Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Illuminati Homepage? RSS

801 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 38 von 40 1 ... 283637383940
Groschengrab
ehemaliges Mitglied


   

Illuminati Homepage?

17.08.2011 um 10:59



Hi,

@SinclairJohn
Na, kommt noch was zum Thema Cheops Pyramide?


SinclairJohn schrieb:
Tatsache bleibt das das Auge auf der 1 Dollar Note das Auge Luzifers darstellt
Tatsache ist lediglich, dass du unbewiesenermaßen behauptest, es wäre eine Tatsache. Es ist dein Glaube, mehr nicht.

siehe dazu: Tatsache bleibt das das Auge auf der 1 Dollar Note das Auge Luzifers darstellt

siehe Diskussion: Illuminati Homepage? (Beitrag von Groschengrab)

-gg

melden
SinclairJohn
ehemaliges Mitglied


   

Illuminati Homepage?

17.08.2011 um 11:13

@Groschengrab
Es ist bewiesen und ich behaupte nicht.
Da hast du dich aber mit deinem Unwissen fest gefahren was?;-)
Auch du kannst die Erläuchtung empfangen,du musst es nur zulassen
Und was die Pyramide angeht kann ich nur sagen,erkundige dich bei Quellen die dir die Wahrheit zeigen,es außer Sie überschreiten deinen Horizont.
Nehm es mir nicht böse,aber du willst mir einfach mit aller Macht beweisen das ich unrecht habe,leider enttäusche ich dich ungern,was das angeht hab ich leider recht.
Darum hat es auch kein Sinn das du mir irgendwelche Seiten schickst oder mir schreibst das ich doch so unrecht habe.
Auch du kannst das was Tatsache ist nicht ändern
Diskutiere gern weiter,ich bin wirklich gespannt was du als nächstes für Beweisbringungen erbringst.

Bis bald
Grüße
John

melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied


   

Illuminati Homepage?

17.08.2011 um 11:43

Hi,

@SinclairJohn
SinclairJohn schrieb:
Es ist bewiesen und ich behaupte nicht.
Dann zeig den Beweis für "Tatsache bleibt das das Auge auf der 1 Dollar Note das Auge Luzifers darstellt "

Das ist das Siegel:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:US_Great_Seal_Reverse.svg&filetimestamp=20080202113616
und http://www.state.gov/documents/organization/27807.pdf .


SinclairJohn schrieb:
Auch du kannst die Erläuchtung empfangen,du musst es nur zulassen
Lass den dämlichen ESO Dummschwatz bitte sein.


SinclairJohn schrieb:
,aber du willst mir einfach mit aller Macht beweisen das ich unrecht habe,
Nicht mit aller Macht, lediglich mit einigen wenigen Argumenten und Beweisen, von denen du keine hast.


SinclairJohn schrieb:
Diskutiere gern weiter,ich bin wirklich gespannt was du als nächstes für Beweisbringungen erbringst.
Du solltest Beweise erbringen und nicht schwurbeln.

-gg

melden
   

Illuminati Homepage?

17.08.2011 um 12:19

@SinclairJohn

Ich stimme @Groschengrab absolut zu. Das "Auge der Vorsehung" wird u.a. auch als "Auge Gottes" bezeichnet. Im ägyptischen Ursprung das Auge des Re - also dem Altägyptischen Sonnengott. Natürlich lassen sich hier auch wieder wilde Spekulationen anstellen, da "Luzifer" ja nun der "Lichtträger (-bringer)" ist, was ja nun einmal ein ziemlich hervorstechendes Merkmal der Sonne ist.

Allerdings wurde als Lucifer der Morgenstern, also die Venus, bezeichnet, da sie den nahenden Tag ankündigt und somit "das Licht bringt". Luzifer als "Teufel" ist eigentlich im gesamten Kontext eher eine "modernere" Schöpfung der christlichen Kirche. Wenn ich nicht völlig falsch liege, geht das auf den Bischof "Lucifer v. Calaris" zurück - irgendwann im 4. oder 5. Jahrhundert, der gegen den damaligen Papst revoltierte und seine eigene Anhängerschaft um sich scharte. Angabe ohne Gewähr!

Schau dir doch mal die typischen Symbole der Satanisten an: Pentagramm (also Drudenfuß), Petruskreuz... Alles Schöpfungen der Neuzeit, aus dem eigentlichen Kontext gerissen und umgedeutet. Es gibt heutzutage in Deutschland noch Städte und Landkreise, die als maßgebendes Element einen Drudenfuß - also ein auf der spitze stehendes Pentagramm - als Wappen tragen. Und Du kannst sicher davon ausgehen, dass in den Kirchen dieser Orte und Landkreise Satan gehuldigt wird.

Das Auge der Vorsehung hat seinen Platz in der ägyptischen Geschichte, im Christentum und auch bei den Freimaurern. Das es vom (gar nicht so spektakulären) Orden der Illuminaten genutzt wurde, konnte meiner Meinung nach nie nachgewiesen werden - von daher: Spekulation. Und vielleicht(!) gibt es ja Satanisten, die das Auge für sich selber anders oder falsch interpretiert haben und es deshalb nutzen - einen regulären Bezug zu Luzifer und "Teufelsanbetung" gibt es allerdings - meines Wissens nach - nicht.

Also, kein Grund Groschengrab hier so anzufahren. ;)

Abgesehen davon:

SinclairJohn schrieb:
Auch du kannst die Erläuchtung empfangen,du musst es nur zulassen

Du willst jemanden erleuchten? Also, Licht bringen? Bist DU am Ende Luzifer? ;) Just kidding!

Gruß!

melden
SinclairJohn
ehemaliges Mitglied


   

Illuminati Homepage?

17.08.2011 um 12:20

@Groschengrab
Wie er mich überzeugen will von seiner richtigkeit^^
Sprich mit einem Amerikanischen Politiker,der wird dir schon eine Antwort geben.
Hier lese nach: http://members.aon.at/einherjer/geld.htm
Da steht es mehr als deutlich was auf der 1 Dollar Note zu sehen ist.
Keine Ahnung was du hier noch Anzweifelst;-)
Oder du verstehst nicht das es hier nur um den Schein geht...

Grüße
John

melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied


   

Illuminati Homepage?

17.08.2011 um 12:30

Hi,

SinclairJohn schrieb:
Da steht es mehr als deutlich was auf der 1 Dollar Note zu sehen ist.
Da wird nur altes Zeugs durch gekaut. Es wird dadurch nicht besser oder wahrer.

Lassen wir es lieber, du hast ja doch nichts in der Hand.

-gg

melden
   

Illuminati Homepage?

17.08.2011 um 12:35

@SinclairJohn

Du bringst als "Beweis" eine rechtsideologische und verschwörungstheoretische Seite, die a) wie so viele andere Nazi-Seiten für GENAU diese Form der Verschwörungstheorien bekannt sind - und b) auf der Startseite über und über mit der Swastika zutapeziert ist?

Ich bin raus. Fazit: Diskussion völlig unmöglich, da keine Grundlage.

Gruß!

P.S.: Schau die mal die Seite "Dekadentes" an. Da wird Daniel Kübelböck als der wahre Teufel bezeichnet und ganz nebenbei auf diverse Pornoseiten verlinkt.

Sorry, geht ja mal gar nicht! Und sowas nimmst du tatsächlich ernst?!

melden
SinclairJohn
ehemaliges Mitglied


   

Illuminati Homepage?

17.08.2011 um 12:36

@Groschengrab
Genauso wenig wie du,ich erbringe die gleichen Beweise wie du ,die des Internets
Lassen wirs das wird das beste sein,weil du bist nicht überzeugender als ich ;-)
Davon abgesehen kann ich dir etwas zeigen,du bist herzlich bei mir willkommen,dann kannst du genug beweise haben.

Grüße
John

melden
SinclairJohn
ehemaliges Mitglied


   

Illuminati Homepage?

17.08.2011 um 12:40

@kirkos
Unwissenheit ist auch Wissen;-)
Und mit ,,Nazi''und rechtsideologi hat das wenig gemein.
Oder bist du am ende einer derer die gern in die Irre führt weil er Bewahrer der Wahrheit ist?Hmm
Obwohl ne das würde nicht passen

Grüße
John

melden
   

Illuminati Homepage?

17.08.2011 um 12:41

UPS! Korrektur!

Schau dir doch mal die typischen Symbole der Satanisten an: Pentagramm (also Drudenfuß), Petruskreuz... Alles Schöpfungen der Neuzeit, aus dem eigentlichen Kontext gerissen und umgedeutet. Es gibt heutzutage in Deutschland noch Städte und Landkreise, die als maßgebendes Element einen Drudenfuß - also ein auf der spitze stehendes Pentagramm - als Wappen tragen. Und Du kannst sicher davon ausgehen, dass in den Kirchen dieser Orte und Landkreise _NICHT_ (!)Satan gehuldigt wird.


melden
   

Illuminati Homepage?

17.08.2011 um 12:52

@SinclairJohn

Sorry, ich habe bereits geschrieben, dass ich nichts mehr dazu sagen werde. Du WILLST eine satanische Verschwörung der Illuminaten sehen, also werden Dich nicht alle Fakten der Welt davon abbringen. Simple as that.

Zu Deinem Hinweis mit einem "amerikanischen Politiker" - es gibt auch mehr als genug Politiker dort, die dir erzählen werden, dass es nie eine Evolution gegeben hat, die Erde ca. 6000 Jahre alt ist und sich die Schöpfungsgeschichte exakt so zugetragen hat, wie in den Bibel geschrieben. Wort für Wort.

Suche einen Politiker, der an eine Verschwörung der Illuminaten glaubt - und Du wirst einen finden. 100%ig.

Keine auch nur annähernd seriöse Seite würde so Blödsinn als "Tatsache" verkaufen wollen - da es schlicht Blödsinn ist. Alleine "NOVUS ORDO SECLORUM" ist keine Prophezeiung für die Zukunft, sondern beschreibt ein Ereignis, was VOR der ersten Ausgabe der Dollarnoten geschehen ist. Die Unabhängigkeit Amerikas von der britischen Krone. Aber, das ist vielen nicht spektakulär genug, stattdessen wartet man lieber heute noch auf die vermutete Ankunft des "Antichristen".

Oder auch ein vermuteter Zusammenhang zu den "Illuminaten": E PLURIBUS UNUM - aus mehreren Eins - und dann auch noch 13 Sterne, Pfeile, etc.... NEIN, KEINE Weltregierung, KEINE Prophezeiung für die Zukunft: 13 Gründungsstaaten NACH dem Unabhängigkeitskrieg und VOR dem ersten Greenback, wie wir ihn heute kennen. 13 Staaten, die sich zu dem ersten US-Amerikanischen Land von heute zusammenschlossen. Kurz: Aus mehreren wurde eins.

Ist das denn wirklich so schwer?

melden
SinclairJohn
ehemaliges Mitglied


   

Illuminati Homepage?

17.08.2011 um 13:19

@kirkos
Nein schwer ist es nicht.
Mit der Unabhängigkeit Amerikas kamen viele Spekulationen und das du ganz unrecht hast sage ich nicht.
Dennoch ist mir auch klar das wenn ich einen suche der meine Aussagen unterstützt einen finden werde,wie auch du Fürworter findest.
Wir beide haben einen Standpunkt und davon wird keiner zurückweichen.
Aber danke das du mir etwas neues gezeigt hast.
Dafür ist eine Diskussion gut man lernt dazu
Ich wünsche einen schönen Tag
Grüße
John

melden
D4yt0n4
ehemaliges Mitglied


   

Illuminati Homepage?

20.08.2011 um 19:44

Sry aber die Seite kann ich in 10 Minuten aufbauen und in Netz stellen ...

melden
   

Illuminati Homepage?

20.08.2011 um 23:57

@SinclairJohn

Schon mal was von Robert Anton Wilson und Robert Shea gehört?

Sehr viel von dem Illuminaten-Driss verdanken wir der grandiosen Phantasie dieser beiden Autoren.

melden
   

Illuminati Homepage?

21.08.2011 um 00:12

Eigentlich fast alles. Insbesondere auch den Begriff "Illuminati", denn so hieß diese SF-Serie.

melden
   

Illuminati Homepage?

21.08.2011 um 00:52

Argh, nee, ich Depp, ich! Die Romanserie hieß doch "Illuminatus!". Sorry, pardon, bitte um Verzweiflung...

melden
   

Illuminati Homepage?

21.08.2011 um 01:15

Diese Romane warn mir irgendwue zu wirr...als dann während irgendwelcher tanträhnlicher Turnübungen ne goldene Kugel gevögelt wurde, hab ich aufgehört....

melden
   

Illuminati Homepage?

21.08.2011 um 01:35

@Mittelscheitel

Mittelscheitel schrieb:
Diese Romane warn mir irgendwue zu wirr

Selbst Schuld. Man muss halt mitdenken beim Lesen.

Mittelscheitel schrieb:
als dann während irgendwelcher tanträhnlicher Turnübungen ne goldene Kugel gevögelt wurde, hab ich aufgehört....

Schade, denn danach wird es richtig gut.

melden
   

Illuminati Homepage?

21.08.2011 um 02:50

@Subcomandante

Subcomandante schrieb:
Selbst Schuld. Man muss halt mitdenken beim Lesen.

Na, das hat wohl weniger mit dem Denken zu tun, als mit em Stil und persönlichen ästhetischen Präferenzen...mit Borroughs kann ich ja auch nix anfangen.

melden
dagegen
versteckt


   

Illuminati Homepage?

23.08.2011 um 22:23

Schade das der Thread nun kaputt ist, die Seite ist der Hammer. Habe jede Seite, jeden User, jedes Kommentar hier gelesen. Schaut Sie euch nochmal genau an.



melden

Seite 38 von 40 1 ... 283637383940

86.341 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Merkwürdiges Objekt am WTC65 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden