Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Projekt Christel

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Spionage, Satellit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
manise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Christel

25.03.2004 um 21:43
Die Amerikaner haben ihren Spionagesateliten aufgerüstet er hat die Auflösung vom Hubbelteleskop.Jetzt werden wir rund um die Uhr ausspioniert,sie kennen jeden der eine Gefahr darstellt und sehen alles.Big Brother schwebt über uns,unsichbar,24h am Tag.Übrigens kostet die Weltweite überwachung 30 Mrd $.Hat irgendeiner schon mal was über dieses Projekt gehört?

Anzeige
melden

Projekt Christel

25.03.2004 um 21:45
na hauptsache es wird dann nicht bei rtl2 gesendet ;)

aber gehört hab ich davon nix....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Projekt Christel

25.03.2004 um 22:08
Nein, noch nie davon gehört. Auch über diverse Suchmaschinen nichts gefunden.
Aber die Auflösung von Hubble ? Wie soll das gehen und wann haben sie einen ihrer Sateliten damit ausgerüstet ? Macht eigentlich auch keine Sinn, da die Auflösung der Spionagesateliten auch bis jetzt schon hoch genug war. Wozu sollte man einzelne Ameisen unterscheiden können ? :)
Außerdem ist die rein optische Beobachtung für Spionagezwecke nicht sonderlich effektiv. Der Satelit kann nicht überall gleichzeitig hinschauen und bei Wolken oder Nachts ist`s völlig Essig.
Und rund um die ausspioniert und überwacht werden wir doch sowieso mit allen erdenklichen Mitteln.
Wenn es stimmt ist es wohl in erster Linie eine Riesenverschwendung Amerikanischer Steuergelder. Aber sie habens ja. :) :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Projekt Christel

25.03.2004 um 23:27
@manise

....sag, hast du da nicht wieder was verwechselt? Ich hab dazu Folgendes gefunden:
"Project: Christel House
Description: The mission of Christel House is to help Orphaned, abandoned and improverished children around the world break the cycle of poverty and become self-sufficient, contributing members of societies."

unter India/Bangalore
http://www.elfun.org/volunteers/index.asp?project=3625&stgflag=False (Archiv-Version vom 23.01.2004)

:D Find ich ja gut, das du dich zur Abwechslung mal um Waisenkinder sorgst *g*





@..@ Sei Kein Frosch
(`--´) Ich mag keine
(



melden
manise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Christel

26.03.2004 um 17:45
Nein ich habe nichts verwechselt,das Projekt Christel exestiert und man kann nichts im Internet darüber finden.Deswegen frag ich ja.


melden

Projekt Christel

26.03.2004 um 19:30
Und woher weißt du es dann ich hab auch nichts gefunden und auch noch nie was davon gehört.


melden

Projekt Christel

26.03.2004 um 21:57
Genau! Mein ich auch, neutron. Newsgroup -Buch -Film -Zeitschrift -Comic -Märchen -Erotikchat, manise? :) Mußt schon sagen, woher du´s hast. Raus mit der Sprache...

Oder ist das ein Projekt manise *lol*
/\_/\
-o-o-
`---´

@..@ Sei Kein Frosch
(`--´) Ich mag keine
(



melden
manise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Christel

26.03.2004 um 22:06
Im Discovery Kanal kam am Sonntag auf N24 eine interesante Reportage über dieses Projekt.Gehört habe ich es schon Anfang der 90 iger vom damals sich auflösenden Militärischen A bschirmdienst der DDR.Habe da an verschiedenen Projekten mitgewirkt.


melden
thor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Christel

26.03.2004 um 22:30
Ich habe zwar noch nie etwas genaues von diesem projekt gehört.
Allerdings ist es kein wunder! Warum sollten die geheimdienste nicht auch die selbe technik verwenden, wie die militärs?

ich nenne nur eine organisation: NSA!

Frieden, ist nur die Vorbereitung auf den nächsten Krieg!


melden

Projekt Christel

27.03.2004 um 09:30
Die Eingabe "Projekt Crystal" liefert bei Google mehrere Suchergebnisse,
allerdings habe ich inhaltlich nichts gefunden, was dem entspricht.
Habe allerdings nur auf Deutsch gegoogelt.


melden

Projekt Christel

27.03.2004 um 09:47
Das könnt's sein:

http://www.bernd-leitenberger.de/kh-2.html (Archiv-Version vom 14.03.2004)


melden

Projekt Christel

28.03.2004 um 00:02
ich mache jetzt mal wieder die paranoide kiste zu...leute, man kann hier echt nicht mal ein paar tage mit angina (oder regina ???) im bettchen liegen, ohne das irgendwelche haarsträubenden theorien entwickelt werden (auf die man manchmal sogar keine antwort geben kann...). ich habe nichts gegen konstruktive beiträge, but this smells like mickey mouse scheiße. ich stimme in diesem sinne leopold zu. natürlich werden wir überwacht, natürlich weiß der ami, das ich als potentieller ami-gegner nur flirt-cola beim aldi kaufe und natürlich war jim morrison kein sozialkritiker, sondern ein versoffener poet mit hang zur selbstdarstellung (ich sollte wirklich mal einen thread mit dem satz "mr. mojo risin´" starten...) ...

@ manise

m-ilitärischer a-bschirm d-ienst der ddr ??? und du hast an verschiedenen projekten mitgewirkt ??? und dann kommst du mit solch lückenhaften "wissen" ??? ich schüttele das köpfchen und verschwinde wieder in den weiten der fernsehkanäle...du mußt dich über n24 weiterbilden ??? alle achtung...wenn du denn wirklich an irgendwelchen "projekten" beteiligt warst, was hast du dann in einem forum zu suchen, das ständig versucht, gewisse "projekte" ans tageslicht zu bringen ??? war es nicht dein oberste pflicht, größte geheimhaltung zu bewahren ??? ich wende mich ab mit grausen...

...dying culture...


melden

Projekt Christel

28.03.2004 um 01:45
@ sordid

1. falls du JM - Fan bist, solltest du erstmal für ein anständiges
Avatar sorgen

2. für die Botschaft "Halt die Klappe" genügen drei Worte, zusammen
mit dem Namen des Angesprochenen vier.
Du sagst im Prinzip dasselbe, wen auch wesentlich wortreicher.
Wozu dieser Aufwand????


melden

Projekt Christel

29.03.2004 um 11:42
@manise

leidest du unter Verfolgungswahn,oder warum redest du mal wieder nur Schwachsinn.Also das die Amerikaner hoch technolosiert sind, das wissen wir ja alle,aber das es so ein Projekt gibt, kannst du nirgendswo beweisen und is auch vollkommen an den haaren herbei gezogen,is mal wieder typisch für dich. Mich kann man durch so was nich beeindrucken, du alter Spitzel!!!

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden

Projekt Christel

29.03.2004 um 12:26
hallo ihr
glaubt ihr im ernst das die alles sehen könnten dan würden ja ganz schön viele leute verhaftet oder nciht?
also ich glabue nicht das die alles damit überwachen wenn es das ding wirklich gibt dan wohl nur die schwerpunkte da wo richtig was los ist.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Projekt Christel

29.03.2004 um 16:28
Big Brother is watching you *lol*

- mal schauen wie lange ich hier bin -


melden

Projekt Christel

31.03.2004 um 14:28
@manise

Leidest du vielleicht unter verfolgungswahn, oder was is los mit dir ???? Du hast nicht den geringsten Anhaltspunkt, einen Link oder auch Beweis, auf was du dich berufen könntest. Na klar gibt es Satelliten die, wenn sie wollen jeden Quadratmeter sehen können. Aber das sie alle abhören können, das wäre mir ziemlich neu, und würde auch das gegen das Grundgesetz verstoßen und gegen meine Privatsphäre. Ich hoffe das du bald aufwachst, und nicht immer deine Anti-Amerikanischen Parolen hier bringst. Geht mir nämlich ziemlich auf den Sack.

ICH BIN GEGEN DIE REGIERUNG BUSH


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Christel

04.04.2004 um 01:04
Mir tut manise allmählich leid. Er kriegts ja wirklich von allen seiten. Das habe ich noch nicht erlebt.

Wir wissen, daß wir nichts wissen. Bloß was machen wir mit den Leuten, die nicht wissen, daß sie nichts wissen? :)


melden

Projekt Christel

04.04.2004 um 19:00
Es gibt aber wirklich Kameras die einen von einem Flugzeug oder Sateliten aus bis auf den cm genau beobachten können, das ist nicht an den Haaren hereibgezogen. War mal ein Bericht im Tv, vor 1,2 Jahren.
Über sein Handy ist eh jeder zu orten. :|


CARPE DIEM



melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Projekt Christel

04.04.2004 um 23:18
@Jophie

Ja, es gibt sogar satelliten für erderkundung, die durchdringen den boden mehrere meter tief...was ist,wenn man sie über bewohntem gebiet einsetzt...welche wirkung hat dieses starke radar auf die menschlichen zellen....



Wir wissen, daß wir nichts wissen. Bloß was machen wir mit den Leuten, die nicht wissen, daß sie nichts wissen? :)


melden

Projekt Christel

04.04.2004 um 23:30
*Hust*Blödsinn*Hust* ;)


Anzeige

melden