Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drohende Weltmacht : USA

369 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Weltmacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:18
ich denke die USA zerstört sich grad selbst genau wie China
China lebt nurvon
westlichen investoren sobald die kein Geld mehr bringen gehts bergab mitderen
Wirtschaft. Experten geben denen noch 20-30 jahre wenn die bis dahin nix ändernist es
vorbei mit denen.
Die USA ist sehr viel stärker verschuldet alls wir diehaben kaum
noch Soldaten Kapazitäten das heißt noch ein krieg ist unmöglich oder denwürden sie
verlieren. Ausserdem wären die schon längst weg vom Fenstern wenn wirblöden Europäer
denen nich immer helfen würden sieht man ja im Irak die haben keineKontrolle weil die
nur schlecht von Europa unterstützt werden wenn die Engländer auchnoch abfallen müssen
die sich bald zurückziehen.
Ich denke das Europa wieder mehrMacht bekommt und damit
auch die EU und die UNO dann müssen sich die USA auch beugen.

Wie mir heute in
englisch beigebracht wurde stammt das Englische vomLateinischen und Germanischen ab also
von uns ^^
das sind alles Blos nachmacher

Mfg matti15

Anzeige
melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:24
große Bedeutung im SInne von - wollen alle haben, sehen, lesen, hören... trendsetzend undbeliebt


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:25
"...Wie mir heute in
englisch beigebracht wurde stammt das Englische vom Lateinischenund Germanischen ab also von uns ^^ das sind alles Blos nachmacher ..."

Na ja,da die USA von Europa aus besiedelt wurden... wäre es komisch wenns anders wäre!


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:29
ausserdem ist bei den Amis Patriotismus vorherrschend, heisst die Liebe zum Vaterlandgeht über alles, die Restliche WELT ist demzufolge Abschaum, wenn man es genau nimmt.?????????????
Eigdl. könnte man Patrioten mit Nazis vergleichen, nur dass siegroßflächiger denken und handeln. Wow, stimmt sogar


Da fallen mir aberspontan länder ein die wesentlich fanatischer sind.

Die einzigen Flaggen die inden USA mal verbrannt wurden war die Stars and Stripes.


Vor allem vielBeurteilen Amerika nach dem Golfkrieg und projezieren alle voherigen Handlungen in dasgleich Schema.


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:30
Wie mir heute in
englisch beigebracht wurde stammt das Englische vom Lateinischen undGermanischen ab also
von uns ^^
das sind alles Blos nachmacher


ist klar, weil sowohl in England die Angelsachsen "Germanen" als auch die Römerwaren. Hinzu kommen noch die Normannen aus Frankreich weshalb man viele Begriffe imEnglischen findet, die ähnlich worte im Deutsch Platt haben als auch Französischeanleihen.


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:37
Fedaykin
merkst du eigentlich was für ein bigshit du schreibst? eben frage ich michwer hier hier schlimmer is, du oder nazis.lachwech.


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:38
nameless. sag mal, sind das alles noch kids ? kommt mir so vor, von tuten und balsenkeine ahnung, nur vom hören sagen babbeln die alles nach..gg..


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:42
sorry Fedaykin
. das galt nich dir. hab mich vertuppselt. kann man hier kein beitragedietieren ?


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:44
*g* nicht aufregen ;o) lies nochmal langsam... der Anfang - das waren Zitate andere,nicht Aussagen von Fedaykin

@ Fedaykin
"...or allem viel BeurteilenAmerika nach dem Golfkrieg und projezieren alle voherigen Handlungen in das gleichSchema. ..."
Leider ists so. Dass uns unter Anderen die Amis aber mal befreiten,vielmehr mithalfen, die halbe Welt zu befreien, wird heute sehr gern vergessen.
Obviele der hier Anwesenden noch wissen, was Rosinenbomber waren?
Der Beitrag mit dem -die machen alles nach - zeigte ja auch einiges recht deutlich...


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:45
editieren iss doof, denken und dann schreiben ist besser *bg*


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:46
yepp nameless. schon gesehen und mich entschuldigt bei Fedaykin.


melden

Drohende Weltmacht : USA

09.02.2007 um 16:46
jajajaa nameless. sowas passiert im eifer des gefechts bei mir..weisst du doch..gg..


melden

Drohende Weltmacht : USA

10.02.2007 um 07:21
ich gebe nameless und draconia recht.
wenn man sich das anti-usa gelaber hierdurchliest, bekommt man ja fast das kotzen.
wie nameless schon gesagt hat haben siesehr viel für uns getan und wir sollten ihnen dafür dankbar sein (was ich bin^^)
nurweil jetzt so ein depp am langen hebel sitzt können wir nicht das ganze land verurteilen.es ist ja nicht so, dass nur bush-anhänger da drüben rumrennen.
außerdem ergab maleine umfrage, dass ein großer teil der amerikaner gegen bush und dessen außenpolitik ist.


melden
enel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

10.02.2007 um 09:49
Stimmt majesdom. Die amerikanische Bevölkerung kann nichts für den Deppen den sie leiderselbst gewählt haben... Aber seine Zeit ist bald vorbei und dann können wir hoffentlichmal wieder aufatmen. Der Kampf gegen den Internationalen Terrorismus ist wichtig, aberwas die USA für Shows abzieht, wie im IRAK, ist zum kotzen.

Die DeutscheWirtschaft ist gerade dabei wieder an Fahrt aufzunehmen, dann werden wir bald wieder einWörtchen mitzureden haben!


melden

Drohende Weltmacht : USA

10.02.2007 um 11:46
USA ist keine weltmacht! sie wird in den medien dazu benutzt es zu sein !

aberwer die welt in händen hält sind andere mitgleider der FED z.b


melden

Drohende Weltmacht : USA

10.02.2007 um 16:12
Hatte mich nen Moment echt erschrocken.


melden

Drohende Weltmacht : USA

10.02.2007 um 16:26
@ Fedaykin

erschreck dich ruhig weiter, wenn du den Post über dir liest *g*

das andere ist ja geklärt... ;o)


melden

Drohende Weltmacht : USA

10.02.2007 um 16:46
so ist es aber meine herren ;)

oder denkt ihr supermann rettet jeden tag diewelt ?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drohende Weltmacht : USA

10.02.2007 um 16:55
eigentlich schon ja, in den comics tut er das, also immer wenn die welt es nötig hatgerettet zu werden, aber was hat das jetz mit dem eigentlichen thema zu tun?


melden

Drohende Weltmacht : USA

10.02.2007 um 18:16
ganz einfach ! so wie im RL kein supermann gibt, so gibt es in RL auch keine weltmachtUSA ;)

alles nur TV gelabere :)


Anzeige

melden