Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Orbs, Lebensform ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.07.2007 um 11:32
orbs sind kugeln, das is die englishe übersetzung, versteht es bitte,
ein fussball is
ein orb oder eine bolling kugel is ein orb,
oder dolly buster hatt orbs

Anzeige
melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.07.2007 um 13:39
also is mein kopf auch ein orb? xD


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.07.2007 um 13:46
ich wette dein po is n orb lol


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.07.2007 um 13:56
na ok xD jez wieder ernst!!! xD


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

23.07.2007 um 13:57
ich wette du hast es falsch verstanden lol


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

24.07.2007 um 10:52
ne ich habs verstenden^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

02.08.2007 um 23:25
ich hab ein beweis von einer meiner explorer tours in den unterwelten berlins,


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

03.08.2007 um 11:30
Wenn Orbs nicht durch Staub auf der Linse verursacht werden, dann müssten sie auch durchGegenstände zum Teil verdeckt werden können, alle Bilder die ich gesehen habe, zeigenOrbs auf der obersten Ebene, wie mit einem Grafikprogramm rüber gelegt.

Hat malwer ein Bild, auf dem ein Orb zum Beispiel durch einen Gegenstand im Raum halb verdecktwird, und auch toll wäre ein Orb aufgenommen vor einem Spiegel, in dem er sich auchzeigt, dann könnte man zumindest glauben, das die Teile real im Raumexistieren.

Ich glaube nicht, das irgendwer so ein Bild liefern kann. Also bleibenOrbs das was sie sind, Staub auf der Linse.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

03.08.2007 um 11:34
Da schließ ich mich an, nix anderes als lästiger Staub auf der Linse - passiert sogarJournalisten also macht euch nix draus


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

03.08.2007 um 11:58
diese "orbs" kann man auch "live" sehen ...

einfach mal, wenn man irgendwo in dersonne rumliegt den arm vor die sonne halten(zwischen auge und sonne) bisschen herumdrehen(den arm, leicht, und den abstand zum auge variieren, relativ knapp vor den augen) und anden feinen haerchen die man so am arm hat, tauchen dann diese "orbs" auf in denwunderbarsten psychedelischen farben;)

aber, NIEMALS DIREKT IN DIE SONNE SCHAUENleute/kinder, NIEMALS!!!


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

03.08.2007 um 11:59
@neo

Rischtisch das is eher negativ XD Wenn mans nur 2 min macht sieht man ja nurdie nächsten 10 Minuten schwarze Punkte aber nach ner weile wird man richtig schön blind^^ Und genau deswegen: NIEMALS DIREKT IN DIE SONNE SCHAUEN leute/kinder, NIEMALS!!!


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

03.08.2007 um 12:18
oki ich schaue jez niemals direkt in die sonne =) ich bin ein braves kind und hör aufeuch :D


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

03.08.2007 um 16:58
@nocheinPoet


<<Hat mal wer ein Bild, auf dem ein Orb zum Beispiel durcheinen Gegenstand im Raum halb verdeckt wird, und auch toll wäre ein Orb aufgenommen voreinem Spiegel, in dem er sich auch zeigt, dann könnte man zumindest glauben, das dieTeile real im Raum existieren.<<


Orbs entstehn nicht nur wenn Staubdirekt audf der Linse ist. Auch weiter entfernte, reflektierende Objekte können daserzeugen.
Aber ein halber Orb wirst du aus einfachen geometrischen Gründen nichtsehen. D

Das Licht, das von dem OIbjekt abgestrahlt wird, folgt einem gedachtenKegel, dessen Spitze das Staubkorn und dessen breites Ende auf dem lichtemnpfindlichenChip/dem Film deiner Kamera ist.

Dieser Kegel ist sehr schmall. DieWahrscheinlichkeit das der nur teilweise überdeckt wird, ist einfach sehr gering.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

03.08.2007 um 16:59
"Das Licht, das von dem OIbjekt abgestrahlt wird"

soll eigentlichheißen

<<Das Licht, das von dem OIbjekt reflektiert wird<<


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

03.08.2007 um 17:00
noch was, die Staubkörner tetc. die Orbs bilden sind NIE auf der Linse. Wie sollten sieden da vom Blitzlicht bestrahlt werden?

Die sind IMMER vor der Linse direkt imStrahl des Blitzlichtes.


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

05.08.2007 um 13:27
können diese Orbs eig. auch ein Schatten haben??? ne oda?


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

05.08.2007 um 13:40
nein, keine schatten. sind ja blos staubkörner.
deswegen sollte man seine linse ja auch abputzen bevor man anfängt zu
fotographieren, das grosse "wunder" der orbs besteht ja darin, das sie sich
nemals vor einer frisch geputzten linse zeigen :D


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

05.08.2007 um 13:45
aso thx ;D


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

05.08.2007 um 14:04
Wieso nur Staubkörner? Hätte einer mal die Links angeschaut die ich auf der vorigen Seite eingetragen hatte, sieht man sich bewegende Orbs auf Video, die meist eine klare Laufbahn haben. Wie erklärt man sich dieses Phänomen, mal abgesehen davon, dass alle videos Fälschungen wären?


melden

Beweis: Orbs keine Wassertropfen!

05.08.2007 um 14:34
Keine Fälschungen. Reine Missinterpretationen... Mach den Selbstversuch. Geh nachts in dein Schlafzimmer, mach ein Bild mit Blitz, dann klopf 3 bis 5 Mal auf deine Bettdecke und mach noch ein Bild mit Blitz. Schon hast du deine Orbs... -.-


Anzeige

melden