Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2005 um 23:06
novus ordo seclurum kann man auch mit "neue säkuläre Ordnung" übersetzen.
Dabei steht das säkulär für "nicht-religiös" und zeigt somit die Einstellung der Illuminati, die Wissenschaft und Religion für nicht vereinbar halten.


Zeig mir mal ein Beispiel, wo Saeculum mit säkulär übersetzt wird.

Das kommt doch sicher auch von irgend so einer Illu-Seite...



Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


Anzeige
melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

28.03.2005 um 23:24
@jafrael was meinst du damit? Das traurige ist nur, daß auch die "Zahlenspieler" irgendwann immer mit den "Protokollen" und ähnlichen Ködern eingefangen werden.

@Auweia :-)
@all ich bin für offenheit und klarheit und am liebsten für feste Beweise
Ich möchte auch wissen was wirklich ist, es gibt soviele Zusammenhänge die zusammen passen und tausende von wiedersprüchen.

Als wenn das nicht reichen würde ist die Quersumme des Datums 23
http://marsprogram.jpl.nasa.gov/MPF/mpf/marswatch/mw022397dp.html (Archiv-Version vom 09.04.2005)http://marsprogram.jpl.nasa.gov/MPF/mpf/marswatch/mw022397rs.html (Archiv-Version vom 09.04.2005)E23 E ist der 5te Buchstabe im Abc: http://ourworld.compuserve.com/homepages/nalc820/ae23foto.htm (Archiv-Version vom 07.12.2004)
http://ourworld.compuserve.com/homepages/nalc820/ae23foto.htmWarum gehen hier so viele Links nicht das ist doch merkwürdig http://www.picsearch.com/search.cgi?q=Illuminati&start=1Tippt ein was Ihr wollt da findet ihr alles was ihr nicht bei Google findet in einer anderen Weise.
gruß PhyPs:ich empfehle nebenbei gesagt gerade Phoenix schaltet ein, ist auch nett.


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

29.03.2005 um 00:45
@phi
<"@jafrael was meinst du damit? Das traurige ist nur, daß auch die "Zahlenspieler" irgendwann immer mit den "Protokollen" und ähnlichen Ködern eingefangen werden">

Fakt ist, das im Bereich der Verschwörungstheorien direkte Werbekampagnen für NS-Mystik und NS-Mythologie erkennbar werden. Und das schon seit den 80-er Jahren. Das habe ich in "epischer" Ausführlichkeit im Thread "Neonazis und ihre Symatisanten..." dargestellt. Wird dort auch fortgesetzt., weil allem Anschein nach nötig.



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

29.03.2005 um 01:40
Für alle Freunde der "Protokolle":

Vorgeschichte
Der Autor der Protokolle ist nach wie vor unbekannt. Viele Experten haben ihn bisher in den Kreisen der zaristischen Geheimpolizei Okhrana vermutet. Besonders Piotr Rachkovskii (1853-1910), Leiter der Abteilung für Auslandsfragen in Paris und sein Assistent Matvei Golovinskii (1865-1920) standen unter Verdacht, die Protokolle in Umlauf gebracht zu haben, doch ihr Anteil an deren Ausgestaltung ist umstritten.

Ein Vorläufer der Protokolle ist die satirische Schrift Dialogue aux enfers entre Machiavel et Montesquieu (Dialog in der Hölle zwischen Machiavelli und Montesquieu), die der Franzose Maurice Joly 1864 herausgab. Diese Satire enthielt noch keinerlei antisemitische Züge. Sie attackierte vielmehr Napoleon III.

Joly wurde für diese Schrift fünfzehn Monate inhaftiert. Joly selbst hat, wie Umberto Eco in einer Untersuchung zu den Protokollen zeigte, Anleihen bei Eugène Sue, einem französischen Autor des 19. Jahrhunderts gemacht, dessen Roman Les Mystères du Peuple eine Quelle für die Dialoge gewesen ist.

Bei der Ausformung des Mythos spielte auch ein Groschenroman des Deutschen Herrmann Goedsche, eines ehemaligem Beamtem bei der preußischen Post, eine Rolle. Goedsche publizierte 1868 unter dem Pseudonym "Sir John Retcliff" einen Sensationsroman namens Biarritz, in dem von einer Versammlung auf dem Friedhof von Prag die Rede ist, in der Vertreter der zwölf Stämme Israels einen Plan für die Eroberung der Welt besprechen.

Diese Szene taucht 1876 in einer russischen Schrift erneut auf, schildert aber die bei Goedsche noch fiktive Geschichte als Tatsachenbericht, ein Jahr später taucht die Rede in Deutschland, Frankreich und Österreich auf.

1881 druckte die französische katholische Zeitung Le Contemporain die Geschichte etwas modifiziert ab (die zwölf Reden werden nun zu einer einzigen zusammengefasst). Die Le Contemporain gibt an, den "Bericht" aus einem bald erscheinenden Buch des englischen Diplomaten "Sir John Readcliff" übernommen zu haben.

Geschichte
Die wohl früheste Version der eigentlichen Protokolle wurde im August und September 1903 in der St. Petersburger Zeitung Znamia abgedruckt, doch die Version, die schließlich weltweit verbreitet wurde, stammt aus der zweiten Ausgabe des Buchs von Sergej Nilus (1862-1929), Das Große im Kleinen, erschienen 1905. 1920 gibt es überall in Europa Übersetzungen der Protokolle.

In Deutschland erschienen die Übersetzungen von Ludwig Müller (alias Gottfried zur Beek) und Theodor Fritsch. Die 1919er-Übersetzung von Müller brachte es allein bis 1938 auf 22 Auflagen. Die Schriften avancierten zur Grundlage des Nationalsozialismus und zu einem Motiv für den Holocaust. Alfred Rosenberg schrieb einen ausführlichen Kommentar zu den Protokollen, Julius Streicher pries sie in seinem Stürmer an.

Die britische Übersetzung der Protokolle unter dem Titel The Jewish Peril kam Anfang 1920 auf den Markt. Die konservative Morning Post brachte die Protokolle, bezweifelte aber deren Echtheit. 1921 gelangte The Times an ein Original des Joly-Buchs und deckte Plagiat des Buchs und die Fälschung des authentischen Dokuments auf.

In den USA brachte der Industrielle Henry Ford The International Jew: The world's foremost problem heraus, das die Protokolle propagierte und in 16 Sprachen übertragen wurde. Fortan reisten die Protokolle um die Welt, nach Frankreich, Norwegen, Dänemark, Polen, Bulgarien, Italien, Griechenland und erreichten schließlich sogar Japan und China.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

29.03.2005 um 12:58
<"@jafrael was meinst du damit? Das traurige ist nur, daß auch die "Zahlenspieler" irgendwann immer mit den "Protokollen" und ähnlichen Ködern eingefangen werden"> Deine antwort habe ich leider nicht verstanden.
hier noch ein paar Pics die Seite ist nicht mehr erreichbar von der ich die Fotos habe:/dateien/gg3412,1112093910,unben5ro

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

29.03.2005 um 13:06


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

29.03.2005 um 23:23
hmm, ich weiß, das kommt jetz voll dumm, aber kann mir bitte einer erklären was diese ILLUMINATEN sind? werd mich jetz auch erkundigen... danke schonma für antworten

Gr33tZ

you cannot kill me, because i'm already dead. (nein ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur o.O)


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

29.03.2005 um 23:32
Illuminaten sind eine bzw waren eine Geheimgesellschaft die 1776 gegründet wurden. Ich glaub das stimmt kann mich nicht mehr so erinnern. Das war ein Bayrischer Orden der nach 10 Jahren verboten wurde da ihre Macht zu groß wurde. Nun spekuliert man ob es die noch immer gibt und angeblich in einem ausmaß das es einem kalt über den Rücken läuft. Such einfach in google mal one dollar note dann steht sicher gleich unter den ersten 5 links Verschwörung und da steht eh alles wichtige. Wenn es dich mehr Interessiert als nur so Standard dann such Federal Reserve System mal oder kauf dir das Buch "Hände weg von diesem Buch" von Jan van Helsing


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

29.03.2005 um 23:57
@ -I-Gothic-I- sehr gerne hier ein paar Links:
http://www.hns.de/da-draussen/Wissen/zeitleiste.html (Archiv-Version vom 09.04.2005)
http://www.hns.de/da-draussen/Glauben/illuminaten.html (Archiv-Version vom 09.04.2005)http://www.der-eulenspiegel.de/N_W_O_/INSIDER/SYMBOLIK/symbolik.htmlhttp://www.plebs.ch/wissen/2004/07/100.html (Archiv-Version vom 11.04.2005)
http://www.pagansoul.de/illuminaten.htm (Archiv-Version vom 09.04.2005)<a href="http://www.n-a-f.com/Berichte/Freimaurer/die_illuminaten.htm">
http://www.n-a-f.com/Berichte/Freimaurer/die_illuminaten.htm
http://www.bfed.org/bfed/nletter/letter/26_02_2003_03_21.htm (Archiv-Version vom 05.05.2005)
http://www.hagbard-celine.de/illu_wer.html (Archiv-Version vom 08.04.2005)
Er stellt weiter fest, dass die Bezeichnung "Conspiracy Theory" sich hervorragend eignet, um soziale und politische Kritik zu verspotten und macht einen Unterschied zwischen Verschwörungstheorien und Anschuldigungenvon Verschwörungen. Es folgt eine Zusammenfassung verschiedener Elemente von Verschwörungstheorien:http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14802/4.html<TP:AZ /> liste<TP:AZ:TEXT>Ermordungen (JFK & Co.)</TP:AZ:TEXT>liste<TP:AZ:TEXT>Geheimgesellschaften</TP:AZ:TEXT>liste<TP:AZ:TEXT>Unterdrückte Erfindungen</TP:AZ:TEXT>liste<TP:AZ:TEXT>Geheimdienste</TP:AZ:TEXT>liste<TP:AZ:TEXT>Überwachungstechnologien</TP:AZ:TEXT>liste<TP:AZ:TEXT>HIV/AIDS</TP:AZ:TEXT>liste<TP:AZ:TEXT>Antisemitismus</TP:AZ:TEXT>liste<tp:az:text>Area 51 / Außerirdische </tp:az:text>http://www.physiologus.de/illum_abc.htm (Archiv-Version vom 25.04.2005)http://illuminaten.pixelexpress.de/ (Archiv-Version vom 04.04.2005)

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2005 um 01:29
@ jafrael

<"Auf die Fünf bezogen nicht unbedingt - sind Dir die so genannten Protokolle bekannt?">

DAS musste ja irgendwann kommen! Ja, Autodidakt. Die Protokolle sind bekannt.


Die Frage war an @phy gerichtet, nicht an Dich. Irgendwie scheinst Du meine grundlegende Intention nicht erkannt zu haben, ganz zu schweigen von der mitschwingenden Ironie meinerseits.

Habe mich vor Zeiten ebenso zwecks Information mit dem ganzen Kram gefasst - und mir ist es ehrlich gesagt wurscht, wer die Urheber der Protokolle und anderer Mutmaßungen und Schriften sind.

Vielleicht ist Dir ja bislang auch nur entgangen, dass ich mich an nicht fruchtenden oder für mich überflüssigen Diskussionen über Verschwörungen und dergleichen hier bei allmy nicht beteilige. Also in Bezug auf mich kannst Du Dich getrost abregen, ich weiß meine Zeit sinnvoller zu nutzen. 00000291

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2005 um 01:44
ich wollte nochmal kurz was loswerden,Alle Sachverhalte auf dieser Seite die von mir geschrieben wurden, sind frei erfunden und haben VERMUTLICH nichts mit der Wahrheit zutuhen. Sollte sich dennoch juristische Personen angegriffen fühlen, so bitte ich diese mich zu informieren bevor sie rechtliche Schritte einleiten. Ich bedanke mich im voraus für ihr Verständnis.

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2005 um 01:56
@autodidakt
<"und mir ist es ehrlich gesagt wurscht, wer die Urheber der Protokolle und anderer Mutmaßungen und Schriften sind. ">

Eben diese Gleichgültigkeit gepaart mit Wurschtigkeit ist, die mir da aufstößt!

90% aller web-sites sind eindeutig in der von mir inkriminierten Weise verfasst und stellen die Protokolle als perfides Beispiel für jüdische Weltverschwörung (das SIND in ihren Augen die Illuminaten!) dar.

Diesen Tatrsachen gegenüber die Augen zu verschließen, oder so zu tun, als sei es unwesentlich, wenn hier immer wieder mal darauf hingewiesen wird, WER diesen unsäglichen Mist koloportiert ist Unverantwortlich. Und DAS könntest DU auch wissen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2005 um 01:58
Die Illuminati existieren, und Aussenstehende erahnen die Außmaße dieses Bundes nicht. Ich persönlich glaube, dass sie seit Ihrer
Gründung, bzw. seit Ihrer Infiltration der Freimaurerlogen ständig an Macht
gewonnen haben.
Es gibt sie, genauso, wie es andere Geheimbünde gibt (Ku-Kluxx-Klan, Freimaurer, Templer, Camorra, Yakuza, Triaden...... (auch wenn letztere eher kriminellen Organisationen entsprechen, aber weitreichenden Einfluß besitzen). Geheimbünde gab es schon immer und wird es immer geben.


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2005 um 02:05
/dateien/gg3412,1112141158,ddd5ihOriginal anzeigen (0,3 MB)2+3+2+7=14 1+4=5 die Quersumme von 23 Gute Nacht @all

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2005 um 02:15
@phi

DEINE links von soeben sind informativ und ausgewogen. Ich habe sie mir angeschaut - nicht alle, aber einige - DU kannst also nicht gemeint sein, wenn ich mal wieder über ultrarechte "Weltverschwörungstheoretiker" herziehe! -gg*


@autodidakt

Ich verstehe immer noch nicht WARUM Du jemanden die "Protokolle" als Informationsquelle empfehlen kannst!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden
phy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2005 um 02:26
@jafrael ich habe sehr viel von dir gelsen und finde du bist sehr schlau und nett. ich habe noch vielé bessere Links die ich hier aber lieber nicht posten möchte. So jetzt muss ich aber schlafen:-) Gute Nacht

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2005 um 02:36
@phil

"Schlau" ist kein schönes Kompliment! -gg*

Ich bin je mehr ich über die Illuminati lese und vor allem über diejenigen, die diese Theorie verbreiten,
je eher der Meinung, daß es sich in jüngerer Zeit (ich spreche nicht von der historischen Gruppierung des bayerischen Ordens) um eine Erfindung DER Verschwörung handelt, von der HIER so selten die Rede ist: Der Internationale der radikalen Rechten!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2005 um 03:06
"Schlau" ist kein schönes Kompliment! -gg*
:D:D:D:D:D:D

ich muss dir aber recht geben jafrael,viele zielen einfach darauf ab rassenordnungen herzustellen und kulturgruppen anzufeinden.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2005 um 03:24
@ jafrael

Ich verstehe immer noch nicht WARUM Du jemanden die "Protokolle" als Informationsquelle empfehlen kannst!

Du solltest nicht alles verdrehen. Wo bitte habe ich eine solche Empfehlung gegeben? Nur weil ich eine Frage gestellt habe mit dem Wissen, dass der Gefragte ohnehin "eingeweiht" war? Außerdem besteht im Netz nebenher (noch) freier Informationszugang, möchtest Du Dir anmaßen, diesen als virtueller Zensor beschneiden zu wollen? Frage Dich einmal selbst, woher Du einen Großteil Deiner Informationen beziehst.

Wenn Du mich hier als ultrarechten Weltverschwörungstheoretiker erkannt haben willst und mich auserkoren hast, Deine geliebte Keule zu schwingen, wirst Du Dich nur selbst damit verletzen ...

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden

Hab was tolles gefunden "ILLUMINATEN"

30.03.2005 um 03:47
@autodidakt

<"wenn ich wieder mit Vorwürfen von wg. "Nazi-Keule" konfrontiert werden sollte. Das sind keine "Keulen" - nur ein Wink mit dem "Zaunpfahl"!">

DAS schrieb ich Dir schon auf Seite 3 (28.03. - 23.04) Ich weiß ja was immer kommt, wenn ich auf unangenehme Zusammenhänge hinweise.

Du kannst schreiben, was Du willst, aber Du erhältst dann halt auch Antworten, die Dir nicht schmecken. Vor allem dann wenn Du Du meinst das die Protokolle was für "Eingeweihte" wären. Schöne "Einweihungen" wären das! WER "weiht" da WAS?

@phi

Du postet viele "freimaurerische" Symbole, wie sie in vielen amerikanischen Dokumenten, Münzen, Geldscheinen, Staatssiegel etc. auftauchen. Es sind Symbole der "Freemansory" weiter nix. Das hat nicht mit Illuminaten zu tun.

Dies zu vermengen ist Teil jener bösartigen Kampagne von der ich hier des öfteren warne. Und das leider nicht ohne Grund. Antisemitismus und Antiamerikanismus das ist heute die Klaviatur auf der die Ultra-Rechte spielt.



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



Anzeige

melden