Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.06.2006 um 23:22
@bjo

Anzeige
melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.06.2006 um 23:28
dns der Chef dieses Forum's wohnt in der Hausnummer 23 !!! nachzulesen in der Map.

Fussball: 23 Männer auf dem Platz 11 + 11 + 1
32 Länder sind bei der WM dabei.
7 Siege bei der WM = TITEL TITEL hat 5 Buchstaben.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.06.2006 um 23:30
Und ich bin 19.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.06.2006 um 23:31
1+9= 10

10 / 2 = 5


oje, oje...


melden
bjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.06.2006 um 23:32
Ja, und das hier ist die 23.te seite dieses Threads ;P


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.06.2006 um 23:32
Mist, man hat mich entarnt.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.06.2006 um 23:33
Zahlenspielerrei


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.06.2006 um 23:34
Wenn man etwas sehen will, sieht man es auch ;)


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.06.2006 um 23:43
Es gibt eine Verschwörung und das nennt man Herrschaft.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

18.06.2006 um 23:50
Nein Herrschaft ist eine der Schwachstellen der Menschheit...


melden
onyx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

21.08.2006 um 20:41
dann ist jordan auch ein ILLUMINATE^^

ehrlich ich glaub das es sie gibt aber diehaben nix zu melden und auch wenn nur bei denn amis!


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

21.08.2006 um 22:21
heute hat eine Frau im Supermarkt 3 Bananen und 2 Äpfel gekauft.
3 + 2 = 5, ichdenke, auch sie gehörte zu den Illuminaten.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

22.08.2006 um 13:30
also echt ?!
is euch schon mal aufgefallen auf welcher seite wir grad schreiben 23!!!
naja einfach schwachsinn


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

22.08.2006 um 18:04
Hallo!
Was hat die 23 mit der Mitgliedschaft bei den "Illuminaten" zu tun?
Die 23ist doch wohl eher eine Chiffre für das schon genannte "Gesetz der 5",
eineBeschreibung für ein dissipatives chaotisieren eines logischen Systems.

Es gehtdarum, daß 5teilige "Systeme" als solche Inkohärent sein müssen. Schon mathematisch hatdie 5 keinen ganzzahligen Teiler,d.h. sie zerfällt in Fraktale, welche der Chaostheoriezugehörig sind, was genügend impliziert, daß es bei der 5 um Unordnung geht. Das heiligeChao ist es, was sich hinter ihr verbirgt!
Das sind Symbole der Diskordianer,Erisianer- wie immer man sie nennen will und hat allein von daher, daß diese den"Illuminaten" so gut es geht, entgegenarbeiten. Und sei es nur, indem sie mitparzivalschen Humor in die Dunkelheit der illuminatischen Nachtmeerfahrt eindringen,diesen gleichsam als Fackel nehmend, diese auszuleuchten und ans Licht der Betrachtung zuziehen.
Vielleicht wird so auch das ständig an neuralgischen Punkten der"Verschwörung" auftauchen der 23 und 5 verständlicher. Es könnte sowas wie eine Mahnungin die Richtung der "Illuminaten" sein : Wir sind euch auf den Fersen! Wir wissen, wo ihrhinwollt und haben uns diese der Lächerlichkeit eurer Pläne angepasste Chiffre gewählt umeuch, wo und wie auch immer als Gegengewicht gegenüberzutreten!
Es könnte ja sein ;)

"Und das ist noch nicht Alles..." :}

Ave
Ich


melden
ravi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

22.08.2006 um 19:38
Ich bin am 23.12.1985 geboren

23 o.W.
12 1+2=3
1985 1+9+8+5=23

*Help*


:)


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

27.08.2006 um 12:14
Hallo!

Ich muss von mir sagen, dass ich mich wenn mir mal langweilig ist gernemal mit solchen seltsamen Themen wie diesem hier beschäftige. Ich glaube, auch wenn icherst nach einer normalen Erklärung suche, dass an ein paar Dingen schon etwas dran ist.

Doch ich muss sagen bis vor kurzem war ich noch ganz unberührt von diesenDingen, sprich hatte selbst nie die Erfahrung gemacht etwas unheimlichen in dieser Art zubegegnen. Wenn Leute z.B. davon berichten dass sie von Zahlen oder so etwas verfolgtwerden, dachte ich mir immer die machen sich wohl eher einen Spaß und versteifen sich zusehr darauf, kein Wunder das dann so etwas passiert.

Vor ein paar Monatenallerdings wurde mir eines klar. Bei manchen war da doch vielleicht etwas dran. Die Zahl23 wie Sie hier beschrieben wird, ist mir erst seit dieser Zeit bekannt. Diese Zahl hatmich sozusagen verfolgt. Es klingt natürlich wieder verrückt wenn ich das so schreibe ^^und ich sehe das jetzt auch ganz locker aber dennoch.

Von 10 mal am Tag wo ichvielleicht auf eine Uhr sah, sah ich mindestens bei jedem 2. mal eine 23 manchmal nichtnur die Minute sondern sogar die Sekunde. Oder an den seltsamsten Stellen wurde man mitdieser Zahl konfrontiert. Ich fahre einmal in meinem Leben U-Bahn schon ist die 23 ineinem Wagon zu lesen. An einer ganz komischen Stelle? Die Wagennummer^^ keine Ahnung. Manist unterwegs bei bekannten sieht wie sie fernsehen und bemerkt der Kanal ist 23. DasNummernschild auf das man zufälligerweise blickte ..... 23. Sogar 23 Punkte in einerArbeit hatte ich.

Kurz gesagt ich habe diese Zahl sehr oft gesehen, gehört undwurde bei alltagsdingen sowie bei sehr seltsamen Momenten damit konfrontiert. Da ichjemand bin der erst die normale Erklärung sucht, habe ich mich damit nicht weiterbefasst. Das sollte auffhören dachte ich ... weil gerade dann wenn man sich damitbefassen würde kommt es erst Recht vor. Doch dem war nicht so. Immer und immer wiederviel mir diese Zahl auf.

Und vor ein paar Wochen dann hörte es einfach auf. Alsich dann später erfuhr das um diese Zahl so einen großen Wirbel gemacht wird wie z.B.Illuminaten usw. war mir das ganze dann doch schon etwas mysteriös. Doch welche Bedeutungdas ganze hatte ist mir bis jetzt noch unklar. Als normale Erklärung kann ich mir nursagen, dass ich im Unterbewusst sein ganz speziell immer dann hingesehen habe oder gehörthabe wenn etwas mit dieser Zahl zu tun hatte. Sozusagen wusste das Unterbewusstseinvielleicht schon was es erblicken würde wenn ich da und da hinsehe oder hinhöre ....


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.08.2006 um 16:01
Ja super ihr intelligenten...mein IQ is auch 23 und ich fühl mich nicht verfolgt,darübermach ich mir aber keine Gedanken ich bin schon mim Atmen beschäftigt das nimmt 7 meineriq punkte in anspruch,die andren werden zum bewegen der hände benutzt,also kann ich nixdenken,denk ich mal


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.08.2006 um 21:05
@ all

die ist ja richtig unheimlich hier,
kann mir jemand sagen,
obICH auch gefährdet bin ???

ich habe 2 gebäude nebeneinander,
das wohnhaushat haus-nummer 3,
das geschäfts-haus hat die nummer 5 ...

bei der filialehabe ich glücklicherweise die nr. 21,
doch gleich nebenan wohnt der notar mit nr.23,
den würde ich sofort als illuminaten einstufen ...

vor meinerscheidung hatten wir in unserem gemeinsamen haus die nr. 46,
das vor der einführungder strassen-bezeichnungen die haus-nr. 23 hatte ...

doch es geht noch weiter:
in der firma habe ich 5 montage-wägen, nämlich 2 VW + 3 renault,
insgesamt habenwir 3 VW + 2 andere marken ...

ich muss jetzt aufhören,
sonst mache icheuch verrückt ...

saluti,
riccio.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.08.2006 um 21:12
whoops,

es ist noch viel schlimmer:

die renaults sind nämlich NISSAN,
aber gemeinschafts-projekt mit renault + opel -
und nissan heisst ja 2 (ni) + 3(san) ...

pooh,
riccio.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.08.2006 um 21:17
@Riccio
schau doch mal einfach in die kabbala...
dort wird viel mit zahlengespielt...und nur um diese geht es hier...
wissen bleibt wissen und blödsinn bleibtblödsinn...
es gibt nichts zu beweisen, nichts darzustellen, nichts zu beklegen...nuralte lehren, -die gibt es...
was wollen uns diese worte sagen?
keine ahnung!


Anzeige

melden