Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2005 um 04:11
Ja das auch

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt

Anzeige
melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2005 um 04:11
wenn jeder weiss was n mafiosi ist warum weiss dan keiner sogenau was über illus die einzig interressante frage für mich ist immer noch warum da ne pyramide auf der banknote ist

und wenn dann ist das was internes in der regierung aber über eine grössere orgersination gäbe es bestimmt mehr infos

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2005 um 04:14
Illuminaten oder Illuminatie, thats the question ... :)

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2005 um 04:15
Das möchten viele gerne wissen..

Unter der Pyramide ist der Schriftzug "NOVUS ORDO SECLORUM" zu lesen, dieser Satz bedeutet so viel wie "Neue Weltordnung". (Wen wundert es da, dass Präsident Bush nach den angeblichen Anschlägen auf das World-Trade-Center davon gesprochen hat, eine "Neue Weltordnung" einzuführen?) Der Anfang und das Ende dieses Schriftzuges ist mit dem Symbol der Lüge geziert – der Doppelzüngigkeit. Das "NOVUS ORDO SECLORUM", das auf der Ein-Dollarnote verewigt ist, entspricht haargenau der Ideologie von Adam Weishaupt (im Grunde ist es Rothschilds Ideologie!), die Welt unter zu Hilfenahme des Papiergeldsystems in eine neue Ordnung zu führen. Über der Pyramide sind die aus insgesamt 13 Buchstaben bestehenden Worte "ANNUIT OCEPTIS" zu sehen. "ANNUIT" heißt "begonnen" – "COEPTIS" bedeutet "gewährt". Für den Sinn dieser beiden Worte gibt es zwei Erklärungen:
http://www.diealternativen.de/dollar-noten.htm

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2005 um 04:23
Sry, zweiteres natürlich ohne "e" ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2005 um 04:35
Schauen wir uns doch mal, die Pyramide auf dem Wappen der Illuminaten genau an.
Diese Pyramide ist viel schmaler und mehr spitzzulaufend, als die von Giseh.

Wenn es aber nun nicht die Pyramiden von Giseh sind, welche sind es dann?
Nun, in den letzten Jahren fand man im nördlichen Sudan, ganze Pyramidenfelder
mit seltsamen Pyramiden, einer anderen und geheimnisvollen Kultur.  Über jene Kultur, die diese erbaut haben, ist bis zum heutigen Tage wenig bekannt:

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite1817.php (Archiv-Version vom 17.02.2005)
 
Ps: die euro Münze gemessen 23,27mm 2+3++7=14 Quersumme ist die 5

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2005 um 04:41
NOVUS ORDO SECLORUM

Stimmt schon irgendwie, damit könnte aber auch die sich damals neu konstituierte amerikanische Verfassung gemeint sein, die seinerzeit ihresgleichen suchte. Wenn man dies wiederum auf Amis imperalistischen Umtriebe bezogen sehen möchte, ist's natürlich wieder stimmig.

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2005 um 04:45
Ja aber das finde ich schon sehr offensichtlich:-)
''(Wen wundert es da, dass Präsident Bush nach den angeblichen Anschlägen auf das World-Trade-Center davon gesprochen hat, eine "Neue Weltordnung" einzuführen?)''

Ein Illuminaten Grabstein. Es ist das Grab von William Edwards (+1842). Erkennbar ist das Auge in der Pyramide. Man beachte die beiden Säulen links und rechts (Säulen am Eingang des heiligsten
Tempels, auf die häufig hingewiesen wird)! Das Foto wurde 2002 in Hastings
(England) gemacht. Danke an Frank P.
Ps:
°In Borkum das "Grosse Kaap". Der Turm ist 23m hoch und hat als Spitze ein Pyramide.
°Wilhelm Conrad Röntgen entdeckte 1895 (1 + 8 + 9 + 5 = 23) die Röntgenstrahlen und er starb 1923.

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2005 um 04:57
Das Foto wurde 2002 in Hastings
(England) gemacht. Danke an Frank P.

wo ist das foto???

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2005 um 05:01
Link: www.illu-welt.de (extern)

Oh sorry

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2005 um 18:17
hmm irgendwie glaube ich es gibt keine illuminanten bei den wenigen gemunkel jeder weiss was n mafiosi ist oder kann was damit in verbindung bringen aber n illu und was es sonst noch gibt ..

gruss andre

Gruss ScOrPiOn

._._._._._._._._._._._._._._._.



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2005 um 22:00
Schaut euch das mal an:Die geheime Regierung
http://www.bfed.org/bfed/nletter/letter/bfed_postcard_illuminaten_rahmen.jpgWie Politiker und Medien unser Land in den wirtschaftlichen Ruin treiben ( müssen ), das zeigt der BfeD hier auf:Quelle:
http://www.bfed.org/bfed/nletter/letter/26_02_2003_03_21.htm (Archiv-Version vom 05.05.2005)



Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2005 um 22:19
Novus ordo seclorum ist Latein für "Neue Ordnung der Zeit" und heisst nicht Neue Welt Ordnung (Novus ordo mondi)

Meine Gitarre hat 19 Bünde und 6 Saiten

zum restlichen Quatsch möcht ich keine Stellung nehmen, aber bitte lass bfed.org und ähnliche Seiten aus dem Spiel. Denn diese Seite ist rechtextremistisch und antisemitisch.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2005 um 22:30
@Auweia

Wieso wird eigentlich immer nur von rechtsextremismus und antisemitisch geredet, immer wenn ich mal was wahres lese, höre ich von anderen Seiten immer wieder das gleiche. Das kann doch nicht sein das alle Seiten die etwas wahres aufzeigen rechtsextrem sind und antisemitisch ist sowieso nur so ein Szenewort


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2005 um 22:34
Oh ich wollte hier niemanden angreifen, ich habe ledeiglich die 23 bei google eingetippt und nach langem suchen das gefunden./dateien/gg3412,1112042069,365rv

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2005 um 22:44
novus ordo seclurum kann man auch mit "neue säkuläre Ordnung" übersetzen.
Dabei steht das säkulär für "nicht-religiös" und zeigt somit die Einstellung der Illuminati, die Wissenschaft und Religion für nicht vereinbar halten.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2005 um 22:44
http://www.krr-faq.de/reg7.php

@ Kairi

Die Verbindungen des Herrn Steinbach weisen ganz klar drauf hin aus welchem Eck der Wind pfeift.

Zitat:

Auf den von Steinbach betriebenen Internetseiten hetzt er beinahe ausschließlich gegen das bestehende System und insbesondere "die Juden" bzw. die "Zionisten-Mafia". [...] Steinbach war kurze Zeit Mitglied der "Schill"-Partei, bis er dieser zu extrem und ausgeschlossen wurde. In dem Beschluß des Partei-Schiedsgerichts vom 21.10.2002 (1 S 110/02) heißt es u.a.

Quelle: http://www.krr-faq.de/reg7.php


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2005 um 22:54
Nunja vielleicht is das auch ein schlechtes Beispiel^^, jedoch finde ich den Newsletter nicht rechtsextrem, sondern Realitätsnah. So wird es doch in unserer Demokratie gemacht, oder werden deine Politischen Wünsche und interessen beachtet, also meine nicht.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2005 um 23:04
Autodidakt
<"Auf die Fünf bezogen nicht unbedingt - sind Dir die so genannten Protokolle bekannt?">

DAS musste ja irgendwann kommen! Ja, Autodidakt. Die Protokolle sind bekannt. Un d bekannt ist auch, WANN, WER und WO sie gefertigt wurden. Und es sind NICHT diejenigen, die Euereins immer mit den Illus in Verbindung bringt, die dieses Elaborat in Umlauf gebracht haben. Sondern von Anfang an "rechtsradikale Kreise". Gestern und heute!

@Auweia

Danke für Deine Hinweise. Sie wären sonst von mir gekommen!

Das traurige ist nur, daß auch die "Zahlenspieler" irgendwann immer mit den "Protokollen" und ähnlichen Ködern eingefangen werden.

der ganze Illuminaten-Kram ist ausnahmslos von ultra-rechts inszeniert. Wird von dieser Seite auch verbreitet und dient der Anwerbung junger "Suchender". Das ist belegbar und ich habe es hier im Forum an anderer Stelle schon ausführlicher dargestellt. Hier muß es nur wiederholt werden, wenn ich wieder mit Vorwürfen von wg. "Nazi-Keule" konfrontiert werden sollte. Das sind keine "Keulen" - nur ein Wink mit dem "Zaunpfahl"!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



Anzeige

melden