Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutscher Papst Prophezeiung!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Prophezeihung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
birol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 21:36
Gerade bekomme ich telefonisch vorab
grob die Kurzfassung der Aussagen einesPriesters,
der seit langer Zeit "sieht".
Und zwar sei bisher alles gesehene
richtig eingetroffen.
Gegen den erbitterten Widerstand seiner Oberen
hat ernun endlich durchgesetzt, dass seine Schauungen
bekannt gemacht werden dürfen.
Den vollständigen Text bekomme ich in den nächsten
Tagen rein.

Soviel(ohne Gewähr) im vorab:

Im März A-Angriff der USA auf den Irak.
Das Ziel,unterirdische Ziele zu vernichten, scheitert jedoch.
Russland hatte Waffen mitunglaublicher/unbekannter(!)
Wirkung an den Iran geliefert:
Und die werden vomIran eingesetzt.
Die USA zerpulvern Theran.
Russland zerstört NY.
Der Papsterlebt noch die Warnung, aber nicht
mehr das Wunder.
Dieses ist eine merkwürdige,dauerhafte Licht/Rauchsäule,
die sich keiner erklären kann.
Der Papststirbt.(ermordet?)
Anlässlich der Nachfolge derartige Querelen im Vatikan,
dassdarüber die Kirche zerbricht.
(Nachfolger => "PetrusII.", ein Reformer)
ZweiHimmelskörper:
Ein Impakt bei Korsika.
Die Flutwelle erreicht die Stufen desPetersdomes.
Chaos in Europa.
Russischer Angriff auf Westeuropa.
Zweiter(roter) Himmelskörper, der mehrfach die Erde
umkreist, bevor er sich dann löst,worauf der Tag
nur noch (dauerhaft?) 16 Stunden dauert.
In Europa dann höhrereTemperaturen/anderes Klima.


Quelle:
http://216.234.191.246/forum/messages/17894.htm (Archiv-Version vom 12.02.2007)

Anzeige
melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 21:41
Klingt alles sehr weit hergeholt. Wer sagt dir dass dieser Pfaff nicht einfach nur einSpinner ist?

Naja wir haben ja bald März dann sehen wirs ja. Aber den AtomschlagUSA gegen Irak halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dann würd ich schon eher an einenAtomschlag gegen den Iran glauben.

Panikmache.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 21:41
bitte mal eine Quelle die nicht ein anderes Forum ist

Danke


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 21:44
Ich bin im März nicht zu Hause! ;)


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 21:44
"Naja wir haben ja bald März dann sehen wirs ja. Aber den Atomschlag USA gegen Irak halteich für sehr unwahrscheinlich. Dann würd ich schon eher an einen Atomschlag gegen denIran glauben."

Aber sicher.
Den Irak haben sie ja weitestgehend schonbesetzt, das nächste Ziel der "Demokratisierung" ist der Iran.

Die Angst die inder Öffentlichkeit vor einem möglichen Atomwaffenbesitz des Irans geschürt wurde sprichtauf jeden Fall dafür.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 21:45
was hat dieser priester denn nachweislich so gesehen?
dinge die eingetreten sind?


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 21:48
Das erinnert mich an die Prophezeiungen zum 3. Weltkrieg, zu denen hier auch schon einThread existiert.

Habe dazu auch schon einiges gepostet und die Prophezeiungdeckt sich zumindest mit den meisten zu dem Thema - die Frage ist allerdings, ob sienicht einfach nur kopiert und leicht verändert ist !

Erinnert mich an Irlmayer !

Bitte nochmal die Quelle überprüfen !


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 21:51
Ja, ja unser guter, alter Irlmayer! Der konnte leicht prophezeihen. Er mußt´s ja nichterleben! ;)


melden
birol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 21:52
Das einzige was mich daran interessiert ist diese Lichtsäule die erscheinen soll!


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 21:54
nochmal..wo steht das?
ich würde gerne eine Quelle sehen


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 21:54
lol discolight


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 21:56
Deswegen wurde bei uns zuletzt schon die Polizei geholt! ;)


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 21:59
Ich glaube, lieber Autor, du hast dich ein bisschen stark von dem Film Paycheckinspirieren lassen, der gerade auf Pro7 läuft. Da geht es um genau so eine Maschine, diedie Zukunft vorhersagt, u.a. einen Atomschlag der USA gegen irgendwen anders. So einZufall aber auch.


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 22:02
ja dass glaube ich auch, einfach mal was Aussagen und keine Quellen nennen.

Woist der Priester oder wo steht das jetzt ?


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 22:04
Aber das Ziel wurde erreicht, der Thread läuft. ;)


melden
birol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 22:05
Mann leute was weiß ich wo der Priester ist ich habe das aus nem anderen Forum ausAmerika aufgeschnappt und habe den Link zu dem Forum in Deutsch gefunden und wollte nurwissen was ihr davon haltet....


Ich hab den scheiss doch net erfunden.

Und ich kenn den Film Paycheck garnet!!


melden
birol Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 22:06
Ahso,

hab grade herraus gefunden das der erste Punkt.

Im März A-Angriffder USA auf den Irak

das dies eine verwechslung sei und so lauten sollte:

Im März A-Angriff der USA auf den Iran!!!


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 22:08
und ich habe im Forum Guggelhupf jetzt gelesen, dass die Erde bald in einer Schokosoßeuntergehen wird :-)
Die Nutella Verschwörung ..

In diesem Sinne ....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 22:08
Im März A-Angriff der USA auf den Irak.

muss nicht zwingend einekonventionelle atombombe sein.

Das Ziel, unterirdische Ziele zu vernichten,scheitert jedoch.

stichwort: bunkerbuster

aber mir erschliesstsich tortzdem nicht, warum so ein angriff gestartet werden sollte.



melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 22:09
"Russland zerstört NY."
"Russischer Angriff auf Westeuropa."

Wurde dieSowjetunion wieder hergestellt uind die Mauer wieder aufgebaut?
Hab ich irgendwasverpasst?

:D


melden

Deutscher Papst Prophezeiung!

11.02.2007 um 22:10
also auf deutsch in einem einzigen Jahr bricht ein Atomkrieg aus ein Meteoriet stürtztauf die Erde und Ausserirdische spielen mit uns Kreisel?
Endlich mal wasaufheiterndes hab schon den ganzen Tag langeweile aber das ist endlich mal wasbelustigendes^^

oder soll ich das etwa ernst nehmen?

Mfg Matti15


Anzeige

melden