Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

15.04.2006 um 18:09
23,23 muhhhaaa

Fight the NWO!

Anzeige
melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

15.04.2006 um 18:28
ich habe mir ja auch die frage gefallen lassen und dir darauf geantwortet "!!!!!


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

15.04.2006 um 18:40
Die Illuminaten sind doch eine klasse Clique. Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen diehabt! Seid lieber froh, das sie da sind.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
kyoto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

15.04.2006 um 18:49
2+3 = 5

"Roses are red, Violets are blue, everything´s possible, nothing is true." V


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

16.04.2006 um 17:37
Naja, selbst wenn die Illuminaten die Welt regieren würden, wären sie bestimmt nicht sobescheuert das jedem auf die Nase zu binden...

Wenn die Illuminaten die Welt"regieren" würden bzw. die Regierungen unter Kontrolle hätten, dann müssten sie ein neuespolitisches system erfunden haben, oder kann mir jemand erzählen wie man dieWeltherrschaft organisieren soll.....

p.s.: Jetzt mal ehrlich, ist doch allesSchwachsinn, und wenn nicht, wen
interessiert's ob die Welt von Illuminatenregiert wird, so oder so ist die Welt
so wie sie ist.



-M-


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

17.04.2006 um 11:08
Wer Rtl 2 Welt der Wunder gsehen hat, wird endlich einsehen das die ganzenVerschwörungstheorien nur Mist sind und blödes Gerede.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

17.04.2006 um 11:12
Die 23 meien Damen und Herren ist eine Ableckung ... es gibt rießige Propaganda Zellenwelt weit die sowas wie die 23, 5 usw. verbreiten ! ! !
um euch abzulenken von derWahrheit ! Der Wahrheit die viel Schlimmer ist das die meisten es sich garnichtvorstellen können !

und sie werden garzu morden, damit es noch echter wirkt ! !!

-Prometheus-


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

17.04.2006 um 11:17
@promet

was meinst da genau? kannst du das näher erörtern?


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

17.04.2006 um 11:24
@tellarian1
Dir das zu erklären ... ich probiere es. Sagen wir mal so die GeheimeWeltregierung erfindet was. 23,5 die die Welterobern wollen und in Wirklichkeit haben Siees schon geschafft !

bsp: Besuch von Aliens, man erfand Roswell und Area 51 umall diese UFO Sichtungen und Co. etwas zugeben damit sie weiter daran glauben und inwirklichkeit machen die es woanders.

Ist das gleiche wie die Illuminaten. Inwirklichkeit nur eine Ablenkung vor was geheimes und was wirklich geheimes.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

17.04.2006 um 11:28
Also ich meine es gibt die Illuminaten immer noch!
Und das die 23 in http:// drin istwußte ich schon lange!


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

17.04.2006 um 11:38
trotzdem sind alles nur vermutungen, keine handfesten beweise gibt es nicht.

habt ihr welt der wunder gesehen vorgestern? Da gings um die Illus und die 23. bzw.die 13 und das allsehende auge.

Die Verschwörungstheoretiker sagen dasallsehende Auge, sie das Auge Luzifers, andere wiederium sagen es sei das Auge gottes,die 13 schichten der Pyramide symbolisieren die ersten 13 Staaten der USA bzw. Kolonien.Kurz vor dem Allsehende Augen ist deswegen diese "baustein" lücke, weil die USA damalsnoch nicht "fertig-gestellt" war und noch andere Staaten dazukamen.

So dieDeutung bei Welt der Wunder, es kann aber auch ganz einen anderen Symbolwert haben.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

13.05.2006 um 00:42
Link: upload.wikimedia.org (extern)

Jo, ich habe auch was tolles gefunden.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

13.05.2006 um 03:27
WOW - Ihr habt was gefunden? Ihr hättet das alles auch im Thread finden können. Aber werliest schon 20 Seiten durch. Also postet man so ab Seite 10 immer dasselbe .... - DAS,was vorher schon widerlegt worden ist.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

15.05.2006 um 17:32
Ich glaube wenn es ein zeichen gäbe das es gar nicht so kompliziert sein muss nicht mitrechen beispielen bis man irgenwann auf die zahl kommt vieleicht ganz wasoffensichtliches. Aber wenn man mal zum rechnen beginnt vergiss es.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

15.05.2006 um 21:51
@Jaffrael
jetzt sei mal nicht so streng mit der bildungshungrigen Jugend .
Jemandmuß ihnen doch erst sagen,daß man threads auch durchlesen kann. ;) :D


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

16.06.2006 um 08:13
an prometheus von was meeinst du lenkt den die zahl 23 und 5 ab,welches ist den diewahrheit und woher hast du die info


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

16.06.2006 um 08:15
das mit 23 ist aus einem Film, Prieure de Sion auch, und das mit den Illuminaten sindStorys, wie kann man das glauben wo doch das Leute erfanden?


melden
bjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.06.2006 um 23:07
Hi und Hallo,

auf der ewigen suche im internet nach etwas interessanten bin ichauf dieses Forum gestoßen und wollte diesen Thread um einen weiteren beitrag bereichern.

Der Zusammenhang mit der Zahl 23 und den Illuminaten wird meiner meinung nachviel zu oft überinterpretiert, bzw. an den Haaren herbei gezogen. Falls es sich beigeschichtlichen ereignissen, welche im datum, opferzahlen, Liniennummern etc. die Zahl 23enthalten, wirklich um einen geheimen Codec handeln soll, wäre dies mittlerweile ja nichtmehr so geheim, weil sich einfach zuviele Leute darüber gedanken machen. Bzw.Verschwörungstheoretiker meinen, es ja längst entschlüsselt zu haben. Und was macht eineOrganisation oder Regierung, deren Geheiminformationen entschlüsselt wurden? Sie wirdsich ein neues Verschlüsselungssytem aneignen, um wirklich sicherzugehen, das gewisseInfos auch weiterhin geheim bleiben. Oder es wird auf andere sachen die aufmerksamkeitgelenkt.
Wie die Illuminaten. Oder UFOs. Es ist doch für die Regierungen leichter,ihre eigenen Ziele durchsetzen, wenn es immer wieder Leute gibt, die bestimmte sachenirgendwelchen zweifelhaften Geheimorganisationen in die Schuhe schieben. Deshalb hat dieRegierung auch kein interesse daran, diverse Theorien zu widerlegen. Intrigen gab esimmer, genauso wie Leute, die die Weltherrschaft angestrebt haben (aus welchen krankenidealen auch immer). Genauso das eine Regierung Kontrolle über ihre Bürger haben möchte,damit alles seine geregelten Bahnen zieht und keine Anarchie ausbricht (der grund warumes überhaupt Gesetze und Propaganda gibt).

Die echten Verschwörungscrackswerden sich warscheinlich nun ja auch wieder fragen, was die Ziele der Regierungen sind.Nun ja, es möchte halt jeder noch etwas vom schwindenen Resourcenkuchen abhaben, denMutter Erde zu bieten hat, um sich mit technologischer und Wirtschaftlicher Überlegenheitden anderen Völkern gegenüber zu brüsten, weil man ja immer der bessere sein möchte (einsehr Menschlicher Charakterzug). Wer stellt sich denn gerne hin und gibt von sich aus zu,freiwillig der letzte zu sein (diejenigen, die es doch tun haben übrigends einen starkenCharakter, weil sie nicht auf das hören, was andere Leute über sie sagen, bzw. wissen sieim ansatz, wer sie wirklich sind und müssen sich mit den Konkurrenzgehabe nicht selbstverleugmen oder Prostituieren; gehört hier aber nicht her). Menschen sind einfachGeldgeil, weil Geld halt einfach ein Statussymbol in der gesellschaft ist. UndVerschwörungstheoretiker profitieren genauso davon, das sich Leute, die bestimmte dingeglauben wollen, ihre Lektüren kaufen; die oftmals noch nicht einmal mit Fakten belegtsind. Und Menschen die nunmal glauben wollen, lassen sich von ihren glauben auch nichtabbringen. Würde die US Regierung UFO Fanatiker in ihre sagenumwobene Area 51hereinlassen, um zu beweisen, das da nix Ausserirdisches ist, werden diese Leute wiederumbehaupten, das die Regierung wieder alles beiseite geschafft hat; deshalb kann manbestimmte Mythen einfach nicht auslöschen; selbst wenn die Regierung selber keinInteresse mehr daran hätte bestimmte Theorien aufrecht zu erhalten; es lenkt doch nurWunderbar von einer Politik ab, die nur darauf aus ist, Raubbau zu betreiben: derKapitalismus.

Sö, das war erstmal meine Meinung zu dieser und anderenThematiken.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.06.2006 um 23:21
"das mit 23 ist aus einem Film, Prieure de Sion auch, und das mit den Illuminaten sindStorys, wie kann man das glauben wo doch das Leute erfanden?"

es gibt für dieExistenz der Illuminaten Beweise sowie für die Prieure de Sion,
also sind es keineErfindung der Menschen sondern Tatsachen...

Die frage ist ob sie auch noch inder heutigen Zeit existieren oder zumindest akriv genug sind um z.B. Regierungen zukontrollieren.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.06.2006 um 23:22
Vollkommen richtig.


Anzeige

melden