Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs, Lebensform ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 13:32
Das erste Bild im Eröffnungspost sind doch nur irgendwelche Fackeln, die in derWalachei
herumstehen! Dieses Blaue ist dann nur irgendein Effekt, welches auf äußereUmstände
zurück zu führen sind.

Anzeige
melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 13:37
dieses thema ist lächerlich


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 13:39
Als ich noch oft in Discos fotografierte war da auch öfters der Effekt. Das kommt vonStaub oder Rauch usw. die Licht/Blitz reflektieren oder manche anderen Orbs sindLinsenreflexionen, was man stets immer erkennt. Echt niedlich: Was ganz Normales undAlltäglich wird wie z.B. bei den "Contrails" nun wieder zu was Mystischem gemacht. Alsnächstes sind wohl echt nun die Blitze (Wetter) oder Regenbögen dran :D


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 14:36
wie jetzt? der beweis soll auf den fotos erkenntlich sein???

mager, absolutmager....

hier mal was zumnachlesen:

Wikipedia: Orbs

lichtreflexe,staubpartikel.....mehr nicht.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 14:40
Ganz großes Damentennis...

Orbs sind definitiv Staubpartikel und keine Lebewesen.Oder hab ich bei meinem Fotoversuch vor einiger Zeit etwa durch das Aufschütteln meinerBettdecke eine ganze Population an feinstofflichen Kugelwesen aufgescheucht.

Undmit Rods brauchen wir auch nicht wieder anzufangen, die kann jeder bei Sonnenschein vordem nächstgelegenen Bienenstock selbst fotografieren. Die Belichtungszeit muss nur hochgenug sein.


1x zitiertmelden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 14:43
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Orbs sind definitiv Staubpartikel und keine Lebewesen. Oder hab ich bei meinemFotoversuch vor einiger Zeit etwa durch das Aufschütteln meiner Bettdecke eine ganzePopulation an feinstofflichen Kugelwesen aufgescheucht.
...obwohl...einpaar milben könnte schon darunter sein^^


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 14:44
anmerkung: RIESIGE tarantula-mässige-milben


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 14:57
Sehr lustiges Thema
Orbs kenn ich nur aus Herr der Ringe. Aber irgendwie sehen diehier anders aus.
meinen Meinung nach hat der/ die Fotograf/in irgendwann malregenwasser auf die Cam abbekommen. Und die "Orbs" sind keine Wassertropfen, richtig,sonder chemisch gesehn, der Rest der übrig bleibt wenn das Wasser verdunstet ist.Schmutzpartikel und vor allem Kalk. Weshalb es nur auf digicams zu sehen sein soll liegtmeiner Meinung nach an der Technik und Auflösung. Normale Cams können so kleine Partikeldie so nah an der Linse sind einfach nicht wahrnehmen.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 14:59
@alumny

"Orbs kenn ich nur aus Herr der Ringe"

das sind ORKS


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 14:59
Milben sind nicht rund und fliegen in der Regel auch keine weiten Strecken.:P

Hier noch der Thread von damals, leider sind die Dateianhänge aber nicht mehrexistent:

ORBs = Reale Geister?


1x zitiertmelden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 15:04
<<Weshalb es nur auf digicams zu sehen sein soll liegt meiner Meinung nach an derTechnik und Auflösung. Normale Cams können so kleine Partikel die so nah an der Linsesind einfach nicht wahrnehmen.<<<


nur mal am Rande, Analogkameras(also hundnormaler Film) hat eine Auflösung, da träumen die Digi-Cam-Besitzer in einigenJahren noch.

Und braucht man noch mehr Auflösung, so nimmt man halt ein größeresFormat, ;-)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 15:04
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Milben sind nicht rund und fliegen in der Regel auch keine weiten Strecken.:P
Du glaubst gar nicht, was es alles gibt^^ denk an die SUBJEKTIVERealität ;) :D


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 15:08
ich hab auch soeine camera mit rastermikroskopschärfe,habe damit die dinoswiedererschaffen


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 15:13
Das Konzept der Indigo-Kinder entbehrt, wie auch das der „Aura“, jeglicher Grundlage.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 15:52
@ all_mr Ree

äh ja sorry , da war wohl der Fernseher etwas zu leise.
das dieauch immer so schreien müssen tztztz


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 15:55
Das fehlen jeglicher wissenschaftlicher Grundlagen und sogar die existens von absolutenbombenfesten Gegenbeweisen stört diejenigen die dran glauben wollen leider garnicht.

Ist dann halt eine verschwörung, oder die wissenschaftler sind einfachnicht aufgeschlossen... oder oder.. das übliche blabla


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 15:56
wenn meine fotos so wie die vom threadersteller aussehen würden, dann gibts nur noch eins"CAM -> MÜLLTONNE"
keine lust auf jedem foto tausende alien-killer-orbs zu haben :D


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 16:46
die beschreibung der "indigo merkmale" sind doche infach nur ein paar ansammlungen ancharakter eigenschaften kp wie leute SO leichtgleubig sein können


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 16:55
@Gabriel
Ja, das sind Eigenschaften von verhaltensgestörten Kindern usw. Wenn man diedann verrückten Esoterikern in die Hände gibt, oh weh. Diese Kinder brauchen ernsthafteHilfe und keine esoeterische "Vergötterung".


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

19.04.2007 um 17:00
Noch hat zu meinen Rods keiner Stellung genommen... toll, darf's ich erklären:D

Rods sind "Lebewesen", die ungefär so aussehen:
-|-|-|-|-
Die Englische Version von Wikipedia wirkt Wunder und irgendwo schwirrthier ein Thema zu ihnen herum. Ich glaub unter "Kryptozoologie - Bilder von mystischenLebewesen" oder so ähnlich findet sich was gutes.

Sie fliegen irgendwie durch dieLuft, allerdings hat sie noch kein Mensch in echt gesehen, jedoch sehr wohl auf Videos.Manche erklären es sich so, dass sie so schnell sind und deshalb nicht gesehenwerden.

Übrigens: Wie kommst du darauf, dass die Orbs intelligent sein könnten?Sie erscheinen soweit ich gesehen hab zwar immer auf Fotos, jedoch nie auf Videos undkönnten (falls sich es hier nicht um ein Phänomen handelt, das bei Wikipedia beschriebenwird) auch Energiekugeln sein die einfach so im Raum herumstehen.


Anzeige

melden