ned so gut, weil ich erst 2 Jahre später sprechen konnte, wegen meiner Schwerhörigkeit...



melden

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

18.03.2004 um 14:10
Was ist die VFS???

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

18.03.2004 um 15:11
VFS???

Wo haste denn das überhaupt her???

http://www.ey0815.de.vu (UFOs, Mysteries und Verschwörungen...)


melden

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

18.03.2004 um 15:31
@knolle

Mach mal halblang wenn ich das so sagen darf...hehehe... ;)
Ich bin auch ein grosser Gegener der US-Politik, dennoch schaffen sie auch ab und zu mal ordnung.....

Nazideutschland (ok, ist schon lange her und hat nix mit den heutigen Verhältnissen zu tun), Jugoslawien (Europa hat ja gar nichts zustande bringen können oder sehe ich da was falsch ? Das Massenmorden wäre sonst weitergegeangen, oder nicht ? Aber ihnen wurde dank der USA einhalt geboten), mit ihren Drohungen schaffen sie auch manchmal so Ordnung ohne aktiv eingreifen zu müssen und das manchmal ohne eigene Vorteile ziehen zu können, völlig selbstlos....*g* (aber das nur ganz selten wenn es kein grosses Risiko ist ->u.a. auch Somalia, aber das haben sie wieder 'fallen gelassen', sollte eher eine Imageaufpolierung gewesen sein...)
In Haiti haben sie vor Jahren interveniert um den vom Volke gewählten (und nun zu einem Dikator mutierten) Präsidenten vor dem Militärputsch zu schützen und wieder eine Demoktarie zu installieren (nähere Hintergründe sind mir unbekannt, aber in Haiti ist, denke ich mal, nichts zu holen und geopolitischen Effekt hat dies auch nicht gehabt..)


Aber dennoch sind sie die Schuldigen die die Welt so langsam zugrunde richten! Diese Reigerung sollte abgeschafft werden und den Amis mal so richtig klargemacht werden das alle gegen sie sind wenn sie so weiter Verfahren....
Ich sage aber trotzdem, sollte es hart auf hart kommen fühle ich mich eher dem Westen zugeneigt als dem Norden, Osten oder Süden......

Solange es aber nicht hart auf hart kommt immer nur zu die US-Regierung kritisieren und ihre dumme Bevölkerung die denken sie 'wärens' aber im durchschnitt total verblödet und nicht zu vergleichen mit europäischem Standard......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

18.03.2004 um 15:34
@knolle

Mach mal halblang wenn ich das so sagen darf...hehehe... ;)
Ich bin auch ein grosser Gegener der US-Politik, dennoch schaffen sie auch ab und zu mal ordnung.....

Nazideutschland (ok, ist schon lange her und hat nix mit den heutigen Verhältnissen zu tun), Jugoslawien (Europa hat ja gar nichts zustande bringen können oder sehe ich da was falsch ? Das Massenmorden wäre sonst weitergegeangen, oder nicht ? Aber ihnen wurde dank der USA einhalt geboten), mit ihren Drohungen schaffen sie auch manchmal so Ordnung ohne aktiv eingreifen zu müssen und das manchmal ohne eigene Vorteile ziehen zu können, völlig selbstlos....*g* (aber das nur ganz selten wenn es kein grosses Risiko ist ->u.a. auch Somalia, aber das haben sie wieder 'fallen gelassen', sollte eher eine Imageaufpolierung gewesen sein...)
In Haiti haben sie vor Jahren interveniert um den vom Volke gewählten (und nun zu einem Dikator mutierten) Präsidenten vor dem Militärputsch zu schützen und wieder eine Demoktarie zu installieren (nähere Hintergründe sind mir unbekannt, aber in Haiti ist, denke ich mal, nichts zu holen und geopolitischen Effekt hat dies auch nicht gehabt..)


Aber dennoch sind sie die Schuldigen die die Welt so langsam zugrunde richten! Diese Reigerung sollte abgeschafft werden und den Amis mal so richtig klargemacht werden das alle gegen sie sind wenn sie so weiter Verfahren....
Ich sage aber trotzdem, sollte es hart auf hart kommen fühle ich mich eher dem Westen zugeneigt als dem Norden, Osten oder Süden......

Solange es aber nicht hart auf hart kommt immer nur zu die US-Regierung kritisieren und ihre dumme Bevölkerung die denken sie 'wärens' aber im durchschnitt total verblödet und nicht zu vergleichen mit europäischem Standard......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

19.03.2004 um 11:59
@BlickNixMasta

ich bin unserem kontinent zugeneigt, nicht dem amerikanischem! der ist ja bekanntlich im westen! oder irre ich mich da?

mein mann wollte, dass ich die amerikanische staatsbürgerschaft annehme! grmpf!!
ich sagte, wenn gott gewollt hätte, dass ich amerikanerin werde, dann hätte er mich dort auf die welt kommen lassen.
ich bin und bleibe deutsche staatsbürgerin!

um auf die dummheit der amerikaner einzugehen:
meiner meinung nach wurden sie durch inzucht zu dem, was sie jetzt sind.
mit ein paar ausnahmen, die merken wie der hase läuft, sind sie alle eingebildet und egoistisch!


melden

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

19.03.2004 um 14:01
@knolle

Ich halte die Amis doch auch für total Übergeschnappt.....

Und kritisiere deren Politik an jeder Ecke und Kante.....

Ich bin Stolz in Europa zu sein und sehne mir eine strake EU herbei....ist aber noch ein langer Weg....

Und die Amis sollen endlich einpacken und ihren ganzen Scheiss (bis auf Mäc... ;) wieder mitnehmen.

Diese Möchtegernimperialisten und Weltbeherrscher.....


Aber, sollte es wirklich hart auf hart kommen, und Europa grade nicht in einem Krieg mit den USA dann wäre ich eher zugeneigt mit denen eine Koalition einzugehen als mit irgend einem anderen ausser-EU-Land wenn du mich verstehst was ich meine......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

19.03.2004 um 14:55
@BlickNixMasta

>Ich bin Stolz in Europa zu sein< mehr nich????? ich bin stolz ein Deutscher zu sein! Ich lebe in Deutschland, Europa existiert für mich nicht, du bist ja ne Zwergnase!

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

19.03.2004 um 15:56
@vampiro

ich bin kein Deutscher und fühle mich mit meiner Staatszugehörigkeit recht wohl....

Aber Europa ist schon was tolles.....

Bleib du Deutscher und gehe unter im nichts, nur die EU hat in Zuknuft eine Chance im Weltgeschehen mitzumischen, Politisch, Wirtschaftlich und Kulturell.....

Eine neue Ära halt......die Europäischen Vaterländer können heutzutage und geschweige denn in Zukunft in der 'neuen Weltordnung' der Amis alleine gar nix mehr und versinken in der Ignoranz der 'neuen Herrscher'......

Lass dir das mal durch den Kopf gehen.......obwohl, Vaterlandsstolz hat auch was aber nur keine Zukunft wenn man sich nur auf das beschränkt......(politisch gesehen natürlich)


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

19.03.2004 um 16:39
@BlickNixMasta

ich bin ganz deiner meinung! eine vereinte starke eu wäre schon der richtige weg.
aber wie du selbst erkennst, ist es ein harter langer weg dortin.
usa wird da nicht ruhig zusehen!
aber englanf dürften die behalten - die sind eh auch etwas meschugge.

@vampiro

darf ich fragen wo du herkommst? nur informationshalber, ich möchte mich über einen vaterlandsgetreuen mitbürger nicht lustig machen.


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

19.03.2004 um 16:41
@knolle

ich komme um genau zu sein aus Berlin

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

19.03.2004 um 19:01
@vampiro1982 deiner meinung bin ich nicht wenn einer die amis aufhalten kann dann die nato ich glaube nicht das sich die amis so schnell mit den europäern anlegen.wenn wir das militär mal zusammenlegen und die amis dabei mal ausklammern haben wir ein gutes gegengewicht zu denen

welcome in dallas town...


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

19.03.2004 um 19:23
@korbendallas

hmmm... ich denke ich kann mir das nicht vorstellen, das sich die NATOso zusammen reißen kann das sie ein gutes Gegenwicht zu den Amerikanern bilden kann. Na klar theoretisch gebe ich dir vollkommen recht wenn die ganze NATO ihr Militär aufstellt ist das schon ein starkes Gegenwicht zu den Amerikanern da gebe ich dir recht, aber ich glaube da können wir noch lange warten bis das passiert *g* !!!!

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

19.03.2004 um 19:28
@vampiro

sorry, da hab ich wohl etwas sehr missverstanden.
wir sind alle froh deutsch zu sein, um das ging es ja auch gar nicht. und keiner will dir deine staatsbürgerschaft nehmen.
also ich bitte nochmals um entschuldigung, dass ich das nicht richtig gelesen habe.
ich schäme mich, und schande über mich!


melden
vampiro1982 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

19.03.2004 um 19:41
@knolle

das kann doch jeden mal passieren, das man sich mal verlesen tut. Brauchste dich nicht schämen die sache ist für mich damit aus der welt geschafft. Wir wollen uns ja hier wieder den eigentlichen thema widmen, denke ich mir mal oder.

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden
tiwaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raus aus dieser kriminellen Vereinigung

19.03.2004 um 20:07
Link: www.bundeswehr.de (extern) (Archiv-Version vom 18.04.2004)



an korbendallas
--wenn wir das militär mal zusammenlegen und die amis dabei mal ausklammern haben wir ein gutes gegengewicht zu denen--

Du beziehst da aber nicht ernsthaft Deutschland mit ein,oder??
Die Bw baut ab, wo es nur geht. Das Heer wird überall reduziert und Unmengen von Liegenschaften werden veräußert.(guckst du Link)
Wenn dieses Jahr wirklich etwas passieren solte, kriegen wir sowas von auf die Mütze.
Was willst du mit 150000 Mann und 300? (weiß nicht mehr genau,wieviele wir noch haben) Panzern anstellen? Egal wer kommt, das wird ein Spaziergang für denjenigen...


Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


Anzeige

melden