Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Dokumentation auf 3-Sat RSS

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Mondlandung, Dokumentation, Fernsehen, Seriösität, 3 Sat

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
aspiration
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Dokumentation auf 3-Sat

06.03.2007 um 00:29



Es handelt sich zwar nicht um eine Verschörungstheorie, aber hat jemand vorgesternzufällig die Dokumentation auf 3-Sat gesehen, in der man über die angeblich gefakteMondlandung und daraus resultierende Einschüchterungen berichtet hat?

Jedenfallsgeht es mir darum, dass die Dokumentation fast die gesamte Zeit über sehr seriösgestaltet war - wie man es eben von 3-Sat erwarten kann - nur das Ende hat mich dann einwenig stutzig gemacht.

Man zeigte am Ende Versprecher, die daraus resultierten,dass auswendig gelernte Texte falsch aufgesagt worden - schadet 3-Sat damit nicht seineeigenen Glaubwürdigkeit oder zumindest der Glaubwürdigkeit dieser Doku? Oder hatte 3-Satetwa Angst vor möglichen Kosequenzen, wenn sie die Doku im Nachhinein nicht insLächerliche ziehen würden?

Gruß!

Aspiration

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Dokumentation auf 3-Sat

06.03.2007 um 00:32

Uralt...

Wikipedia: Kubrick,_Nixon_und_der_Mann_im_Mond

melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied


   

Dokumentation auf 3-Sat

06.03.2007 um 00:33

Ich kenne so eine Doku, sogar mit Henry Kissinger himself.
Die machen sich mal sorichtig lustig über das Fußvolk und nennen das dann Dokumentation.

Inhaltlich wirdviel erzählt, aber wenig gesagt.

Man wirft dem Hund ein paar Knochen hin, lässtihn daran schnuppern und nimmt sie ihm wieder weg.

Medienalltag, würde ich sagen^^

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Dokumentation auf 3-Sat

06.03.2007 um 00:34

Nichts verstanden...aber auch wirklich gar nichts... :|

melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied


   

Dokumentation auf 3-Sat

06.03.2007 um 00:36

Du, oder wer?

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Dokumentation auf 3-Sat

06.03.2007 um 00:39

Nein, Du offenbar, großer Anführer der "Wissenden"...

melden
aspiration
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Dokumentation auf 3-Sat

06.03.2007 um 00:43

Genau die war es!

Danke für den Link! :)

Und wieder ein Beweis gegenVerschwörungstheorien!

melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied


   

Dokumentation auf 3-Sat

06.03.2007 um 00:47

Ich habe auf den Eingangspost geschrieben. Bezogen darauf war mein Beitrag völlig inOrdnung.
Zufällig ergibt es sich, dass wir wohl die gleiche "Doku" meinen, obwohl diesnirgends erwähnt wird.
Ich habe keinen Fernseher und zitierte aus meiner Erinnerung,was mir aus dieser "Doku" noch im Gedächtnis war.

Falls du daraus etwas abgeleitethaben solltest, so geschah dies in deiner eigenen freien Interpretation.

Und dankefür deine "Titelvergabe", aber ich bin nur zuständig für Recherche und Archiv, den"Anführer" tauschen wir stündlich aus.^^

melden
   

Dokumentation auf 3-Sat

06.03.2007 um 01:01

Selbst eingefleischten VT´lern hätten die Übertreibungen gegen Ende der Doku, als es umdie Morde an den Agenten ging auffallen können.

Aber das galt es wohl zu belegen:Dem Extrem-VT´ler ist nix zu abstrus, als dass er es nicht für barte Münze nähme.

melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied


   

Dokumentation auf 3-Sat

06.03.2007 um 01:04

Hbae ich mich so unverständlich ausgedrückt, oder warum fühle ich mich hier somissverstanden.

Natürlich war diese "Doku" reine Unterhaltung! Was an meinenWorten sagt denn aus, dass ich das anders sehe?

melden
   

Dokumentation auf 3-Sat

06.03.2007 um 21:06

war es das wo gesagt wurde das stnley kubricks die mondlandung gedreht hattte

melden
aspiration
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Dokumentation auf 3-Sat

06.03.2007 um 21:16

Genau.

melden
   

Dokumentation auf 3-Sat

06.03.2007 um 22:32

die amis streiten aber dies ab das stanley kubrick die mondlandung gedreht hat. und dierussen wollen keinen kommentar dazu geben weil sie sonst den amis in den rücken fallen,so hiess es mal in der zeitung.

melden
tollerjunge
ehemaliges Mitglied


   

Dokumentation auf 3-Sat

06.03.2007 um 22:56

*Gähn*

melden
   

Dokumentation auf 3-Sat

07.03.2007 um 21:35

fad...
der wievielte mondlandungsthread ist das jetzt schon?
*gääääääääähn*

wie auch immer...
ich bleibe dabei
die mondlandung war nicht gefakt

mfg(ähn)
dS

melden
   

Dokumentation auf 3-Sat

11.03.2007 um 14:04

doch

melden
   

Dokumentation auf 3-Sat

11.03.2007 um 14:04

nur mal um die diskussion anzuheizen ;)
los bringt mir abgestumpfte argumente!

melden
   

Dokumentation auf 3-Sat

08.04.2007 um 03:31

Link: www.br-online.de (extern)

Vielleicht kann ja der gute alter Harald den Einen oder Anderen erhellen: :)

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=020929.rm

"War die Mondlandung echt?" auf http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtml

melden
   

Dokumentation auf 3-Sat

08.04.2007 um 05:38

das die damaligen aufzeichnungen in den studios von Walt Disney gedreht worden sindtglaube ich ist kein grosses geheimniss mehr, oder?

naja, auf jeden fall hat sichher kennedy damals mit seinen eigenen forderungen (wünschen) sein persönliches grabge-schauffet.








you must "google", or what ever"Virgil Amstrong"




dO Nouts
! !
>-<
!

melden
   

Dokumentation auf 3-Sat

08.04.2007 um 19:40

lol

Irgendwie lustig, dass es immer wieder Leute gibt, die wenn gerade in einemMondlandungsthread über Fakten diskutiert wird mal eben so "im Vorbeigehen" äußern es seiinzwischen kein Geheimniss mehr das die Mondlandung gefaket gewesen sei.

Ist mirnur vor längerem mal aufgefallen und jetzt hab ich mich wieder dran erinnert :)

melden
alphaomega
ehemaliges Mitglied


   

Dokumentation auf 3-Sat

08.04.2007 um 19:56

Neulich kam eine Doku auf 3-sät da haben die gesagt das
es den Mond garnicht gibt.

;)



melden

Seite 1 von 212

88.132 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Wer sind die Illuminaten?
Wer sind die Illuminaten?
Wer sind die Illuminaten?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden