Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drohende Weltmacht : USA

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:54
Ne nur das System wird verurteilt....

Anzeige
melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 14:56
Ich bin weder für noch gegen die Amis .. nur um°s nur mal klarzustellen ..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 15:17
"Ne nur das System wird verurteilt...."

aber fast die hälfte der bürger sindzufrieden mit dem system. ;)


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 15:18
Ohja, das sind die die selber keine Verantwortungen tragen können und wollen;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 15:28
..oder die sich mit dem was vor sich geht abfinden können und vielleicht sogar mit ihremweltbild komform geht.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 15:39
-m
+n


der absatz ist aus nem text, der hier zu finden ist.


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 15:41
da sieht man mal wieder das einige absolut NULKL AHnung haben, wollt ihr euch nich besserum euer system küümmern? z.B gesetze mal überdenken und ändern das kindermörder mit allerhärte betraft werden und nich nach ein paar jahren als *geheilt* entlassenw erden und ihrmorden weiter führen können. Erst an die eigene nase fassen, egalö bei was es is, dannüber andere urteilen. habt ihr shcon in den USA gelebt ? glaube kaum.


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 15:46
die USA haben SO VERDAMMT viel für uns getan! Das wird immer wieder gern vergessen! Undauch Bush ist irgendwann weg... wir sollten Anfangen, die Freundschaft die uns malverband, so langsam wieder aufzubauen ...


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 15:55
was mich immer wieder wundert is, das ihr doch alles uns nachmacht, allein in der webungoder sonst wo, . kein einziges produkt is noch in deustch geschrieben, überallamerikanische wörter drauf..gg.... wenn wir so schlecht sind, warum kommt ihr zu unsurlaub machen, oder bettel nach einem visum ? lach. oder oder oder... gibt zu vieles umhier aufzuzählen.

ihr widersprecht euch doch ...;-)


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 15:56
Huhu Nameless :-) grüss dich *knuddel*


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:02
Nein, Nein, Nein!!
Die USA war Weltmacht, aber sie hat meiner Meinung nachausgedient. Der nächste Krieg könnte trotzdem gegen den Iran sein, oder gegen China. Daswär dann so, dass die USA vor der aufsteigenden Weltmacht China Angst bekäme und danneinen Krieg anzetteln. Danach ist die USA enttrohnt


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:03
*dolle mitknuddel* ;o)


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:04
Hast du auch eine Quelle ?


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:04
"war" Weltmacht??? nö, sie sind es noch immer! Und ob es einen weiteren Krieg geben wird,bleibt abzuwarten...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:08
was mich immer wieder wundert is, das ihr doch alles uns nachmacht, allein in derwebung oder sonst wo, . kein einziges produkt is noch in deustch geschrieben, überallamerikanische wörter drauf..gg.

naja, so ganz unbeteiligt an der"amerikanisierung" ist die USA nicht. und es wurde selbst viel aus dem auslandabgekupfert. nicht zu vergessen, ist die USA ein einwanderungsland, und die einwanderer,die aus allen herrenländer stammen, haben aus ihrer heimat sehr viel mitgebracht.


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:11
>>>... was mich immer wieder wundert is, das ihr doch alles uns nachmacht, allein in derwebung oder sonst wo, . kein einziges produkt is noch in deustch geschrieben, überallamerikanische wörter drauf..gg ...<<<

Ja. So wie Staubsaugerbeutel, oderTaschentücher. Alles in englisch. -.-

Ach ja, und wie war doch gleich das"englische" Wort für Kindergarten? *roll eyes*


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:12
Morpheus, aber Musik, Filme, Bücher, Modetrends... ist schon verdammt viel, was hier einegroße Bedeutung hat...


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:15
Okay nameless39. Da hab ich den Mund wohl zu weit aufgerissen, aber ich finde das dieWeltmacht USA von Tag zu Tag abnimmt. Naja vielleicht wird die USA ja mit Hillary Clintondann besser ;)


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:17
ich glaube, wenn Bush weg ist, kann es da nur besser werden! Der Mann hat dem Land mehrgeschadet, als es die meisten Feinde von ausserhalb gekonnt hätten. Aber - das ändertdoch erst einmal nichts am Land! Auch da wird sich vieles ändern...


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:17
Große Bedeutung? Wie meinste das?


Anzeige

melden